Nach Ricochet wurde nun auch Kota Ibushi für die GLEAT-Show am 06. Oktober 2024 in Osaka angekündigt. Während Ricochet gemeinsam mit seinem Mentor und langjährigen Partner CIMA gegen El Hijo del Vikingo & Soma Watanabe in den Ring steigen wird, steht der Gegner von Ibushi noch nicht fest. Nach langer Verletzungspause bestritt der Japaner am 25. August für DDT sein erstes richtiges Wrestlingmatch nach über 7 Monaten, am 08. September bestritt er ein zweites Match für DDT.
約3年ぶりとなる
エディオンアリーナ大阪へ参戦決定
飯伏幸太の心は燃えている──
📅10.6(日) 開場16:00 開始17:00
🏟️エディオンアリーナ大阪 第1競技場
GLEAT VER.MEGA in OSAKAhttps://t.co/7g7hMFcA97🎫前売券絶賛販売中⚡️https://t.co/y6RybKvtOf… pic.twitter.com/tQKZnpdP7l
— GLEAT(グレイト)公式|リデットエンターテインメント (@LIDET_ENT) September 18, 2024
Eine Rückkehr in die AEW-Shows wird Ibushi wohl erst feiern, wenn auch Kenny Omega wieder genesen ist. Auf Instagram postete Ibushi am Mittwoch ein Bild mit Omega in einer Trainingshalle, mit den Worten, dass beide noch längst nicht am Ende angekommen sind und als nächste Stadion AEW auf dem Programm steht. Was genau dies bedeutet, bleibt abzuwarten. Im August wurde berichtet, dass sich Omega nach seiner Divertikulitis-Erkrankung weiter auf dem Weg der Besserung befindet, allerdings gibt es noch keinen Zeitplan für ein Comeback.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
In der kommenden Woche wird Nigel McGuinness bei „AEW Dynamite: Grand Slam“ sein erstes Singles Match seit fast 13 Jahren bestreiten und scheinbar schließt der frühere ROH World Champion eine Fulltime-Rückkehr in den Ring offenbar nicht komplett aus. Im Interview mit dem TV Insider verriet der Brite, dass er zunächst sein Match gegen Danielson bestreiten möchte, bevor er eine Entscheidung über seine Zukunft trifft.
Es ist definitiv eine Frage des Abwartens. Ich werde es nicht ausschließen. Ich glaube, es gibt seit langem den Spruch „Sag niemals nie“, der nie wirklich ernst gemeint ist. Ich denke, wir werden sehen, wie das Match läuft. Wenn Bryan in der Lage ist, anzutreten, da er ziemlich angeschlagen ist. Ich denke, wir werden sehen, wie sich die Dinge danach entwickeln. Die Leute haben mich nach dem Match im Wembley gefragt, wie ich mich fühle. Ich fühlte mich fantastisch. Es ist ein Unterschied, ob man in einen solchen Gauntlet Match oder in ein Singles mit hohen Erwartungen geht. Ich bin da zuversichtlich.
Die Wahrheit ist, dass ich mich vom Wrestling zurückgezogen habe, weil ich meinen Lebensunterhalt nicht mehr als Wrestler verdienen konnte. Ich hätte zu Ring of Honor zurückkehren und in diesem Stil wrestlen können, aber ich hätte nicht einmal genug Geld verdient, um mir eine Krankenversicherung leisten zu können, geschweige denn für den Rest meines Lebens zu sparen. WWE war nicht an mir interessiert, weil ich eine alte Armverletzung hatte, obwohl sie perfekt verheilt war. Ich wollte nicht zu TNA zurückkehren, nach dem, was dort passiert war. Das war’s. Es gab keine AEW oder eine andere Möglichkeit, mit Wrestling Geld zu verdienen. Ich hatte keine andere Wahl.
Diskutiert auch in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!