Mögliche künftige Träger der WWE & US-Championship

23.05.10, von "wrestling-infos.de"

– Das Match John Cena vs. Edge um die WWE Championship ist für einige kommende WWE-Live-Events angekündigt.

– Außerdem wird mit Triple Threat Matches zwischen The Miz, Ted DiBiase und R-Truth um die United States Championship geworben. Dies bedeutet, dass höchstwahrscheinlich einer dieser drei den Belt erhalten wird, sobald die Storyline um Bret Hart beendet ist.

Quelle: Wrestlenewz

Hier könnt ihr mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema diskutieren!




5 Antworten auf „Mögliche künftige Träger der WWE & US-Championship“

K-M sagt:

Ted DiBiase mit Million Dollar und U.S. Belt? Das wär was 😀

Ted DiBiase oder The Miz sollen U.S. Champion werden!!

ich hoffe das the miz wieder champion wird, da ich sein gimmick und seine wrestlerischen fähigkeiten hammer geil finde!!!

Raphi sagt:

hoffentlich gewinnt R-Truth , weil Miz bitte nich schon wieder und ted hat eh seinen dollar belt .

Thomas Weber sagt:

R.truth ist neuer Champ und Bret Hitman Hart neuer GM von Raw !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube