Cody Rhodes über SmackDown, die Legacy & mehr

17.05.10, von "wrestling-infos.de"

SmackDown-Superstar Cody Rhodes stand Slam Wrestling kürzlich für ein Interview zur Verfügung, nachfolgend einige Auszüge.

Cody Rhodes über sein Dasein als 2nd-Generation-Superstar:

Es kann einem das Leben entweder unglaublich schwer oder unglaublich leicht machen. Ich will nicht wie mein Vater sein. Ich will kein Dusty Rhodes Jr. sein, ich will Cody Rhodes sein.

Cody Rhodes über seinen Draft zu SmackDown:

RAW ist eher eine abwechslungsreiche Show, während bei SmackDown mehr auf gutes Wrestling Wert gelegt wird und genau so gefällt es mir. Bei SmackDown habe ich eher die Chance mich selbst zu präsentieren. Ich denke, dass sich nach diesem Wechsel zum blauen Brand einige Dinge ändern werden. Als Fan würde ich sehen wollen, wie sich die Talente entwickeln und ich muss mich entwickeln. Bei RAW hatte ich nie wirklich einen Charakter, nun werden die Fans die Möglichkeit bekommen, zu sehen wer Cody Rhodes wirklich ist.


Cody Rhodes über die Legacy:

Man hat versucht, mich und Ted in die Legacy einzubinden wie man es damals bei Batista, Randy Orton und der Evolution getan hat. Ich denke nicht, dass es sehr abwegig ist, wenn ich behaupte, dass man in 5 bis 7 Jahren ein WrestleMania-Match zwischen mir und Ted DiBiase bestaunen kann.

Quelle: Wrestlenewz

Hier könnt ihr mit vielen anderen Wrestlinfans über dieses Thema diskutieren!




4 Antworten auf „Cody Rhodes über SmackDown, die Legacy & mehr“

Cody Rhodes hat aufjeden fall recht mit was er über raw und smackdown sagt.The Legacy fand ich auch gut,aber meiner meinung nach war evolution deutlich besser.Und Randy Orton und Batista sind nach evolution sofort zu stammkräften gewoden,bei Ted DiBaise und Cody Rhodes sind es aufjeden fall noch aufbau wrestler,also müssen sie sich noch weiter entwickeln.Aber ihn ein paar jahren werden auch Cody Rhodes und Ted DiBiase zu stammkräften.1.Weil sie sich mit ihrem talent durchkämpfen werden.2.Und die WWE-stammkräften werden auch älter,und wie man sieht bei shawn michales hat er mit 45 jahren seine karriere beendet,Batista wird ihn knapp einem jahr auch aufhören,was er ja selber gesagt hat,oder sogar früher.Dazu kommen noch triple h(41 jahre),Undertaker(45 jahre).Aber nicht vergessen es gibs auch wrestler wie ric flair die bis 60 jahre wrestlen,aber die werden glaub nur bis 45 jahren im Main Event stehen,und dann kommen die jungen talente.

Baron sagt:

Stimme The Animal da zu! Cody Rhodes und Ted DiBiase sind wohl die Zukunft der WWE, hab von DiBiase schon immer sehr viel gehalten, besonders seit dem er mal ein Match gegen Cena hatte, dort hat er mich komplett überzeugt, er hat es sogar geschafft Cena gut darstehen zu lassen 😉

Seit seinem Wechsel zu SD bin ich auch ein großer Cody Rhodes Fan, wrestlerisch ist er Top er braucht nur noch einen guten Charakter bzw. Gimmick, was mir bei beiden in der Legacy gefehlt hat! Würde mal sagen er ist auf jedenfall zukünftiger Intercontinental Champion, hoffentlich noch dieses Jahr!

K-M sagt:

„Ich will kein Dusty Rhodes Jr. sein, ich will Cody Rhodes sein.“

Alleine schon der Satz ist klasse. Andere könnten auf die Idee kommen und sich auf ihren Nachnamen ausruhen, er nicht. Und noch besser, er will seine eigenen Legendenstatus aufbauen mit eigenen Moves und eigenem Charakter und kopiert nichts von Daddy.

Hoffe der kommt bald bei SD! nach oben, selbst wenn es erst einmal „nur“ der I-C Title ist

finde es auch gut das er nicht dusty rhodes zwei sein will.
bin aber der meinung das man es nicht übertreiben sollte und das das verhältnis zwischen dusty und cody rhodes angeknagst wird. so wie bei goldust.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube