*Gewinnspiel* Happy Birthday wrestling-infos.de | Ihr könnt Gewinnen: WWE 2K20 Collectors Edition

21.09.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Happy Birthday w-i,

meine Güte, nun gibts uns schon solange Zeit. Seit 12 Jahren versuchen wir nun schon die Wrestlingwelt mit aktuellen News zu beglücken.
Wieder liegt ein Jahr hinter uns und wieder gab es viel zu berichten und viel zu erzählen. Unsere Podcasts haben an Fahrt aufgenommen. Die Startseite hatte mehr klicks als bisher jemals zuvor und das alles Dank euch!

Der Geburtstag ist wie jedes Jahr ein Weg von uns an euch „DANKE“ zu sagen.
Ohne euch würde das Ganze nämlich irgendwie wenig Sinn machen. Deswegen gibt es heute den Tag über immer mal wieder Gewinnspiele.

Natürlich haben wir auch unseren alljährlichen Geburtstagspodcast nicht vergessen. Leider kommt er aber aus Zeitgründen diesmal etwas verschoben. Aber keine Angst. Er wird kommen! Aber jetzt leben wir doch erstmal im Hier und Jetzt. Es wird heute den Tag über noch so manches Gewinnspiel geben und wir haben heute etwas tiefer in die Tasche gegriffen und richtige Perlen rausgesucht.

Danke W-I und danke liebe Leser!

____

Zu gewinnen gibts die WWE 2k20 Collectors Edition.

WWE Collectors EditionWWE Collectors Edition

hier nochmal die Besonderheiten der Collectors Edition:

– Kopie des WWE 2K20-Videospiels mit Collector’s Edition-Verpackung;
– Accelerator – Übernehmt mit dem Accelerator die Kontrolle über euer WWE 2K20-Erlebnis. Spieler können über den Bereich „Kaufbar“ des Spiels auf alle zum Start verfügbaren freischaltbaren Inhalte zugreifen und die vollständige Kontrolle über die Gesamtranglisten und Attributstufen aller spielbaren Charaktere erlangen.
– Kickstart – Steigert euren MyCAREER-Status, indem ihr eure MyPLAYER-Bewertungen und -Attribute mit 25 zusätzlichen Attributpunkten und 8 zusätzlichen Fähigkeitspunkten freischaltet und steigert. Holt euch außerdem einen Startbonus von 25.000 VC, um weitere Superstar-Teile, Moves und mehr freizuschalten! Beginnt außerdem mit allen freigeschalteten Boost-Slots sowie 15 kostenlosen Boosts, 2.000 kostenlosen Tokens und 400 kostenlosen Deluxe-Tokens.
– Kompletter Satz von WWE 2K20 Originals-Inhaltspaketen (weitere Details werden noch bekannt gegeben);
– Zusätzlicher digitaler Bonusinhalt, einschließlich spielbarer Superstars Chyna in ihrem ersten WWE 2K-Auftritt, Hulk Hogan, „$ 500 Shirt“ The Rock und Rock ’n‘ Sock Connection Mankind (weitere Details werden noch bekannt gegeben);
– Physische Sammlerstücke, einschließlich:
Exklusive WWE SmackDown! Ring Rock Reliktstück (2002-2008)
Limited Edition WWE SmackDown! Signierte Plakette der Legende (Kurt Angle, Rey Mysterio oder Edge)
– WWE SuperCard Limited Edition-Karten.

Was ihr dafür tun müsst?
Kommentiert diesen Beitrag und schreibt uns welche Version ihr gerne hättet. Umso Kreativer der Beitrag umso besser 😀

Alle, die das 16. Lebensjahr beendet haben, dürfen an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis heute Nacht um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Kommentaren der Startseite, des Forums, Facebook, Instagram und Twitter ausgelost.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eure Daten werden natürlich nicht für 3te verwendet, sondern direkt nach dem Versand des Gewinns gelöscht. Genauere Informationen findet ihr in unseren AGB’s, die ihr HIER aufrufen könnt.

Feiert mit uns den Geburtstag von wrestling-infos.de!
Erhebt das Glas Apfelsaft und stoßt an.
Wir werden es tun.

Auf viele weitere Jahre!




156 Antworten auf „*Gewinnspiel* Happy Birthday wrestling-infos.de | Ihr könnt Gewinnen: WWE 2K20 Collectors Edition“

Jesse Wolf sagt:

Also erst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Und auf weitere mehr als 12 Jahre. Ihr schreibt die NEWS so gut und Postet die Ergebnisse immer schnell. Einfach danke. Ich hätte es gerne die für die PS4.

Sven Kock sagt:

Gratuliere zum Wiegenfeste, den ihr Schreiberlinge seid das beste…

Xbox

Philipp Becker sagt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

„SmackDown PS4“.
Ihr seit die Besten!
Ihr habt die besten Infos!
Ohne euch kein WWE!

LG Philipp Becker

Philipp sagt:

Hallo, finde eure Newszusammenfassung echt toll, ihr seid das beste was Wrestlingdeutschland im Informationsbereich zu bieten hat.🤘🏽 PS4 Editon
LG

Marcel sagt:

Ich hätte gerne die PS4 Version.
Mein Kumpel imd ich zocken immer regelmäßig WWE 2k. Das Blau passt besser zu dem Smackdown Logo als das XBox Grün

Marc sagt:

Happy BDay w-i. Ich kenn euch noch nicht solange aber seitdem ich euch kenne seit Ihr meine Anlaufstelle für Wrestling.

Max Riehm sagt:

Ein sehr gutes Gewinnspiel. Ich spiele seit Raw vs. Smackdown 2007 jeden Teil für playstation.
Ich würde gerne die Edition für Ps4 gewinnen, um wieder viele schöne Stunden zu verbringen.

Daniel sagt:

Mir wäre die Version egal gewonnen würde ich gerne da ich das Edge oder Kurt angle Autogramm gerne hätte. Aber mir die 130€ für die Box als Student zuviel sind

Marian koch sagt:

Ich hätte gerne die collectors edition weil ich net Grade viel money fly am been habe.

Michael Ullrich sagt:

ICH hätte gerne die ps4 Version, um meinen Leben nach der Wiesn such noch einen Sinn zu geben , gäbe nichts Schöneres als nach 2 anstrengend Wochen sich entspannt zurücklehnen zu können um dann Die Zeit auf der Ps4 zu genießen

Fla313 sagt:

Ich würde sehr gerne die PS4 Version gewinnen, um Vinnie zu zeigen wie man vernünftige, durchdachte, langlebige und anspruchsvollen Storylines aufbaut/erzählt 😉

Adi Hottinger sagt:

Seit vielen Jahren ein Stiller Leser und Bewunderer Eurer Arbeit und der Vielen Kommentare werde ich jetzt auch mall wieder Aktiv bei einem so tollen Preis.

Ich würde mich Unglaublich über die Xbox One Edition freuen. Hohl mir das Spiel jedes Jahr und warte auch wieder dieses Jahr seit Monaten auf den Release.

Vielen Dank für eure Zeit die ihr euch jeden Tag nehmt damit man immer Up to Date bleibt bzgl Wrestlig und lasst euch feiern.!!!

Anonymous sagt:

Ich hätte gerne sie ps4 version ich Feier wer sehr und würde mich darüber sehr freuen

David sagt:

Ich würde gerne die PS4-Version gewinnen, auch weil ich schon seit WWE 2K16 kein Game mit Wrestling-Bezug gespielt habe. Es wäre toll wenn ihr da Abhilfe schaffen könnt 😉 und alles Gute zum Geburtstag

René Kröger sagt:

Ich hätte gerne die Xbox One Edition😉

Stefanie Ehmke sagt:

YOU DON’T UNDERSTAND HOW HARD IT IS TO BE… a wrestling fan 😉👅
Ich würde, für die xbox one Version der collectors edition, sogar mit Lesnar in einen Ring steigen und 20 F5’s ertragen 😅

Niklas sagt:

Hey liebes Wrestling-Infos-Team…
Alles alles liebe zum Geburtstag…ich bin schon seit 20 Jahren Wrestlingfan und würde gerne das Spiel für die PS4 gewinnen….
Bitte macht genauso weiter…ihr seit einfach super 🙂

Mit fröhlichen Grüßen
Niklas

Lukas Riederer sagt:

Xbox one

Schmackdown ist einfach die geilste show

Und es ein geiles Gewinnspiel

Frank Hausdörfer sagt:

Würde gerne die Version Xbox one gewinnen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 💐

Oliver Weiß sagt:

Give me a Hell Yeah!Can you Digit Suckaaa!Can you smell what the Rock is cooking!This is my Yard!R.I.P!You can’t see me!Ohh Yeahhh!SAWFT!What a Rush!Hulkamania!PS4 Version has come back to Stuttgart!!! 😊😇😈

Karim Nassar sagt:

WWE 2k20 Collectors Edition für die ps4 . Ich bin ein großer wwe smackdow Fan seid ich leben tur.

Joe Phlr sagt:

Da bin ich doch gerne dabei, alleine schon weil ich noch nie was gewonnen habe, mit Ausnahme eines 10€ Fußballs mit 6 Jahren 😀
Grüße an alle vom Podcast-Team, ohne euch würde ich vor allem mit der WWE schon lange nichts mehr am Hut haben.

David Schmeer sagt:

Hey jungs erstmal ein fettes danke das es euch nd diese seite gibt. Macht weiter so. Ich verfolge alles mit riesem interesse…meiine frau meint ich wäre süchtig nach euch.
Ich glaube es wäre toll wenn ich die xbox one oder die ps4 gewinnen würde da ich ein riesen fan eurer arbeit bin.
Ich hoffe auf etwas glück.
Wie gesagt ein fettes danke und macht weiter so

Marie Ewald sagt:

Ich hätte die Edition unglaublich gerne für die Ps4. Seit langen bin ich ein großer Wrestling Fan und meine Sammlung ist definitiv noch nicht groß genug 😉

David Schmeer sagt:

Hey jungs.erstmal eim fettes danke das es euch gibt. Ich verfolge alle eure beiträge mit riesen interesse.
Meine frau meint ich bin süchtig. Lach.
So ich würde gerne die xbox gewinnen.
Macht weiter so jungs und happy birthday

Joe Phlr sagt:

Da hab ich doch bei all dem Geschleime glatt die Version vergessen 😀

PS4, herzlichen Glückwunsch, auf 12 weitere Jahre!

Ingo Carrizosa sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für die tolle Arbeit, die ihr leistet. Seit dem ich euch entdeckt habe fühle ich mich immer auf dem aktuellsten Stand und muss mich nicht durch zig andere Sites oder Zeitschriften wühlen.

Wenn ich gewinne dann gerne die PS4 Version…ich wollte mir schon länger eine PS4 anschaffen und hätte dann sehr guten Grund dafür

MfhMarc sagt:

Ich bin quasi mit Euch groß geworden, ihr habt mich Wrestling-technisch entjungfert. Nachdem ich jahrelang ein reiner WWE Mark war lernte ich durch Euch die große Welt anderer Ligen kennen. Deshalb happy birthday und danke das ich durch Euch zu einem erwachsenen Wrestling Fan wurde.
Marc
P. S. PS4 wäre nice 🙂

Erik Hofmann sagt:

Ja gut für so ne collectors Edition würde ich alles tun 😂
Erst mal alles gute zum Geburtstag
Und ps4 collectors edition 😉

CmBlink125 sagt:

Also erstmal alles alles gute zum 12. Jährigem Jubiläum, seit die besten verändert euch nicht ihr passt alle so wie ihr seit, freu mich auf die nächsten 12 Jahre mit euch.

Vielen Dank für das Gewinnspiel ich hätte natürlich nur im Falle eines Gewinns gerne die PS4 Version.

Simon Jabroni sagt:

Ich hätte es gerne für die PS4, als Vorbereitung auf die langen PPV-Nächte mit Fertigpizza und Dosenbier.

Eure Arbeit finde ich einfach mega, zocken würde ich zuerst mit Andrade und Zelina Vega!

Fan bin ich schon seit Tag Eins, hoffentlich nenn ich die Collectors Edition bald meins.

Ansonsten lass ich euch noch geile Grüße da, für mich seid ihr ein absoluter Star!

Nicht zu gewinnen fände ich echt sehr fies, zu meinen Hoffnungen müsste ich dann sagen Rest in Peace.

Zum Dr. of Thuganomics reicht es hier noch nicht, ich hoffe auf die ein oder andere Collectors Edition Nachtschicht.

Macht es gut liebes Wrestling Infos Team, das Ding zu gewinnen wäre ein absoluter Dream!!

Erik Hofmann sagt:

Ps4 ist ohne 2k20 laaaangweilig rik

Erik Hofmann sagt:

Ps4 ist ohne 2k20 laaaangweilig rik

Christian Göhler sagt:

Happy Birthday! Bitte bleibt so wie ihr seid und ich hoffe ihr liefert uns noch sehr lange mit den aktuellen Wrestlingnews. Ich würde mich sehr über die Xbox One Version freuen.

Heikomania sagt:

Wrestling Info 4Life, Brother!!!

Wotcha gonna do, when Wrestling Info.de auch die nächsten 12 Jahre runs wild on you?

PS4

Benni sagt:

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zu 12 sehr unterhaltsamen und Informativen Jahren. Eure Berichterstattung ist der sehr gut und manchmal habe ich etwas Mitleid mit euch, wenn ihr euch auch jede Mist Story angeschaut hab, nur um hier alle auf den laufenden zu halten. Mei größten Respekt hierfür das mach ihr sehr gut. Macht weiter so.

Viele Grüße
Benni

PS4 wäre fein

Evelyn Kanthak sagt:

Happy Birthday. Ich würde mich über die PS4 Version freuen. Bleibt so wie ihr seid.

Lange Marcel sagt:

Immer neue News immer aktuell und jetzt auch noch Gewinnchance,wrestlingherz was willst du mehr?!Ich hätte gerne die x Box version

Rico Fuchs sagt:

Also erst mal herzlichen Glückwunsch.
Hab euch erst seit ca 2 jahren aboniniert. Aber ihr seit echt spitze. Wrestling Infos aus aller welt. Super Bericht erstattung.
Für Wrestling Fans seit ihr ein muss😉
Hoffe noch auf viele weitere Jahre mit euch.

Wie würde The Miz sagen:

Ihr seit Awesome😁

Würde xbox so wie auch Ps4 nehmen.

Mfg

Ronni Wurm sagt:

Collectors Edition für PS4

Bin jetzt seit vielen Jahren Wrestling Fan bin durch ups und downs in diesem Sport gegangen und liebe es wie seit Tag 1, hab auch über die Jahre viele Foren und Info Seiten ausprobiert und bin bei euch letzten Endes hängen geblieben weil ihr guten und Kompetenten Inhalt bringt würde mich riesig wie Andre the Giant freuen zu gewinnen wünsche allen anderen auch viel Glück und euch noch einen schönen Geburtstag

Romina Gahn sagt:

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für 12jahre News. Ich weiß echt nicht was ich ohne euch machen würde.
Ihr steht uns zur Seite,und das länger als manch eine Beziehung ^^ macht weiter so.
Für die ps4 wäre es ein Traum, dann kann das Geschwister duell wieder starten.

Thomas Ochensberger sagt:

Jo Brother, I’am the 6times WWE2k Champ and no its time to get the first WWE2k Collectors Edition Belt. So happy Birthday Brother, but now lets get into this PS4 Ring and then I’ll destroy you. And the thousends of Tommaniacs will Celebrate the arrival of the WWE2K20 Collector’s Edition Belt on my PS4.

Alexander Balog sagt:

Xbox wäre klasse. Um dann dort der WWE zu zeigen was gute Storylines sind….
Happy Birthday

Horzella sagt:

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Berichterstattung der letzten 12 Jahre. Vor allem aber auch ein Danke für die vielen Infos außerhalb der WWE, da man im deutschen Fernsehen ja sonst was anderes geboten bekommt.

Falls Ihr mich wählt, dann die PS4 Version.

Macht weiter so!!!

JONNY (Jm-Rules sagt:

Alles Gute zum zwölfjährigen! Ich nutze die Seite jetzt schon seit vielen vielen Jahren und liebe es einfach , wenn man schnell die Wrestling News bekommt und das in übersetzter Version. Danke dafür, das erspart vielen Fans viel Zeit!
Ich würd die Ps4 Version gerne gewinnen, da ich zwar die vergangenen Jahre viele Teile bereits gekauft habe, aber nie wirklich Merch oder Souvenir von der WWE habe und so ein Poster von Edge und der Ring, wäre einfach mega nice!
Grüße c:

Marcel G sagt:

Schon 12 Jahre👍? Herzlichen Glückwunsch und danke dafür an das ganze Info Team

über das PS4 packet würden mein Bruder und ich uns sehr freuen 🙂

Roah sagt:

Hier auch nochmal Happy Birthday. Auf der Startseite haben ja irgendwie alle Mal angefangen 🙂 falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über die PS4 Version freuen . Danke und ein schönes Rest Wochenende.

Florian mienack sagt:

Ps4

Diese Sendung habe ich angefangen damals mit 8 zu kucken mit mein Opa und kucke sie auch weiterhin

Beste Sendung auf viele weite gute Jahre

Miguel sagt:

Hmmm

Wenn ihr mir die Ps4 Version davon gebt,produziere ich weniger Co2 draussen,weil ich dann mit meinen Freunden immer bei mir bin.

Laura Leffer sagt:

Happy Birthday liebes Team 😃

Wir wünschen Euch nur das Beste und das ihr immer so weiter macht wie bisher.

Wir sind so froh euch zu haben, da wir dank euch nie mehr die neusten Infos verpassen. Ihr seid der Wahnsinn 😍

Wir würden uns total über die Playstation freuen ihr Lieben.

Ganz liebe Grüße aus Erfurt

Marie sagt:

Zu aller Erst: HAPPY BIRTHDAY!!!
Ihr seid einfach Awesome 😉

Ich würde mich mega über die Ps4 Version freuen. Das wäre ein mega Geburtstagsgeschenk zum 18. Hoffentlich kann ich damit meine Familie auch endlich mal überzeugen wie toll Wrestling doch ist. Beim Pony hat’s schon geklappt, da sie aber das Ps4 zocken mir überlässt, hat sie die Wiese zum Ring umgenannt und erstmal ein paar Wrestling Moves an einem anderen Pony geübt ^^

Für meine Wrestling Karriere muss ich leider noch ein bisschen trainieren, aber man lernt ja gerne von den Stars und dafür ist das Spiel perfekt.

Believe in the fight 🙂

Deathreaktor sagt:

hätte gerne die PS4 Version. Habe genug Geld um die mir selbst zu kaufen und zu viel Würde um zu schleimen, aber wenn’s klappt bin ich froh :p

BoeserMonchichi sagt:

Happy Birthday euch und auf mindestens 12 weitere Jahre. Seit meiner frühesten Jugend bin ich ein riesen Fan, und ich bin immerhin 42 somit ist das schon ein gewisser Zeitraum. Ich gucke Wwe nicht nur gerne sondern spiele es auch sehr gerne über meine Ps4 ,natürlich besitze ich immer die Collector Edition, seid vielen Jahren. Selbst mein Handy bleibt nicht von Wwe Spielen verschont. Danke für eure jahrelange gute Arbeit die ihr leistet. Ich würde mich sehr über dieses Spiel freuen, ich sollte es zu Weihnachten bekommen, aber das Geld fehlt dieses Jahr. Es wäre für mich das schönste und Größte Geschenk. Da ich Frührentner bin aud gesundheitlichen Gründen, brauche ich was zur Ablenkung. Lächel.

PS4 collectors Edition

Zeradi sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auf weitere 12 Jahre!
Ein täglicher Blick auf eure Seite um die Aktuellsten News und Ergebnisse zu Erfahren gehört für mich zur täglich Morgenroutine dazu.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit!

PS ich würde mich über die PS4 Version wahnsinnig freuen:)

Stephanie Salzberg sagt:

Happy Birthday euch und auf mindestens 12 weitere Jahre. Seit meiner frühesten Jugend bin ich ein riesen Fan, und ich bin immerhin 42 somit ist das schon ein gewisser Zeitraum. Ich gucke Wwe nicht nur gerne sondern spiele es auch sehr gerne über meine Ps4 ,natürlich besitze ich immer die Collector Edition, seid vielen Jahren. Selbst mein Handy bleibt nicht von Wwe Spielen verschont. Danke für eure jahrelange gute Arbeit die ihr leistet. Ich würde mich sehr über dieses Spiel freuen, ich sollte es zu Weihnachten bekommen, aber das Geld fehlt dieses Jahr. Es wäre für mich das schönste und Größte Geschenk. Da ich Frührentner bin aud gesundheitlichen Gründen, brauche ich was zur Ablenkung. Lächel.

PS4 collectors Edition

Torsten sagt:

Happy Birthday!

Ich nehme dann die PS4 Version 🙂

Vielen Dank und noch einen schönen Geburtstag!

Marcel E. sagt:

Einen Herzlichen Glückwunsch!
Jedoch muss ich sagen ich wäre garnicht hier, hätte ich nicht gesehen WWE für PS4.
Einen CE für meine Konsole, wäre schon was Feines bevor ich mir was anderes hole.
Jungs könnt auf euren nacken, dann werdet ihr alles Packen.
Wäre doch schon ziemlich Nice, das game wäre meins.
Wünsche euch alles gute, Wrestling-Infos meine Zuckerschnute

LG Marcel

PS: Erreichen kann mich z.B Twitter: MarioPlaysFTW

A.Donis sagt:

Happy Birthday! Macht weiter so und viel Kraft (vor allem wegen des WWE-Programms). 🤭

Ich würde mich über eine PS4-Version freuen. Möge der/die Verdiente gewinnen.

Grüße gehen raus an alle Gleichgesinnten.

Andre Baumann sagt:

Ich hätte gern die für Xbox One. Schön das es euch auch per WhatsApp gibt. Jeden früh zum Aufstehen, aktuelle News über Wrestling. Weiter so!

Tom Müller sagt:

Alles Gute zu 12 Jahren Wrestling Info.
Das Gewinnspiel ist echt ne coole Aktion von euch, an dem ich natürlich gerne dran teilnehmen möchte. Ich hätte gerne die Version für die PS4.

Auf die nächsten 12 Jahre

Milbrandt sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag…
Die News zusammen Fassung von euch ist sehr super,da gibt es nix zu bemängeln…
Weiter so und auf nächsten Jahre…

Hätte die Collection für die Ps4 gerne gehabt…
Bin so gesehen eine Legende beim Wrestling gucken und zocken…
Beim gucken seit mein 5 Lebensjahr bis jetzt mit mittlerweile 34 Jahren…
Beim zocken angefangen smackdown here come the pain bis wwe2k19…

Sven D sagt:

Wow Happy Birthday!
Ich gucke schon seit 30 Jahren wrestling dieses Jahr und folge dieser seite auch schon seit 10 Jahren, WIe die Zeit verfliegt!
Auf die Nächsten 12 und danke für eure ganzen tollen Artikel!

Achja, PS4

Michael Lehnerer sagt:

Glückwunsch auf viele weitere Jahre.

Ich hätte es gerne für die ps4.

Mfg

Timo kallenberfer sagt:

Hey als erstes mal happy birthday

Und das ihr nicht nur von der WWE berichtet sonder von der ganzen wrestling Welt hier bei uns ist wrestling leider viel zu unpopulär und das ist sehr schade den wrestling Ist echt der Hammer und dank euch sind wir immer auf dem neusten und besten und ganz wicht schnellsten stand den ihr seit so Megan schnell
Macht so weiter

NWO 4 LIFE

Ich hätte gerne die ps4

Stefan sagt:

Gratuliere zu 12 Jahren auf die nächsten 12 Jahre 💪✌️

Ich möchte die PS4 Version

Sebastian Horschig sagt:

Na in diesen Sinne allet Jute zum Jubiläum auf die nächsten Jahre. Das wäre der Hammer Gewinn um das nächste Royal rumble sowie die beliebte Wrestlemania zu uns ins Wohnzimmer zu holen.Da können die Wrestling Abende mit Freunden zu reinen Schlacht um den Titel zum eigenen Event werden. Super wäre es natürlich auf Xbox One. Macht weiter so

Pasquale Quitadamo sagt:

Ich hätte so gern die PS4 Version weil ich ein WWE Fan bin.

Ich bedanke mich beim Wrestling-infos.de das ihr mir die Neuesten News gibt.

C.Giebel sagt:

WTF 12 JAHRE SCHON WIE DIE ZEIT VERGEHT
VIELEN DANK AN DAS GANZE Team die ihre Freiheit hier investieren und uns immer mit den neuesten wrestling news informieren

Wwe2k20 kann nur besser werden mit The Fiend

Ps4

lars the giant sagt:

If you smell what the Xbox version is cooking. Give me a hell Xbox…. Oder Bitte bitte einfach die Xbox Version. Vielen Dank
LG Lars

Project63 sagt:

Wrestling-infos.de, immer bestens recherchiert.

12 Jahre alt, trotzdem immer top aktualisiert so wie die Festplatte meiner PS4.

Keine Seite die dem Sport sonst den gebührenden Respekt gibt, wie man an der fehlenden Konkurrenz sieht.

Ganz egal ob technisch oder textlich, immer pünklich, immer sachlich und vorallem immer nutzerfreundlich.

12 Jahre lang pinnen die von WI Infos.de jetzt schon updatens und Ergebnisse an, das ganze Team voll Tatendrang, wie man dank den Podcast’s immer hören kann.

Final kann man nur wünschen dass die Seite niemals untergeht, weil sonst Deutschland fast die komplette connection in sachen Wrestling fehlt.

Dicken Respekt an das ganze Team, ohne der Seite würde echt etwas fehlen. Hell Yeah.

Viperlegacy29 sagt:

Alles Alles gute zum Jubiläum und vielen vielen dank für die Infos rund ums Wrestling
Wenn ich gewinnen sollte (ist noch nie passiert) würde ich die Ps4 version nehmen
Wünsche natürlich allen Teilnehmern viel glück und euch ein schönes rest Wochenende😊

Haroon Younas sagt:

Alles Gute zu 12 Jahren und hoffentlich weitere Jahre
Schaue schon WWE seitdem ich 8 bin und bin zurzeit 16. Absoluter WWE Fan.
Ich würd das Spiel mit meinem besten Freund, der auch WWE extrem gern schaut, zocken,
Ich hatte davor leider kein WWE Game, nur WWE 2K18, weil dieser Freund mir das zum Geburtstag geschenkt hat. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht sooo gut bin 😅.
Würd mir trotzdem die PS4 Edition wünschen 🙂
Viel Glück und Spaß euch noch in der Zukunft
Lg Haroon

Insta: haroonym

Luis sagt:

Schönen Tuteg Gag,
zuallererst: alles Gute zum 12-jährigem!
2007… ich weiß noch, damals mit der ECW waren tolle Zeiten. Ich war damals schon der größte CM Punk Fan und dann 2011- 2014 diese Explosion seiner Karrierelaufbahn… pure Nostalgie. Naja, bzgl. der damaligen Storyline, die im 2k15 Game beschrieben war, kam alles nochmal hoch. Hoffe immer noch auf ein Comback, was ja gar nicht mehr zu 100% unwahrscheinlich ist. Naja, ich schweife vom Thema ab, was ich sagen möchte: Ich bin 16 Jahre alt und habe kein Geld für 2k20. Ich hab mir seit 2015 jedes 2k Game bzgl. WWE gekauft und habe dieses mal einfach nicht die Möglichkeit. Schlussendlich wollte ich mich einfach hier „bewerben“, damit die sich die kleine Chance, die nunmal besteht, sich bewahrheitet.
LG Luis

[E-mail: luis.wandt02@gmail.com]

Mät M. sagt:

Gratuliere zum 12. und noch viel glück für die nächsten 12 jahre. Hätte gerne die ps4 version

Viper_legacy sagt:

Alles gute zum Jubiläum!!
Danke für die ganzen Infos seit 12 Jahren

Wenn ich gewinne (ist noch nie passiert😂)
würde ich mich über die Ps4 Version freuen.
Wünsche allen Teilnehmern viel glück.
Und euch noch ein schönes Wochenende!😊

Steven K sagt:

Ich schaue euch jetzt seid fast 10 Jahren zu und bin jedes Mal von euren Videos positiv überrascht ich möchte euch gratulieren denn das was ihr geschafft habt schafft nicht jeder HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich würde gerne die Version für die PS4 Haben

Niclas sagt:

I will GET! THESE! (PS4 Collectors Edition in my) HANDS! ^^

Niklas Jacob sagt:

Finally W-I has Birthday und alles gute dafür ^^

Ich wäre für die Xbox One Version zu Haben and thats the bottom line because stone Cold said so.

Cross78 sagt:

Birthday? – What?
Gewinnspiel? – What?

Danke an Euren unermüdlichen Einsatz!

Auf die nächsten Jahre mit der PS4 Edition;)

Euer cross78

PG97 sagt:

Aloha,
erstmal alles Gute zum Geburtstag. Vielleicht könnt ich mir ja ein verspätetes Geburtstaggeschenk machen. Ich hatte nämlich am 18.9 Geburtstag 😀
Und auch wenns vielleicht nach Arschkriechei aussieht, aber ohne eure Artikel hätte ich mich schon aus der Wrestlingwelt verabschiedet, eure Berichte zu WWE und AEW sind das einzige was ich lese. Und auch wenn ich nicht jedes WWE Spiele bisher gespielt habe, und mich 2k19 nicht wirklich gefesselt hat, versuche ich mein Glück, man weiß ja nie vielleicht bin ich ja euer Auserwählter, aber wenns nicht so ist, dann ist es so, dann setzte ich mit WWE2K20 dieses Jahr aus. Vielleicht bin ich zu ehrlich, aber tja dann ist es so.

LG

Bastian Booger sagt:

If you smell what Wrestling-Infos is cooking.

Ich brauche keinen Genickbruch oder muss keinen Moonsault machen – Wrestling-Infos ist einfach am besten 😉

Falls ich der Glückliche sein sollte: Xbox One bitte. danke 🙂

Wizo9247 sagt:

Vor 29 Jahren hab ich das Wrestling entdeckt
Es gab Phasen da war es von Langeweile befleckt
Dann suchte ich was ruhiges für die Nacht
So kam ich an Wrestling-Info, perfekt, so hab ich gedacht
Des Nachts mich mit Infos rund um den Sport in den Schlaf bringen
So tat es der Silentpfluecker,zum Glück nie mit Singen
Mal alleine im Sinnieren über die Belange des WWE-Seins
Aber noch besser im Zusammenspiel mit dem JE2601
Immer wieder herrlich wenn der JME sich aufregte
Klare Worte mit denen er treffend den Finger auf die Wunde legte
Seid neuestem höre ich es auch am Handy
Der Silent, im zusammenspiel mit von Daniels,dem Randy
Immer wieder mit dabei der Nexus 3D
Sein Humor immer Treffend, perfekt,tut nie weh
Ich habe bestimmt viele vergessen, das tut mir Leid
Bei so vielen Podcastern bleibt nicht immer so viel Zeit
Ich versuche alles zu lesen,immer zu hören
Lasse mich nicht durch ein Telefonklingeln stören.
Ich hoffe auf viele weitere Jahre zusammen hier
und falls ich gewinne, nehm ich die Version für die PS4

Sven Brockamp sagt:

Also seit Smackdown vs Raw 2005 dabei und jedes mal aufs neue freu ich mich wie ein Klenes Kind auf die Spiele. Habe Heute ebenfalls geburtstag deshalb würd Ich mich über das Game für PS4 riesig Freuen

hyatt0815 sagt:

Erstmal Glückwunsch zur coolen Seite.
Ich bin PS4 Sympathisant

Gural sagt:

Ps4

habe ne Menge für diese Seite getan. Die ersten Interviews geführt, den Indy Bereich aufgebaut, den Podcast geleitet, AntEx vertrieben, THEY vertrieben, die Mods bei Laune gehalten, User getrollt…ich könnte ewig so weiter machen.

Also her mit dem Ding (und den Keks ausm Board direkt dazu) danke

Bitw89 sagt:

Also ich finde ja die WWE Games aus einem bestimmten Grund toll.
Das ist so ähnlich wie ein Holländer der Fifa spielt. Da kann er auch mal Weltmeister werden.
Bei den WWE Games ist es ähnlich. Da kann ich als Zack Ryder Fan ihn zum WWE Champion mache.
Alles Gute!
Ps4
PS

Thomas Oeller sagt:

Gratulation zum 12jährigen, damit kommt ihr so langsam in die Pubertät.

PS4

teipan sagt:

Danke für die Glückwünsche!

PS4>SHITBOX!

Chrizn sagt:

12 Jahre alt und ein Spiel ab 16 verlosen? Das geht nur bei WI. Auch wenn ich nicht mehr so aktiv im Board bin bin ich froh das euch gibt so kriege ich wenigstens noch etwas mit von der Wrestling Welt. Liebe Grüße ans Team und alles gute zum Schlüpftag wünsche ich euch. Ps4 wenn es mich treffen sollte und nun der kreative Teil: ach ich verklage euch auf 25 mio Dollar wenn ich nicht gewinne *mic drop*

Marcel sagt:

Happy Birthday erst einmal. Dank euch muss ich RAW und SmackDown nicht gucken, das ist ein sehr guter Service. 😀
Sollte ich gewinnen hätte ich gerne die XBox Version.

CesaroSection sagt:

Vor 10 Jahren begann ich Smackdown zu schauen und entdeckte somit das Wrestling. Natürlich schaute ich mir auf Youtube einige Matches aus den 2000ern an und konnte danach nicht mehr aufhören das Geschehen rund ums Wrestling zu verfolgen. Der Besuch von wrestling-infos.de gehört mittlerweile zum Zeitvertreib im Alltag dazu. Auch die Podcasts höre ich mir immer gerne an.

Über einen Gewinn der PS4-Version würde ich mich freuen.

Darksoul-Live sagt:

Liebes Wrestling-Info Team,

Alles Gute zur 12 Kerze auf dem Kuchen.

Ich bin seid 2007 ein mega Wrestling Fan, bin aber auch schon seit längerer Zeit auf eurer Seite und lese jeden Beitrag, wenn es um die WWE geht.
Ich bin ein Student und kann leider in der Uni nicht wrestlen , höchsten könnte ich im Spiel einen meiner Profs. krieiren und und ihn dann in einem Hell in Cell Match begragen.

Damit ein Rest in Peace und auf die weiteren 12. Jahre
Ps4 Wwe 2K20 bald hier
Belive that

Noah_Finif sagt:

Zu erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum 12ten. 🎉🎉 Auf weitere 12 Jahre. Nun da das gesagt ist, wollte ich mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken für die Mühen die ihr jeden Tag für uns macht. Ich habe achon viele andere Seiten besucht um die ergebnisse oder die neuesten news zu lesen aber ihr übertrefft einfach alle. Übrigens hätte ich gerne die PS4 Version

Kathleen sagt:

Also erstmal alles Gute zum 12.Jahrestag.Ich bin schon seit knapp 30 Jahren WWE Fan. Alle Hoch und Tiefs hab ich mit erlebt.Als erstes hab ich meinen Mann mit dem Fieber angesteckt und danach auch unseren Sohn. Wir gehören also fest zum WWE Universum. Ich würde gerne die Ps4 Version für meinen Sohn gewinnen, da könnte er wieder so richtig eskalieren. Er hat jedes Jahr wieder Spaß an den neuen Spielen. Vielen Dank und gutes Gelingen noch weiterhin. Ich werde euch weiterhin jeden Morgen lesen.

Nicole Heins sagt:

WWE ist das beste was es gibt und je geben wird. Einen großen Teil davon trägt Wrestlinginfos bei da durch eure Beiträge leute die WWE nicht schauen können durch eure Super ausführlichen Ergebnisse mit bekommen was jede Woche passiert.
Danke Wrestlinginfos danke WWE

Xbox

Xbox

Nico sagt:

Hallo, naja, ist zwar natürlich nicht kreativ, aber ich sag’s so wie es ist: Bin ein begeisterter Fan von WWE seit guten 7 Jahren und hätte gerne die PS4 Edition. Würde die gerne gewinnen, weil ich selber nicht das Geld habe, die zu kaufen
Mit vielen Grüßen

Awesome sagt:

Happy Birthday!
Und uff gar kein bock mir einen Text einfallen zu lassen aber über die Xbox Version würde ich mich schon freuen 😎

Schlicht1990 sagt:

Ich verfolge Wrestling jetzt seid rund 14 Jahren und es fasziniert mich immer noch wie am ersten Tag…!!!

Auch seit Tag 1 wird sich jedes Jahr das dazugehörige Spiel geholt…und es fasziniert mich jedes Mal wie sich die Spiel-Reihe vor allem seitdem es bei 2K vertrieben wird entwickelt hat.

Ich liebe es im WWE-Universum eigene Match-Cards zu kreieren so wie man es sich wünscht.

Beispiel–> ein Tag Team als Champions geformt aus Rey Mysterio und Ricochet…!!!

Oder Braun Strowman gelingt endlich der grosse Wurf und wird Universal Champion.

Ich würde mich sehr über die Collectors Edition für die PS4 freuen. Ich liebe diese Spielreihe und ich bin auch ein aktiver WWE-SuperCard Spieler also wäre es für mich sogar noch doppelt schön.

Schön soll für euch erstmal euer Ehrentag werden.

Alles Gute w-i…!!!
Auf die nächsten 12 Jahre…

Stefan Eichmann sagt:

Erstmal alles gute zu euren 12. Geburtstag🎂🎁🎈🎉
Finde es richtig super eure ganzen Infos zu WWE AWE usw. Gucke WWE seit 20 Jahren manchmal habe ich es nicht alles gesehen daa es manchmal sehr langweilig geworden ist aber ich lese bei euch die Infos und was passiert ist usw. Habe bis jetzt keine andere Seite gefunden die besser ist wie ihr.
Würde mich sehr freuen über smackdown per
Und feiert noch gut und auf weitere 12 oder noch Jahrzehnte Jahre mit euch.

Gruß stefan

Jerichoholic sagt:

Happy B-Day! Da könnte ich mit meinen 34 Jahren glatt Euer Papa sein, lach.
Aber das innere Kind konnte ich mir bewahren. Da ich mit den WWE Spielen aufgewachsen bin (mein erstes Wrestlefest von 1991)und der kleine Sohnemann meiner Freundin langsam ans Wrestling herangeführt werden soll (zumindest von mir xD), würde ich ihm das gerne zum Burzeltag im November schenken wollen 🙂

Bennop sagt:

Hey Wrestling-Infos 🥳 Happy Birthday,
Zuerst einmal danke, dass es euch gibt ohne euch wäre ich wahrscheinlich schon lange vom Weg abgekommen aber eure Berichte machen Spaß beim lesen und halten einen bei Laune ohne wichtige Infos auszulassen 👏🏼🎉
Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich gerne die PS4 Version hätte 😝

Auf viele weiter Jahre 🙏🏻

Kevin L. sagt:

Einmal für die PS4 bitte, aber ohne Zwiebeln!

Stefan sagt:

PS4 Version

Ich schaue alles was die WWE zubieten hat seit 1993 – WrestleMania IX.
Jedes zum Start des neues Games wird die Couch an den Fernseher gerückt, eine Party Pizza bestellt und die Nacht durchgespielt.

Seid mein Partner und tagged ein, damit ich dieses wunderbare Paket genießen kann und eine noch unvergesslichen Nacht vor mir habe.

Vielen lieben Dank

Marschl sagt:

HAPPY BIRTHDAY IHR LIEBEN.
Bin seit vielen Jahren ein treuer Fan.
Ich besuche nächstes Jahr Tampa und genieße Wrestlemania 36 Live im Stadion.
Muss natürlich vorher alle Matches auf der PS4 zocken, um zu sehen, wer gewinnt 😋
Vielen Dank

Samael sagt:

Verschenkt das Zeug doch nicht ..macht es zu Geld und investiert es in ein gutes Mikro für Silent!

Ach bin ich heute wieder ulkig ..alles Gute zum Geburtstag! Ich würde mich über die PS4 Version freuen.

Tim Kann sagt:

Ich hätte gern die Xbox Version um andere Leute mit Standard Versionen auslachen zu können xD. sarcasm 4 the win. THE BIG DOG und btw Happy Bbbbbbirthday <3

Torsten Lothschütz sagt:

Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß und Erfolg weiterhin. Gewinnen würde ich das ganze gerne für die Xbox One. Oder wie the Rock gesagt hat, als er damals das erste Spiel für die Xbox angekündigt hatte, so if you wanna go one on one with the great one, you have to walk over the Jabronee Drive and the Know your role Boulevard down to the Smackdown Hotel. And there I will kick your roody poo candy ass, if you’re smell what the Rock is cooking.

Markus Hollmach sagt:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich würde mich über die Xbox one Version freuen weil es einfach meine lieblingsconsole ist und smackdown einfach rockt
Auf schönes Zocken

Onur " the Hitman" Öztürk sagt:

Nie hätte ich gedacht mal ein Wrestling Fanatiker zu werden und das erst vor paar Jahren. Es kam alles durch meine Frau die seit der Kindheit schon im FREE TV ihre Lieblingsshow Smackdown nie verpasste.
Durch Sie kam ich vor paar Jahren dazu. Und siehe nach 3 Jahren, mehreren Wwe2k Versionen und etlichen PPV’s später stehe ich hier als ein grosser Fan.

Umso mehr bin war ich froh diese Seite gefunden zu haben.
WRESTLING-INFO….. IHR SEID DIE BESTEN.

Egal um welche News der WWE es geht ich bin immer up to date und das nur durch eure wunderbare Arbeit hier.

Egal ob auf der Arbeit oder daheim.
Wrestling Infos wird immer gelesen. Und auf Insta natürlich verfolgt.

Und wenn man dachte ihr könnt einem nicht mehr Infos geben, kam ich durch euch auch mit den anderen Wrestling Verbänden (AEW, etc.) in Berührung die weit über die Grenzen der WWE gehen. Durch eure tolle Arbeit bin ich in meinen Kreisen nun der Wrestling Experte.
Vielen habe ich eure Seite empfohlen.

Hoffentlich Gewinne ich das mal hier, denn auf das Spiel freue ich mich schon seit Monaten.

Ihr seid the universal champions.

Bitte das PS4 Paket.

Elias K. sagt:

Happy Birthday and all the besteht wishes from Elias and always remember, i’m walking with you!

MikeW sagt:

Alles Gute erstmals! Die Edition für die PS4 wäre toll.

Und weils scheinbar voll trendy is schreib ich noch nen ellenlangen text drunter, den sich der Praktikant eh nicht durch ließt, in der Hoffnung, dass das meine Gewinnchancen um ein 100faches erhöht. Jetzt fehlt noch der obligatorische Hinweis wie unglaublich toll es wäre wenn ich gewinnen würden, ich ein großer Wrestlingspiele-Fan bin und ihr die Besten seit.

Elias K. sagt:

Happy Birthday and all the besteht wishes from Elias and always remember i’m walking with you.

Xbox

Giuseppe sagt:

Ich hätte gerne die ps4 Version! Meine Frau und ich liebe Wrestling und dazu ist es das einzige game wo sie mit zockt

Finn C. sagt:

Erstmal herzlich Glückwunsch zu 12 glorreichen Jahren. Hoffentlich werden es noch viele weitere phenomenal 12 Jahre.Ich seit kleinauf Wrestling Fan und verfolge alles von der WWE und schau mir auch gerne die alten Events an. Und ich glaub ich könnte nicht besser in meine kindheit zurückkehren als mit der PS4 Version von 2k20.Würde mich mega freuen.
LG von mir.

TiKay sagt:

Alles Gute zum Geburtstag Wrestling-Infos! Ohne euch wäre ich nicht immer auf dem neuesten Stand. Macht immer weiter so.
Ich würde die PS4 Version nehmen.

P.S. Ich bin geil

Rene sagt:

Auch von mir und meiner kleiner Familie alles gute und auf die nächsten Jahrhunderte 😉

Mein Sohn(9),Takerfan, wünscht sich die xbox

Alles gute für euch nochmal und schöne Jahre noch ….

Demon_Nightblade sagt:

Liebes Wrestling-info Team ich danke euch für die regelmäßigen und schnellen News rund um das Wrestling Geschehen und alles Gute zum Geburtstag.

Ihr macht gute Arbeit.

Ich würde die Version für die PS4 gerne haben

An allen Teilnehmern wünsch ich auch Glück.

Dillar Yilmaz sagt:

Herzlichen Glückwunsch Happy Birthday
Viel Glück an alle
Ich drück allen die Daumen

Die Version für Playstation 4 bitte
Anteplih@hotmail.de

Michhier sagt:

Glückwunsch zum Geburtstag. Danke für die gute Arbeit und Unterhaltung.. ah und xbox wäre schön

Layken2002 sagt:

Hi, alles gute zum 12. Geburtstag Wrestling-Infos und viel Erfolg weiterhin! Vielen Dank das ihr euch immer die Zeit dafür nehmt die Artikel zu schreiben und uns alle auf dem aktuellen Stand zu halten! Ich würde mich sehr über die WWE 2K20 „Collectors Edition“ für die PS4 freuen.

Spike Red sagt:

Happy Birthday!
Macht so weiter, ihr macht einen fantastischen Job.
Ohne euch, würde etwas in der Wrestling Welt fehlen.
Ich habe seit „SmackDown – Here comes the pain“ jedes WWE Spiel und freue mich schon sehr auf „WWE2K20“.
Sollte ich gewinnen, hätte ich diese edition gerne für die Xbox one.
Viel Glück an alle, die an diesem Gewinnspiel teilnehmen.

Justin T :) sagt:

Nun ich spiele schon ewig WWE Games und habe so ziemlich jedes bei mir wäre nett das Spiel mal nicht bezahlen zu müssen, gerade die Collectors‘ ist ja nicht gerade billig. Ich spiele auf Xbox. 🙂

Rasgarius sagt:

Glückwunsch zum Bday und macht weiter so mit euren News aus der Wrestling Welt.

Ich habe eine Xbox one und eine Ps4 weshalb es egal wäre.

Claudia Wolf sagt:

Viele Geburtstagsglückwünsche von mir.
Ihr seid die Besten, auf weitere viele Jahre. Ich hätte es gerne für die PS4

Markus Wie sagt:

Happy Birthday W-I
Ich würde die PS4 Version nehmen.

Can Yasar sagt:

Hi ich würde gerne gewinnen weil seit wwe 2k14 kein gutes wwe game mehr gab und ich mir seit 2k16 keine neuen gekauft habe, aber vielleicht wird mich 2k20 überzeugen. Wäre der knaller. Liebe grüße und happy birthday.

Michael Lotter sagt:

Sowas auf meinem TVBoard hat noch gefehlt.

Kevin sagt:

Happy Birthday
Ohne euch wüste ich nicht was ich in meiner Freizeit spielen würde.
DARUM WÜRDE ICH MICH FREUDEN WENN ICH
WWE 2K20 EDITION FÜR XBOX ONE

searsa sagt:

Danke für 12 Jahre…
Wwe Berichte
Raw Berichte
Ecw Berichte
Smackdown Berichte
Tna Berichte
Lucha Libre Berichte
Independent Wrestling Berichte
Nxt berichte
Gewinnspiele

Interviews
News
Fantasie Wrestling
Online Live Chats
Sony PS4 bitte;)

Und die Wrestling Infos natürlich *ba dum tss* HAPPY BIRTHDAY 🙂

Christian K sagt:

Herzlichen glückwunsch zum geburstag .Macht bitte weiter so

Würde mich über die Xbox Version freuen

Chris Wilcox sagt:

Hallo liebes Wrestling-Infos Team 🙂

Ich verfolge euch nun seit sehr langen 12 Jahren. Also quasi von Anfang an und bin einfach nur mega stolz auf jeden einzelnen von euch, dass Ihr sowas tolles ins Leben gerufen habt. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich die PS4-Version der Collector’s Edition von WWE 2K20 gewinnen würde. Ich hoffe euch gibt es noch sehr sehr lange und wünsche euch alles Glück dieser Welt und natürlich viel Gesundheit.

P.S. Ihr seit das geilste WrestlingNews-Team aller Zeiten 😉

Euer Chris

Repei sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wenn ich der glückliche Gewinner wäre, würde ich die Xbox-Version nehmen.

TheFranchise sagt:

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team! Ich kenne eure Seite erst seit einem knappen Jahr, besuche sie aber seither täglich und manchmal auch mehrmals am Tag. Es ist eine spannende Zeit, Wrestling Fan zu sein! Das hat mir durchaus gefehlt, nach dem legendären Monday Night War zu WCW Zeiten.

Also, wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich wahnsinnig über die Xbox One Version freuen. Mein letztes WWE Spiel war 2K17 und ich bin absolut in Stimmung für eine weitere Runde!

Zu Ehren eures Geburtstags habe ich ein „Elfchen“ verfasst. Wer das nicht kennt, darf gerne die Suchmaschine seiner Wahl zu Rate ziehen.

Wrestling
Beste Sendezeit
Die Show beginnt
Clothesline Dropkick Bodyslam Finisher
Emotionen

René König sagt:

Happy Happy Birthday 😉
Auf weitere tolle Jahre mit tollen Artikeln 🙂

Ich würde mich über die Xbox One Version freuen 🙂

Rene K sagt:

Happy Happy Birthday 😉
Auf weitere tolle Jahre mit tollen Artikeln 🙂

Ich würde mich über die Xbox One Version freuen 🙂

Dominic Bauk sagt:

Hallo!
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch! Ich verfolge euch jetzt seit mehreren Jahren und werde es auch weiterhin tun.

Ich selbst habe mich auch mal bei euch beworben aber mein Englisch ist dann doch nicht so gut und die Zeit dafür habe ich auch nicht.

Deswegen schätze ich eure Arbeit umso mehr. Die Zeit und Leidenschaft die ihr in diese Seite steckt ist nicht selbstverständlich. Nochmals Chapeau!

Aso… Und by the way würde ich mich sehr über die PS4 Edition freuen.

Liebe Grüße, euer Leser Dominic

Hendrik Gronau sagt:

Herzlichen Glühstrumpf!

Ich bin Wrestling-Fan, so weit kann ich gar nicht zurückdenken. Damals machte Big Show seinen Auftritt und zerklatschte die Scheibe von einem SUV, den 4 oder 5 Personen vorher versucht hatten umzuwerfen. Haha xD

Ich hätte gern das PS4 Paket Und wünsche noch ein schönes Restwochenende 🙂

Tim Ge sagt:

Alles Gute zum Geburtstag, w-i.
Ich würde mich unnormal über eine solche Box freuen! Ich bin auch über 15 Jahre Wrestling Fan (25 Jahre alt). Viel geweint und auch viel gelacht. Die meiste Zeit voller Freude und leidenschaft mitgeeifert und jedes THQ/2K Spiel von WWE gesuchtet. Diese Box wäre fast schon ein Traum, da ich nie das Geld für solche Dinger habe. Es würde mir absolute Freude bereiten. Ich hätte die Box unendlich gerne!

Mit freundlichen Grüßen,
Tim.

Lucas Hamer sagt:

Ich schaue Wrestling seitdem ich fünf bin. Damals war mein Vater der Grund das ich diesen Sport entdeckt hatte. Über die jahre hab ich dann NJPW und PWG für mich entdeckt. Auch die Game reihe verfolge ich seit smackdown vs raw 2008.ich würde ganz gerne die Ps4 Version gewinnen

Justin B824 sagt:

Als allererstes einmal Happy Birthday w-i!!
Seit 12 Jahren die neuesten und besten Berichte und News rund um die WWE, Smackdown,Raw, ECW, NXT, und und und.
Ich bin seit klein auf ein großer Wrestlingfan wurde sogar mit durch meine Großeltern zum Wrestling gebracht und habe dadurch André the Giant, „Hollywood“ Hulk Hogan und mein bis heutiger Held „Stone Cold“ Steve Austin lieben gelernt.
Ich bin froh, dass es so gekommen ist, mir würde heute sonst etwas Wichtiges fehlen!!!
Auf die nächsten 12 spektakulären Jahre mit
w-i!!

Hätte gern die PS4 Edition um die Legenden weiter leben zu lassen und unsere neuen Helden zu Legenden zu machen!

Roberto sagt:

🎊🎉Happy Birthday W-I!🎉🎊

Danke für die unzähligen Berichte, Podcasts, News und allem was dazu gehört. Ihr seid mittlerweile ein fester Teil meines Tagesablaufs und meiner Meinung nach aus der deutschen Wrestling-Welt garnicht mehr weg zu denken.

Falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne die PS4 Version.

Auf die nächsten 12, 24 oder auch 36 Jahre😁🍻

Sabrina sagt:

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! 12 Jahre sind es schon?! Die Zeit vergeht sooo schnell. Ich interessiere mich schon seit 25 Jahren für Wrestling 🙂 – oh Gott bin ich schon alt 🙁 – aber ich bin ein treue Fan eurer Seite, ehrlich gestehe ich: Ich würde es meinem Mann schenken für die XBox One, ich würde zwar bestimmt auch mal spielen, jedoch er ist der Zocker von uns Beiden 🙂 – ich schaue lieber. Damit ich wieder 10000 von Pluspunkte bei meinem Mann habe, könnt ihr mir verhelfen. LG

Andreas K. sagt:

Zuerst mal HAPPY BIRTHDAY W-I.

Ich hätte gerne die Xbox One Version, denn ich verfolge Wrestling seit mittlerweile 15+ Jahren und in der Zeit habe ich gelernt, dass Legenden kommen und gehen, es aber nur eine wahre Plattform gibt, die jeder noch so kleinen Promotion die Plattform gibt, die es verdient und zwar W-I. Sei es WWE, AEW, WXW und wie sie alle heißen, bei euch sind alle gut aufgehoben und ich bleibe euch ale Fan treu. Und wenn ihr euch irgendwann ändern sollte, werden euch Macho Man Randy Savage, Ultimate Warrior und Co. auf ewig nicht mehr mögen. Ende.

Andreas Kohle sagt:

Liebes WI Team, ir seid klasse! Bitte Ps4
Euer Andi

Lee Löffke sagt:

Erstmal Happy Birthday und auf weitere schöne Jahre mit euch!

Ich würde mich über die Ps4 Version mega freuen da ich Wrestling liebe schon als Kind habe ich es geschaut und vorm Fernseher mitgefiebert. Die Farben und die Atmosphäre einfach mega genial, mit den alten Rängen wie Undertaker, Shawn Micheals oder auch Seth Rollins und Rey Mysterio. Damals wie heute immer noch total super sie im Ring zu sehen und mit ihren spektakulären Aktionen mitzufiebern und sich zu freuen wenn zb der 619 oder der Stomp durchgeht und sein Favorit zum Champion wird. Solche Gefühle sind einfach unbeschreiblich

A.Donis sagt:

Wer hat gewonnen bzw. wo findet man die Gewinner?

P.S. Ich bin nur hier auf der Startseite. Forum und diverse soziale Netzwerke nutze ich nicht.

Danny sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ihr Schreiberlinge,
weiterhin viel Spaß bei all euren nerdingen Dingen.
Tolle News und Berichte jeden Tag,
schlaflose Wrestlingnächte sind mein Nagel zu Undertakers Sarg.
Auch mit 28 schaut man sich den Driss noch an,
wie lange das wohl noch so gehen kann?
Und bleibt keine Zeit zum schauen,
kann ich mir alle wichtigen Infos von euer Seiten klauen.
Danke für eure Mühen und die investierte Zeit,
auf weitere 12 Jahre macht euch bereit.
Virtuelle Grüße gibt es also von hier,
Ich würde mich freuen über die Version für die PlayStation Vier…

Michael Gerner sagt:

Hallo und happy birthday. Ihr habt wirklich eine tolle info seite und community erschaffen die mich und meine wrestlingleidenschaft TÄGLICH begleitet. Ich liebe wrestling seit knapp 25 jahren und zocke und sammle seit anbeginn dieser auch die wrestlinggames. Angefangen mit wwf raw für snes über wwf no mercy für n64 und die fantastische smackdownreihe für playstation bis zur heutigen 2k serie hab ich kein spiel ausgelassen. Daher würde ich mich total über die collectors edition für meine PS4 freuen! Liebe grüße und auf viele weitere jahre mit euch. „wrestling-infos4-life“

Uwe sagt:

Alles Gute zum Geburtstag. In 8 Tagen bin ich an der Reihe. Da könnt ihr mir als langjährigem Wrestlingfan die PS4-Version wohl nicht vorenthalten 😉

Sven Hopf sagt:

Happy Birthday,

Spear! Spear! Spear!
Das Game für PS4

Macht weiter so, immer sehr unterhaltsam wenn man so die Shows nicht mehr schaut und sich eben nur noch schriftlich hier informiert.

Lg.

Kellydie0 sagt:

na die ps4 version, damit smash ich euch weg, untertaker musik…pew bum peng..
winnner winner chicken dinner

Caglar Gürsoy sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes Wrestling Infos Team 🙂 Ich würde mir gerne das Spiel für PS4 wünschen. Hatte bereits alle Versionen für die PS4 gehabt 😉

Tanja Hammerschmidt sagt:

alles liebe zum geburtstag <3
ich bin auch 12 jahre alt + verpackungskosten und mehrwertsteuer 😀
ich würde mich mega über die PS4 version freuen und warum ich gewinnen sollte, sag ich euch auch 😀 weil ich mich mega freuen würde 🙂 ja was für ein langweiliger grund… aaaaaaaaaber… wenn ich glücklich bin, ist mein mann glücklich… ist mein mann glücklich, sind auch unsere kinder glücklich… sind die kinder glücklich, sind omas und opas glücklich… sind omas und opas glücklich, ist das die restliche familie auch… 😀 usw usw und das ende vom lied… durch die wunderbare kettenreaktion, werdet ihr zum schluss auch glücklich sein

Biggy sagt:

ich würde gerne für meinen Sohn die Version für die XBox gewinnen, er kann sich nämlich nicht entscheiden, welches Spiel er kaufen soll: WWE oder Fifa 20, das würde sein Problem ganz einfach lösen und ich könnte ein paar Pluspunkte sammeln bei meinem Pubertier 😉
LG Biggy (die gern auch mal ne Runde mitzockt)

Jennifer sagt:

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 12. Jahr,
Ihr seid einfach wunderbar!
Bereichert uns mit Wrestling News,
Ein hoch auf eure Crews!
Die Version für die PS4 wünsche ich mir sehr,
Ein hoch auf 12 Jahre und noch viele mehr!

Inese sagt:

gern für die PS4

12 Jahre, weiter so

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube