Kategorie | WWE News

Offiziell bestätigt: Cesaro kehrt im April in den Ring zurück! – WrestleMania 32: Andre the Giant Memorial Battle Royal für Preshow bestätigt! Siebenstündige Live-Berichterstattung! WWE Tag Team Titles Match angesetzt! – Kein Network-Special in London!

19.03.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem Cesaro in der vergangenen Woche in Interviews noch davon sprach, dass er wohl erst in 2-3 Monaten in den Ring zurückkehren kann, geht nun offenbar doch alles etwas schneller. Wie WWE nämlich am Freitag via Twitter bekannt gab, wird der Schweizer am 15. April bei der „WrestleMania Revenge 2016“-Tour in Amsterdam, Niederlande in den Ring steigen. Dementsprechend darf man davon ausgehen, dass Cesaro weitere Shows der Europa-Tour worken und bis dahin auch in die TV-Shows zurückkehren wird. Der 35-Jährige fiel seit November 2015 mit einer Schulterverletzung aus.

– Das USA Network und WWE veröffentlichten nun in einer Pressemitteilung den Programmplan für die anstehende WrestleMania-Woche. In diesem Zusammenhang wurde auch bekannt, dass die „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ ein Teil der zweiten Stunde der Kickoff-Show sein wird. Die Pre-Show wird eine Länge von 2 Stunden haben (Start: 23 Uhr MEZ) und gleich zwei Matches enthalten, wobei die 2. Stunde, mit der angesprochenen Battle Royal, Live auf dem USA Network ausgestrahlt wird (Anm. der Redaktion: natürlich zusätzlich zur Ausstrahlung auf dem WWE Network). Der PPV selbst wird wie in den Vorjahren 4 Stunden laufen, im Anschluss gibt es noch eine einstündige Post-Show auf dem WWE Network.

– WWE bestätigte nun, dass beim WrestleMania-Match zwischen The New Day und The League of Nations die WWE Tag Team Championship auf dem Spiel stehen wird. Dies war bisher unklar. Derzeit wird angenommen, dass es sich um ein 4-on-3-Handicap Match handeln wird, offiziell bestätigt ist dies aber noch nicht. Zur aktuellen WrestleMania-Card gelangt ihr hier: Klick!

– In der vergangenen Woche berichteten wir darüber, dass WWE für den 07. September 2016 ein „Live-Special“ in London, England angekündigt hat. Wie WrestlingINC diesbezüglich nun vermeldet, wird man diese Show aber NICHT auf dem WWE Network übertragen. So bestätigte WWE gegenüber der Seite, dass es derzeit keine Pläne für eine Übertragung dieser Show auf dem Network gibt. Die Wortwahl „Live-Special“ bezog sich offenbar lediglich darauf, dass WWE für eine einzige Show ins Vereinigte Königreich kommt.

Quelle: WrestlingINC

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Offiziell bestätigt: Cesaro kehrt im April in den Ring zurück! – WrestleMania 32: Andre the Giant Memorial Battle Royal für Preshow bestätigt! Siebenstündige Live-Berichterstattung! WWE Tag Team Titles Match angesetzt! – Kein Network-Special in London!“

Weltenfresser sagt:

Hogan hat überigens sein Gerichtsverfahren gewonnen nud 150 Millionen $ raus geschlagen. Falls es irgend eineninteressiert, mich tut es nicht,bin nur über die News gestolpert und dachte das gehört hier hin.

Weltenfresser sagt:

*Änderung, es waren nur 115 Millionen $

Bronco sagt:

Hoffentlich bleibt der langweiler so belanglos wie vor seiner Verletzung. Um ihn eventuell interessant zu machen bräuchte es einen radikalen Turn, die Statur und die Technik für einen Top Guy hätte er ja . Er stellt halt nur nix da

Hulfy sagt:

Schon extrem wie sehr die Wrestler verheizt werden. Die sollen dem Jungen noch ein bis zwei Monate zum ausheilen geben. Kein wunder dass die meisten Wrestler mittlerweile mit anfang/mitte vierzig ihre Karriere beenden.

Sonata sagt:

@Bronco: Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Undertaker sagt:

Macht doch gleich 4 Machtes für Die Pre-Show!

So das wir ungefähr NUR 4 matches haben für Wrestlemania 🙁 Die Zeiten wo man ca 14, 12, 10 matches bei WM gesehen hat sind Vorbei…

CesaroSection sagt:

cesaro ist das beste was die wwe seit langen hat
er ist einer der besten wrestler der letzten jahre !

#CesaroSection

RealNiko sagt:

Memorial Battle Royal in der Preshow? Bray Wyatt hat also 0 Bedeutung für WM, und ihn nach WM erst aufzubauen ist zu spät

elG sagt:

Ja und es ist auch ganz gut so das es keine 10 Matches mehr auf der Card sind

YuKezZzy sagt:

handy cap match zwischen new day vs The New Day (c) vs. The League of Nations lieber 6 mann tag team match

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube