Impact Wrestling kehrt 2018 nach Orlando, Florida zurück! Könnten Jim Cornette und Taryn Terrell dadurch doch noch einmal für Impact auftreten? – Eli Drake verteidigt seinen World Title bei Impacts Partnerligen – Ehemalige Knockouts Championesse doch nur leicht verletzt – Impact verpflichtet kanadischen Independent-Wrestler – MEHR!!!

29.11.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Impact Wrestling wird für ihre nächsten TV-Tapings noch einmal in die Universal Studios nach Orlando, Florida zurückkehren. So bestätigte die Promotion nun, dass man vom 10. bis 15. Januar 2018 zahlreiche weitere Episoden ihrer Weekly im Sunshine State aufzeichnen wird, bevor man im März 2018 wohl wieder nach Kanada zurückkehrt. Die Tapings im März sollen dann aber nicht wie die letzten in Ottawa, Ontario über die Bühne gehen, sondern in einer anderen kanadischen Stadt, welche aber noch nicht näher bekannt ist, stattfinden.

Im Zusammenhang mit der Rückkehr von Impact Wrestling nach Florida kamen zuletzt auch Spekulationen auf, dass Taryn Terrell und Jim Cornette, die jeweils aus persönlichen Gründen nicht nach Kanada einreisen durften und somit die letzten Shows von Impact Wrestling verpassten, wieder für Impact auftreten könnten. Dies wurde aber umgehend dementiert und so scheint es, als würde der Abgang der Beiden auch im kommenden Jahr Bestand haben.

 

– Zuvor wird Impact Wrestling aber im Rahmen von Shows ihrer beiden Partnerligen Border City Wrestling und WrestlePro weiteres Material für ihre Weeklies aufzeichnen. So gastiert Border City Wrestling an diesem Sonntag mit der Show „Motown Showdown“ im Diamondback Saloon in Belleville, Michigan und präsentiert im Main Event ein 3-Way Match zwischen Impact World Champion Eli Drake, Alberto El Patron und Johnny Impact. Darüberhinaus sind auch Laurel Van Ness, Jimmy Jacobs, Sonjay Dutt, Braxton Sutter und Petey Williams für die Show angekündigt.

Am kommenden Samstag, dem 09. Dezember, soll dann bei einem Event von WrestlePro in Rahway, New Jersey wiederum Material für Impact Wrestling gefilmt werden. So ist für den Main Event ein Impact World Title Match zwischen Titelträger Eli Drake und Alberto El Patron bestätigt. Zudem wirbt man derzeit auch mit den Auftritten von Sienna, Sonjay Dutt, KM und dem LAX (Ortiz & Santana).

Im Folgenden könnt ihr euch einen Überblick über die Matchcards der beiden Shows verschaffen.

Border City Wrestling „Motown Showdown“
Ort: Diamondback Saloon in Belleville, Michigan, USA
Datum: 02. Dezember 2017

Impact World Championship
3-Way Match
Eli Drake (c) vs. Alberto El Patron vs. Johnny Impact (aka Johnny Mundo)

Angekündigte Wrestler:
Laurel Van Ness
Jimmy Jacobs
Sonjay Dutt
Braxton Sutter
Petey Williams

———————————-

WrestlePro
Ort: Rahway Rec Center in Rahway, New Jersey, USA
Datum: 09. Dezember 2017

Impact World Championship
Singles Match
Eli Drake (c) vs. Alberto El Patron

Singles Match
Colt Cabana vs. CPA

Singles Match
Dan Maff vs. Anthony Bowens

Singles Match
Mario Bokara vs. Bobby Wayward

Singles Match
Sienna vs. Kasey Catel

(Non-Title) Tag Team Match
The Apple Corp (Maxwell Jacob Feinstein & Valerio Lamorte) vs. LAX (Ortiz & Santana)

Ebenfalls angekündigt:
Sonjay Dutt
Pat Buck
KM
Fallah Bah
The Beach Bums (Brody, Freddie IV & TJ)

 

– Die ehemalige Impact Knockouts Championesse Rosemary zog sich während der letzten TV-Tapings der Women’s Independent Promotion SHIMMER eine Verstauchung am rechten Knöchel zu. Damit bestätigten sich erste Berichte einer weitaus schlimmeren Verletzung nicht, da der Vorfall offensichtlich ziemlich böse aussah und viele im ersten Moment von einer gravierenden Verletzung ausgingen. Mit einem verstauchten Knöchel wird die 34-jährige Kanadierin aber nur wenige Woche ausfallen und kann schon bald wieder in den Ring zurückkehren.

 

– Nachdem Impact Wrestling im letzten Jahr groß in das Houseshow-Business zurückkehren wollte, haben sich diese Pläne in der Zwischenzeit wohl wieder geändert. So ist für das Jahr 2018 bis zum jetzigen Zeitpunkt lediglich ein Live Event geplant, welches im Rahmen der WrestleCon in New Orleans, Louisiana am WrestleMania-Wochenende über die Bühne gehen wird.

 

– Impact Wrestling hat in der vergangenen Woche den kanadischen Independent-Wrestler Tony Cage unter Vertrag genommen. Der 25-Jährige steigt seit 2015 in den Ring und trat bis zuletzt vor allem für diverse kanadische Independent-Promotions auf.

 

Quellen: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert über dieses Thema mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/