Kategorie | WWE News

Update zu David Hart Smith & Tyson Kidd

19.10.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wie das Newswriter-Team vor wenigen Wochen berichtete, plant das World Wrestling Entertainment die Hart Dynasty zu splitten und David Hart Smith zum Heel zu turnen, so dass man ihn als Single Wrestler pushen kann. Diese Pläne wurden höchstwahrscheinlich verworfen, denn bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW verließ sein Partner, Tyson Kidd, mit einem breiten Grinsen im Gesicht die Halle und ließ David Hart Smith und Natalya zurück. Daraus könnte sich schließen lassen, dass Tyson Kidd in naher Zukunft einen Heel-Turn vollzieht.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




10 Antworten auf „Update zu David Hart Smith & Tyson Kidd“

THOMAS WEBER sagt:

Tyson Kidd passt auch besser D.H.Smith kommt viel zu lieb rüber als das er der Heel sein könnte 🙂 Aber schade um das Tag Taem wieder ein gutes Taem auseinander gerissen so läuft wohl alles darauf hinaus das V.Kozlov/S.Morella gegen die Usos eine Fehde starten werden ??

Rey Mysterio sagt:

Schade das Kidd oder Smith Heel werden. Die waren doch schonmal Heel. Ich finde das sie ein SEHR gutes Tag Team sind

King of Kings sagt:

naja, sind ja im Prinzip nur wg Bret Hart Faces geworden, aber n Split würde die angeblichen Pläne zum Ausbau der TagTeam-Division ad absurdum führen

K-M sagt:

Schade ums Tag Team, aber ich würde beide auch als Singles Wrestler sehr begrüßen

schmürggu sagt:

Hoffe das Tyson nen Push kriegt. Hat ihn auf jeden Fall verdient!! Er ist einer der besten Wrestler der WWE!

Raphi sagt:

Ja das stimmt schon das David viel zu lieb rüber kommt ! Aber David sollte auch einen Push bekommen . Nicht nur immer der eine !

ich denke auch das tyson kidd der bessere heel wäre, da er auch schon damahls bei ecw als single-wrestler überzeugen konnte und außerdem kommt dann vielleicht sein komisches pony ab!!!^^

MVKiller! sagt:

Und dass zum Thema TAG TEAM DIVISON neu aufbauen laseen -.-

RyderHawkins sagt:

also Smith wird sicher der Heel, der hat die Hart Attack verweigert, das sagt schon alles über ihn aus, er wird eindeutig der Heel

DHBlade sagt:

Das verstehe wer will. Auf der einen Seite wird festgestellt, dass es in der WWE mit Ausnahme der Hard Dynasty und den Usos keine Tag Teams mehr gibt und dann will man eines dieser Teams noch splitten. Vince sollte donnerstags mal TNA schauen, dann wüsste er den Wert von Tag Teams zu schätzen, siehe MCMG, Gen Me, Beer Money, Team 3D, Ink Inc., … Aber da schmeißt er lieber Midcarder zusammen und meint er könnte damit Gürtel verteilen. Mit einem Wort: Lächerlich!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube