Kategorie | WWE News

WWE noch einmal mehr in Deutschland

12.05.08, von "TheKing23"

Nachdem die WWE bestätigte das sie nach Dortmund, Nürnberg und Berlin im November kommen wurde nun bekannt das die WWE Superstars am 27. September 2008 in die Olympiahalle nach München kommen.

Superstars die bisher bestätigt worden:

Edge
Batista
Big Show
The Great Khali
CM Punk
Chavo Guerrero
Matt Hardy
Mark Henry
John Morrison
MVP
Michelle McCool




82 Antworten auf „WWE noch einmal mehr in Deutschland“

CM Naitch sagt:

och mann die sollen nach frankfurt kommen

John Cena fan #1 sagt:

ne nach österreich

justin sagt:

sie sollen in nürnberg bleiben ich geh hin

meikel sagt:

ich geh nach berlin,aber wrestlemania 24 wird nichts toppen ,ich war da ,das wa der absolute hammer ,

justin sagt:

bei der wm 24 oha

filipino sagt:

kommen die auch nach NRW
??????????

justin sagt:

ja nach dordmund

filipino sagt:

echt !wann? bestell mir direkt ein ticket habe die wwe noch nie life gesehen.am besten erste reihe

justin sagt:

15 oder 16 keine ahnung ich geh ja nach nürnberg und das ist am 14

filipino sagt:

welcher monat justin???????

Sven sagt:

also ich wäre ja mal bereit dafür dass die nach kiel oder hamburg kommen. das wäre ja auch mal richitg geil vorallem EDGE soll hier antanzen!

CM Naitch sagt:

september

CM Naitch sagt:

nach kiel bestimmt ned 🙂

justin sagt:

nein november unnd nach kiel nicht

filipino sagt:

cool bestell mir direkt mal direkt das ticket

serhat sagt:

ich will auch in dortmund

justin sagt:

dann kauf dir ein ticket

admin sagt:

Ja Sven genau nach hamburg wäre geil 🙂 Alda langsam reicht es mir ich schrieb oben schon in welche 3 Stätte die noch kommen ihr fragt imemr noch und habe schon 2 Berichte darüber geschriebn einmal wohin und einmal wo man Tickets kriegt ich glaube erste reihe ist überall bei den 3 Stättenm ausverkauft für München geht verkauf erst später los

Xpand your imagi-Nation! sagt:

Schon wieder ned nach Mannheim-.-

justin sagt:

aber nach nürnberg

The Rock sagt:

Was ihr wollt erste Reihe??xD
Ich war eine minute nach auktionsbeginn drinn.Da waren die ersten 6 reihen schon ausverkauft!!aber ich hab saugeile plätze für nürnberg.ich bin 7 reihen vom ring weg und bin genau am gang wo die wrestler reinkommen

Xpand your imagi-Nation! sagt:

Ich war in Mannheim letztes jahr. Ich wollt unbedingt an den ring. aber ich habs leider erst zu spät gemerkt das der kartenverkauf schon angefangen hat. dann musst ich in die vip lounge vom daddy-.- die is voll weit oben

Claudia sagt:

Wuensch euch jetzt schon viel spass 🙂

John Cena fan #1 sagt:

is ja alles toll aber houseshows in österreich und deutschland kann man net vergleichen. ich mein kein feuerwerk wrestler von HEAT nur 4 spitzenwrestler.
mit den original shows können wir net mithalten aber trotzdem die stimmung ist unbeschreiblich
ihr könnt euch freuen

justin sagt:

ich kann mich freuen

der kleine sagt:

Ich nicht geh nicht da hin

justin sagt:

was wo willst du überhaupt nich hin

John Cena fan #1 sagt:

wieso willst net hin ´der kleine´´
da verpasst du aber was

John Cena fan #1 sagt:

justin
hast du raw videos gesehen auf wwe.com
john cena is back

justin sagt:

nein und JCist doch schon back schon bei rr

John Cena fan #1 sagt:

ja schon aber ich meinte nach 2 wochen lol

John Cena fan #1 sagt:

und jeff hardy is back
swanton bomb

justin sagt:

swanton bomben bis der artz kommt ok doch nicht er soll ja da bleiben

John Cena fan #1 sagt:

ja das stimmt
umaga ist dann gekommen aber jeff hat gewonnen

justin sagt:

aha was war noch

John Cena fan #1 sagt:

was och bei raw war

John Cena fan #1 sagt:

?

justin sagt:

weist du selber nicht vllt zeigt es admin uns bitte

John Cena fan #1 sagt:

1. Match
World Tag Team Championship:
Cody Rhodes & Hardcore Holly (c) besiegten Santino Marella & Carlito nach dem Roddy Piper Marella ablenkte und Cody den DDT zum Sieg durchziehen konnte

2. Match
Mr. Kennedy besiegte Snitsky mit dem Mic-Check

Backstage garantierte Santino Marella im Interview bei Todd Grisham Rache an Roddy Piper, dafür ihm das Gold gekostet zu haben.

In einem Segment versprach John Cena später mit Mickie James und ihrem Bruder sowie dessen Freundin auszugehen und wünschte ihr viel Glück für ihr Match.

3. Match
Mickie James & Maria besiegten Beth Phoenix & Melina nach dem Phoenix von Melina vom Apron gestoßen wurde und darauf den Ring verließ. Mickie nutzt dies kurz darauf zum Neckbreaker gegen Melina und somit zum Sieg

Die Entschuldigung Chris Jericho’s gegenüber Shawn Michaels stand nun an. Letzterer kam nach Videoeinspielern schließlich zum Ring und als Y2J ankündigte das Match mit HBK für Judgment Day streichen lassen zu wollen und als HBK zu Wort kam, gestand er ein nicht verletzt zu sein. Y2J lachte und war sich sicher Shawn würde nur Kopfspielchen spielen, wofür er schließlich die Sweet Chin Music kassierte und Shawn Michaels erklärte man soll ihm trauen. HBK verließ völlig gesund den Ring.

Jeff Hardy kam anschließend zurück, sprach über seine Auszeit und einen Fehler gemacht zu haben. Sein Mikro wurde abgedreht, William Regal erschien und setzte folgendes Match an:

4. Match
Jeff Hardy besiegte Umaga nach dem Whisper In The Wind

5. Match
Lance Cade & Trevor Murdoch besiegten Cryme Tyme als Murdoch einen Sunset-Flip von JTG auskontern kann

Anschließend forderte Cade seinen Partner auf ihren Siegessong zu singen, was dieser auch tat. Jedoch verpasste Cade Murdoch 2 harte Schläge in Folge und turnte somit gegen ihn.

Melina stellte nun Beth Phoenix zur Rede, die die vorigen Taten als Rache zur Vorwoche erklärte und dann auf Melina losging, bis etliche Ringrichter zwischen beide gingen.

Randy Orton gab ein Interview und zu verstehen, dass Triple H bei Backlash nur Glück hatte, und John Cena heute herausfinden würde, was Hunter am Sonntag herausfinden wird.

6. Match
Randy Orton besiegte John Cena als JBL herauskam und zum Gast-Ringrichter ernannt wurde, schließlich einen FU mit einem Big Boot verhinderte und den Count schnell durchzählte

justin sagt:

danke was gegen umaga nur einen whisper in the wind oha
raw show war dann voll coll

John Cena fan #1 sagt:

ja es war so nach den whisper in the wind wollte umaga bei 2 raus doch der schidsi hat schon bis 3 gezählt
raw is the best

John Cena fan #1 sagt:

john cena gewinnt bei jd oder weil jbl ihm attackiert hat

justin sagt:

weis ich nicht ich schau mir grad da match an

John Cena fan #1 sagt:

aso sorry viel spass

John Cena fan #1 sagt:

aso und wie war raw für dich

John Cena fan #1 sagt:

john cena wurde bejubelt stimmts

justin sagt:

ja irgend wie komisch wegen den letzen wochen da wurde er ausgebuht

John Cena fan #1 sagt:

na ja das kommt drauf an wo die wwe grad ist

John Cena fan #1 sagt:

es hat nach raw ein dark match gegeben für die fans in der halle
DX und john cena vs umgaga , jbl und randy orton
sieger dx und jonny

justin sagt:

weis du wie sich dx und jonny anhört wie dx und jonny nitro aber cool du weis aber nicht ob dx zusammen reingekommen sind oder doch

John Cena fan #1 sagt:

nein ich habe das nur gelesen aber ich glaube schon dass die zusammen reikommen san

John Cena fan #1 sagt:

weisst du das match hat cena geholfen von den fans wieder angenommen zu werden

justin sagt:

ich mag cena wegen STFU und FU

John Cena fan #1 sagt:

ich auch aber cena rulzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

John Cena fan #1 sagt:

orton suicks
aber rko ist geil

justin sagt:

edge war der erste der im STFU abgeklopft bei rr 2006 weis net genau weis du es

John Cena fan #1 sagt:

ich weiss net aber ich hab rr 06 und der ist ur geil
rey hat gewonnen
und cena neuer wwe champion

John Cena fan #1 sagt:

unforgiven 06 stfu in der leiter mit edge in einem geilen tlc match

Sven sagt:

EDGE!!!!!!!!!!!!! the best WWE SUPERSTAR!

justin sagt:

ich fand den ppv cool aber 2007 war voll s……

John Cena fan #1 sagt:

ja justin unforgiven 2007 war der 2 schwächste ppv nach jd 07 das darf net wieder passieren

John Cena fan #1 sagt:

sven: edge is gut aber net der beste vielleicht der beste heel aber net der beste superstar

John Cena fan #1 sagt:

CENA is the BEST
CHAIN GANG IS THE CLICK

justin sagt:

ich fand JD ging noch aber No Way Out war voll öde

John Cena fan #1 sagt:

NA JA 2007 WAR NET GERADE DAS BESTE JAHR ABER BESSER ALS 2004 NICHT WAHR

justin sagt:

ja wie fandest du CS 2007 und 2006

John Cena fan #1 sagt:

cs 2006 war kake cs 2007 war sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil

John Cena fan #1 sagt:

ja und wie war video

John Cena fan #1 sagt:

na das fu video

John Cena fan #1 sagt:

na hab ich doch gewusst
ich hab glaub ich schon jedes video von cena auf youtube gesehen

John Cena fan #1 sagt:

hey einen FU mit big show schaff ich auch

John Cena fan #1 sagt:

spassssssssssssssssssssssssss

justin sagt:

dass schaft niemand auser JC

John Cena fan #1 sagt:

ja stimmt
na ja brock lesnar vll

justin sagt:

der könnte das schffen wegen F5

John Cena fan #1 sagt:

ja glaub ich auch

serhat sagt:

ey überall 120000000000000000000000000000000000000000000 kommis wegen euch

justin sagt:

serhat aber du mit deinén playmbil und jetzt wrestling

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com