Kategorie | WWE News

Notizen zu Raw & Smackdown

19.10.10, von Julian "ZackAttack" Bauer

Für Smackdown am Freitag wurde das Match zwischen WWE Champion Randy Orton und World Heavyweight Champion Kane angekündigt.

Während Videos und Fotos zeigen, dass Punk am Wochenende mit blonden Haaren auftrat, trug er diesen Look nicht bei der gestrigen Raw Ausgabe.

R-Truth ist auch weiterhin Teil des Raw Team’s für Bragging Rights. Der Grund seiner Abwesenheit bei Raw ist der selbe, wegen dessen er bereits frühere WWE Shows in Kanada versäumte. Aufgrund seines Vorstrafenregisters ist ihm eine Einreise nach Kanada verboten.

Das siebte Teammitglied im Raw Team bei Bragging Rights ist Ezekiel Jackson, der gestern seine Rückkehr On-Air feierte. Zwar war Mark Henry gestern wieder anwesend, jedoch konnte er für Sonntag keine 100%tige Zusage geben.

Der Bragging Rights Card wurde nach der aktuellen Raw Ausgabe ein weiteres Match zugefügt. So wird der US-Champion Daniel Bryan auf den Intercontinental Champion Dolph Ziggler in einem Brandübergreifenden Non-Title Match treffen.

Im Dark Match nach Monday Night Raw konnte sich Randy Orton in einem Triple Threat Match um den WWE Titel gegen Sheamus und Wade Barrett durchsetzen. Während des Matches erschien Bret Hart am Ring, was das Live Publikum ausrasten ließ. John Cena, der ebenfalls in diesem Match antreten sollte, wurde von Barrett aus dem Match verbannt.

Eigentlich sollte Vince McMahon gestern seine Rückkehr On-Air feiern um die neue WWE Kampagne “Stand Up For WWE” vorzustellen. In letzter Minute entschloss man sich allerdings lediglich das Video auszustrahlen.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „Notizen zu Raw & Smackdown“

Speziman sagt:

Wer ist jetzt das 7.Raw Mitglied??

Ezekiel Jackson oder Alex Riley??

King of Kings sagt:

Big Zeke, ich hab’s mir spätestens nachdem Tyler Reks zu SD kam gedacht. Zwar schade für Mark Henry, aber die Familie geht vor…

K-M sagt:

Ich finds gut dass Jackson und nich Henry dabei ist, aber das nur weil Henry private Probleme hat, ist natürlich nich schön…

„Aufgrund seines Vorstrafenregisters ist ihm eine Einreise nach Kanada verboten.“
Das finde ich so lächerlich…. Ich meine ich habe zwar R-Truth nicht wirklich vermisst, aber nur weil jemand Vorstrafen hat darf nicht in ein Land? Das klingt für mich als wäre Kanada noch nicht im 21. Jahrhundert….

„Eigentlich sollte Vince McMahon gestern seine Rückkehr On-Air feiern um die neue WWE Kampagne “Stand Up For WWE” vorzustellen. In letzter Minute entschloss man sich allerdings lediglich das Video auszustrahlen.“

Das wundert mich ehrlich gesagt, weil das wäre für Vince sicherlich ein toller Auftritt gewesen…. naja aber das video war ja auch oke ;D

big zeke als 7. teammitglied…
ist schon doll, dass man wieder auf die alten haudegen wie tyler reks und big zeke setzt!!!

TNAis#1 sagt:

man ich hab mich so geflasht wo Jackson da einfach als vorletzter reinspaziert ist 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube