Kategorie | W-I Exklusiv

John Cena bei Big Brother

10.07.08, von "TheKing23"

Habe nun ein Video für euch bei diesem Video war John Cena bei Big Brother zu Besuch:




54 Antworten auf „John Cena bei Big Brother“

admin sagt:

Ds ist der Hamma das Video

wwe sagt:

hey das video is echt geil

stonecoldbatista sagt:

kenn ich schon aber trotzdem geil

schneppe sagt:

boah wie alt is das video abba trotzdem geil

Sabu Fan sagt:

das ist sooooooooooooooooooooooooooooo krass

Lightfire sagt:

megaaaa alt. da war cena ja noch US Champion. Und diese deutschen Kommentatoren von BB sind ja noch dümmer als die Teilnehmer 😀

steven sagt:

da is ja carsten schäfer und das video kommt nicht von big brother das war ne andere sendung und nich big brother

chabal sagt:

Echt funny

steven sagt:

ich dachte erst die bestreiten ein wrestling match aber ne es war mensch ärgere ich nit

rey the champ sagt:

nur das haus von big brother ist echt wo die drin sind das bb logo haben die einfach reingesetzt!!!

steven sagt:

lightfire das war der kommentator von wwe

rey the champ sagt:

ich hät gedacht jetzt kommt arm drücken nnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeee m ä d nicht

Triple HBK sagt:

krasses video aber das war nicht bb

rey the champ sagt:

der von dsf

rey the champ sagt:

nur von haus bb

admin sagt:

ich findes geil :=)

Triple HBK sagt:

das war nur das haus ich weis

chabal sagt:

trotzdem cool

das video is mega hamma ich habs mir schon 1000 mal auf myvideo.de angekuckt

Triple HBK sagt:

ich fand den cena von bei sd besser

steven sagt:

na triple edge noch on???

ja steven wiesooo??

x-Cryme-Tyme-x sagt:

bad brother hats ja wohl voll drauf ey!^^

rated_edge sagt:

wer is alles on

HBK97 sagt:

da war ja der kommentator von smack down! bei DSF auch dabuie

coll!

Boruc sagt:

ahja das video kenn ich schon ^^ :D:D wenn der deutsche rappt :D:D:D:D wenn ich cena wär müsst ich richtig lachen :D:D aber ansonsten geil

luccio sagt:

gibt noch mehr z.b. john cena bei mad tv oder so und das finde ich immer noch voll cool

luccio sagt:

das mit mad tv müsst ihr euch rein ziehn weres noch nicht kennt

chabal sagt:

man man man !!!!!
als ich Bad Brother gehört habe, habe ich mich voll krankgelacht

chabal sagt:

🙂 :-):-):-)

chabal sagt:

🙂 🙂

tommy sagt:

kenn ich auch schon xDD is voll geil

Andtel sagt:

loooooool wie geil^^

denni--8 sagt:

lol

RAVO sagt:

das kenn ich schon aber trotzdem cool das du es auf deine seite stellst admin

rated_edge sagt:

geiles video aber schon etwas älter

RAVO sagt:

das war tele 5 live

rated_edge sagt:

ich frag mich ob cena sich sein lachen weg kneifen musste

Jony sagt:

lol wie geil

S0rB sagt:

wer das vid sich genauer angesehen hat, hat gesehen dass es von nachtfalke war… dass war die täglich,nächtliche sendung zu bigbrother.. und bendel hat die halt moderiert…

das battle am ende fand ich mal nice =)… achja.. john cena 4 wwe champ =)

Nico Eller sagt:

hey admin ich fahre in den urlaub für 7 tage ich verusche trotzdem dort zu schreiben aber es geht nicht merh so oft… ich schreibe ja sonst immer voll oft vll kannst du das als kommentar werten.. ok?

Paul london sagt:

ich kannte des video scho des total lustig

... sagt:

wenn john cena deutsch könnte
dann???

King Jürgen sagt:

cena sucks

Reyedge sagt:

ey richtig geiles video!! hab sau gelacht! man der von big brother ging ja ab!

ist das nicht der kommentator von Smackdown bei DSF^^
wie heisst der nochmal

Geri_DER sagt:

Ich dachte am Anfang, dass die beiden Armdrücken, dabei spielen die Mensch ärgere dich nicht. Ich wundere mich, dass Cena nicht die Spielfiguren mit seinen Händen umgeschmissen hat.

king of kingzzzzzzzzz sagt:

is ja mieezzzzzzzzz

john cena ha ha ah das war bestimmt schön nervig für ihn bei so einer schesi show wie bigh brother zu sein oder und dann so was video ist aber schon alt

king of kingzzzzzzzzz sagt:

das ist ja der kommentator von sd! bei dsf, er is dumm.
er denkt überall nur an wrestling son freak !!!

LiLeNdLeR sagt:

des hab ich auch angeguckt das warn noch zeiten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube