Die Gewinner stehen fest! – Auflösung unserer Geburtstags-Gewinnspiele / DVD bzw. Blu-Ray „Fighting With My Family“

22.09.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Alles für Euch! In den letzten Wochen haben wir Euch einige Gewinnspiele präsentiert. Zunächst haben wir, zur Feier des DVD-Release des Films „Fighting With My Family“ mit WWE Superstar Paige je 3 DVDs und Blu-Rays auf unseren Social Media Kanälen Twitter und Instagram, sowie hier auf Wrestling-Infos.de ausgeschrieben.

Am Samstag war es dann soweit! Wrestling-Infos.de feierte seinen 12. Geburtstag. Gerne blicken wir gemeinsam auf diese lange Zeit mit vielen Höhen und Tiefen im Wrestlinggeschäft zurück und freuen uns auf die nächsten 12 Jahre mit Euch. Auch in diesem Jahr haben wir uns nicht lumpen lassen und für Euch gleich drei große Gewinnspiele veranstaltet. So gab es zunächst eine Collectors Edition von WWE 2k20, welches später dieses Jahr für alle gängigen Konsolen erhältlich sein wird, zu gewinnen. Das zweite Gewinnspiel versprach eine Geschenkkiste von WrestleCrate mit viele tollen Wrestling-Merchandise-Artikeln. Und am Abend zündeten wir dann den Kracher! Wrestling-Infos.de schickt einen der Teilnehmer mit einer Begleitung zu einem WWE Live Event im November 2019. Mit Erfurt, Mannheim, Regensburg und Düsseldorf stehen vier Termine in Deutschland zur Wahl, aber auch unsere Leser aus dem deutschsprachigen Ausland wie Schweiz und Österreich haben eine Chance. Denn auch Wien und Zürich sind jeweils mit einem Termin in der Lostrommel.

Gewinnspiel 1: Je 3x DVD und Blu-Ray „Fighting With My Family“
Gewinnspiel 2: Collector’s Edition WWE 2k20 für PlayStation 4 oder XBOX One
Gewinnspiel 3: WrestleCrate Mystery Crate
Gewinnspiel 4: 1×2 Tickets für ein WWE Live Event 11/2019

Beim ersten Gewinnspiel haben wir uns auf sämtliche Social Media Kanäle verteilt. So verteilen wir auf Twitter, Instagram und auf Wrestling-Infos.de selber jeweils eine DVD und eine Blu-Ray Version an Euch. Hier losen wir vollständig nach dem Zufallsprinzip.

Bei den Geburtstags-Gewinnspielen werfen wir alles zusammen. Hier konntet Ihr auf Wrestling-Infos.de, in unserem Board sowie auf Twitter, Facebook und Instagram an dieser Verlosung teilnehmen. Bestimmt ist Euch bei diesen Gewinnspielen der Satz „Umso Kreativer der Beitrag umso besser.“ aufgefallen. Und Kreativität soll natürlich auch belohnt werden. Bei diesen Gewinnspielen haben wir von allen teilnehmenden Plattformen den kreativsten, nettesten, schönsten, saubersten, am besten riechenden oder durch andere Eigenschaften besonders auffallenden Post genommen, diese fünf Kommentare dann in einen Lostopf geworfen und so den Gewinnenden ermittelt. Unsere emsigen Molche haben hierzu alle Plattformen durchforstet und jeden einzelnen Kommentar gelesen.

So, nichts geht mehr! Die Gewinner stehen fest. Und hier sind sie!

 


 

Gewinnspiel 1: Je 3x DVD und Blu-Ray „Fighting With My Family“

W-I.DE
Sabrina J. (Blu-Ray)Marc T. (DVD)

 

INSTAGRAM
@themarslmcfly (Blu-Ray)@stronglikesvenja (DVD)

 

TWITTER
@SBatt78 (Blu-Ray)@hotshot2222 (DVD)

 

Herzlichen Glückwunsch an Euch sechs. Eure DVDs und Blu-Ray Discs werden in Kürze losgeschickt.

 


 

Gewinnspiel 2: Collector’s Edition WWE 2k20 für PlayStation 4 oder XBOX One

Hier sind die fünf Kandidaten:

W-I.DEWizo9247
Vor 29 Jahren hab ich das Wrestling entdeckt
Es gab Phasen da war es von Langeweile befleckt
Dann suchte ich was ruhiges für die Nacht
So kam ich an Wrestling-Info, perfekt, so hab ich gedacht
Des Nachts mich mit Infos rund um den Sport in den Schlaf bringen
So tat es der Silentpfluecker,zum Glück nie mit Singen
Mal alleine im Sinnieren über die Belange des WWE-Seins
Aber noch besser im Zusammenspiel mit dem JE2601
Immer wieder herrlich wenn der JME sich aufregte
Klare Worte mit denen er treffend den Finger auf die Wunde legte
Seid neuestem höre ich es auch am Handy
Der Silent, im zusammenspiel mit von Daniels,dem Randy
Immer wieder mit dabei der Nexus 3D
Sein Humor immer Treffend, perfekt,tut nie weh
Ich habe bestimmt viele vergessen, das tut mir Leid
Bei so vielen Podcastern bleibt nicht immer so viel Zeit
Ich versuche alles zu lesen,immer zu hören
Lasse mich nicht durch ein Telefonklingeln stören.
Ich hoffe auf viele weitere Jahre zusammen hier
und falls ich gewinne, nehm ich die Version für die PS4

 

W-I.DE BOARDAWESOME
Warum ich dieses Set für die PS4 gewinnen sollte?
1. Ich bin ein armer Azubi und kann es mir derzeit nicht leisten.
2. Nicht nur W-I feiert heute sein Jubiläum. Auch ich feiere mein 9-jähriges Jubiläum in diesem Board heute!
3. Ich denke ich habe für den Aufwand der letzten Songcontest Runde eine Belohnung verdient.
Natürlich happy birthday W-I!

 

FACEBOOKJoey L.
Die PS4 Version wäre cool ich les mir immer die Ergebnisse von euch durch und freu mich wenn ich bei den Euro Shows meinen eigenen Namen lese. Um vielleicht den ein oder anderen backstage Bereich aufzuheitern wäre es ziemlich cool zu gewinnen  herzlichen Glückwunsch von den spotmonkeyz

 

TWITTER@FrauBeisstHund
Happy Birthday. Ich hätte auch gerne einen Grund zum Feiern. Xbox wäre super

 

INSTAGRAM@brandon_saxony
Herzlichen Glückwunsch. Sollte ich gewinnen, lasse ich mir eurer Logo tätowieren. Eieiei habe ich das wirklich geschrieben … aber das wird wohl nicht passieren. Die PS4 Version würde ich gern gewinnen

 

Und die WWE2k20 Collector’s Edition gewinnt…

 

Instagram-User @brandon_saxony! Herzlichen Glückwunsch zur PS4-Variante. Wir warten gespannt auf die Einlösung Deines Versprechens!

 


 

Gewinnspiel 3: WrestleCrate Mystery Crate

Und hier sind die fünf Anwärter auf die Kiste:

W-I.DEIlja K.
Alles gute Gedicht:
Wer die box nicht begehrt, Der ist des wrestlings nicht wert.
Ein Kommentar wie alle andere ,mal sehen bis wohin ich mit dem deadman noch wandere.
Viele Infos gibt’s hier über wrestling, sie zu lesen ist immer schon gewesen mein ding.
Alles gute zum Geburtstag den zweiten, in ein paar Jahre sagen wir „Das waren noch Zeiten“.
In diesem Sinne alles gute zum Geburtstag.

 

W-I.DE BOARDHeptagon
Alle guten Dinge sind 3, also nochmals alles Gute an alle Beteiligten! Also ich würde ein Unboxing Video für euren Kanal drehen und den Inhalt der Box hier verlosen.

 

FACEBOOKVerena W.
Hallo und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebes Wrestling-Infos-Team! Ich mache für meinen Schatz Falk Wünnenberg (nicht markiert, er soll es ja nicht mitkriegen 😀 ) mit. Er ist der größte Wrestling Fan aller Zeiten und würde ausflippen, sollte Eure Glücksfee ihn aussuchen.
Er ist mein Held, denn er ist immer für mich da, gerade auch in schwerer Krankheit. Darum möchte ich ihn endlich mal wieder glücklich sehen!!!
Mit Worten bin ich nicht die Kreativste  wahrscheinlich….aber dafür seht Ihr mein Dankeschön als Bild im Anhang.
Dann jetzt mal Daumendrücken und Euch noch superliebe Grüße hier lass….

 

TWITTER@Boss10_malik
Alles Gute zu 12 Jahren und hoffentlich weitere Jahre Schaue schon WWE seitdem ich 8 bin und bin zurzeit 16. Absoluter WWE Fan. Viel Glück und Spaß euch noch in der Zukunft Lg Haroon

 

INSTAGRAM@buffbahn
Mit der Box könnte ich meinen Sohn am 7.10. zum Geburtstag überraschen

 

Eine WrestleCrate Mystery Box wird geliefert an die Adresse von …

 

Facebook-Nutzer Verena W. Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß beim weiter verschenken!

 


 

Gewinnspiel 4: 1×2 Tickets für ein WWE Live Event 11/2019

Zwischen diesen Damen und Herren entscheidet es sich:

W-I.DEAnne
Herzlichen Glückwunsch…ich würde meinen Freund mit den Karten für Erfurt überraschen…er ist riesen wwe Fan und er hat mich mit seiner Begeisterung angesteckt….daher würde ich es gerne auch mal live erleben…wäre schön wenn ich meinen Freund damit überraschen kann…danke ihr seit super

 

W-I.DE BOARDMeersdonk
Der 13 November ist mein Geburtstag und Erfurt meine Heimat.

 

FACEBOOKBjörn T.
Ich würde meinen „Bruder“ Olaf mitnehmen damit wir zusammen in Regensburg feiern können. LET US IN

 

TWITTER@LOLQ9000
Alles gute und hoffen wir auf 12 weitere Top jahre! Ich würde gerne gewinnen weil ich noch nie in einem WWE EVENT war obwohl ich seit 2005 Hardcore Wrestling Fan bin [Tickets für Düsseldorf bitte]

 

INSTAGRAM@niclas___r_
Hey hey ich würde jemanden aus der comment section mitnehmen nach Düsseldorf wenn ich gewinnen würde hab nähmlich leider keine Freunde die Wrestling mögen

 

Und nun, zum großen Finale. 2 Tickets für ein WWE Live Event im November 2019 in einem Ort nach Wahl geht an …

 

die Adresse von unserem Board-User Meersdonk. Dich plus eine Begleitperson schicken wir am 13. November nach Erfurt zu WWE Live!

 


 

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner im Namen des gesamten Wrestling-Infos Teams und viel Spaß mit Euren Preisen. Ihr solltet in Kürze auf den jeweiligen Plattformen, über welche Ihr teilgenommen habt, eine private Nachricht von uns erhalten.

Alle anderen müssen aber nicht den Kopf hängen lassen, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Vielen Dank für 12 Jahre Unterstützung und auf viele weitere, tolle Wrestling-Jahre. W-Ir sind auf jeden Fall dabei! ♥




2 Antworten auf „Die Gewinner stehen fest! – Auflösung unserer Geburtstags-Gewinnspiele / DVD bzw. Blu-Ray „Fighting With My Family““

Michhier sagt:

Wie sinnlos ist mein Leben nun, da ich ohne Kreativität keinen Gewinn ergattern konnte. Für das nächste Mal will ich mich bessern und werde gleich morgen einen Kurs im kreativen Töpfern belegen. Ich hoffe ihr konntet „euren“ Geburtstag ordentlich feiern.

Hallo Ihr Lieben….und ein RIESENGROSSES Dankeschön!! Mein Schatz wird mega ausflippen 😀 ich freue mich schon auf sein Gesicht 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube