Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1151 Ergebnisse & Bericht aus Cleveland, Ohio vom 15.06.2015 (inkl. Videos)

16.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1151
Ort: Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 15. Juni 2015

RAW beginnt in dieser Woche mit der Gedenkgrafik zum verstorbenen „American Dream“ Dusty Rhodes. Auch das Tribute Video, welches bereits beim Money in the Bank PPV ausgestrahlt wurde, wird noch einmal eingespielt.

Nun macht sich der weiterhin amtierende WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins auf den Weg zum Ring. Natürlich prahlt Seth zunächst einmal mit seinem Sieg über Dean Ambrose beim PPV. Auch wenn Ambrose 100% gegeben hat, am Ende konnte er sich ganz alleine durchsetzen und beweisen, dass er der wahre WWE Champion ist. Er hat sich den Belt zurückgeholt, der ohnehin die ganze Zeit ihm gehörte, so Seth. Dann spricht er die Menschen an, die ihn auf seinem Weg an die Spitze unterstützt haben, schließlich ist er ein Teamplayer. So möchte er sich bedanken bei: Seth Rollins, Seth Rollins und Seth Rollins…! Er ist laut eigener Aussage so gut, dass er nicht einmal Triple H und Stephanie McMahon benötigt. Er sollte am besten sofort in die Hall of Fame aufgenommen werden. Dean Ambrose hat offenbar genug gehört und unterbricht seinen Erzfeind. Er startet umgehend eine Attacke auf Seth und die beiden beginnen einen Brawl. Seth zieht dabei den Kürzeren und geht stiften, sodass sich Ambrose in aller Ruhe einen Stuhl schnappen und sich in die Mitte des Rings setzen kann. Dean erklärt, dass er gestern kurz davor stand Seth den Titel abzunehmen. Und da es ihm so viel Spaß bereitet hat Rollins zu verprügeln, wird er nun nicht eher aus dem Ring verschwinden, bis Rollins seinen Hintern wieder in den Ring bewegt.

Nach einer Werbepause sitzt Ambrose immer noch im Ring, bevor wir Backstage Triple H, Stephanie McMahon und Rollins sehen. Steph & HHH versichern ihrem Champ, dass sie bereits alles in die Wege geleitet haben, jemand wird sich um Ambrose kümmern. Allerdings stößt sich The Authority auch etwas an Seths Aussage, dass er alles alleine geschafft hat. Rollins rudert etwas zurück und antwortet, dass er dies nur gesagt hat, um es allen, die glaubten er könne es nicht alleine schaffen, zu zeigen. HHH & Steph deuten an, dass Seths nächster Herausforderer noch heute benannt gegeben wird. Seth fragt, ob er diesbezüglich ein Mitspracherecht hat, woraufhin Hunter antwortet, dass er und seine Frau alleine über Seths Gegner entscheiden werden.

In der Halle sitzt Dean Ambrose noch immer im Ring, als sich der neue Mr. Money in the Bank die Ehre gibt. Sheamus hält fest, dass er und Ambrose sich sehr ähnlich sind. Beide lieben es zu kämpfen und beide machten vor Money in the Bank Vorhersagen. Der Unterschied zwischen ihnen ist aber, dass Ambrose seine Vorhersage nicht wahr gemacht hat, während er einen Brogue davon entfernt ist neuer WWE Champion zu sein.

1. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Sheamus via Pin nach einem Einroller, nachdem Randy Orton für Ablenkung gesorgt hatte
Matchzeit: 10:50

Nach dem Match wird Sheamus von Orton attackiert. Einem RKO kann der Ire aber entkommen. Er schnappt sich seinen MitB-Koffer und nimmt die Beine in die Hand.

Backstage sehen wir, wie Seth Rollins von der J&J Security angesprochen wird. Seth ist gewillt die beiden wieder in seine Dienste zu nehmen, wenn sie irgendwelche Insiderinformationen darüber hätten, welchen Gegner Hunter & Steph für ihn im Sinn haben. Jamie Noble antwortet, dass sie keine Infos haben, aber HHH & Stephanie sollten den Mann wählen, der letzte Woche Rollins gepinnt hat: Joey Mercury. Diese Idee amüsiert Seth natürlich, woraufhin Joey erklärt, dass Rollins doch nur Angst vor ihm hat. Die Frage ist ohnehin nicht ob Seth den Titel verlieren wird, sondern wann er den Titel verlieren wird.

In einem Video sehen wir wie Dusty Rhodes 1979 den NWA World Title gewann.

R-Truth macht sich in Straßenklamotten, mit Burger King Krone und selbstgemachten Umhang auf den Weg in die Halle und setzt sich zu den Kommentatoren. Er sagt, dass Barrett heute eigentlich gegen ihn antreten sollte, dass würde der Brite hassen. JBL weist den hauseigenen WWE-Idioten darauf hin, dass er doch jetzt auch gegen King Barrett antritt und nicht nur das Match kommentiert.

2. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen King Barrett via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 00:22

Nach dem Match zeigt Barrett einen Bullhammer gegen Truth, bevor er sich ein Mic schnappt. Der „König“ erklärt, dass er kein Witz ist. Er hat mit seinem Turniersieg das Recht, sich König zu nennen, gewonnen und Truth macht daraus einen Witz. Wir alle werden uns noch vor King Barrett verneigen.

Backstage sehen wir, wie sich Heath Slater, Fandango, Zack Ryder, Emma, Alicia Fox, Paige und Summer Rae um Machine Gun Kelly scharen. Paige möchte sich später gerne mit Summer Rae, Emma und Alicia Fox treffen, sie hat ihnen offenbar etwas zu sagen.

Als nächstes macht sich Kevin Owens für eine Promo auf den Weg zum Ring. Michael Cole erklärt uns, dass John Cena nach Owens Post-Match Attacke einige Prellungen und Blutergüsse davongetragen hat, bevor der NXT Champion das Wort ergreift. Er gibt bekannt, dass Cena heute nicht auftreten wird. Wenn die Fans dafür jemand die Schuld geben wollen, dann bitte doch Cena selbst. Er gibt zu, dass er Cena die Powerbomb auf die Apron verpasste, aber Cena hat ihn ja quasi dazu gezwungen. Laut Owens sagte Cena nach dem gestrigen Match zu ihm, dass Owens zu WWE gehört. Das war respektlos, findet Owens, denn dies ist offensichtlich, er muss das nicht von Cena hören. Die Leute wollen nun über den schlechten Verlierer Kevin Owens reden, wie wäre es stattdessen mit einem Plausch über den schlechten Sieger John Cena? Cena hätte gestern wie ein stolzer Sieger aus der Halle gehen können, stattdessen musste er Owens unbedingt die Hand reichen. Das war keine Geste des Respekts, Cena wollte vielmehr wieder einmal nur das Spotlight stehlen, denn er muss ja immer der Held sein. Owens fügt an, dass Cena respektlos war, sodass er getan hat, was er tun musste. Nach seinem Sieg über Cena bei „Elimination Chamber“ hat er sich aber noch ein Rematch verdient, dieses Mal soll es aber um die US Championship gehen. Normalerweise würde jetzt Cenas Musik ertönen und es würde eine US Title Open Challenge geben, aber das wird heute nicht passieren. Stattdessen wird es eine Open Challenge von Kevin Owens geben. Diese wird von Dolph Ziggler angenommen, der sich in Begleitung von Lana auf den Weg zum Ring macht. Ziggler erklärt, dass er immer hart für alles kämpfen musste. Wenn Owens also einen Herausforderer für den NXT Title sucht, dann hat er ihn in Ziggler gefunden. Lilian Garcia will gerade das Titelmatch verkünden, als sie von Owens unterbrochen wird. Dieser stellt klar, dass von einem Titelmatch niemals die Rede war.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Kevin Owens gewann gegen Dolph Ziggler (w/ Lana) via Pin nach der Pop-Up Powerbomb
Matchzeit: 15:14

Backstage hat Paige alle Diven, mit Ausnahme der Bella Zwillinge, um sich versammelt. Paige will etwas gegen die Bella Twins unternehmen, denn die ziehen ihr Ding durch und alle anderen bleiben auf der Strecke. Ihre Kolleginnen scheinen Sie nicht wirklich ernst zu nehmen, denn letztendlich möchte niemand Paige als Boss haben, da einfach das Vertrauen fehlt. Paige verkündet, dass Sie die Bellas zu einem Handicap Match herausgefordert hat, doch sie muss da draußen ja nicht zwingend alleine sein. Das allerdings ruft die Bella Twins auf den Plan und diese fordern die übrigen Diven auf eine Seite zu wählen. Die restlichen Diven lassen Paige hängen und verlassen die Szenerie.

4. Match
No Holds Barred Match
Kane gewann gegen Randy Orton via Pin nach einem Brogue Kick
Matchzeit: 04:21
– Das Match startet unter normalen Regeln, bis Sheamus herauskam und es zu einem No DQ Match machte.

Nun sehen wir Kane Backstage. Seth Rollins kommt auf Kane zu und reibt auch ihm seinen Triumph am gestrigen Abend unter die Nase, welchen er komplett alleine geschafft hatte. Kane erwidert, dass jeder ein Match gewinnen kann, aber wenn Rollins auch in Zukunft weiter erfolgreich sein möchte, muss er Match nach Match nach Match gewinnen und wenn er das nicht verstehe, sei er ein Idiot. Rollins zeigt sich uneinsichtig, denn Kane wurde grundlegend an die Hand genommen, egal ob von der Authority, Paul Bearer, seinem Bruder usw. Daraufhin tickt Kane aus und geht Rollins an den Kragen. Rollins solle nicht nochmal seine Familie erwähnen. Seth bleibt relativ locker und teilt Kane mit, dass, sollte dieser jemals wieder Hand an ihn anlegen, die Authority hoffentlich als nächstes Kane als seinen Gegner aussuchen wird.

In einem weiteren Video Segment sehen wir, wie Dusty Rhodes 2007 in die WWE Hall of Fame eingeführt wurde.

Wir sehen Ryback bei den Kommentatoren sitzen.

5. Match
Singles Match
The Miz gewann gegen The Big Show via Countout, nachdem sich Big Show mit Ryback am Kommentatorenpult beschäftigte.
Matchzeit: 02:46

Roman Reigns kommt heraus und erklärt, dass er extrem angepisst ist, denn letzte Nacht war keine sonderlich gute Nacht für ihn. Er möchte nicht bis Battleground warten, bis er Bray Wyatt in die Finger bekommt, Bray soll sofort herauskommen. Und schon sehen wir Wyatt auf dem Titantron. Bray sagt, dass Reigns ihm seine Chance gestohlen hat. Für das WWE Publikum scheint Reigns der Auserwählte zu sein. Bray wird sich nun auf die Jagd nach Reigns begeben und zeigt ein Foto, auf dem Reigns mit seiner Tochter spielt. Reigns muss allerdings etwas Geduld mitbringen, denn der Spaß beginnt gerade erst. Sein letztes Wort zu Reigns ist: „Lauf!“

6. Match
2 on 1 Handicap Match
The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) gewannen gegen Paige via Pin nach der Rack Attack
Matchzeit: 05:35

Es folgt ein Live Auftritt des Rappers Machine Gun Kelly. Nach dem Auftritt erscheint Kevin Owens auf der Bühne und MGK möchte dem NXT Champion die Hand reichen. Das lehnt Owens jedoch ab, woraufhin Machine Gun Kelly ihn zur Seite schiebt. Dafür fängt sich der Rapper einen Kick und eine Powerbomb von der Stage ein.

7. Match
6 Men Tag Team Match
The Prime Time Player (Titus O’Neil & Darren Young) & Neville gewannen gegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pin an Kofi Kingston durch Neville nach dem Red Arrow
Matchzeit: 09:49

Backstage sehen wir Dean Ambrose, welcher auf ein Bild von Seth Rollins Dart spielt. Kane kommt hinzu und sagt, dass es sein Job ist die Dinge am Laufen zu halten. Ambrose stellt fest, dass Kane am Ende doch immer Loyal zur Authority ist, während er jeden Abend aufs Neue rausgeht und sein Leben lebt, und zwar nicht so, wie andere es ihm vorgeben. Er will diesen Titel und er wird nicht aufgeben, bis er ihn endlich hat.

Nun sehen wir wie Triple H und Stephanie McMahon zum Ring gehen. Im Ring entschuldigt sich Stephanie zunächst bei Machine Gun Kelly für die Attacke von Kevin Owens. Sie stellt außerdem klar, dass ihre jetzt feststehende Entscheidung darüber, wer der neue Herausforderer auf den World Heavyweight Championtitel sein wird, natürlich nur Best for Business ist. Triple H fügt an, dass es weder Jamie Noble, noch Joey Mercury, noch Kane, noch Dean Ambrose ist. Aber wer wird es denn nun sein? Seth Rollins kommt nun ebenfalls heraus und macht klar, dass er triumphieren wird, egal wer sein nächster Gegner auch sein wird. Er wird die Authority stolz machen. Hunter zählt nochmal alle möglichen Leute auf, die er bereits besiegt hat, Dean Ambrose, Randy Orton uvm. Die Authority hat viel investiert und ab und zu muss man seine Investition abwägen. Lohnt sie sich, oder kostet Sie nur? Unter Druck gehen manche Leute kaputt. Andere entwickeln sich zu Diamanten. Und nun kann Rollins beweisen, ob er zu dem Diamanten wird, der er gerne sein will. Denn der Druck ist da. Nach einem letzten „Ich bin bereit.“ von Rollins, ertönt plötzlich die Musik von Brock Lesnar und zusammen mit Paul Heyman kommt der Stadtverwalter von Suplex City in die Halle. Heyman schüttelt die Hände von Hunter und Stephanie, während Rollins geschockt daneben steht. Lesnar stellt sich Rollins gegenüber und schaut ihm in die Augen, doch Seth vermeidet jeglichen Augenkontakt. Brock Lesnar geht langsam ein paar Schritte vorwärts und Rollins weicht weiter zurück, bis er schließlich den Ring verlässt. Die Show endet mit einem Lesnar im Ring und einem Rollins auf dem Rückzug.

Dark Match
8 Men Tag Team Match
Ryback, Randy Orton, Roman Reigns & Dean Ambrose gewannen gegen Bray Wyatt, Sheamus, Big Show & Seth Rollins via Pin an Sheamus durch Orton nach dem RKO

Fallout:




48 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1151 Ergebnisse & Bericht aus Cleveland, Ohio vom 15.06.2015 (inkl. Videos)“

BadNewsBarrett sagt:

Freut mich dass Lesnar wieder da ist, und Rollins‘ Gesichtsausdruck war unbeschreiblich 😀

Ich frage mich, wie man jetzt Ambrose booken wird. Hoffentlich nicht in ne Fehde mit Barney the Big Red Dinosaur.

Owens‘ Powerbomb gegen den Rapper war super.

Gute Chance verpasst, eine NXT Diva vorzustellen und an die Seite von Paige gegen die Bellas zu stellen.

Wyatt’s Begründung.. Wenn er den Koffer doch will hätte er alle abschlachten und sich den Koffer einfach krallen können. Aber okay, WWE Writer eben.

Alles in allem eine durchschnittliche Ausgabe.

EateroftheWorlds sagt:

Ich kann mirRollins gesichtsausdruck nur zu gut vorstellen…auch wenn mir das mit dem Faceturn noch nicht klar ist, wie das jetzt ablaufen soll…soll Rollins bei Battleground Lesnar besiegen und dann Hunter rausfordern ? Wird Lesnar Rollins besiegen und Rollins wird dann angepisst auf Hunter losgehen ?? Wie soll das von statten gehen ??

Hey-man! sagt:

Schwabbelbacke Owens… just saying!

KarlssonVomDach sagt:

@Hey-man!

Du schaust Wrestling wegen der knackigen Männer-Körper was? Finde ich gut von dir das so offen zuzugeben. 🙂 Aus anderen Gesichtspunkten würde so viel Oberflächlichkeit ja auch komisch wirken…just saying.

Ich für meinen Teil feier Owens und sehe in ihm den MVP der aktuellen Shows, wenn nicht der US-Wrestling-Szene. Man braucht nur genug Talent, dann wird es selbst bei WWE erkannt. 4 Wochen Shows mit Promos von Owens unterhalten mich mehr als Randy Orton und Sheamus in ihrer gesamten WWE-Karriere zusammengenommen.

Räpper 3000 sagt:

Von mir aus kann Owens jetzt jede Woche, oder jeden Tag, irgendwelche schlechten Rapper powerbomben. Nicht nur beim Wrestling…

ArrowflashDE sagt:

Als Lesnar im Ring ankam sah Rollins nurnoch wie ein kleiner Schuljunge aus. Soll net der Champ bedrohlich wirken und net andersrum? 😀

DonWikki sagt:

Genial gespielt von Rollins, und Brock hat sein Alpha-Dominantes Auftreten ohnehin perfektioniert. Ich musste übrigens heftig lachen bei „der Stadtverwalter von Suplex City“ 😀 gut geschrieben!

Owen ist auch geil, hat er einfach einen Rapper abgefertigt^^ MGK sellt aber echt auf Dolph Level, finde cool das er so ein Beatdown akzeptiert hat, die meisten Acts von außerhalb wollen ja eher nen Wrestler umnieten (der gute alte Heath Slater xD)n

reload sagt:

Sieht ganz so aus, als ob an KO als jemanden darstellen will mit der Zeit, der unkontrollierbar wird. Kenne ich das nicht von Brock Lesnar?
Wirkt sich darauf vielleicht sogar irgendwann eine Fehde der beiden aus?
Wird es Owens vs. Lesnar geben?

Alex Green sagt:

Die aktuelle Darstellung von Owens knüpft nahtlos an sein Auftreten bei RoH und NXT an. Großartig! Hätte nicht gedacht, dass sie für ihn sogar Cena eine Woche aus den Shows schreiben.

Kapitalismus sagt:

In meinen Augen eine tolle Ausgabe mal abgesehen von Truth, den Diven und zuviel Kane.

Alles in allem eine teils gute Fortführung aller Fehden.

Owens habe ich richtig ins Herz geschlossen. Ich mag den Kerl.
Er trifft mit seinen Worten den Nagel auf den Kopf.
Am besten squasht er jetzt jeden Gaststar der WWE. Soll am besten mit Crumpy Cat weitermachen.

Glückwunsch WWE, heute mal viel richtig gemacht.

@ Hey-man!

Vielleicht solltest du von Wrestling auf Schwulenpornos umsteigen wenn das deine Meinung ist.

HeiLou sagt:

Keine schlechte Ausgabe!
Bei allen Handlungen/Fehden kann man darauf aufbauen.
Owens, der Kerl ist einfach gigantisch, er braucht nun ein Top-Match beim SS und dann den Aufstieg ins absolute Main Roster.
Bei Roman vs. Bray könnte die WWE echt was draus machen, was Im-Ring technisches betrifft aber auch Storylinemässiges. Wenn jedoch die „Bray Promos on the Screen“ weitergehen, dann gute Nacht.
Seth vs. Brock wird interessant. Wird schwierig Seth nun immer mehr Aufmerksamkeit und Spot zu geben bei einem Gegner wie Lesnar der sowieso Over ist bei den Fans. Dies meine ich auch bezüglich der wohl folgenden Fehde mit HHH. Da muss ein Top-Baby-Face her, sonst kann man diese Geschichte begraben. Bin gespannt wie sich das alles entwickelt und wann und wie sich Lesnar den Titel zurückholt.
Aber der Knaller ist ja Sheamus gegen Orton, das ich DAS noch erleben darf. Diese Rivalität habe ich mir schon immer gewünscht!

Lesnar sagt:

Kevin Owens und my Man Brock Lesnar waren die Highlights der Show. Ganz großes Kino.

Dazu kein John Cena. Also von mir aus kann es so weitergehen.

AWESOME! 🙂

Oderus sagt:

Die Show war ganz ok so weit…

Im übrigen… Wer der Meinung ist besonders cool zu sein, weil er den dämlichen Kommentar von @Hey-man! mit der Homoschiene kontert. Der ist noch unterirdischer als @Hey-man selbst!

Tuhur sagt:

geil lesnar is back… titelwechsel best for business

HP sagt:

Ordentliche Ausgabe.
Owens rockt, und den lahmen Rapper weg zu bomben, war großartig. Ich bete, dass die WWE es in Bezug auf ihn nicht versaut.
Sheamus, Orton, Kane, Show, Ryback: selbe langweilige Scheiße wie immer.
Aber Brock hat es gerettet. Shield-Reunion dürfte jetzt beschlossene Sache sein.

Quacki sagt:

@Hey-Man!: Owens ist ein Wrestling-Gott. Das erkennt man, wenn man die beiden Matches Cena-Owens bei EC und MITB anschaut. Wer Cena zu solch genialen Matches zieht, ist einfach einer der besten im Business. Ihn auf „Schwabbelbacke“ zu reduzieren ist respektlos und idiotisch. Die festgelegte Strafe darauf ist Zwangsvorführung von Ryback gegen Big Show, nicht unter fünf Stunden!

Das ist nämlich die Idiotie: Wenn man Owens wegen seinem Look ablehnt, dann wird man irgendwann nur noch schlechte Matches von Steroidbombern wie Ryback sehen, die außer dem „richtigen“ Look nichts drauf haben. Alleine schon wegen seinem Look ist Owens ne echte Attraktion, dass er technisch was drauf hat und stark ist, zeigt er ja durch seine Matches. Also, buhe ihn aus, hasse ihn meinetwegen, aber wenn, dann aus den richtigen Gründen: Dass er nämlich unser aller Babyface John Cena hinterhältig auf den Apron gepowerbombt hat.

Bonny sagt:

Schade das Cena im Moment so runter gemacht wird…
und dieses fette Ding KO gepusht wird…

Owens & Lesner sagt:

Owens und Lesner: Wie die beide es immer wieder schaffen mir ein fettes grinsen aufs Gesicht zu zaubern

Owens spricht alles aus was die meißten denken und das mit einer coolnes die kaum zu toppen ist. Jedes seiner Worte ist authentisch und seine Fähigkeiten im Ring sind unglaublich! Er ist jeden Cent wert.

Lesner: Als Lesners Theme gespielt wurde hatte ich Gänsehaut. Dieses Biest ist BEST FOR BUSINESS!!!Rollins hat dieses Segment einfach überragend gespielt wobei ich glaube das jeder die Hosen voll hätte wenn ein Brock Lesner vor einem stehen würde :D.

Wie JBL sagte: „HELL JUST OPEND UP“ :))

Ulisepp sagt:

1. Muss sagen irgendwie hat mich das Reigns Wyatt Segment gefesselt bin irgendwie leicht hypt auf das Match.

2. Hätte schwören können das ne NXT Diva Paige zur Hilfe kommt….!?

3.Ich liebe Lesnar,Rollins & KO

leo sagt:

@Bonny

you made my day 😀 😀

Quacki sagt:

Außerdem sellt Cena ein Match. Er war nicht da, während Owens einen Rapper powerbombt. Wie geil ist das denn!

endlich brock wieder zurück

Merolmatt sagt:

@ Owens & Lesner

Der gute heißt Lesnar und JBL hat sicher gesagt „hell just opened up“.

Nur so am Rande.

Aufklärer sagt:

An alle die hier Owens als „fett“ bezeichnen:

Postet mal Bilder von euch, und am besten noch ein Video von euch wie ihr einen Moonsault macht.

Ach ihr traut euch nicht? Zu feige? Wer hätte das gedacht…

Bestforbusiness sagt:

Kevin Owens next superman in the wwe!!
Ich finde gut, dass lesnar zurück ist, aber ich hoffe er gewinnt nicht den title, da er zu selten da ist. Ich fande auch den fehdenaufbau zu wrestlemania um den wwe title nicht gut, da lesnar zu selten da ist!! Aber ich freue mich auf das match bei battleground. Besser würde ich noch ein triple threat match mit dean ambrose finden!

Hoffentlich bekommt Rollins jetzt richtig aufs maul

Joey sagt:

Ich liebe Roman Reigns Mann Mann der hat alles Charisma,Ausstrahlung,Wahnsinns Körperbau……

CRX sagt:

Egal was Owens bei RAW macht 😀 es ist einfach geil 😀

Sumplex City will running wild on „The Future“ ;D

EateroftheWorlds sagt:

Meiner Meinung nach, eine hervorragende RAW Ausgabe, der einzige Makel ist bzw. wird sein, dass man nächste Woche nicht ein Wortz über den Angriff auf diesen „Musiker“ verlieren wird…aber alles in allem eine gelungene Ausgabe !!

KarlssonVomDach sagt:

@Oderus

War dein Post auf mich bezogen? Deutete mein Post irgendwo an dass ich homophob bin? Wenn du mich meinen solltest, würde ich mal sagen, dass ist eher das, was du in meinen Kommentar reindeutest, was ein großer Unterschied ist. Mir stellt sich dann die Frage, ob ich mit dem Thema Homosexualität nicht viel besser umgehe als du.

Austin4Ever sagt:

Rollins Gesichtsausdruck hat mich echt zum grinsen gebracht 😀
Der Typ hat nicht nur hervorragende in-ring-skills sondern ist dazu noch ein guter Schauspieler.
Alle ehemaligen shield-member (ja, auch reigns 😉 ) sind „Best for Business“ und „The Future, the Past and the Present“.
Brock ist einfach ein Tier von Mensch. Vor dem würde ich mal sowas von wegrennen :p

Austin4Ever sagt:

@KarlssonVomDach

Ich glaub, er ging damit auf den Post von „Kapitalismus“ ein.
Das war nen paar Posts nach deinem.

Kapitalismus sagt:

Berechtigt ist mein Einwand aber schon. Jemand der nur durchtrainierte und muskulöse Männer sehen will beim Wrestling…
Naja, soll jeder selber entscheiden was er dazu sagt.
Um die Figur und das Aussehen ging es mir bei den Herren in der WWE nie, vielleicht manchmal bei dem Damen 😉

Aber im Fall Kevin Owens sieht man eindrucksvoll, dass Muskeln und Sixpacks einen Sch… wert sind. Der Typ ist einfach klasse egal wie er aussieht.

ECW sagt:

+ LESNAR

– REST

Lesner gegen Schwabbelbacke Owens wäre mal ein gutes Match.

ECW sagt:

Lesnar meinte ich natürlich. Verdammte Tastatur!

Bin echt mal gespannt auf Rollins vs. Lesnar. Mir fallen gerade unzählige Finishvarianten ein. Summerslam Reboot mit Rollins als Cena kann und will ich mir aber irgendwie nicht vorstellen ^^ Ansonsten war die Raw ausgabe ganz Solide.

AJStylesFan0976 sagt:

@ECW win KO hat trotz seine Gewichtes mehr drauf als du =)

AJStylesFan0976 sagt:

ein meinte ich 😛

TRF sagt:

was ich durchaus witzig finde, sind die smarks, die jetzt um die ecke kommen und darauf abgehen, das owens das sagt, was alle denken. perfekte manipulation des zuschauers. herrlich. genau das macht ihn so stark. er weiß genau was er sagen muss um genau diesen nerv zu treffen…

und es war nicht owens allein, der cena durch die matches gezogen hat…cena hatte auch vor owens zuletzt des öfteren sehr starke matches…weil er eben nicht dieser 5 moves cena ist als der er von diversen neidern hier hingestellt wird. er scheint inzwischen auch egotechnisch dazugelernt zu haben…er ist mitnichten der dominante superman in der fehde und sellt den matchausgang ebenfalls…bei owens vs cena macht die wwe vieles richtig…wie übrigens inzwischen auch bei reigns…der nach wie vor nicht sinnlos an die spitze gestellt wird…viel mehr wird dort ja immer nur mit den erwartungen gespielt…um dann wieder eine überraschung aus dem hut zu zaubern…

wow, ein antifa-mark 😀 was es nicht alles gibt!

HP sagt:

Bei Owens dachte ich auch damals beim ersten Anblick, dass der ein paar Pfunde zuviel mit sich rum trägt. Aber nach ein paar Minuten Ring-Performance sollte jedem klar sein, dass KO ein absoluter Könner ist. Und was Auftreten und Ausstrahlung angeht, steckt er ohnehin einen Großteil des WWE-Rosters locker in die Tasche.

JJ sagt:

Lustig, wie manche KO verteidigen 🙂
Er hat ne Wampe und sieht definitiv nicht durchtrainiert aus. Da hilft auch kein Vergleich mit anderen. Und seine Art und seine Beweglichkeit haben damit auch nichts zu tun.
Und ja, man möchte durchtrainierte Menschen sehen. Natürlich ist das nicht alles, hat aber definitiv eine Wirkung. Wobei ich die Natural Disasters immer lustig fand!
Ich find KO ganz cool, allerdings finde ich andere besser. Wär ja auch langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.

Ian Rotten sagt:

@JJ KO ist Definitiv Überqualifiziert und es geht nicht ums Geschmack sondern um Fakten . Der Typ hat nunmal Skills und steckt voll mit Energie.

Rollins vs. Lesnar,
Reigns vs. Wyatt,
Ambrose vs. Kane??

Die nächsten Wochen bis zum SummerSlam werden sicher ereignisreich und unterhaltsam!

TRF sagt:

@JJ: Man möchte durchtrainierte Menschen sehen? Man? Du möglicherweise…Ich aber halte mich z.b. nicht mit Oberflächlichkeiten auf…ich mag eine gesunde Mischung. Ich mochte auch schon früher Typen wie Bam Bam Bigelow, Mick Foley oder eben auch Dusty Rhodes. Du willst doch nicht ernsthaft sagen, das Legenden wie diese nicht gern von den Leuten gesehen wurden? Es gibt weit wichtigere Kriterien als die Körperfülle die einen guten Wrestler ausmachen…und die erfüllt Owens eben alle…

Bonny sagt:

scheinbar sehen hier viele lieber fette Säcke als Sportler die auf Ihren Job vorbereitet sind…

JME sagt:

@Bonny

Ich kann nur für mich sprechen, aber primär sehe ich in meinem TV lieber Menschen die sehr gut darin sind was sie tun, anstatt Leute die nur hübsch aussehen. Ich gebe zu, daran krankt es in der heutigen Entertainment-Landschaft generell. Und wenn du lieber Leute siehst die auf ihren Job vorbereitet sind, solltest du Kevin Owens erst recht lieben. Hingegen dürften oft lustlose Zeitgenossen wie Randy Orton, oder Bodybuilder getarnt als Wrestler wie Ryback, ja doch eher einen schweren Stand haben.

Rarri sagt:

Lesnar und Rollins sind die besten im WWE-Business, freue mich wahnsinnig auf die Fehde, auch Heyman vs. Rollins wird krass. Bin sehr gehyped für die Zeit bis Battleground.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube