WWE wollte Jeff Hardy zurückholen: Aufnahme in die WWE Hall of Fame in Aussicht gestellt – Überraschungsauftritte sollen Buzz erzeugen – Johnny Knoxville überzeugt und macht sich viele Freunde

29.01.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Jeff Hardy SmackDown November 2008, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, bemühte WWE sich vor einigen Wochen um eine Rückkehr von Jeff Hardy. Demnach wurde der jüngere Hardy-Bruder von John Laurinaitis kontaktiert, der bei ihm bezüglich einer Rückkehr anfragte und eine Aufnahme in die WWE Hall of Fame in diesem Jahr in Aussicht stellte. Jeff lehnte das Angebot ab und fragte demnach nach, wo denn die Ergebnisse seines Drogentests bleiben, da er wusste, dass dieser nicht positiv ausgefallen sein kann. Es heißt, dass man es bei WWE ungern sehen würde, wenn Jeff Hardy bei All Elite Wrestling unterschreibt, da eine Reunion der Hardy Boys und Matches gegen populäre Tag Teams wie die Young Bucks, Santana & Ortiz und The Lucha Brothers durchaus für Aufmerksamkeit sorgen könnte. Jeff Hardys Nichtauftrittsklausel läuft am 09. März 2022 aus und man geht davon aus, dass AEW ihm anschließend einen Vertrag anbieten wird, sollte man ihn nicht vorher zurückholen.

– Bei FOX mag man die Idee von Überraschungsauftritten, was auch die Erklärung dafür ist, warum Jeff Jarrett und Eric Bischoff zuletzt überraschend bei „Smackdown“ auftraten. Dementsprechend denkt man darüber nach, weitere Talente von außerhalb der Company für Cameo-Auftritte zu booken. In dieser Woche feierte bekanntlich Sasha Banks ihre Rückkehr. Die Idee ist es, so Buzz zu erzeugen.

-Der kurze WWE-Run von Johnny Knoxville soll heute beim „Royal Rumble“ sein Ende finden, aber wenn es nach beiden Parteien geht, könnte es irgendwann eine Fortsetzung geben. Wie der PWInsider berichtet, überzeugte Knoxville in den letzten Wochen die Talente und Offiziellen, da er sehr zugänglich war und gewillt war, alles zu tun, was man von ihm verlangte. Der 50-Jährige wäre sogar bereits gewesen, noch öfter aufzutreten, wenn es dem Aufbau geholfen hätte. Er soll sich sehr respektvoll verhalten haben und war stets involviert. Im Gegensatz zu vielen anderen Prominenten, die in den letzten Jahren Auftritte bei WWE absolvierten, kapselte er sich hinter den Kulissen auch nicht ab. Er tauchte voll in die Backstage-Atmosphäre ein und genoss die Interaktionen sehr. Dementsprechend hofft man innerhalb der Company auch, dass man die Zusammenarbeit irgendwann fortsetzen kann, da beide Parteien sehr viel Spass hatten und es keinerlei Drama gab.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „WWE wollte Jeff Hardy zurückholen: Aufnahme in die WWE Hall of Fame in Aussicht gestellt – Überraschungsauftritte sollen Buzz erzeugen – Johnny Knoxville überzeugt und macht sich viele Freunde“

Happy_Pain sagt:

Für was will man ihn zurückholen? Wenn man mehr Jobber braucht kann man doch wen von NXT hochziehen lol..

Mal wieder ziemlich absurd

Sobel sagt:

@Happy
Einfach für die Starpower! Da man ja massiv darin versagt, neue eigene große Stars zu kreieren, muss man die halt von außerhalb holen! Wenn ich der AEW eines lassen muss, dann, dass sie dies in Perfektion schaffen!

Ja und jetzt will der Vince auf einmal Jeff zurück!? Plötzlich ganz egal, wie seine Vergangenheit und aktuelle Situation (angeblich) ist, Hauptsache, er geht nicht zu seinem Bruder? Ach was…

Jarl Noreg sagt:

Alexa 😍

Raven1802 sagt:

🤣 Wenn er wirklich so reagiert hat, Respekt. Ich würde auch nicht zurückkehren.

JensDaMan85 sagt:

Jarl Noreg nervt 😍

Erick sagt:

Merkt Vince denn nicht das er die WWE an den Rand des Abgrunds treibt?
Es werden Talente entlassen die die Show nach oben hätten ziehen können… Dean Ambrose, The Fiend , Braun Strowman, Adam Cole und Daniel Bryan (beide verließen die WWE selbstständig und trotzdem hätten WWE sie halten können, wenn sie gewollt hätten) und noch andere Talente.
Nächster Punkt:
Was sollen diese kurzfristigen Entscheidungen? Kurz vor Anfang einer Show alles umzuwerfen ist hirnrissig. Das Niveau sinkt und man hat keinen Spaß mehr am Produkt! Es ist Unbegreiflich. Die WWE ist gerade ein Pulverfass. Und AEW hat gerade sehr gute Argumente um zu zeigen das sie es nach oben schaffen könnten obwohl es auch da wohl Probleme zwischen Khan und Rhodes gibt. Trotzdem wünsch ich der WWE alles gute und das sie wieder auf die Beine kommt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube