W-IPin Wrestling Weekly #99 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 29.9.2019 (RAW – SmackDown – NXT – „Wednesday Wars“: Kommende Woche feiert AEW das TV-Debüt – Boom oder Blase – Sind die vielen Shows im TV Fluch oder Segen für das Wrestling? – Steht CM Punk vor Rückkehr zu WWE?)

29.09.19, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt der Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies und die wichtigten Nachrichten im Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche sind hierfür für euch am Start: Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: Attacke und REINHÖREN!

Die verganene Woche bot dabei die letzte Woche vor den „Wednesday Wars“, also vor dem Debüt von AEW. Dabei bot WWE mit RAW und SmackDown solide Shows, die freilich allesamt eher als Aufbau für die kommene Woche boten. Gleiches gilt auch und erst Recht für NXT. Hier baute die Show in erster Linie die kommende Woche auf, in der man beim Marktführer direkt gegen den Konkurrenten AEW antritt und daher eine Art „TakeOver“ liegt bieten will. Auch für das kommende Woche startende Debüt von SmackDown auf FOX hat man sich einies vorgenommen. All dies wurde diese Woche angedeutet bzw. konkret aufgebaut. Dazu kommt die Tatsache, dass CM Punk evtl. doch wieder zu WWE zurückkehrt.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!





Sag was zu diesem Thema!

7 Antworten zu “W-IPin Wrestling Weekly #99 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 29.9.2019 (RAW – SmackDown – NXT – „Wednesday Wars“: Kommende Woche feiert AEW das TV-Debüt – Boom oder Blase – Sind die vielen Shows im TV Fluch oder Segen für das Wrestling? – Steht CM Punk vor Rückkehr zu WWE?)”

  1. stonecoldvossi sagt:

    Danke und schöne Woche euch beiden.
    Zu dem Fußballvergleich. Ich als Bayernfan schaue schon nicht mal mehr
    die Bundesliga, weil es langweilig geworden ist mit dem Dauermeister.

    Da gehe ich lieber in den „Indy“-Bereich. Noch in der 3. Liga.
    #supportyourlocalteam

  2. BigSexy sagt:

    @Silentpfluecker

    Ich kann mit dem Gimmick von Wyatt auch nichts anfangen. Problem an der Story mit Rollins. Gewinnt Rollins, ist Wyatt wieder durch. Gewinnt Wyatt, hat die WWE kein Top-Babyface. Rollins wird eh wie ein Depp dargestellt. Wie er im Falle einer Niederlage noch dargestellt werden soll…

  3. SVK sagt:

    Wie eh und je klasse Podcast! Schön zusammen gefasst die Woche und ein schöner Ausblick auf diese harte Woche.

  4. Michhier sagt:

    Ich habe ihn durch ohne einzuschlafen!!!
    Zuerst ein mal, Andreas vergleicht euch mit Zeit und Welt und meint hier Wohl eure Qualität für diese Seite. Dazu muss ich sagen das ihr besser Seit.
    Meine Erklärung: mit weniger Mitarbeitern liefert ihr trotzdem im Zeitrahmen immer ab, ihr beschränkt euch auf das Thema Wrestling und bringt maximal (ich habe es nicht gezählt) 5 Artikel am Tag. Ist ja wohl klar das man so viel ehr Schwächen und Fehler findet als bei der Ausstoß Zahl großer Magazine. Und zu guter letzt, ich macht das ja „nebenbei“ also Hobbyhaftes Ehrenamt und nicht beruflich für Geld,gold und backstagepässe. Ihr (das ganze Team) bekommt eine 2 von mir.
    Dann:
    Ich zitiere oli sinngemäß:“…hulks Rücken ist auch am arsch!“ Klar! Genau da gehört er hin, zwischen Nacken und arsch! Ich hab mich beömmelt

  5. oh gott sagt:

    RAW hat aktuell 26 bzw 27 Seasons jetzt, das wird schon immer so gezählt, steht auch in wikipedia 🙂 sorry silent 🙂

  6. DDP81 sagt:

    Wie immer informativ, interessant, sympatisch und locker.

    Zum Anfang:
    Natürlich besteht die Gefahr der Überreizung bei so vielen Std Wrestling die Woche…vorallem wenn man meint, dass man alles sehen muss.
    Ich sehe es auf der anderen Seite aber auch positiv. Die WWE wird alles daran geben, das Programm zu verbessern, da:
    1.AEW
    2. FOX und UsNetwork
    ich glaube gerade wegen der „Konkurenz“ wird das Produkt besser….und davon profitieren allen Wrestling Fans. Mitbewerber sind nicht zwingend etwas negatives….

    Grüße und macht weiter so!

  7. Ds_tq sagt:

    @Andi

    nächste Woche ist ja nicht nur das Debüt von AEW und SD auf Fox, sondern auch euer 100. Jubiläum von diesem Podcast 😉
    Hast du dir was besonderes überlegt?

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/