Kategorie | WFE

WFE SmackDown Ausgabe 8 aus Berlin/Deutschland (11.07.08)

11.07.08, von "wrestling-infos.de"

Herzlich Willkommen zur 8. Ausgabe!

Dark Match:

15 Man Over the Top Roap Battle Royal
Der Gewinner wird heute noch um den Middle European Title antreten.

1.) Ohlii eliminiert Playdirt
2.) Max_Cena eliminiert Torrie Wilson Fan
3.) Holzi eliminiert Jony
4.) Steven eliminiert Sven
5.) Mister 619 eliminiert The Taker
6.) Max_Cena eliminiert Holzi
7.) Mister 619 eliminiert Jooooo
8.) Mister 619 eliminiert Rafinha93
9.) Rey eliminiert Rey The Champ
10.) Rey619Mysterio eliminiert Rey
11.) Ohlii eliminiert Steven
12.) Max_Cena eliminiert Ohlii
13.) Mister 619 & Max_Cena eliminieren Rey619Mysterio
14.) Mister_619 eliminiert Max_Cena

Gewinner via Stipulation: Mister 619

Die Show beginnt mit dem Intro. Anschließend wird ein Video gezeigt. Darauf sieht man eine Promo zum 5 Man Extreme War Match. Heute werden sich bereits 3 Wrestler für dieses Match qualifizieren. Außerdem zeigt eine andere Promo das der ECW Wrestler Raul vor 2 Tagen 18 geworden ist.

1. Match

5 Man Extreme War Match Qualifikation
John Miz vs. Sandman

Zuerst kommt John Miz. Er wartet nun auf seinen Gegner. Dieser schleicht sich mit seinem Singapore Cane Stock durch die Zuschauermenge und schlägt den Stock von hinten kommend auf den Kopf von John Miz. Nun geht es offiziell los. Der anschließende Pin! 1..2..Nein! Der Sandman verpasst Miz darauf einen Back Elbow Smash, gefolgt von einem DDT. Der Sandman kommt ein wenig wacklig auf die Beine und hält sich die linke Seite. Er befördert Miz in die Ringecke, doch Miz befördert ihn auf die Matte. Darauf rollt Miz seinen Gegner ein. 1..2..Nein. Miz will nachsetzten aber Sandman kontern mit einem erneuten DDT. Nun geht er zum Ringpfosten und löst das Polster. In dem Moment kommt RKO in den Ring gerannt und seigt einen RKO gegen Miz. Der Referee hat dies nicht bemerkt. Anschließend folgt noch der Jackhammer und das Cover bis 3!

Sieger via Pin: Sandman

Nun kommt der General Manager CM Naitch heraus und spricht mit RKO: „HOLLA HOLLA HOLLA!! Du willst ein Match? Du bekommst es! Nachher gegen Denni -8“

Nun folgt ein Trailer. Man sieht Ausschnitte von Rauls Geburtstagsparty. Fast das halbe Roster war auf der Party anwesend. Sogar die beiden GM´s waren da. Es floss sehr viel Alkohol. Vor allem der Sandman hat richtig rein gehauen. Es gab auch 2 Verletzte. Triple Edge schlug seinem NWO Partner Meikel ausversehen eine Bierflasche über den Kopf und Jonas Thai stolperte über einen Bierkasten. Dabei schlug er sich einen Teil seines Zahns aus. Dashalb ist er heute auch nicht bei der Show dabei.

2. Match

Tallus (w/Raul) vs. Serhat (w/King)

Am Anfang setzen beide Wrestler einige Konter an, bis Tallus Serhat aus dem Ring wirft. Serhat ist wütend und verpasst Tallus eine Ohrfeige, der ihn daraufhin anspuckt. Die beiden prügeln aufeinander ein, Serhat will Tallus aus dem Ring suplexen, aber der landet auf dem Mattenrand. Tallus wirft stattdessen Serhat raus. Er erwischt Serhat mit einem Crossbody. Zurück im Ring steigt er aufs Seil und springt heran, aber Serhat fängt ihn auf und suplext ihn aus dem Ring. Er tritt auf Tallus ein und bearbeitet ihn im Ring. Dieser kommt mit Elbows zurück, fängt sich aber einen Back Suplex ein. Er rollt sich aus dem Ring um sich ein bisschen zu erholen. Zurück im Ring setzt Serhat eine Bodyscissors an. Tallus befreit sich und setzt einen Sleeperhold an, covert dann nur bis 2. Serhat gewinnt die Oberhand und landet einen Top Rope Moonsault zum 2 Count. Tallus kontert einen Suplex in einen DDT. Er setzt noch einen Inverted DDT hinterher, verfehlt aber mit einem Whisper In The Wind. Serhat landet zwei German Suplexes, den dritten kontert Tallus in einen Ansatz zu einem Unprettier, aber Serhat setzt den Crossface an. Tallus rollt ihn zum 2 Count ein. Er steigt aufs Seil und tritt Serhat weg, aber der verpasst ihm trotzdem einen Superplex. Tallus kommt aus dem Cover. Serhat setzt erneut den Crossface an, Tallus kommt raus und nimmt Serhat in den Sharpshooter. Serhat kontert aber wieder in den Crossface, bis Tallus ins Seil kommt. Einen weiteren Unprettier kontert Serhat in einen Suplex. Er steigt aufs Seil, aber Tallus wirft ihn runter und landet den Frogsplash der allerdings nur bis 2 geht. Tallus erwischt fast den Referee mit einem Clothesline, was Angle zu einem Low Blow und einem Bodyslam nutzt. Tallus kommt trotzdem aus dem Cover raus, und nun steigt King auf den Mattenrand um mit dem Referee zu streiten. Tallus landet nun einen Unprettier, aber Serhat kommt trotzdem aus dem Cover raus. Tallus nimmt Serhat nun in eine Sharpshooter. Serhat gibt auf, aber King lenkt den Referee ab. Nun liegt Serhat mitten im Ring. Tallus hebt ihn auf und zeigt einen Twist of Fate. Raul attackiert nun King, damit der nicht eingreifen kann, während Tallus den 3 Count durchbringt.

Sieger via Pin: Tallus (w/Raul)

Beide lassen sich nun feiern. Für Raul singen die Fans sogar Happy Birthday. Doch auf einmal kommen Triple HBK und Xpand your Imagi-nation!. Sie schlagen auf Tallus und Raul ein. Nun kommen Ohlii und Steven dazu. Ohlii zeigt eine Shooting Star Press gegen Xpand your Imagi-nation!. Tallus zeigt einen Twist of Fate gegen Triple HBK. Anschließend sehen wir noch einmal die Highlights vom Match während alle 4 feiern.

Nun sehen wir eine Promo zu häutigen Main Event. Dort werden sich 2 Wrestler durchsetzten. Einer wird rausfliegen.

3. Match

5 Man Extreme War Match Qualifikation
Denni -8 vs. RKO

Das Match beginnt ausgeglichen, wobei Denni einige verbissene Chops austeilt. Nach einem erneuten Headlock zeigt Denni einen Suplex und lässt einen Super Kick folgen. RKO kommt nun besser ins Match und zeigt einen Flapjack. Denni rollt sich daraufhin erstmal aus dem Ring. Er geht nun aufs obere Seil. Denni folgt ihm allerdings auf das oberste Ringseil und kontert mit einem Superplex. Mit dem nachfolgenden High Heel Kick erreicht Denni einen 2 Count. Das Geschehen verlagert sich zwischenzeitlich nach außerhalb des Ringes, wo Denni seinem Gegner weiter zusetzen kann. Zurück im Ring kommt er mit einem Bodyslam zu einem 2 Count. RKO befreit sich mit einem Chin Breaker aus einem Sleeper Hold und setzt Denni mit einigen Punches zu. Mit einem Dropkick erreicht er nun auch einen 2 Count. Es folgt an dieser Stelle die Vertical Suplex und anschließend bereitet einen Fyling Headbutt vor. Denni kann sich aus der Gefahrenzone befreien und so geht die Aktion ins Leere. Denni vollführt nun den DDT und plötzlich geht der Ringrichter KO. Nach einem Axe Kick erreicht Denni somit nur einen 2 Count. Anschließend rollt Denni seinen Gegner ein. 1..2..3! Das wars!

Sieger via Pin: Denni -8

Nun feiert er ein bisschen mit den Fans seinen Einzug in das 5 Man Extreme War Match!

Nun sieht man nochmal Ausschnitte von dem Dark Match vor der Show. Dort konnte sich Mister 619 in einer 15 Man Over The Top Roap Battle Royal durchsetzen und verdiente sich damit ein Middle European Championship Match heute gegen The Rated R Superstar.

4. Match

Middle European Championship Match
The Rated R Superstar ( c ) vs. Mister 619

Der Rated R Star grinst sich eins und versucht, Mister 619´s Arm anzugreifen, da er ihn für den 619 benötigt. Mister 619 kontert mit Tritten und einem Hurracanrana. Er schlägt auf The Rated R Superstar ein, kontert ein Whip In, rennt aber in einen Big Boot und rollt sich aus dem Ring. Rated R erwischt ihn mit einem Baseball Slide und tritt auf seinen Arm ein. Er rammt ihn gegen die Ringtreppe. Zurück im Ring tritt er weiter auf Mister 619 ein und setzt einen Armbar an. Mister 619 beißt ihm in die Hand, aber Rated R setzt ihn aufs Seil und hängt ihn in einen Tree of Woe. Er läuft zu einem Dropkick an, Mister 619 zieht sich hoch und Rated R landet unsanft am Ringpfosten. Nun landet Mister 619 einen Moonsault zum 2 Count. Er setzt einen Tornado DDT hinterher und covert erneut, aber Rated R greift ins Seil. Mister 619 kann einen DDT von Rated R auskontern und landet den 619. Nun deuten sich aber Schmerzen im rechten Arm an. Mister 619 will vom obersten Ringseil auf die Schultern von Rated R springen, jedoch schaltet der genug und fängt ihn ab. Anschließend zeigt er den Fire Thunder. Das darauffolgende Cover geht schließlich bis 3.

Sieger via Pin und weiterhin Middle European Champion: The Rated R Superstar

Nun folgt eine weitere Promo. Darin sieht man Triple HBK und seinen Partner Xpand your Imagi-nation!. Sie werden nächste Woche bei SmackDown! antreten.

5. Match

5 Man Extreme War Match Qualifikation
Fabu vs. The Hustler

The Hustler geht sofort auf Fabu los und landet einen Springboard Back Elbow. Fabu flüchtet aus dem Ring, aber der Hustler erwischt ihn mit einem Clothesline vom Mattenrand. Fabu whippt nun The Hustler gegen die Absperrung und stürmt heran, aber The Hustler weicht aus. Sie brawlen die Rampe hoch, wo Fabu einen Tieftritt landet und Hustler mit einem Kneelift von der Rampe wirft. Er schleift Hustler zurück in den Ring und zeigt einen Neckbreaker. Nach einem Elbow setzt er einen Chinlock an. The Hustler befreit sich, fängt sich aber einen Uppercut ein. Fabu setzt erneut den Chinlock an, aber Hustler befreit sich erneut um in einen Schlag zu rennen. Er weicht einem Clothesline aus und landet einen Crossbody. Beide werden angezählt, The Hustler landet einige Kicks und einen Spinning Neckbreaker zum 2 Count. Ein Slingshot DDT bringt einen weiteren 2 Count. Fabu weicht einem Boom Boom Legdrop aus und landet seinen Chokeslam. Erst mit Verzögerung zeigt Fabu ein Cover. Allerdings kommt The Hustler bei 2 aus dem Cover. Kaz kontert nun in einen Twisting DDT mit einem Trouble in Paradise zum Sieg.

Sieger via Pin: The Hustler

Nun sehen wir CM Naitch & seine persönlichen Leibwächter Los Dos in dessem Büro. Auf einmal kommen Serhat & King wütend ins Büro. Raul versteckt sich hinter der Tür und Tallus hinter dem Schrank. Serhat beschwert sich, das Raul einfach so King angegriffen hat.
Der GM sagt nun das ihr es beim Great Fantasy Bash besser machen könnt, denn ihr werdet in einem Tag Team Titelmatch auf Los Dos treffen. Die Heels drehen sich nun um, weil sie aus dem Büro gehen, da sehen sie Tallus und attackieren ihn. Nun kommt Raul hinter dem Schrank hervor um seinem Partner zu helfen. Er nimmt sich den Kleiderständer und schlägt auf Serhat & King ein.

6. Match

1# Contender Halbfinale (Derjenige der pinnt darf die Matchart fürs Finale aussuchen)
Doncamillo vs. Chris vs. Patrace

Patrace rollt Chris zweimal ein, dann verpasst Doncamillo beiden einen Clothesline und einen Tritt an den Kopf. Er tritt Chris und weicht nebenbei einer Springboard Attacke von Patrace aus. Er nimmt Patrace in einen Half Boston Crab und Chris in einen Armbar. Patrace befreit Chris, aber Doncamillo fegt ihn von den Beinen. Chris choppt ihn in der Ecke. Doncamillo verpasst ihm einen Overhead Suplex und wirft ihn aus dem Ring. Er fängt Patrace in der Luft auf und verpasst ihm eine Powerbomb. Chris zieht Doncamillo aus dem Ring und rammt ihn gegen die Barrikade. Er verpasst Patrace einen Clothesline und Doncamillo einen Suplex auf die Rampe. Im Ring verpasst er Patrace einen Overhead Suplex vom Top Rope. Er stößt Doncamillo vom Mattenrand und verpasst ihm eine Flying Clothesline. Im Ring landet er einen Electric Chair Drop gegen Patrace und covert, Doncamillo bricht es ab. Chris verteilt Belly to Belly Suplexes. Er wirft Patrace raus und nimmt Doncamillo in einen Armber. Jedoch kommt Doncamillo auf die Beine, hebt Chris auf seine Schultern und Patrace erwischt Chris mit einem Dropkick vom Seil. Er setzt einen Springboard Legdrop hinterher und covert bis 2. Doncamillo verpasst Patrace einen German Suplex und Chris einen Slam. Chris schnappt sich ein Stahlrohr und erwischt Doncamillo damit, als dieser ihn mit einem Suicide Dive anspringt. Patrace reißt Chris zu Boden, rollt ihn in den Ring und erzielt einen 2 Count. Ein DDT reicht auch nicht zum Sieg. Patrace steigt aufs Seil, und springt mit einem Flying Clothesline an. Dieser trifft Chris. Nun zeigt Doncamillo die Doncamillo Combination. Bei dem Spear wird er allerdings von Patrace abgefangen und aus dem Ring befördert. Er legt sich auf Chris und pinnt diesen bis zum 3 Count.

Sieger via Pin Patrace
Auch weiter: : Doncamillo

Damit wird entweder Doncamillo oder Patrace beim Great Fantasy Bash gegen Daguentha antreten.

Mit feiernden Final Qualifizierten geht diese Ausgabe SmackDown! off Air…

___________________________________________________________________________

Great Fantasy Bash Matchcard

WFE Title Match – John Cena Fan #1 ( c ) vs. ???

Fantasy Heavyweight Championship Match – Daguentha ( c ) vs. Doncamillo oder Patrace

World Fantasy Tag Team Title Match – Serhat & King ( c ) vs. Los Dos (Raul & Tallus)

All or nothing Match – Lightfire vs. Justin

1# Contender 5 Man Extreme War Match – Sandman vs. Denni -8 vs. The Hustler vs. ? vs. ?




270 Antworten auf „WFE SmackDown Ausgabe 8 aus Berlin/Deutschland (11.07.08)“

CM Naitch sagt:

wie findet ihr diese ausgabe?

King Jürgen sagt:

ich finde sie toll…
ist da heel vs face turnier nur bei raw?

ich finde sie sau geil^^ aber das hat seine gründe^^

CM Naitch sagt:

ja raul ich weiß warum 2 sachen ne?

King Jürgen sagt:

wie bist du eigentlich auf wfe gekommen???

ja man kann sagen 2 sachen, eins meine party, zwei mein sieg und 3, warte sind doch 3^^ das die fans für mich singen^^ in zwei jahren wirt mir das auch in ech pasieren^^ in mein traum^^

tommy sagt:

schöne show naitch ^^
schlägerei im büro des GM ^^

admin sagt:

ja jüregn das tunier war meine idee und weil ich raw schrieb eben nur raw

King Jürgen sagt:

achso…

admin sagt:

jo weiß jemand wo naitch ist?

Rey Mysterio sagt:

naitch 🙁 ich wurde eliminert^^nur weil ich schalker bin

Rey Mysterio sagt:

aba lustig^^

Sandman sagt:

geile ausgabe.mein erster einsatz und geile party.nur schade das RKO verloren hat…

War ja klar das der verliert, ich sehend en nie posten

Patrace sagt:

Danke dass ich weiter bin alter. Hats sichs doch gelohnt so früh aufzustehen.

Patrick sagt:

des ist mal wieder ne gute ausgebe wie alle anderen

mister619 sagt:

thx naitch das ich dabei war und die battle royal gewonnen habe 😀
und gutes match rated R superstar ;D

Rey sagt:

coole Ausgabe

chris sagt:

war schon geillll och wenn ich verlorn habe…….

Meikel sagt:

aua mein kopf ,die bier flasche muste nicht sin,ich will noch antreten bei raw next week

Triple HBK sagt:

gute ausgabe naitch freu mich schon auf nächste woche dort werd ich dann ja mein sd debüt haben aber da bin ich in urlaub und das für 2 wochen kannst du mmich dann bitte nicht raus schmeisen aus wfe weil ich kann ab mittwoch bis mittwoch in 2 wochen nix mehr schreiben ist das ok naitch

steven sagt:

CM wieso hast du das so gemacht das ohlii mich rausschmeißt??? das is ja wie so ein verrat

denni--8 sagt:

jaaaa gewonnen

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

Gute Ausgabe ! nur schade dsa ich nciht dabei bin!

Rey619Mysterio sagt:

schade fast hätte ich die battle royal gwonnenen

aba trotzdem geile ausgabe!!!

rey the champ sagt:

ciau muss weg bin um 12,00 uhr wieder on

x-Cryme-Tyme-x sagt:

bisher beste ausgabe denke ich

x-Cryme-Tyme-x sagt:

mit der party und so war schon cool^^

Stone Cold Taker sagt:

muss ich auch sagen stolpert über ein briefkasten und schlägt sich ein teil seines zahns aus geil^^ super show

doncamillo sagt:

absolut spitze wieder mal geil

mister_619 sagt:

gibts eigentlich auch draft lottery für die WFE?
und bisher meiner meinung nach die beste Ausgabe ;D

Andtel sagt:

coole ausgabe nur schade net dabei mal wida xD

CM Naitch sagt:

moin jungs bin on

EndeverafteR sagt:

cm bin nur noch huete on bis übernachste woche mittwoch bin im urlaub ok??

EndeverafteR sagt:

CM Naitch noch da??

timur sagt:

wie wärst mal mit ratingpunkten

mister_619 sagt:

EndeverafteR wollen wia tag team machen bei SD! ?

EndeverafteR sagt:

bin im urlaub von heute nacht bis übernächste woche mittwoch

EndeverafteR sagt:

@mister_619 bin mit Jony im tag team

CM Naitch sagt:

ja ok rating: 9,73 😀

rey the champ sagt:

hi alle!

hey coole ausgabe cm naitch

EndeverafteR sagt:

viell. können wir ja zu 3??mister_619

mister_619 sagt:

ok war nuane frage 😀
Cm Naitch bekomme ich jetz eine fehde gegen the rated r superstar??

CM Naitch sagt:

danke triple edge musst deine seite wieder aktalisieren

rey the champ sagt:

cool das ich gestern im battle royal ncht als erster rausgeflogen bin, freut mich das ich überhaupt dabei war!

mister_619 sagt:

geht das überhaupt zu 3?

EndeverafteR sagt:

ok hast di icq mister_619 wenn ja adde mich doch 233144161

EndeverafteR sagt:

@cm naitch können wir zu dritt in ein tag team

mister_619 sagt:

ok ich adde dich muss malkurz off

EndeverafteR sagt:

jo ok

rey the champ sagt:

NAITCH bin ich nächstes mal wieder in einen battle royal,dark match oder richtigen match?

EndeverafteR sagt:

bin eben essen bis gleich

CM Naitch sagt:

ja zu 3 geht
ich weiß ned was ich nexte woche mach

cm naitch was muss ich denn aktualiesern ???

timur sagt:

wie wärst mal mit rating punkten

timur sagt:

krieg ich nächst ewoche auch ne match

EndeverafteR sagt:

@mister_619 geht muss dann nur noch jony fragen

rey the champ sagt:

achso lass ich mich überraschen ob ich wieder dabei bin

rey the champ sagt:

NAITCH wieso waren bei dem battle royal bei wfe sd gestern alle drei roster dabei?

CM Naitch sagt:

1.) triple edge deine spoiler und so
2.) es waren nur welche von sd und ecw dabei

Mister_619 sagt:

Naitch hat das irgendwelche nachteile wenn man zu 3 macht??

rey the champ sagt:

aber Rey der mich als neuntes elemeniert hat steht bei den anmeldungen das er zu Raw gehört

Cm Naitch ich bin fertich mit den sachen auf meiner HP

CM Naitch sagt:

ja echt? dann sry
is mir wohl ein fehler unterlaufen

nein ich habs gerade ebend gemacht das stimmte wohl ich hatte nur wfe sd noch nicht drin weil ich bis gerade bei nem kumpel war

CM Naitch sagt:

astrein triple edge

EndeverafteR sagt:

warum stehen also bi triple edge nicht jony und ich ich als Buiddkamp als Best of Best

CM Naitch sagt:

xD du warst bei kumpel ich hab vor 25 min noch gepennt

EndeverafteR sagt:

??

CM Naitch sagt:

weil ich die ausgabe schon am dienstag geschrieben hatte

ich hab da gepennt und hast du schon den coolen nwo banner gesehn 🙂

rey the champ sagt:

NAITCH wegen Rey hatte ich keine chance mehr das battle royal zu gewinnen!

EndeverafteR sagt:

@CM Naitch:könntest du mich und jony bei WFE Roster als tag team hinschreiben also Best of Best

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

naitch bist du noch on ?

CM Naitch sagt:

ja eben geraden ned schlecht
ja sry da hab ich mich vertan mit rey

cya ich geh wieder zu meinem kumpel fußball zocken

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

Naitch kannst du mir nur sagen ob du die e-mail mit daguentha gelesen hast die ich dir letzdens geschrieben ahbe ??? mehr will ich garnicht wissen !!

EndeverafteR sagt:

ok bye trple edge

CM Naitch sagt:

ja hab die e-mail gelesen
ihr steht doch im roster bei best of best

rey the champ sagt:

ja ok ist ja nicht so schlimmselbst wenn ich nicht elemeniert worden wäre und das battle royal gewonnen hätte ,wäre die frage gewesen ob ich überhaupt das titelmatch gewonnen hätte

rey the champ sagt:

naitch noch on?

Stunner sagt:

geile ausgabe vor allem das 15 man match shr gut gemacht

Paul london sagt:

gute ausgabe

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

im roster bei best of best ?? dsa sind doch Buddikampund joney ! und ich hab dir doch eine e-mail geschrieben über das mit Daguentha und mir !!

rey the champ sagt:

macht ih ein tag team horni?

EndeverafteR sagt:

@CM Naitch weil bei triple edge stehen wir noch nich aber dan is in ordnung

CM Naitch sagt:

horny fan ich hab was mit dir vor

CM Naitch sagt:

triple edge hat ja noch aktualisiert
das orginal gibts halt nur hier 😉

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

aso ! naja da bin ich mal gespannt ! wann geb cih denn mein debut ?

EndeverafteR sagt:

stimmt CM Naitch

CM Naitch sagt:

horny irgendwann 😉

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

-.- zu lang :p

rey the champ sagt:

@horni was ist den mit dir und dagu??hntha

EndeverafteR sagt:

kann ich ne titel chance also tag team titel

CM Naitch sagt:

das leben ist kein wunschkonzert 😉

EndeverafteR sagt:

ich weiss viell. number 1 contender match

CM Naitch sagt:

ich muss das bestimmen und ich hab jetzt kein plan

rey the champ sagt:

dann ich auch sagen das ich ein titelmatch um den middle european titel möchte aber krieg ich höstverscheinlich gar nicht außerdem ende.. es gibt schon herausforderer für den tag team titel !!!los dos

rey the champ sagt:

horni machse mit daguentha ein tag team oder was meinste mit der mail!!

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

jaein nciht ganz ^^

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

sowas in der art ! aber jetzt erstmal sedhen was naitch vor hat !

Jonas Thai sagt:

geile ausgabe nur warum musste ich ausgerechnet einen zahn verlieren 😀
ich sag nur finger weg vom alkohol

rey the champ sagt:

machse ein stable?

CM Naitch sagt:

haha xD moin jonas wann haste termin beim zaharzt?

Jonas Thai sagt:

morgen bekomm gleich nen goldnen zahn vom zahnarzt geschenkt weil ich so ein guter kunde bin und lass mir auch gleich grillz machn

Jonas Thai sagt:

dann bin ich bestimmt so ein gangsta wie john cena xD

CM Naitch sagt:

ich finde grillz ned gut das legen sich doch nur WANKSTER zu

Jonas Thai sagt:

jaja wie john cena 😛

CM Naitch sagt:

jonas haste ps2 oda p3? schon beide caws gemacht?

Jonas Thai sagt:

hab ps2

rey the champ sagt:

ich habe beide caws schon gemacht un ausprobiert

CM Naitch sagt:

caws gemacht?

Jonas Thai sagt:

und hab so ziemlich das gesammte aktuelle roster der wwe+3eigene caws

CM Naitch sagt:

wie fandse?

Jonas Thai sagt:

brauchte also nich deine angaben (wobei ich sagen muss mein kofi kingston sieht noch etwas besser aus 🙂

CM Naitch sagt:

ich hab auch komplette roster

CM Naitch sagt:

boahhh dafür schlag ich didein ganzes gebiss aus 😀

schneppe sagt:

geile ausgabe bin ich jezz eig auch bei wfe raw dabei??

Jonas Thai sagt:

und eddie gibts bei 2007 zum glück noch bin aber mal gespannt wenn wrestler wie colin delaney oder hornswoggle kommen die hab ich nämlich nich hinbekommen

CM Naitch sagt:

ja wenn du im roster stehst dann ja

rey the champ sagt:

ich habe fast alle bis auf big dady v deshalb wünsche ich mir ihn in der gerüchteküche

CM Naitch sagt:

delaney und horny hab ich 😛

Triple HBK sagt:

naitch wie schon gesagt tolle ausgabe ich freu mich auch schon auf die nächste nur da bin ich in urlaub deswegen kann ich ab mittwoch 2 wochen lang nix schreiben also schmeiss mich bitte nich aus wfe

schneppe sagt:

also haste meine anmeldung bekommen ich bin JKJ

CM Naitch sagt:

V hab ich auch

Jonas Thai sagt:

naja das face von kofi find ich bei mir etwas besser getroffen

CM Naitch sagt:

ja hab ichic ha da sofort an Y“J gedacht 🙂

Jonas Thai sagt:

jap horni bekomm ich bei 07 nich kleingenug und es gibt auch keine passenden hüte und anzüge für ihn

CM Naitch sagt:

naja jeder trifft mal irgendwas besser z.B ich dein Gebiss 😀

Jonas Thai sagt:

lol

Triple HBK sagt:

sag mal bitte naitch flieg ich dann nich?

CM Naitch sagt:

also bist du beim bash garned mehr da?

CM Naitch sagt:

nein ihr fliegt ned du bist bestimmt auch keine 6 wochen weg^^

Triple HBK sagt:

ne leider net aber guck am montag dannach bin da einmal on

Jonas Thai sagt:

ich?

CM Naitch sagt:

also ich halte fest
triple hbk am mittwoch
jonas mitte august

rey the champ sagt:

hi triple ich war gestern abend dabei

Jonas Thai sagt:

ab 14.august

Jonas Thai sagt:

dann aber bitte den ganzen kiefer 😉

CM Naitch sagt:

wie lange 6 oder 9 monate?

Triple HBK sagt:

ich hab nächsten freitag mein sd debüt

Jonas Thai sagt:

8monate melde mich dann aber bei rückkehr nochmal

Triple HBK sagt:

wer?

Triple HBK sagt:

ach so schon gut

CM Naitch sagt:

jo ok

CM Naitch sagt:

weißte schogenu wenn d zurück kommst? thai

Triple HBK sagt:

wo fährt er 8 monate hin?

Jonas Thai sagt:

bin dann mal weg arbeit ruft
und lass meine zähne da wo sie sind naitch 😀

Jonas Thai sagt:

warscheinlich am 26.april

rey the champ sagt:

@NAITCH ich bleibe die ferien zuhause bin nur am 20.7 bei meinem onkel grillen und formel 1 schauen am fernseher deutschland gp!

CM Naitch sagt:

f1 ich hoffe in DEUTSCHLAND gewinnt ml ein deutscher Rosberg oder Heidfeld hauptsache FERARRI 😛

Triple HBK sagt:

XDDDDDD naitch

rey the champ sagt:

kimi gewinnt vor heidfeld und vor nico rosberg und vierter wird massa mclaren kommt nicht in die punkte:p

Triple HBK sagt:

warum reden wir eigentlich über formel 1

Paul london sagt:

nene heidfeld gewinnt vor rosberg und kubica

rey the champ sagt:

@Naitch weisse jetzt das ich am 20.7 nicht on bin

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

hoffentlich wird das ganz kaotiches rennen mit vielen ausfällen wo am ende Vettel beim heim rennen gewinnt ! 😛

ich kenne Vettel nähmlichs chon seit ein paar jahren persöhnlich ! also war schon öfters bei ihm zuhause hab handy nummer und so ! 🙂

CM Naitch sagt:

du kennst vettel persönlich?

schade das ich nihct dabei wahr schreib ich zu wenig

schade das ich nihct dabei wahr schreib ich zu wenig?

Paul london sagt:

woher kennst du vettel

Naitch findest du ich schreib zu wenig

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ja ich kenn den persönlich !

sorry hab mich ein paar mal verschrieben !

CM Naitch sagt:

dann empfel dem mal die seite 😉

ECW FAN Nr.1# sagt:
11.07.08 um 13:35
Naitch findest du ich schreib zu wenig

rey the champ sagt:

glaub ich dir nicht wenn ja gib die handy nr

CM Naitch sagt:

och jetzt fängt das schon wieder an du schreibst zu viel müll und doppelt

Paul london sagt:

wer weiß vielleicht is er auch ein wrestling fan^^

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

nein geb ich dir nicht !

wenn du icq hast kann ich dir auch bilder schicken von uns beiden !

ECW FAN Nr.1# fragt:
11.07.08 um 13:35
Naitch findest du ich schreib zu wenig

rey the champ sagt:

ecw fan tu mir einen gefallen schreib nicht alles doppelt!

ach so danke Naitch gut hoffentlich bin ich in ein paar ausgaber wieder dabwei 😀

Paul london sagt:

kannst du mir ein autogramm schicken von ihm hornswoogl?

CM Naitch sagt:

horny schick mal ein bild per e-mail

ok Rey the Chhamp wenn ich fragen hab schreibe ich dippelt

CM Naitch sagt:

ich will auch autogramm

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

hab grad keins !! wenn ich ihn wieder sehe nehme ich n paar mit 😉

rey the champ sagt:

das hat nämlich admin gemeint naitch

rey the champ sagt:

ich auch man!!

cool du kennst vettel

Triple HBK sagt:

mich nervt das total das manche alles doppelt schreiben

Paul london sagt:

cool danke

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

naja ich bin wech ciao ^^

CM Naitch sagt:

horny schick mal bild per e-mail bidde

Paul london sagt:

ciao

rey the champ sagt:

autogrammmmmmmmmmmmmmmmm!!!!

Triple HBK sagt:

ich möcht auch ein eins horni

aber wieso ist serhat immer dran der schrieb auch nur müll

Triple HBK sagt:

serhat schreibt gar net mehr

Triple HBK sagt:

ich denke serhat verliert den tt title beim bash

stimmt und serhat kommt immer ran

CM Naitch sagt:

so jetzt ist horny weg jetzt ist auch das thema fertig PUNKT

Triple HBK sagt:

las uns über wfe reden naitch

Triple HBK sagt:

ich hoffe falls king und serhat beim bash verlieren dann fehde ich mit xpand your imimg nation um die title xDD

rey the champ sagt:

hoffentlich wechseln alle titel beim fantasy bash!!

wieso kommt serhat immer ran

Triple HBK sagt:

naitch wirfst du am ende des monats welche raus?

und naitch hast du mich schon mit Raul und Tallus als die los tres extrmos notiert

Paul london sagt:

@ ECW FAN Nr.1#
der hat noch titel deswegen muss er ja in irgendeiner form drankommen

CM Naitch sagt:

weil er verliert und wollt ihr verlieren?

rey the champ sagt:

ich würde gerne um den middle european titel fehden also gegen the rated r supastar aber das entscheidet ja NAITCH trozdem würde ich gerne mal umden titel kämpfen !

kommt beim bash noch ein match um den ecwtitel

CM Naitch sagt:

kla werf ich die raus

Triple HBK sagt:

ne ich will gewinnen

aber wieso hat serhat überhaupt den titele gekriegt

Triple HBK sagt:

wirfst du serhat raus

kannst du auch cahmps rauswerfen

gibt es auch bald WFE Houseshows

rey the champ sagt:

:(die meisten vom main even bei sd sind nie on bis auf patrace aber der nervt manchmal weil er will das sd und ecw getrennt werden sollen!

CM Naitch sagt:

1.) weil serhat da noch einigeren maßen ok war und einer der ersten auf der seite war
2.) serhat hat ´noch 3 monate
3.) vllt auch houseshow
4.) ich bin jetzt essen

Doncamilo , Daugetha nie on

rey the champ sagt:

bon appetit

serhat schrieb nur beleidugungen und hab ich schon mal eien von der seite beleidigt

Triple HBK sagt:

ich will ihrgendwann mal auch einer im main event sein die fehde wird langweilig

Triple HBK sagt:

ich geh auch off

rey the champ sagt:

triple ich würde gerne ne fehde mit dir haben! vllcht irgendwann im main even?

ohlii sagt:

GUTE AUSGABE

Jony sagt:

geil asugabe und danke naitch dass ich dabei wa

king of kingzzzzzzzzz sagt:

naitch, kann ich jetzt auch maln match haben

rey the champ sagt:

einer on

doncamillo sagt:

bin on ecw fan und ich muß nicht wie du zu allem ein kommentar abgeben also halt die füße still

doncamillo sagt:

daselbe an rey the champ

doncamillo sagt:

außerdem hat ich es schon mal erklärt da ich mit frau und kind und mit nem alter von 28 auch nicht immer zeit habe aber ich versuch es so oft wie es geht online zu kommen

tommy sagt:

ahy doncamillo ich geb dir recht 😉 zumindest aus deiner sicht kannst du halt net viel schreiben familie geht vor

doncamillo sagt:

danke tommy is aber so einige wie ecw fan schreiben dann nicht´s mehr zum thema und sie schreiben es auch noch doppelt und dreifach

Juan Alonso sagt:

echt coole ausgabe… mittlerweile teilweise besser als das reale smackdown, also von der insgesamten ausgabe…. naja.. xD kP was soll man noch schreiben??

CM Naitch sagt:

juan alonso
was meinste mit dem 2 satz?

rey the champ sagt:

@doncamillo ja aber du hast familie sorry wusste ich nicht aber die die noch dabei sind im main event schreiben nicht viel ich hatte nur gesagt die aus dem main event ich, ecw fan sagt ja gleich die namen gesagt die nie on sind !

rey the champ sagt:

und ecw fan schreibt alles doppelt weil er nicht mit reden kann admin hatte sich auch schon über ecw fan bescgwert!

doncamillo sagt:

is ok muß auch schon wieder off naitch mach weiter so gute arbeit

rey the champ sagt:

jo ciau

Jony sagt:

yeah nautch echt geile ausgabe

Jony sagt:

ähh sorry naitch mein ich

CM Naitch sagt:

ja danke und bye

CM Naitch sagt:

macht nix ich vertipp mich auch oft

king sagt:

naitch man du läst nua noch los dos gewinnen man und ich will net mehr mit serhat tag team ok aba gute ausgabe

rey the champ sagt:

behälts du dann noch den titel king wenn ihr auch trennt?

Reyedge sagt:

coole ausgabe!!

king sagt:

kp glaub net

king sagt:

naitch du musst ma machen das ich serhat oda er mich angreift und soo

rey the champ sagt:

noch jemand on?

king sagt:

jo ich

RKO sagt:

Ich schließ mich ECW FAN Nr.1# an! ist echt ne super Ausgabe.
Jedoch ist es sehr schade das RKO verloren hat.^^
ich muss sagen RKO hat auch das potenzial zum champion und vorallem das potenzial die massen mitzureißen. ein wahren entertainer! 😉

Top ausgabe….mach weiter so.

rey the champ sagt:

aha

RKO sagt:

Also top ausgabe. fand ich echt super. ist nur doof das RKO verloren hat. ein wrestler mit seinen qualitäten hat doch sicher chancen auf den titel?! ^^
abgesehn von der niederlage RKO’s war die ausgabe BOMBIG.
Mach wieter so!!!!

CM Naitch sagt:

danke

geile ausgabe ich afnd die ausgabe klasse

king sagt:

naitch why verlier ich imma gegen los dos?? und wann ca. bin ich net mehr mit serhat tt

das liegt daran das serhat nicht mehr schreibt

rey the champ sagt:

seit ihr noch on?

Mister_619 sagt:

warum ist serhat gesperrt irgendwie ist das hier ohneihn so komisch…xD

RAVO sagt:

ich bin on

Mister_619 sagt:

noch jemand da???

RAVO sagt:

ja ich komm zu tna ergebnisse

rey the champ sagt:

ja

bb sagt:

Gut geschrieben. Die Geburtstagsparty fand ich listig 😀

bb sagt:

[Edit:]Gut geschrieben. Die Geburtstagsparty fand ich lustig 😀

CM Naitch sagt:

thx

Mk Style sagt:

Auch wenn ich net bei Smackdown! bin coole Ausgabe

CM Naitch sagt:

@ MK
du bist doch bei raw

chabal sagt:

@Naitch:
werde ich bald auch bei WFE auftauchen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube