Kategorie | RoH News

Ring of Honor: Cody Rhodes für „Final Battle 2016“ angekündigt – Notizen zu den TV-Tapings – Neue Informationen zur ROH UK-Tour und weitere Shows in Japan geplant

21.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem in den letzten Tagen bereits darüber spekuliert wurde, ob Ring of Honor den ehemaligen WWE Superstar Cody Rhodes für eine oder mehrere Shows booken könnte, gibt es hinsichtlich dieser Personalie nun Gewissheit. So wurde Cody Rhodes offiziell für die größte ROH-Show des Jahres „Final Battle“, welche am 02. Dezember im Hammerstein Ballroom in New York City stattfinden wird, bestätigt. Auch bei den TV-Tapings am Tag darauf wird der Sohn von Dusty Rhodes für Ring of Honor in den Ring steigen. Hierbei wird es sich aber vorerst um ein einmaliges Booking handeln, wobei natürlich auch weitere vereinzelte Auftritte für die Zukunft nicht ausgeschlossen sind.

 

– Am vergangenen Samstag fanden in Philadelphia, Pennsylvania bekanntlich TV-Tapings statt. Bezüglich dieser Show gibt es nun noch einige Notizen:

* Der Beer City Bruiser und Silas Young verpassten die Show, nachdem ihr Flug von Milwaukee, Wisconsin nach Philadelphia gecancelt wurde. Zwar versuchten die Beiden noch einen Ersatzflug zu bekommen, aber nachdem auch dieser Versuch scheiterte, erhielten sie von den Verantwortlichen die Erlaubnis, zuhause zu bleiben. Da ihr Fehlen auf ein Versagen der Fluggesellschaft zurückzuführen ist, gibt es gegen das Tag Team keinerlei Heat. Ihr geplantes Match gegen die Briscoes (Mark & Jay Briscoe) soll stattdessen bei einer der zukünftigen Shows einfach nachgeholt werden.

* Ebenfalls nicht bei den Tapings anwesend war Mandy Leon, welche ursprünglich an der Seite von Sumie Sakai gegen Jenny Rose & Nanae Takahashi antreten sollte. Leon erkrankte wenige Tage vor der Show und musste ihr Booking in der Folge absagen, sodass Solo Darling sie in besagtem Match ersetzte.

* Bezüglich Jay White heißt es, dass Head-Booker Hunter „Delirious“ Johnston nach wie vor begeistert vom Neuseeländer ist und ihn zu einem wichtigen Akteur der Company aufbauen möchte.

 

-Aus den TV-Shows und PPVs ist Kevin Kelly vielen Fans lediglich als Colour Commentator bekannt, doch hinter den Kulissen hat der ehemalige WWE-Kommentator in den vergangenen Monaten einige weitere Positionen eingenommen, die für eine Weiterentwicklung der Liga sorgen sollen. So kümmert er sich seit geraumer Zeit auch um einige die Liga betreffende Projekte, wie z.B. die Entwicklung einer ROH-App und eines ROH Roku Channels. Darüber hinaus arbeitet man unter seiner Leitung an der Entwicklung einer neuen Website für die Company, die, wie regelmäßige Besucher der Seite wissen, ein neues Gesicht gut vertragen könnte.

 

– Im November macht sich Ring of Honor bekanntlich auf den Weg nach England, wo man im Rahmen einer UK-Tour mehrere Shows veranstalten wird. Diese sollen aber nicht wie in der Vergangenheit in Zusammenarbeit mit Preston City Wrestling produziert, sondern in diesem Jahr von Ring of Honor alleine auf die Beine gestellt werden. Dies schließt aber natürlich nicht aus, dass auch der ein oder andere britische bzw. europäische Wrestler bei den Shows auftreten wird. Die Locations und das Line-Up für die Tour wird man in den kommenden Wochen bekanntgegeben. Doch nicht nur in England plant Ring of Honor derzeit einen Auslandsaufenthalt. Vielmehr möchte man auch im kommenden Jahr wieder nach Japan reisen, um dort einige Shows in Zusammenarbeit mit New Japan Pro Wrestling zu veranstalten.

 

Quelle: PWInsider, ROHWrestling.com

 

Diskutiert über diese Themen mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube