Kategorie | WWE News

WWE will Twitter stärker nutzen & Notiz zur Mexikotour

11.05.10, von "wrestling-infos.de"

– In nächster Zeit werden die Kommentatoren wohl häufiger auf Tweets der Superstars hinweisen. Die WWE soll einiges mit Twitter geplant haben und will, dass sich alle Superstars, welche noch keinen besitzen, einen Account erstellen.

– Den RAW-Workern wurde gesagt, dass sie während der Mexikotour in ihren Hotels bleiben sollen. Man befürchtete, dass die Entertainer Opfer von Entführungen werden könnten.

Quelle: Wrestlenewz

Hier könnt ihr mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema diskutieren!




2 Antworten auf „WWE will Twitter stärker nutzen & Notiz zur Mexikotour“

SwantonMaster sagt:

lustig…ok vll haben die Recht, weil das Risiko in Mexiko höher ist aber trotzdem irgendwie komisch 😀

Jeff_Hardy sagt:

wenn WWE mehr twitter benutzt gibts ja auch hier mehr news zu schreiben gefällt mir sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube