Kategorie | TNA News

Jeff Hardy vor erneuter OP: Fällt er für den Großteil des Jahres 2016 aus? – Neustart auf POP TV mit Neuzugängen: Kommt auch Goldberg? – Neue Pläne für die World Title Series

17.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Schlechte Nachrichten für alle Jeff Hardy Fans! Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter berichtet, muss sich Jeff einer weiteren Operation an seinem Knie unterziehen, die ihn 2016 wahrscheinlich die komplette erste Jahreshälfte außer Gefecht setzen wird. Genaueres zum Zeitpunkt seiner Rückkehr in den Ring lässt sich aber erst nach dem Eingriff sagen. Was man aber wohl sagen kann, ist, dass Hardy durch die Schwere der Verletzung seinen In-Ring-Stil verändern und einschränken muss. Dies gab er gegenüber Freunden preis und bezeichnete zudem die Beinfraktur, welche er sich bei einem Unfall mit einem Dirt Bike zuzog, als die schlimmste Verletzung seiner Karriere. Eine besondere Brisanz erhält die Nachricht von der erneuten OP, wenn man in Betracht zieht, dass die TNA-Verträge beider Hardys im Laufe der kommenden drei Monate auslaufen werden.

– Die einen gehen, die anderen kommen. Oder besser gesagt: sollen kommen. Offenbar bemüht man sich bei TNA derzeit vermehrt um Worker, deren Verträge bei anderen Promotions schon bald auslaufen, bzw. die bereits als Free Agents auf dem Markt sind. TNA versucht dabei mögliche Neuverpflichtungen auch mit Einsätzen außerhalb der Impact-Shows zu ködern, was dies aber genau bedeutet, weiß man aktuell wohl nur bei TNA. Für das Debüt auf POP TV scheint man jedenfalls fest entschlossen zu sein, den Zuschauern einige neue Namen und Überraschungen zu präsentieren, u.a. scheinbar auch Worker von Ring of Honor, deren Verträge ausgelaufen sind oder demnächst auslaufen. Auch abseits des amerikanischen Marktes hält TNA die Augen offen, aber man ist darauf bedacht, dass die zukünftigen Angestellten in erster Linie TNA unterstellt sind und nicht noch Zweitverträge mit anderen Promotions, wie z.B. New Japan Pro Wrestling, besitzen. Allerdings ist man sich bewusst, dass man in diesem Punkt bei einigen Workern Abstriche machen müsste. Ein Name, der aktuell immer wieder mit TNA in Verbindung gebracht wird, ist Bill Goldberg. So soll der ehemalige WCW-Superstar nach TNAs Willen bei der ersten Impact-Ausgabe auf POP TV, am 05. Januar 2016, sein Debüt feiern und eine Fehde mit Bram starten, mit dem er vor kurzem noch einen Film drehte. Allerdings wird wohl das liebe Geld dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung machen. So berichten TNA nahestehende Quellen, dass die ersten Vertragsverhandlungen an den wohl viel zu hohen Gehaltsforderungen Goldbergs gescheitert sind. Dennoch gibt TNA die Hoffnung auf eine Verpflichtung offensichtlich nicht auf und blickt einem Entgegenkommen Goldbergs in punkto Gehalt positiv entgegen.

– Obwohl die Halbfinalpaarungen des World Title Tournaments, welches ebenfalls bei TNA’s Debüt auf POP TV sein Ende finden soll, mit denen, die bereits im vergangenen Juli aufgezeichnet wurden, übereinstimmen, plant TNA offensichtlich mit einem neuen Ausgang des Turniers. So sahen die ursprünglichen Pläne so aus, dass Lashley sich mit einem Finalsieg über Matt Hardy den World Title holen sollte. Zuvor hätte er im Halbfinale Ethan Carter III via Countout besiegt, während sich Matt Hardy gegen Eric Young durchsetzen sollte. Beim Live-Debüt am 5. Januar 2016 wird es nun erneut zu diesen Matches kommen – Ausgang ungewiss.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Jeff Hardy vor erneuter OP: Fällt er für den Großteil des Jahres 2016 aus? – Neustart auf POP TV mit Neuzugängen: Kommt auch Goldberg? – Neue Pläne für die World Title Series“

Sue Puls Sag ich doch oo er kommt nicht beim Royal Rumble und so zurück xD

Ne o.o Du hast doch Dean ._.

Sue Puls sagt:

Dean hat aber nicht so einen Mega geilen Bart und Omg die Haare Q.Q

Vielleicht bekommt er noch so nen Bart ._.

Lukas Fest sagt:

Wrestlemania Dean vs Jeff ? *-* Jeff komm wieder *-*

Aber es heißt doch das er 2016 fast nicht da ist xD

Sue Puls sagt:

Ich kann warten 😉

Kummerkasten sagt:

1. Jeff und Matt Hardy werden so enden wie die meisten Wrestler: arm und verkrüppelt

2. Goldberg ist mittlerweile Opa, viele wären schockiert den jetzt im Ring zu sehen. Womit verdient der eigentlich seinen Unterhalt?

3. Was da im TNA Main Event rummläuft ist erbärmlich. Diese Liga hat seit den Abgängen von AJ Styles, Samoa Joe, Christopher Daniel etc. komplett ihr Identität verloren

Don sagt:

Gildberg ist noch keine 50, aber so fit wie früher… Mag ja sein, dass viele denken, er würde jetzt alt und klapprig sein, aber bedenkt, Batista und Triple H sind genau in seinem alter… Batista wohl sogar noch älter als er… Und hatte Goldberg nicht erst nen Kickboxkampf? Wurde doch hier berichtet…

Finde aber, wenn, dann sollte er das misslungene Match von ihm gegen Lesnar damals bei WM wiederholen und den Fans zeigen, dass ers besser kann…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube