Main Event und „The Elite Deletion Match“ für den „AEW Full Gear II“-PPV angekündigt – Kontakt zu einer positiv auf COVID-19 getesteten Person: Joey Janela blieb aus Sicherheitsgründen zu Hause – Rey Fenix und Alex Reynolds angeschlagen – Mehrere Matches für die nächste „AEW Dynamite“-Ausgabe angekündigt

22.10.20, von Jens "JME" Meyer

– Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden bisher vier Matchs angekündigt. Im Halbfinale des #1 Contender Tournaments wird es zu den Paarungen Kenny Omega vs. Rey Fenix und Wardlow vs. Adam Page kommen, darüber hinaus wurde Tay Conti vs. Abadon neu bestätigt. Das bereits zuvor angekündigte AEW TNT Championship Match zwischen Cody und Orange Cassidy hat derweil nun eine Lumberjack Stipulation erhalten. Ebenfalls angekündigt ist ein „Town Hall Meeting“ des Inner Circle, bei dem darüber entschieden wird, ob MJF ein Teil der Gruppierung wird.

All Elite Wrestling Dynamite #56
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 28. Oktober 2020

AEW TNT Championship
Lumberjack Match
Cody (c) vs. Orange Cassidy

AEW World Title Eliminator Turnier – Halbfinale – Singles Match
Kenny Omega vs. Rey Fenix

AEW World Title Eliminator Turnier – Halbfinale – Singles Match
Wardlow vs. Adam Page

Singles Match
Tay Conti vs. Abadon

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Ein Town Hall Meeting des Inner Circle bei dem entschieden wird, ob MJF der Gruppierung beitreten darf.

– Die Card des „Full Gear II“-PPVs nimmt Gestalt an. Im Rahmen der gestrigen „AEW Dynamite“-Ausgabe wurde ein I Quit Match um die AEW World Championship zwischen Titelträger Jon Moxley und Eddie Kingston ebenso angekündigt wie ein „The Elite Deletion Match“ zwischen Matt Hardy und Sammy Guevara. Was genau wir uns unter einem „The Elite Deletion Match“ vorstellen können, ist noch nicht klar.

Darüber hinaus stehen The Young Bucks nun als Herausforderer der AEW World Tag Team Champions Cash Wheeler & Dax Harwood fest. Nachfolgend die aktuelle PPV-Card:

All Elite Wrestling „Full Gear II“
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Datum: 07. November 2020

AEW World Championship
I Quit Match
Jon Moxley (c) vs. Eddie Kingston

TNT Championship
Singles Match
Cody oder Orange Cassidy (c) vs. Darby Allin

AEW World Tag Team Championship
Tag Team Match
FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood) (c) (w/ Tully Blanchard) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

AEW World Title Eliminator Turnier – Finale – Singles Match
Rey Fenix oder Kenny Omega vs. Adam Page oder Wardlow

The Elite Deletion Match
Matt Hardy vs. Sammy Guevara

– Joey Janela konnte gestern nicht wie angekündigt in der 1. Runde des AEW World Title Eliminator Turniers gegen Kenny Omega antreten, da er am vergangenen Wochenende Kontakt zu einer mittlerweile positiv auf COVID-19 getesteten Person hatte. Der 31-jährige stieg am letzten Freitag bei Game Changer Wrestlings „The Last Resort“-Show gegen AJ Gray in den Ring und eben jener Gray wurde mittlerweile positiv getestet. Auch wenn Janela selbst bis dahin nicht positiv getestet wurde, ließ man ihn aus Sicherheitsgründen zu Hause.

– Im Main Event der gestrigen „AEW Dynamite“-Ausgabe kam es zu einem Schreckmoment, als Alex Reynolds durch eine Big Splash/Legdrop Kombination von Private Party offenbar kurzzeitig ausgeknockt wurde. Das Mitglied der Dark Ordner blieb regungslos im Ring liegen, während das Match um ihn herum weiter lief, da weder die anderen Wrestler noch der Referee mitbekamen, dass er nicht nur die Aktion sellte. Reynolds kam zwar wieder zu sich und workte auch das Match zu Ende, er war aber deutlich angeschlagen. Es heißt aber, dass es ihm nach der Show gut ging.

– Auch Rey Fenix tat sich im Match gegen seinen Bruder Penta El Cero M weh. Er landete bei einer Twisting Headscissor unglücklich auf seinem Nacken und seiner Schulter. Ein Verletzungsupdate gibt es bisher noch nicht, der 29-jährige war aber wohl nur etwas angeschlagen.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com