2tes Geburtstags Gewinnspiel: WrestleCrate Box

21.09.19, von Benjamin "Cruncher" Jung

Zu gewinnen gibts eine komplett aktuelle WrestleCrate Box

Ihr wisst nicht was WrestleCrate ist? Gaaaaanz einfach:
Ihr bekommt einmal im Monat eine Box mit viel verschiedenem Wrestlingmerchandise.
Darin ist ein Shirt, Autogrammkarten, Poster und keine Ahnung was noch. Aber niemand weiß genau von wem oder was genau drin ist. Ein Autogramm von Edge? eine Popup Figur von Kenny Omega? Ein Shirt von ICW? Alles ist möglich!
Lasst euch überraschen!

Wrestlecrate

Was ihr dafür tun müsst?
Kommentiert diesen Beitrag. Umso Kreativer der Kommentar umso besser 😀

Alle, die das 16. Lebensjahr beendet haben, dürfen an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Das Gewinnspiel läuft bis heute Nacht um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird unter allen Kommentaren der Startseite, des Forums, Facebook, Instagram und Twitter ausgelost.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eure Daten werden natürlich nicht für 3te verwendet, sondern direkt nach dem Versand des Gewinns gelöscht. Genauere Informationen findet ihr in unseren AGB’s, die ihr HIER aufrufen könnt.

Feiert mit uns den Geburtstag von wrestling-infos.de!
Erhebt das Glas Apfelsaft und stoßt an.
Wir werden es tun.

Auf viele weitere Jahre!

____

Happy Birthday w-i,

meine Güte, nun gibts uns schon solange Zeit. Seit 12 Jahren versuchen wir nun schon die Wrestlingwelt mit aktuellen News zu beglücken.
Wieder liegt ein Jahr hinter uns und wieder gab es viel zu berichten und viel zu erzählen. Unsere Podcasts haben an Fahrt aufgenommen. Die Startseite hatte mehr klicks als bisher jemals zuvor und das alles Dank euch!

Der Geburtstag ist wie jedes Jahr ein Weg von uns an euch „DANKE“ zu sagen.
Ohne euch würde das Ganze nämlich irgendwie wenig Sinn machen. Deswegen gibt es heute den Tag über immer mal wieder Gewinnspiele.

Natürlich haben wir auch unseren alljährlichen Geburtstagspodcast nicht vergessen. Leider kommt er aber aus Zeitgründen diesmal etwas verschoben. Aber keine Angst. Er wird kommen! Aber jetzt leben wir doch erstmal im Hier und Jetzt. Es wird heute den Tag über noch so manches Gewinnspiel geben und wir haben heute etwas tiefer in die Tasche gegriffen und richtige Perlen rausgesucht.

Danke W-I und danke liebe Leser!




31 Antworten auf „2tes Geburtstags Gewinnspiel: WrestleCrate Box“

BlissLover sagt:

Also happy Rusev Day Wrestling Infos ich bin so froh dass es euch gibt beeecauuusse Wrestling Infos ROOOCKSS

K-Rose sagt:

So eine Box wünsche ich mir schon immer, dann kann ich meine liebste ärgern, da sie nix damit anfangen kann aber solche Boxen sind immer voller Überraschungen und ich liebe Überraschungen.

Schlicht1990 sagt:

Hey w-i,
dass wäre echt der Hammer diese Box zu gewinnen.

Ich wünsche euch alles Gute zu eurem Ehrentag…

Stefanie Ehmke sagt:

Happy Birthday to you Wrestling News I’m Schuh! 🎂
*Glas Apfelsaft erheb*

Lukas Riederer sagt:

Würde die Mystery Box sehr gern gewinnen da ich ein großer Wrestling Fan bin

David Schmeer sagt:

Wow ihr seit die grössten.
Happy birthday euch und macht weiter so…
Awsome

Auf die nächsten jahre.

Timo kallenberger sagt:

Na ne wrestling crate Box wäre cool da würde ich mich freuen

War nicht einfallsreich reich aber würde mich trotzdem freuen zu gewinnen

NWO 4 LIFE

Haroon Younas sagt:

Alles Gute zu 12 Jahren und hoffentlich weitere Jahre
Schaue schon WWE seitdem ich 8 bin und bin zurzeit 16. Absoluter WWE Fan.
Ich würd das Spiel mit meinem besten Freund, der auch WWE extrem gern schaut, zocken,
Ich hatte davor leider kein WWE Game, nur WWE 2K18, weil dieser Freund mir das zum Geburtstag geschenkt hat. Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht sooo gut bin 😅.
Würd mir trotzdem die PS4 Edition wünschen 🙂
Viel Glück und Spaß euch noch in der Zukunft
Lg Haroon

Insta: haroonym

Bawxxy sagt:

Wrestle Crate? Ist das wieder so ne Abwandlung vom Casket-Match oder ein Hell in a Cell für Hamster?

Alles gute zum Geburtstag

MeroTJ sagt:

Gratulation zum Jubiläum.

Feiert ordentlich mit A little Bit of the Bubbly.

Joe Phlr sagt:

Leute das ist ja hier wie Weihnachten 😀
Ich sag Mal so, es gibt hier nur zwei Optionen, entweder die Box, das WWE Game oder ihr lasst mich endlich eine Folge beim Podcast mit machen 😀

TiKay sagt:

Tolle Box … würde ich nehmen … ach ja alles Gute und so

David Kley sagt:

Wenn ich die Box gewinnen würde dann bitte mit vielen Artikeln von AEW 😁😉 aber ein Autogramm von Edge wäre natürlich auch was feines

Tom Müller sagt:

Hab schon gesehen was für geile Sachen in so einer Box sein kann. Würde selber gerne mal eine öffnen und mich freuen könne. Wäre mega nice so eine zu gewinnen

viper_legacy sagt:

Ich guck mir immer unboxings davon an, echt geiles Zeug drinne hab halt nur keine Kohle um es selber zu holen. Hoffe einfach ich gewinne und natürlich auch hier allen Teilnehmern viel glück

Michhier sagt:

Das ist cool. So was wünsche ich mir zu eurem Geburtstag. Glückwunsch von mir.

Raabe Marco sagt:

Ich würde mich riesig über Die Box freuen.Alles Gute noch & auf viele weitere Jahre!!!!

Bob sagt:

Ich bin so froh das ihr euch die zeit nimmt und das alles macht so hab ich immer was zu lesen und bin auf den aktuellen stand vielen vielen dank

Marie sagt:

First of all HAPPY BIRTHDAY

Ihr seid awesome 😉

Was eine mega Überraschung! Mit dem ganzen Merch könnte ich mein rosa Prinzessinen-Zimmer endlich mal ein wenig umgestalten, da ich als Schülerin bekanntlich nix verdiene (danke dafür liebe Schule) und ich mein Merch leider alleine finanzieren muss.

Markus Wie sagt:

Kreativer Kommentar

Kelli-Mumelli sagt:

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Man wünscht immer viel Gesundheit, der Rest kommt von alleine. Ist bei einer Intrnetseite nicht möglich, deshalb immer eine gute Zeit und die Box wäre der Hammer.

Torsten sagt:

Ja und wie oft bekommt man diese denn?
Ein Jahr lang?

Happy Birthday und trinkt lieber ein Glas Apfelwein.

Thomas Oeller sagt:

Tolle Gewinne

Ilja Kaufmann sagt:

Alles gute Gedicht:

Wer die box nicht begehrt, Der ist des wrestlings nicht wert.
Ein Kommentar wie alle andere ,mal sehen bis wohin ich mit dem deadman noch wandere.
Viele Infos gibt’s hier über wrestling, sie zu lesen ist immer schon gewesen mein ding.
Alles gute zum Geburtstag den zweiten, in ein paar Jahre sagen wir „Das waren noch Zeiten“.

In diesem Sinne alles gute zum Geburtstag.

Tim Ge sagt:

Alles Gute zum Geburtstag, w-i.
Ich würde mich unnormal über eine solche Box freuen! Ich bin auch über 15 Jahre Wrestling Fan (25 Jahre alt). Viel geweint und auch viel gelacht. Die meiste Zeit voller Freude und leidenschaft mitgeeifert. Diese Box wäre fast schon ein Traum, da ich nie das Geld für solche Dinger habe. Es würde mir absolute Freude bereiten. Ich hätte die Box unendlich gerne!

Mit freundlichen Grüßen,
Tim.

Marcel sagt:

Happy Birthday 🙂
Ich wollte die WrestleCrate schon länger mal ausprobieren, vielleicht ist das ja jetzt meine Zeit. 😀

Hendrik Gronau sagt:

Ich habe schone viele Stunden mit meinem Brüdern verbracht, in denen wir uns mit Wrestling thematisiert, entweder zocken, PPV schauen oder selber wrestlen (zum Glück noch nie was passiert) ^^

Würde mich freuen: D

Y2J sagt:

Was ist wohl in der Box???
Ich bin am grübeln und grübeln…
C’mon Babyyyy
Just a little bit of Bubble
Alles alles gute

Eirini C. sagt:

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde das so mega süß, dass sowas auch mal gemacht wird! Und man gönnt sich ja auch sonst nichts.
Ich verfolge das alles jetzt schon so ziemlich von Anfang an und bin so begeistert
Hoffentlich geht das alles noch Jahre weiter!
Viel Glück weiter hin und alles alles Gute!!

Luka Koller sagt:

Finde eure seite echt geil. Die Infos sind immer so phänomenal wie aj styles und so cool wie orange cassidy. Würde mich über irgendeinen gewinn freuen.

LuKa_Koller sagt:

Happy birthday!! Seit so awesome wie the miz und die infos sind so phänomenal wie aj styles. In der Box is bestimmt r truth
Der sich wegen seinem 24/7 title versteckt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube