Virgil heute bei Raw? & Cody Rhodes neuer Spitzname

17.05.10, von "wrestling-infos.de"

– Der ehemalige WWF/E und WCW Superstar Mike Jones alias Virgil, bekannt durch seine Rolle als Manager für Ted DiBiase Sr., soll in seinem Freundeskreis erzählt haben, dass er heute Abend zu Raw eingeladen wurde, um dort eine Szene mit Ted DiBiase Jr. zu filmen.

– Während den aktuellen WWE Smackdown Live Events kündigte sich Cody Rhodes wiederholt als „The Uncommon“ an. Dies dürfte eine Anspielung auf den Spitznamen seines Vaters Dusty Rhodes sein, der sich „The Common Man“ nannte. Ob Cody diesen Spitznamen auch bald vor den Kameras erhalten wird, ist noch unklar.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




3 Antworten auf „Virgil heute bei Raw? & Cody Rhodes neuer Spitzname“

WHC Undertaker sagt:

Okey!!xd

ThomasWeber sagt:

evt übernimmt er ja nun für den Sohn den Lakeienjob lol?????

ich finde ted und virgil passen weltbest zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube