Überraschung: WWE Storys zu oberflächlich! – Daniel Bryan Comeback konkretisiert sich – Große Pläne für Renee Young? – WWE Aktie im Hoch – SmackDown/Main Event Vorschau!

09.09.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Es ist einigen Fans schon seit längerer Zeit aufgefallen und immer wieder zur Sprache gebracht worden: Es kommt immer häufiger vor, dass sich Storylines „überlappen“, dass also um einen Wrestler eine neue Storyline beginnt, bevor die alte Storyline beendet ist. Der Grund dafür soll darin bestehen, dass tatsächlich angeblich niemand einen Blick auf die feinen Details in den Storylines wirft, so dass sich als Ergebnis bestimmte Angles bzw. kreative Planungen immer häufiger überschneiden. So war beispielsweise der Heelturn von Goldust und Stardust in keiner Weise ein fein ausgetüftelter Plan, sondern kam gewissermaßen „aus dem Nichts“. Allgemein wurden in den letzten Monaten und Jahren bereits dutzende Male über das plötzliche Umschreiben von Skripts berichtet, weswegen detailreiche Fehden bei kurzfristigen Änderungen natürlich stets verloren gehen.

– Gestern berichteten wir, dass Daniel Bryan glücklicherweise doch keine 2. OP mehr benötigt, was eine Rückkehr noch im Jahr 2014 möglich machen könnte. Heute berichtet der PWInsider, dass die WWE-Offiziellen insgeheim hoffen, dass Daniel Bryan bereits bei der Survivor Series im November sein Comeback feiern kann. Allerdings gibt es Bedenken, da Bryan bis dahin noch nicht vollkommen genesen sein könnte – und man möchte die Rückkehr auch nicht überstürzen. Da man keineswegs riskieren möchte, dass sich Bryan erneut verletzt, scheint eine Rückkehr im Dezember (TLC) oder Januar (Royal Rumble) weiterhin wahrscheinlicher.

– Wie bereits von nahezu allen einschlägigen Wrestlingseiten berichtet wurde, ist man bei WWE ausgesprochen angetan von Renee Young und ihrer Arbeit für die Company. Es soll sogar konkrete Überlegungen geben, Young demnächst bei RAW als Kommentatorin einzusetzen. Dies wäre ein weiterer großer Schritt in der Karriere der sowohl bei Fans als auch Fachleuten beliebten Young, die nicht zuletzt aufgrund ihrer zuletzt steil nach oben zeigenden Entwicklung auch das Interesse von ESPN auf sich gezogen haben soll (wir berichteten). Eine der größten Unterstützerinnen von Young soll übrigens niemand anderes als Stephanie McMahon sein, die sich sehr dafür einsetzt, dass mehr Frauen mit wichtigen Positionen in einem Business betraut werden, das gemeinhin eher von Männern dominiert wird.

– Eine kurze Wirtschaftsmeldung: Die WWE Aktie befindet sich derzeit wieder deutlich im Aufwind. Am Montag schloss das Papier bei einem Wert von 14,90 Dollar pro Stück. Offenbar gehen die Anleger davon aus, dass die internationale Erweiterung des WWE Networks die Abonnentenzahlen dramatisch nach oben geschraubt hat. Wie die Abonnentenzahlen schließlich aussehen, werden wir vermutlich erst bei den nächsten Quartalsberichten herausfinden.

– Am heutigen Abend findet in der Mohegan Sun Arena in Wilkes-Barre, Pa die Live-Show „Main Event“ und die Tapings für „Friday Night SmackDown“ statt. Die Ankündigungen für besagte Shows halten sich allerdings in Grenzen, für SmackDown wurde lediglich ein Arm Wrestling Contest zwischen Rusev und Mark Henry angekündigt. Für die Live-Ausgabe von Main Event sind derweil keine Segmente oder Matches bekannt. Folgende Wrestler werden angekündigt: Chris Jericho, Roman Reigns, Seth Rollins, Randy Orton, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), The Big Show, Mark Henry, Rusev, Goldust & Stardust. Zumindest der Auftritt von Chris Jericho darf angezweifelt werden, da er bei der vergangenen RAW-Ausgabe deutlich gegen Bray Wyatt verlor und sich laut Storyline am Knie verletzte. Ebenso musste er noch eine Attacke von Randy Orton einstecken, so dass ein Auftritt in den Sternen steht.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld

Hier könnt ihr mit anderen Fans im W-I Board diskutieren! Entdeckt tolle Sachen!




8 Antworten auf „Überraschung: WWE Storys zu oberflächlich! – Daniel Bryan Comeback konkretisiert sich – Große Pläne für Renee Young? – WWE Aktie im Hoch – SmackDown/Main Event Vorschau!“

wrestleonetwothree sagt:

Die Storys sind zu oberflächlich? Oh mein Gott, wie ist man da denn drauf gekommen 😀

rkorton sagt:

Die Storys zu Oberflächlich? Warum hab ich das dumme gefühl das sich daran nichts ändert?

StarbucksKaffeeLatte sagt:

WWE sollte sich von den andauernden OVERKILL Rematches verabschieden und somit auf die Storylines konzentrieren… #ItIsThatDamnEasy

FloridaAgriculturalGroup sagt:

man weiß ja nicht seit Monaten, dass im September eigentlich ein wichtiger PPV wäre, den man länger aufbauen sollte. Es wird echt mal Zeit für Tabula Rasa in der Führungsebene und eindeutige Kompetenzzuweisungen. Am Ende stellt man seit Monaten das selbe Problem fest und kommt nicht auf die Idee eine Lösung zu haben

CMZiggler sagt:

Und wann soll R.Young bei Raw als Kommentatorin eingesetzt werden?
Versteht mich nicht falsch, aber ich will dass JBL weiterhin als Kommentator agiert! Von mir aus können COLE!!! und eventuell Lawler ihre Positionen wechseln. 4 Kommentatoren gleichzeitig finde ich jedoch scheiße um ehrlich zu sein.

BelieveInAmbrose sagt:

@CMZiggler

-Genau mein gedanke, weg mit den beiden clowns lawler und cole, dann nur noch young und JBL als Kommentatoren bei RAW.
Ist mir egal ob Lawler eine legende ist, mir gehen seine ständigen Kommentare (was manchmal garnichts mit einem match zu tun hat) und dann noch diese dumme gekicher mit cole.
In der Zeit mit Ross war er noch angenehm…
Und Cole ist eh nur ein typ der das bellt was The Boss hören will.

OrtonSupport sagt:

Wieso sollte Cole gehen? Er übernimmt quasi die Heel-Position zwischen den Kommentatoren. Bei dieser Hochvögelerei könnte diese Young auch gleich bei Brazzers unterschreiben.

EateroftheWorlds sagt:

Ich erspar mir jetztmal eine eigene Meinung mit dem thema „Renee Young und Vögeln“ …
Sie hat Potenzial und verdient es auch, als Kommentatorin im Main Roster eingesetzt zu werden… von mir aus weg mit Cole oder Lawler, das unterschreibe ich sofort. Cole ist wie Cena, hat die Hand von Vince im Arsch und lächelt fein, während er diktiert bekommt was er sagen soll. Lawler geht mir auch auf den Sack. Der stellt nen normalen Schlag wie einen Main Event Gewinn bei Wrestlemania da. Brauch man auch nicht. JBL ist ganz okay als Kommentator, der kann ruhig bleiben. Mein Wunschkommentatorenteam: JBL, Paul Heymann, Renee Young.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube