James Mitchell Update und Schock für Kurt Angle

12.07.08, von "TheKing23"

Wie ich vor ein Tagen berichtete wurde James Mitchell von TNA entlassen. Dazu ist nun der Grung bekannt TNA hat einfach keine neuen Pläne mit ihm.

Kurt Angle musste feststellen das er es in Sachen Schmerztabletten ganz schön übertrieben hat. Angle gab ihn einem Interview bekannt das er einmal in 3 Stunden 12-16 Schmerztabletten schluckte. Da ist nur zu hoffen das Angle nun erstaml Gesund bleibt.

Quelle: wrestling-revolution.de




8 Antworten auf „James Mitchell Update und Schock für Kurt Angle“

Meikel sagt:

oh mann kurt komm zu wwe zurück

Rey619Mysterio sagt:

wo steht das denn das der zurückkommt

was haben die alle mit den drogen^^

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

die machen doch alle sowas wie angle ! ka warum -.-

hi Hornswoogle fan ich konnt gestern U-16 Bremermeisteschaft im MMA gewinne und glaubst du dass RVD als heel zurücckkommt?

noch online Hornswoggle-fan Armaltrio

CM Naitch sagt:

ecw fan das intressoert keinen

rey the champ sagt:

glaubt den eh keiner den mit mma titel

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube