Kategorie | WWE News

Chris Jericho mit interessanter Aussage – Möglicher Night of Champions Spoiler!

16.09.10, von "wrestling-infos.de"

Es scheint so, als wäre Chris Jericho bei der Monday Night RAW Ausgabe in der nächsten Woche aus Indianapolis, Indiana, zugleich auch die erste Ausgabe nach dem Night of Champions Pay-Per-View, nicht vor Ort. Dies lässt sich daraus schließen, dass Chris Jericho via Twitter folgendes schrieb:

“Looking forward to hanging in Calgary w @speewee this Monday! Slapshot Regatta!!!”

Seit langer Zeit geht das Gerücht durch die Internetwelt, dass Chris Jericho vor einer Auszeit stehe bzw. seinen Vertrag beim World Wrestling Entertainment nicht verlängert hat. Ob sein Tweet ein Anzeichen dafür ist, dass er nach Night of Champions vorerst nicht mehr im WWE TV zusehen sein wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: wrestlenewz.com

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




22 Antworten auf „Chris Jericho mit interessanter Aussage – Möglicher Night of Champions Spoiler!“

THOMAS WEBER sagt:

Schade er gehört zur WWE 🙁

Gunny sagt:

Jericho ist aber bekannt dafür mit dem Internet zu spielen und falsche Fährten zu legen

RKO sagt:

Auch auf die Gefahr hin dass ich für meinen Kommentar kritisiert werde von irgendwelchen Idioten,sag ich mal trotzdem meine Meinung:Ich glaube dass er bleibt hoffe aber dass er die Company verlässt und paar Monate später zu TNA kommt!(eure Kommentare wie „Jericho zu TNA niemals!“ könnt ihr euch sparen)

Andreas sagt:

@RKO, ich glaube jemanden die Kommentare zu verbieten bzw. zu untersagen darfst du dir nicht erlauben, deshalb(spare dir deine Forderungen).
Chris Jericho ist ein Teil der WWE, deshalb hoffe ich, dass er bleibt.Ach ja und, Chris Jericho zu TNA? niemals!!!

the nexus sagt:

also jericho zu tna fände ich nur dann gut wenn die tna in 2 shows geteilt wird also auch in 2 roster weil sie sonst zu viele stars in impact hätten.
Und wenn dann zusätzlich noch Heyman zur tna gehen würde wäre es einfach bombe.
Und ich finde es mal wieder lustig Kommentare von jemandem mit „Vereinsbrille“ zu hören.

D-Generation Edge sagt:

@ RKO
Deine Kommentare nerven einfach nurnoch! Ich schau auch TNA, aber deine Kommenatre lauten bei solchen News oder auch bei anderen Themen nur: „Ich hoffe er geht zu TNA“, oder „Er geht bestimmt zu TNA“.
Ich kann dir nicht verbieten Kommentare zu schreiben aber ich kann dir sagen das es echt nervt such dir ein anderes Thema oder schreib einfach keine.
Zum Thema:
Denke nicht das Chris zu TNA geht. Hoffe eigentlich das er bleibt, aber wenn er geht dann denke ich es handelt sich nur um eine Auszeit, nachder er wieder zurückkommt. Vielleicht wille er mehr Zeit für seine Familie haben oder er möchte sich mehr seiner Band „Fozzy“ widmen.

LiLkHaLi sagt:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA JERICHO ZU TNA HAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA

K-M sagt:

Also Jericho weiß wo er hingehört und für ihn heißt das er gehört zur WWE

wenn er pause macht, macht er die auch, das hat er ja auch schon bewiesen, auch wenn ich es schade finden würde…

MotorCity sagt:

Ich glaube ebenfalls nicht,dass er zu TNA geht,sondern seinen Vertrag verlängert

the nexus sagt:

hat chris jericho nicht noch irgendeine tv show irgend eine quizshow oder so was vielleicht macht er ja auch deswegen pause

Ghostwriter sagt:

Es wäre wirklich ein herber Verlust, wenn Jericho die WWE endgültig verlassen würde. Der Mann ist von seinem schauspielerischen Talent (Mimik und Gestik) mit Abstand der BESTE.
Aber ich fürchte, dass er sich zumindest eine Auszeit nehmen wird. Den Titel wird er sicher nicht gewinnen. Den kann eigentlich nur Randy Orton gewinnen. Alles andere würde vom Aufbau her keinen Sinn machen, da man Randy in letzter Zeit als den Überwrestler momentan darstellt.
Was auch dafür spricht ist, dass wohl bei Hell in a Cell wieder ein Titelmatch zwischen Sheamus und Randy geplant ist. Das kann man nicht schon wieder mit Randy als Herausforderer machen, das wäre lächerlich. Sheamus wird dort seine Rückmatchklausel einlösen.
Ich bin auch mal gespannt was mit Edge passiert. Der wird ja bei Raw total unter Würde verheizt…

TS sagt:

das jericho zu tna geht kann man getrost vergessen da eric und hogan nichts von jericho als maineventer halten und jericho garantiert nicht freiwillig in die uppercard vaon tna geht vor allem weil tna da eh viel zu viele superstars hat…
das jericho aufhört kann man auch getrost vergessen da er ja in einem interview schon erwähnt hat das er noch über fünf jahre weitermachen will…also macht er entweder sofort weiter oder macht erst eine pause…

@the nexus & diverse andere
hört endlich auf mit den „heyman zu tna“….er will komplett frei hand wenn er zu tna geht und wrestling mit mma vermischen…dixie aber nicht…deswegen hats nicht geklappt und auserdem steht heyman mit strikeforce in verhandlungen…

the nexus sagt:

also
1. das er mit strikeforce in verhandlungen ist hat ja noch nichts zu bedeuten
und 2. ich will auch so viel aber man bekommt nicht immer das was man will

hy sagt:

Ha Ha Jericho bei TNA niemals das können die sich gar nicht leisten!!!!!!!!!!!!!!

TheApexPredator sagt:

jericho zu TNA ??? NIEMALS!!!! xDD

Rated-R Superstar Edge sagt:

Jericho und TNA ? Das sind wie 2 paar Schuhe hahahaha

Baron sagt:

Jericho shootet öfters gegen TNA….es liegt nicht am Geld oder sonst was, aber Jericho hasst auch Vince Russo, und mit Hogan und Bischoff geht er abends auch kein Bier trinken….

Also wird das wohl (leider) niemals passieren!

Obwohl so ein Mann TNA auf ein höheres Level hiefen könnte!

Er soll ne Pause machen und dann seinen letzten Run bei der WWE als Face durch ziehen, er ist als Face einfach ein sau guter Entertainer, nicht das er als Heel schlecht wäre, aber als Face rockt er richtig!

IanRotten sagt:

fast alle sind so dumm und müssen kommentare geben das jericho nicht zu tna geht *und ich frage mich was hatt das mit tna zu tun* ist ja klar das jericho für ne zeit weg ist der man hatt ja auch seine familie,band etc
und wenn ihr auch logisch denkt *tna hatt kein geld für jericho*

BobbyAshley sagt:

ich bin mal gespannt, wer der jenige ist der am 10.10.10 bei bound for glory erscheinen wird.

Baron sagt:

Ich rechne mit einer RIESIGEN Entäuschung am 10.10, in Bezug auf „they“…..aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!

TONI sagt:

ich hoffe das chris jericho neuer wwe champion ist diese woche y2j.

TONI ich stimme dir zu.chris ist ja nicht beliebt aber kaum zu glauben jedoch war ich fuer chris(chris vs morrison).
aber hoffen , das night of champions chris gewinnt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube