Rey Fenix hofft auf Rückkehr im Februar – Update zum Vertragsstatus von Joey Janela – Hat auch Marina Shafir bei AEW unterschrieben? – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Rampage“

21.01.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: © IMPACT! Wrestling / World Wrestling Entertainment

– Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio verriet, hofft Rey Fenix darauf, nach seiner Armverletzung bereits Mitte Februar in den Ring zurückkehren zu können. Der 31-Jährige hatte sich bei der „AEW Dynamite“-Ausgabe vom 05. Januar 2022 den Ellbogen ausgekugelt, die Verletzung stellte sich aber als weniger schlimm als zunächst vermutet heraus.

– Joey Janelas aktueller AEW-Vertrag läuft diesen Frühling aus. Es gab zwar bereits Gespräche über eine Vertragsverlängerung, aber Janela bestätigte in einem Interview mit Fightful.com, dass sein Vertrag, stand jetzt, im Mai dieses Jahrs endet. Janela merkte jedoch an, dass er bei AEW sehr glücklich ist und dementsprechend gerne verlängern möchte.

– Der Merchandise-Shop von All Elite Wrestling hat nun ein erstes T-Shirt von Marina Shafir in den Verkauf gegeben. Dies könnte darauf hindeuten, dass die 33-Jährige mittlerweile einen Vertrag unterschrieben hat, offiziell ist dies bisher aber nicht. Die Ehefrau von Roderick Strong wurde im Juni 2021 von WWE entlassen und hatte Anfang Dezember ihr Debüt für die Promotion von Tony Khan gefeiert. Eine Niederlage bei ihrem Debüt gegen Kris Statlander folgten im Januar zwei weitere Einsätze und Siege bei „AEW Dark“.

– Für die heutige Live-Ausgabe von „AEW Rampage“ sind vier Matches angekündigt. Jon Moxley trifft in seinem Comeback-Match auf Ethan Page, The Young Bucks nehmen es mit Roppongi Vice (Rocky Romero & Trent Beretta) auf, Hook steigt gegen Serpentico in den Ring und Jade Cargill verteidigt ihre TBS Championship gegen Anna Jay.

All Elite Wrestling „Rampage #24“
Ort: Entertainment & Sports Arena in Washington D. C., USA
Erstausstrahlung: 21. Januar 2022

Singles Match
Jon Moxley vs. Ethan Page

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Roppongi Vice (Rocky Romero & Trent Beretta)

Singles Match
Hook vs. Serpentico

TBS Championship
Singles Match
Jade Cargill (c) vs. Anna Jay

Quelle: Wrestling Observer Radio

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „Rey Fenix hofft auf Rückkehr im Februar – Update zum Vertragsstatus von Joey Janela – Hat auch Marina Shafir bei AEW unterschrieben? – Vorschau auf die heutige Ausgabe von „AEW Rampage““

DDP86 sagt:

Hm Joey Janela hatte in zwei Jahren glaube genau eine Fehde, die ging gegen Kip Sabian verloren. Die mit seinem Tag Team Partner hat sich wenn nur bei Dark abgespielt. Scheinbar zählt AEW sehr gut wenn ihn das glücklich macht.

Wishmaster27 sagt:

Er kann ja auch mit seiner Gesamtsituation zufrieden sein. Weißt du wie sein Vertrag aussieht? Vielleicht will er es so, dass er mehr bei GCW oder diverse Indies auftritt und für ein paar Matches (auch wenn sie bei Dark sind) eben bei AEW auftritt.

Manche haben eben nicht die höchstens Ansprüche wie ein Ryback oder Adam Sherr aka Braun Strowman.

DDP81 sagt:

Dann wird Strong bald auch auftauchen ^^ wobei ich den nicht zwingend bräuchte für die UE Vereinigung ..

Oh ein 5 Jahre jüngerer DDP beehrt uns. Oder ein Fan von mir?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/