Kategorie | WWE News

Mickie James wrestlet wieder & einige Zahlen zu WrestleMania XXVI

19.06.10, von "wrestling-infos.de"

– Die ehemalige WWE-Diva Mickie James wird am 24. Juli für die japanische Promotion SMASH auftreten. Scotty 2 Hotty und Eugene werden ebenfalls zu sehen sein.

– Nun wurden einige interessante Zahlen zur vergangenen WrestleMania bekannt. In der Halle befanden sich 61.093 Fans, jedoch hätte das Stadion ein Fassungsvermögen von 67.488 gehabt. Damit ist 2010 das zweite Jahr in Folge, in dem WrestleMania nicht ausverkauft war und das, obwohl ca. 6.000 kostenlose Tickets verteilt wurden. Die Ticketeinnahmen betrugen 5.529.127 US-Dollar.

Die WWE selbst sprach von 72.219 Fans in der Halle und Ticketeinnahmen von $ 5,8 Mio., höher als die tatsächlichen Zahlen.

Quelle: Wrestlenewz

Hier könnt ihr mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema diskutieren!




7 Antworten auf „Mickie James wrestlet wieder & einige Zahlen zu WrestleMania XXVI“

ja die wrestlemania 26 war auch ein sehr schwaches event meiner meinung,Dass wrestlemania 24 war deutlich besser wenn man es vergleichen würde!

Extreme_Enigma sagt:

jepp

Extreme_Enigma sagt:

jepp,aber das liegt auch daran,dass man sich immer zuviel verspricht….hoffe die kindliche ausrichtung hört bald auf…

Extreme_Enigma

ja das muss aufhören,man verliert mehr fans(Wenn man sich die ratings anguckt)und es hat batista ja auch schon die wwe verlassen.

mich interessiert ja viel mehr, dass mickie wieder wrestlet und das zusammen mit eugene und den grandiosen scotty 2 hotty!!!
Too Cool must come back!!!!!!!!!!!!!

RKO sagt:

Eugene könnte ich mir gut bei Tna vorstellen 🙂

TheGr81 sagt:

Glaubt mir solange Linda McMahon noch in der Politik herumschwirrt wird das mit der Ausrichtung so weiter gehen!!!

Auch Vince McMahon hatte erwähnt das man mit der momentanen Ausrichtung Sponsoren habe die man damals zur „Attitude Era“ nicht hatte!!!

Also ich glaube das man die Ausrichtung höchstens zurückschrauben wird aber vollständig ändern wie damals wird es meiner Meinung nach nicht mehr geben!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube