Kategorie | WWE News

Zweites WWE Over The Limit 2010 Poster veröffentlicht

08.04.10, von "wrestling-infos.de"

Word Wrestling Entertainment veröffentlichte ein zweites Poster zu ihrem neuen Pay-per-View Over The Limit, welcher am 23. Mai 2010 stattfinden wird und als Ersatz des Judgment Days anzusehen ist. Zu diesem Poster wurde auch eine Kurzbeschreibung des Events veröffentlicht.

Anything can happen when WWE Superstars are pushed over the limit! Don’t miss Edge, John Cena, Triple H, Undertaker, Randy Orton, Shawn Michaels, Rey Mysterio, and all your favorite Superstars in “WWE: Over the Limit”, on Sunday, May 23,2010 at 8pm ET / 5pm PT, live on pay-per-view!

OverTheLimit2010_2[1] 

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese News.




20 Antworten auf „Zweites WWE Over The Limit 2010 Poster veröffentlicht“

sXe Opportunist sagt:

Shawn Michaels??

Leon sagt:

Das wundert mich jetzt auch

German Bull sagt:

das is edge

John_Cena sagt:

@German Bull

Da hast du was falsch verstanden. Es ist jeden klar, das es Edge ist, aber in der Beschreibung wird Shawn Michaels aufgezählt.

Ich sage es mal so. Dieses Poster ist ein Fehlschlag. Das erste Poster hat mir sehr gut gefallen. Man konnte klar das Konzept erkennen. Auf dem zweiten Poster ist wieder nur ein Gesicht zusehen und sonst nichts. Allgemein haben die Verantwortlichen sehr schlampige Arbeit geleistet und ich hoffe, das es jetzt nicht bei diesen Poster verbleibt.

Turkish Dream sagt:

Ich finde das erste Poster viel viel besser als das hier.
Und wieso steht da eigentlich Shawn Michaels??
Das ist doch sinnlos

Jully sagt:

Mir gefällt das erste Poster auch viel besser, dieses ist ja schon fast so schlecht wie di von TNA.^^
Zu Shawn Michaels, ich glaube das ist nur ein tipp fehler. Ich denke nicht das er bei Over the Limit auftaucht.

edge fan nr.1 sagt:

Vielleicht wird ein Spot über Shawn Michaels laufen oder er hat noch ein Promoauftritt!!!
ABER DAS IST UNVERSCHEINLICHH!!!

Friday Night Delight sagt:

mir fällt auf,dass batista gar nicht erwähnt wird.

vielleicht stimmt es ja mit der auszeit wegen seinem film.

John_Cena sagt:

@Friday Night Delight

Es stimmt auch, das er sich eine Auszeit nimmt. Nach Extreme Rules gehen die Dreharbeiten los. Es ist nur fraglich ob er wieder kommt, denn nach den Dreharbeiten läuft sein Vertrag aus.

Meine Theorie ist halt, das dieses Poster von den Beiden das Ältere ist. Das würde auch den Text erklären. Für mich scheint dieser Text etwas älter sein, bevor man sich die Stipulation zwischen HBK und Undertaker ausgedacht hat.

The SuperCrasher™ sagt:

Äh, und wo kann man das erste sehen? Wenn ich auf „Poster“ oder „OTL“ gehe, kommt nur das neue …

Vielleicht ist HBK ja ein Special Enforcer … neee. Leider nur ein Fehler. Denk ich mal.

German Bull sagt:

@John_Cena

sry, das hab ich übersehen;)

4EVA!! sagt:

was soll jezz eig das konzept von over the limit werden??

vllt hat die wwe das poster vor WM gemacht und shawn ist noch drin weil die wwe es wohl spannend machen wollte ob HBK gewinnt oder verliert…

shadow sagt:

is doch nicht so schwierig.es wurde das Poster erneuert aber die Meldung dazu ist noch die alte bislang daman damals Shawn Michaels noch mit angekündigt hat, es ist aber noch kein offizielles.Erst wenn offiziell Werbung mitdem Poster gemacht wird ist auch HBK verschwunden da das Poster bislng kein offizielles Werbungsposter ist.und als man den ersten vorschlag damals präsentiert hat konnte man HBK nicht rauslassen da sonst jeder gewusst hätte das er nach WM nicht mehr dabei ist da zudem Zeitpunkt schon die WM ansetzung bekannt war.

Jerichol sagt:

Don’t miss Edge, John Cena, Triple H, Undertaker, Randy Orton, „SHAWN MICHAELS“, Rey Mysterio, and all your favorite Superstars in “WWE: Over the Limit”.

also wird shawn michaels bei over the limit dabei sein wen es da schon so steht oder die verarschen das glaub ich aber eher nicht!

John_Cena sagt:

@Jerichol

Das wäre nicht das erste Mal. -_-
shadow hat es ganz gut ausgedrückt. Es ist nur eine Theorie, aber es ist wahrscheinlich.

Darktaker sagt:

HBK???
häää

KiNG sagt:

des würde auch bedeuten das Rey gegen Punk gewinnt

WWE- Champion sagt:

Dieses Poster gibt es schon total lange (vor Wm26) daher steht da noch HBK drauf.

Batista4-ever sagt:

Zum Glück is der Super Cena ned drauf ;D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube