MVP kommentiert dritte NXT Staffel & Raw Doppeltapings am Montag

17.09.10, von "wrestling-infos.de"

– WWE Superstar MVP scheint keine hohe Meinung von der aktuellen NXT Staffel zu haben. Auf die Frage eines Fans, was er davon halte, dass Michael Cole die Sendung verlassen hatte, antwortete er:

NXT ist schrecklich. Ich bin wirklich froh wenn das ALLES vorbei ist.

Ein weitere Fan gab an, dass er in einer der Diven eine neue Lita erkenne. Darauf antwortete MVP wie folgt:

Was für eine unglaubliche BELEIDIGUNG für Lita. Lita ist eine der besten ALLER ZEITEN. Diese Chicks? Lita? Nie im Leben.

– Bei den kommenden Monday Night Raw Tapings in Indianapolis wird die WWE zwei Folgen der Show aufnehmen. Die eine wird live übertragen werden, die andere folgt dann am nächsten Montag.

Quelle: wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




10 Antworten auf „MVP kommentiert dritte NXT Staffel & Raw Doppeltapings am Montag“

Randy Orton!RKO sagt:

ich stimme MVP zu!

Marv09 sagt:

Da kann ich MVP nur zustimmen. Lita war keine „Diva“, sie war eine Wrestlerin !!!

MotorCity sagt:

Lita war neben Trish einer der besten Wrestlerinen die es bei WWE je gab!

WWE4EVER sagt:

M.V.P. hat wieder mal vollkommen recht !!!
Ganz meine Meinung !!!

Wade Barret sagt:

sorry mvp abe rwas er da labbert ist der totale müll! die anderen Staffeln waren grad auch nicht das gelbe vom ei! Und man muss mal abwarten wie sie sich in de rZukunft schläögt also abwarten und tee trinken! Ich kann Mvp absoulute nicht zustimmen

hy sagt:

MVP hat voll und ganz recht sowas braucht kein Mensch. Meiner Meinung nach sollte mann die Diven ALLE! entlassen und sich mehr auf die Superstars konzentrieren denn ich finde die Dvas echt langweilig wenn bei RAW oder bei Smackdown die Divenmatches kommen bedeutet das für mich Pinkelpause!!!

Mr. Andersons A**hole # 1 sagt:

hy, mal nachgefragt… warum findest Du die Diven langweilig?
Vielleicht weil die eigentlich nur noch als Eyecandy benutzt werden, was man irgendwann satt hat, und kein echtes bzw. extrem stümperhaftes Wrestling zeigen?

TNAis#1 sagt:

naja bei 1 punkt hat er unrecht aber beim 2ten geb ich im recht

Randy The Viper Orton sagt:

Wenn ich mir die Tapings so ansehe, von NXT, dann könnte ich echt heulen… Die ECW fehlt mir von Tag zu Tag mehr… Tommy Dreamer, The Hurricane, Vance Archer, The Dudebusters, alle waren se dort.. Dann wurde ECW aufgelöst, Dreamer war leider schon weg, und dann war der ECW-Titel weg… und vieles mehr auch…
Also, dass mit ECW raus, NXT rein war der größte Fehler aller Zeiten..
NXT is ja auch nur eine Art Show, is ja kein Brand, wie SmackDown! oder RAW…
Ich fänd es besser, wenn ECW noch wäre… Denn im Gegensatz zu NXT war ECW etwas… Auch wenn sie letztendlich auch nur noch schlecht war, ich fand/finde die ECW besser und das wird sich nie ändern..
MVP hat 10000%ig recht.

MVP RULES!!!
aber jamie keyes ist verdammt heiß!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube