Der aktuelle TNA-Vertrag von Josh Alexander läuft bekanntlich im Februar 2025 aus, nachdem sein Arbeitgeber den ursprünglich nur bis Februar 2024 datierten Vertrag per Option um ein Jahr verlängert hatte. In einem Interview mit WrestleManiac UK sprach der 37-Jährige Kanadier nun darüber, dass er TNA nicht unbedingt verlassen möchte, aber er möchte dennoch seinen Marktwert als Free Agent testen.
Ich kann nicht sagen, dass ich TNA verlassen will. Es ist nur so, dass ich noch nie ein Free Agent war. Ich war noch nie der umworbene Star auf dem Markt. Ich habe noch nicht einmal gesehen, welche Angebote es von anderen Unternehmen gibt. Ich habe meinen ersten Vertrag mit Impact Wrestling vor fast sechs Jahren unterschrieben. Vor drei Jahren habe ich erneut unterschrieben. Und jetzt läuft dieser Vertrag aus. Und ich denke, ich würde mir und meiner Familie einen schlechten Dienst erweisen, wenn ich nicht testen würde, was es da draußen für mich gibt. Und wenn es da draußen etwas gibt, das mich wirklich begeistert, dann geht es nur darum, was mich am Ende des Tages glücklich macht. In meiner 19-jährigen Wrestling-Karriere bin ich immer nur meinem Herzen gefolgt. Ich wurde oft enttäuscht, habe mir das Genick gebrochen oder es sind andere Dinge passiert, die jemanden davon abhalten würden, seinen Traum zu verfolgen. Aber für mich war es einfach so, dass es mich glücklich macht, dass ich es tun will, dass es mich auch nach 19 Jahren und mehr als 1.500 Matches noch begeistert. Also werde ich einfach weiter meinem Herzen folgen, und wir werden sehen, wohin das führt.
Steph De Lander verkündete in der vergangenen Woche während des „TNA Victory Road“-Specials, dass sie sich einer Nackenoperation unterziehen muss. Hierbei handelt es sich keineswegs um eine Storyline, was die 27-Jährige mittlerweile auch auf X noch einmal bestätigte. De Lander gab an, dass der Grund für die OP eine Verletzung ist, die sie sich bereits vor 7 Jahren zuzog, als sie bei einem Bump auf ihrem Kopf gelandet war. Wie lange sie ausfallen wird, ist nicht bekannt, man darf aber von einer längeren Pause ausgehen.
Yes this is real. Please don’t message me if I hate you! See y’all in a few ✌🏼 @ThisIsTNA pic.twitter.com/zdu9kSp8rS
— STEPH DE LANDER (@stephdelander) September 14, 2024
Sam Laterna hat sich von TNA verabschiedet. Dies gab die Backstage-Interviewerin über die Sozialen Medien bekannt. Sie bedankte sich bei der Company und dem Team für ihre Zeit bei TNA und gab an, dass sie es kaum erwarten könne, ihre neuen Projekte mit der Welt zu teilen.
Please read ⬇️
The work never stops 🎤❤️ pic.twitter.com/yRVTZrieDz
— Sam Leterna (@SamLeterna) September 12, 2024
Die Buyrate des „TNA Slammiversary 2024“-PPVs darf weiter nach oben korrigiert werden. Bei den Kabelanbietern wurde die Show mittlerweile 9.000-Mal verkauft, was auf eine Gesamtbuyrate von ungefähr 30.000 schließen lässt. Damit ist die „Slammiversary“-Buyrate deutlich höher als die des „TNA Rebellion 2024“-PPVs (ca. 12.000). Es handelt sich hinter der Buyrate des „TNA Hard to Kill 2024“-PPVs, die mit ca. 66.000 Buys ungewöhnlich hoch ausfiel, um die höchste Verkaufszahl eines TNA-PPVs seit Jahren. Zum Vergleich: Im Jahr 2011, als TNA noch auf Spike TV lief, erzielte man mit dem „Bound for Glory“-PPV und dem Main Event Sting vs. Hulk Hogan ebenfalls ca. 30.000 Buys.
Jason Hotch hat sich bei den letzten TV-Tapings eine Gehirnerschütterung zugezogen und muss eine Pause einlegen.
Gail Kim, die als Producer und Teil des Creative Teams hinter den Kulissen für TNA arbeitet, hat sich den Bizeps gerissen. Die TNA Hall of Famerin gab an, dass sie nicht genau wisse, wann sie die Verletzung erlitten hat, da sie auch keine Schmerzen habe. Sie möchte sich auch keiner Operation unterziehen.
In der kommenden Nacht steht eine neue Ausgabe von „iMPACT!“ auf dem Programm. Für die heutige Show sind bisher vier Matches angekündigt. So kommt es zu einem Texas Death Match zwischen JDC und Mike Santana, Matt Cardona trifft auf Rhino,Sinner And Saint (Judas Icarus & Travis Williams) nehmen es mit First Class (AJ Francis & KC Navarro) auf Spitfire (Dani Luna & Jody Threat) steigen gegen noch unbekannte Gegnerinnen in den Ring. Darüber hinaus werden wir von Joe Hendry hören.
Total Nonstop Action Wrestling „iMPACT! #1053“ (Tapings: 14.09.2024)
Ort: Boeing Center At Tech Port in San Antonio, Texas, USA
Datum der Erstausstrahlung: 19. September 2024 auf TNA+ und DAZN
Texas Death Match
JDC vs. Mike Santana
Singles Match
Matt Cardona vs. Rhino
Tag Team Match
First Class (AJ Francis & KC Navarro) vs. Sinner And Saint (Judas Icarus & Travis Williams)
Tag Team Match
Spitfire (Dani Luna & Jody Threat) vs. TBA
Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Wir hören von Joe Hendry.
Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!