W-I.de WWE Monday Night RAW #1109 Audio Review

26.08.14, von Jens "JME" Meyer

– Nach einem sehr guten SummerSlam und einer guten RAW-Show nach dem SummerSlam, bot uns WWE am Montag eine neue neue Ausgabe von Monday Night Raw. Nur dieser konnten wir nicht unbedingt das Prätikat „gut“ verleihen. Um an dieser Stelle einmal Bernd das Brot zu zitieren: „Alles ist wie immer….nur schlimmer!“…

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




4 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1109 Audio Review“

Martin sagt:

TAUSEND DANK

🙂 🙂 🙂 🙂

hbk sagt:

Und Carsten Schäfer kam nicht drum herum in seinem Video-Blog, ausführlch zu berichten, was für ein netter und toller Mann John Cena backstage sein soll^^
Nebenbei – hat Carsten Schäfer eigentlich jemals etwas über Wrestling außerhalb von Kayfabe berichtet?

JME sagt:

@hbk

Also zumindest nicht das ich wüsste. Ich will auch nicht ausschließen dass Cena nett ist wenn er Fans und Kollegen trifft. Das sagt ja eigentlich auch nichts über seine Darstellung in den Shows und ihn als Privatmenschen aus. Gibt ja auch Leute die nicht viel positives über Cena zu sagen haben.

In Sachen Carsten Schäfer bin ich bei dir. Ich habe wirklich nichts gegen ihn, er macht seine Sache ordentlich und gehört zum Wrestling in Deutschland dazu. (Nur während Promos muss er lernen die Klappe zu halten. :D) Aber das man von ihn überhaupt nichts ohne Kayfabe hört, ist schon mächtig anstrengend. x)

swanton98 sagt:

Hey 😉
Könntet ihr mich das nächste mal vllt grüße? ;D
Habe noch nie einen podcast von euch verpasst 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube