Kategorie | WWE News

Wie das Match zwischen John Cena und Shinsuke Nakamura ursprünglich hätte enden sollen – WWE holt UK-Stars bald in die USA – Hat WWE die Storyline um Jason Jordan und Kurt Angle bereits aufgegeben? – Aktuelle Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network

03.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Eine ausgesprochen interessante Randnotiz gibt es zum Finish des Matches zwischen John Cena und Shinsuke Nakamura, welches bei der aktuellen „Smackdown Live“-Ausgabe über die Bühne ging, zu berichten. So hätte das Finish des Matches ursprünglich einen Eingriff von Baron Corbin beinhalten sollen. Demnach hätte Corbin zunächst Nakamura angegriffen, bevor er nach erfolgreicher Gegenwehr des Japaners John Cena ausschalten sollte, was wiederum Nakamura zum Sieg hätte nutzen sollen. Der Eingriff Corbins hätte dann einerseits das Match zwischen ihm und Cena beim „SummerSlam“ eingeleitet, anderseits hätte Nakamura nicht clean gewonnen. Diese Pläne änderten sich einmal mehr kurzfristig.

– Nach derzeitiger Planung will WWE die UK-Worker Tyler Bate, Trent Seven, Wolfgang, Pete Dunne und Mark Andrews in einigen Wochen in die Vereinigten Staaten einfliegen lassen. Was man beim Marktführer allerdings genau für die Wrestler vorgesehen hat, ist bisher noch unklar. Man hält es derzeit für möglich, dass sie beim anstehenden „NXT TakeOver: Brooklyn III“-Special oder im Rahmen der NXT-Tapings nach dem „SummerSlam“ eingesetzt werden sollen. Die Planungen bezüglich der angekündigten UK-Show liegen übrigens nach wie vor auf Eis.

– Die Aussagen von The Miz in Richtung Jason Jordan, im Rahmen ihres Segmentes bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe, waren ganz offensichtlich geskriptet. So fragte The Miz Jordan bekanntlich, wie es sich anfühle, wenn die Fans ihn ausbuhen. Tatsächlich gab es aber keinerlei Buhrufe zu hören, was deutlich macht, dass Miz hier etwas vortrug, was ihm vorher durch das Skript vorgegeben wurde. Der Grund für diese geskriptete Zeile liegt nach Vermutungen des Wrestling Observers in der Auffassung der WWE-Offiziellen begründet, die Vater-Sohn-Storyline um Kurt Angle und Jason Jordan bereits jetzt mehr oder weniger verbockt zu haben, so dass man sicher war, dass Jordan Buhrufe erhalten würde.

– Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum vom 26. Juli 2017 bis zum 03. August 2017:
1. „Battleground“ Pay-per-view
2. „Bring it to the Table“ vom 31. Juli
3. NXT-Ausgabe vom 26. Juli 2017
4. „WrestleMania 33“
5. Kurt Angle: The Essential Collection
6. SummerSlam 1994 (den unser Silentpfluecker für den „Flashback-Podcast“ geschaut hatte – genügt das schon, um in die Top 10 zu kommen? Anm. d. Red.)
7. „Great Balls of Fire“ Pay-per-view
8. Table for 3 mit Renee Young, Lita und Corey Graves
9. „Royal Rumble 2017“ Pay-per-view
10. WWE 24: Kurt Angle
* Die „205 Live“-Ausgabe vom 25. Juli 2017 landete nur auf Platz 12.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Wie das Match zwischen John Cena und Shinsuke Nakamura ursprünglich hätte enden sollen – WWE holt UK-Stars bald in die USA – Hat WWE die Storyline um Jason Jordan und Kurt Angle bereits aufgegeben? – Aktuelle Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network“

Cedrik Retter lies mal den Text über Cena gegen Nakamura ?

Nachdem ich smackdown gesehen habe ?

Felix Haselhan die Passage zu Jordan und Miz ??

RealNiko sagt:

Könnte mir gut vorstellen, dass Cena dafür gesorgt hat. Bin auch von ´nem f-finish ausgegangen. Cena hat sich damals auch für seine Elimination durch Wyatt beim Chamber eingesetzt. Ein wirklich klasse Kerl!

Bullet Club 4 life sagt:

Nakamura gegen Cena bei einer weekly zuverbraten ist ein Witz. Sowas gehört zu einem PPV am besten Summerslam oder Wrestlemania. Man hat hier das ehemalige Face der WWE John Cena gegen den Nr 2 Guy von NJPW shinsuke Nakamura.

YuKezZzy sagt:

geil ich mag john cena das er einfach für die leute hin legt nur um die over zu bringen maccht eigentlich sinn und die storyline vater sohn geschichte gefllt mir gut aber nicht so vorallem buhrufe für Jason Jordan das wird niemmals passieren

Roah sagt:

Sich für die Leute hinlegt? Der Typ hat letzte Woche einen rusev besiegt… was war mit wyatt? Barret? Rusev ? Styles? Owens etc ? Wer hat denn jede fehde gewonnen ?

Tomster sagt:

Es sollte mal ein Aufruf gemacht werden, indem ein uraltes Event von jedem auf dem Network angeklickt. Wäre interessant in wie weit wir tatsächlich eine Show pushen können…

Pierre sagt:

Das liegt aber zum Großteil an wwe und nicht an john. Denn sie haben ja nicht nur gegen cena verloren weswegen viele nicht so weit oben stehen. Da ist weiß got mehr passiert als eine Niederlage gegen cena

Haborym sagt:

Der Punkt ist Cena ist der Goldjunge und kann sich sicher aussuchen für wenn er sich hinlegt. Schade das er sein Standing zu wenig nutzt. Ein Aj Styles oder Nakamura muss man nicht mehr over bringen die sind schon.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube