Kategorie | WWE News

Shane McMahon vs. Kevin Owens beim „SummerSlam“? – Führt eine Storyline mit Kurt Angle und The Miz zu einem IC-Titelgewinn für Jason Jordan? – Vince McMahon und Triple H unzufrieden mit dem Ende der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe

29.07.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Triple H soll absolut unzufrieden mit dem Ende der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe gewesen sein, da sich Seth Rollins und Dean Ambrose nach ihrem Sieg im 2-on-3 Handicap Match gegen die Miztourage kurz umarmt hatten. Dies passt nämlich so gar nicht in das Konzept der Offiziellen, auf den großen Moment der Versöhnung zwischen den beiden hinzuarbeiten, bei dem es dann auch zum traditionellen Shield Fist Bump kommen soll. Dieser Moment der Versöhnung ist derzeit für den „SummerSlam“-PPV angedacht, bei dem Dean Ambrose & Seth Rollins die RAW Tag Team Titel von Sheamus & Cesaro gewinnen sollen. Eine Umarmung im Vorfeld wirkt da nicht nur widersprüchlich, sondern auch kontraproduktiv, was Hunter eben auch auf die Palme brachte. Auch Vince McMahon soll alles andere als begeistert gewesen sein, da für ihn eine Umarmung wesentlich mehr bedeutet als ein „Fist Bump“, der damit ein Stück weit entwertet werden könnte, was unter allen Umständen verhindert werden soll.

– Laut Informationen von cagesideseats.com könnte es beim „SummerSlam“ am 20. August zu einem Match zwischen Kevin Owens und Shane McMahon kommen! Hierbei würde es sich dann auch um eine der wichtigsten Paarungen der Show handeln, um ein sogenanntes „Marquee Match“. Shane stand zuletzt bei „Wrestlemania 33“ gegen AJ Styles im Ring, und da er nur bei ausgesuchten Terminen die Stiefel schnürt, wobei der „SummerSlam“ die größte Bühne in den kommenden Monaten ist, dürfte es zumindest im Bereich des Möglichen liegen, dass der Sohn von Vince McMahon tatsächlich bei der größten Party des Sommers antreten wird. Angedeutet wurde eine solche Paarung bereits in einem Segment bei der aktuellen „SmackDown Live“-Ausgabe, in welchem beide ihre Abneigung gegenüber dem jeweils anderen deutlich machten. Ob das als Grundlage für ein Aufeinandertreffen ausreicht bzw. ob man diese Storyline in den kommenden Wochen intensivieren wird, bleibt abzuwarten.

– In Richtung des „SummerSlam“-PPVs soll es auch im RAW-Brand eine neue Storyline geben: Demnach könnten The Miz und Kurt Angle aufgrund persönlicher Differenzen aneinandergeraten. Man geht derzeit davon aus, dass die Geschichte ähnlich aufgezogen werden soll, wie bei The Miz und Daniel Bryan, die sich einst bei „Talking Smack“ in einem Interview ein Wortgefecht lieferten, welches am Ende eskalierte (Bryan warf The Miz damals vor, ein feiger und eher schwacher Worker zu sein, während The Miz seinerseits Bryan Feigheit vorwarf, da sich dieser bewusst aus dem Ring zurückgezogen hätte). Genau wie Daniel Bryan wird aber auch Kurt Angle keine Ringfreigabe für ein Match gegen The Miz erhalten. Anstelle von Kurt Angle wird sein „Sohn“ Jason Jordan beim „SummerSlam“ gegen The Miz um den Intercontinental Title antreten. Jordan würde dann den Titel gewinnen, was The Miz dazu veranlassen würde, sich über den RAW General Manager zu beschweren und seine Entlassung zu fordern, da dieser seinen Sohn bevorzugt.

Quelle: sportskeeda.com, cagesideseats.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Shane McMahon vs. Kevin Owens beim „SummerSlam“? – Führt eine Storyline mit Kurt Angle und The Miz zu einem IC-Titelgewinn für Jason Jordan? – Vince McMahon und Triple H unzufrieden mit dem Ende der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe“

Phi Lip sagt:

Soso Rollins und Ambrose sollen eines Tages mal Tag Team Champions werden. Geil.

Kurz umarmt ? die haben sich öfters direkt nach dem Match umarmt. Auf einmal regt sowas auf *lach* aber sonst ist das okay bei früheren Rivalen die auf einmal im Tag Team zusammen antreten oder sowas wie Randy Orton & John Cena 2010 nach ihrer heftigen Fehde 2009.

Was ist mit The Shield wann darf Reigns mit Fist Pumpen ????

Phi Lip sagt:

Erstmal ist er nicht geplant

Ist auch besser so. Reigns würde das Team nur runter ziehen. Die sollen ja bejubelt und nicht aus der Halle gebuht werden ?

YuKezZzy sagt:

ich finde die idee auch nnicht so toll dean ambrose zusammen mit seth rollins als tag team es seit denn roman reigns kommt dazu dann macht das sinn das ist sehr gut das das Jason Jordan nicht untergehet und so ein push bekommt ich hoffe das auch chad gable so ein änhliches push bekommt und nicht untergeht

Pille Cody sagt:

Spätestens wenn der draft ist hoffe ich ?

WomanEmpire279 sagt:

@ Florian Maier: Das frage ich mich auch…

Und zu Miz: naja, er wird sich wohl als ein „böser“ Sohn von Kurt entpuppen?? , dann gehts beim SS „guter“ Sohn gegen „böser“ Sohn. Der „gute“ wird gewinnen und der „böse“ wird zur Strafe Roman Reigns zum Fraß vorgeworfen und endlich gibts die Fehde Miz-Reigns, auf die wir schon so lange warten… also, nee, war nur mal so dahingedacht??… aber bei Kurt weiß man ja nie, wie sich seine Familie vergrößert…?

Freue mich auf Seth und Dean beim SS, die beiden sind eben einfach top als Team. Gönne ihnen auch mal wieder einen Titel. Wird richtig geil!??

RomanSucks sagt:

Ambrose und Rollins sind Wrestler, bei Reigns kann man bestenfalls von einem Brawler reden. Der hat auch damals nie dazu gepasst.

Shane ist immer für eine Überraschung gut (siehe WM 33). Der wird wohl in die Schuhe von Vince treten. Sprich ab und zu auf großer Bühne in einem Match auftreten um den ein oder anderen großen Star mit einem Sieg bei Laune zu halten. ^^

Angle vs. Miz klingt interessant. Im Unterschied zu Reigns können die auch mit dem Mic was anfangen. ^^

Ralf Krämer dann sollten die Amis mal einfach das scheiß gehate lassen. 😉

Gabriel Pains sagt:

@RomanSucks … du hast ja so null ahnung, würdest du dich genauer informieren, wüsstest du dass Roman einer der besten Worker im Roster ist . U.a haben dass auch AJ Styles und KO in Interviews bestätigt und gesagt und Stone Cold in seinem Podcast
Du bist halt auf den Hater-Hype-Rain aufgesprungen, ohne zu wissen warum eigentlich, hauptsache haten ? Beim Publikum in der Halle bekommt er zum glück auch immer positivere Pops und dass mit rechten … Roman darf aufgrund von Verletzungsgefahr seine halben Moves nicht Zeigen, so wie manch andere auch ( z.B Lesnar) weißt du überhaupt, warum ihn die Leute ausbuhen bzw. Ausgebuht haben ? Ich weiß es nicht, ich glaube du auch nicht …. hab aber eine schlüssige Vermutung dafür ?

WomanEmpire279 sagt:

@ Gabriel Pains: ?Du weißt, dass ich dir voll zustimme, oder? Aber trotzdem nochmal (nur um die Hater und die WomanEmpire-Kopie zu ärgen): Genauso isses!!!??

Und zu den Gründen, warum Roman? immer so ausgebuht wird (die ich mir lange Zeit auch nicht erklären konnte und es immer mit Dummheit bzw. Neid abgetan habe): Es gibt in der aktuellen „PowerWrestling“-Zeitung einen tollen 3-seitigen (!!!) Bericht über unseren? Roman, da wird ziemlich genau erklärt, warum ihn die Leute so hassen (aber dumm ist es trotzdem). Auch wenn dem Autor, Herrn Holzer, gleich zu Anfang der Bio ein Schnitzer bzgl. Romans Vater unterlaufen ist?, ist es ein interessanter Artikel. Sollte vielleicht auch der éine oder andere Hater mal lesen (soweit möglich).?

OrtonSupport sagt:

Verstehe nicht ganz, weshalb Rollins nicht weiter gepusht wird. Nach den klaren Niederlagen gegen Wyatt, soll er jetzt ein Team mit Dean bilden ? Das ist eher ein downgrade, da man auch nicht eine Reunion erwarten kann. Ohne Reigns ist „The Shield“ halt nicht existent. Zurzeit ist er für mich eher höhere Midcard und das finde ich sehr schade, da er viel mehr zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube