Kategorie | TNA News

Destination America schließt mit TNA ab: Impact Wrestling diese Woche in die Nacht verschoben und keine Ausgaben in den kommenden 2 Wochen – Update zur Absage der Indien-Tour – Halbfinale & Finale der TNA World Title Series bei Live-Debüt auf POP TV!

14.12.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der Senderwechsel von TNA zu POP TV steht nun schon seit einiger Zeit fest und bereits jetzt scheint Destination America das Kapitel TNA möglichst schnell beenden zu wollen. So wurde die kommende Impact-Ausgabe von der eigentlichen Sendezeit, 21.00 Uhr US-Ostküstenzeit, auf 23.00 Uhr US-Ostküstenzeit nach hinten verlegt. Dies wird gleichzeitig auch bereits die letzte TNA-Weekly auf Destination America sein, da sich Impact am Mittwoch, den 23. Dezember, schon gar nicht mehr im Sendeplan von Destination America befindet und durch die (epischen) Shows „Epic Beach Homes“ und „Epic Private Islands“ ersetzt wird. Somit wird es in den nächsten beiden Wochen keine „Impact Wrestling“-Ausgaben geben, bevor am 5. Januar 2016 der Neustart auf POP TV bevorsteht.

– Mehrere TNA-Wrestler scheinen den offiziellen Gründen, für die Absage der TNA-Indien-Tour, eher skeptisch gegenüber zu stehen. Lautet die offizielle Begründung für die Absage der Shows, dass es Sicherheitsbedenken gab, machen Gerüchte die Runde, dass TNA vielmehr die Flugtickets zu spät bestellt haben soll und es somit zu höheren Ticketpreisen kam als geplant. Dies wurde zum Beispiel auf ProWrestling.net von Jason Powell berichtet. Da es in der Vergangenheit immer wieder negative Geschichten über das TNA-Management gab, kann man es den Workern wohl nicht verübeln, auch hier etwas skeptisch zu sein. Mit dieser Absage, waren es zuletzt 7 Shows in Folge, die von TNA gecancelt wurden. Dies könnte für TNA auch ein finanzielles Problem mit sich bringen, heißt es doch mittlerweile wieder, dass TNA aus dem neuen TV-Deal mit POP TV keine TV-Gelder erhält. Das berichten zumindest mehrere Quellen, auch wenn dies vonseiten TNA’s und POP TV’s bestritten wird. Die abgesagte Indien-Tour muss übrigens nachgeholt werden. Der TV-Deal mit Sony Six in Indien verlangt nämlich mindestens eine Tour auf dem Subkontinent pro Jahr, andernfalls würde TNA den Vertrag brechen. Da Sony Six an der Absage der Tour beteiligt war, dürfte es hier aber wohl kein Problem geben. Es wird davon ausgegangen, dass die Tourabsage finanzielle Gründe hatte, auch wenn es NICHT an zu wenig verkauften Tickets lag. Tatsache ist nämlich, dass Sony Six für die Shows zahlte und man die Tickets kostenlos unter die Fans bringen wollte. Ärgerlich ist der ganze Vorfall vor Allem, da schon im Vorfeld eine Menge Arbeit und Geld in die Tour gesteckt wurde. So hatten ca. 50 Mitarbeiter, seien es Worker oder Mitglieder des Produktionsteams, bereits ihre Reiseunterlagen sowie Arbeitsvisa für die Reise nach Indien erhalten.

– Lange war unbekannt, wann denn nun die Finalrunden der TNA World Title Series stattfinden werden, nun gibt es diesbezüglich Gewissheit. So werden die Halbfinals und das Finale am 5. Januar 2016 beim Live-Debüt von Impact auf dem neuen Sender POP TV in Bethlehem, Pennsylvania über die Bühne gehen. In der Vorschlussrunde wird es zu den Matches Matt Hardy vs. Eric Young und Ethan Carter III vs. Bobby Lashley kommen. Die Gewinner dieser beiden Matches werden noch am selben Abend im Finale um die vakante TNA World Heayvweight Championship antreten.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Destination America schließt mit TNA ab: Impact Wrestling diese Woche in die Nacht verschoben und keine Ausgaben in den kommenden 2 Wochen – Update zur Absage der Indien-Tour – Halbfinale & Finale der TNA World Title Series bei Live-Debüt auf POP TV!“

Martin sagt:

hi w-i team. Wenn ich eure seite per handy aufrufe gibt’s ne weiterleitung in so eine abofalle. Zum Glück hab ich ne sperre

pheenx sagt:

Geht mir auch so

pheenx sagt:

Es wäre schön wenn Tna sich etwas festigen würde.
das mit der Abo Falle hab ich auch

Cruncher sagt:

hallo,

bitte schickt eine mail an info@wrestling-infos.de mit nem screenshot, dann kann ich das weitergeben.

Martin sagt:

mah… Immer noch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube