Kategorie | WWE News

Rowan mit Kopfschmerzen – WWE unsicher im Rollins Booking – Vince verliert Interesse an Paige – Cena weiter Top Merchandise Seller

20.06.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

-So eine WWE Show kann einem schon mal aufs Gemüt schlagen oder auch Kopfschmerzen hinterlassen. So erging es am vergangenen Montag auch Wyatt Family Mitglied Erick Rowan. Das Booking der Show hatte mit der Geschichte allerdings weniger zu tun, viel mehr machte ihm die fliegende Leiter zu schaffen, die Sheamus am Ende des Brawls zwischen den Wyatts und Sheamus/The Usos aus dem Ring auf die beiden Herausforderer auf die Tag Team Titles warf. Sie landete volles Rohr am Kopf von Rowan und hinterließ dabei eine dicke Beule in Form eines Golfballs an seinem Schädel. Backstage hatte man natürlich sofort die Befürchtung einer Gehirnerschütterung, auch weil sich Rowan für alle sichtbar vor Schmerzen krümmte, doch es konnte schnell Entwarnung gegeben werden und Rowan trat bereits einen Tag später wieder bei Main Event auf.

 

-Wir hatten es ja bereits in unserem W-IPin Podcast am vergangenen Mittwoch angesprochen, WWE schien sich nicht ganz klar zu sein, was man mit Rollins nach dem Turn gegen The Shield nun genau machen soll. Eigentlich hätte hier ja nur ein großer Spot in Form eines Titelmatches Sinn gemacht, warum sollte er sich sonst gegen seine Partner stellen. Auch bei WWE hatte man Überlegungen in diese Richtung, in den letzten 2 Wochen überlegte man hin und her, ob man Rollins ins Titelmatch booken, er ein Singles Match mit Stipulation gegen Ambrose worken oder in einem Match um einen Koffer antreten soll – Man entschied sich am Ende bekanntlich für Variante 3.

Ungeachtet der Tatsache, dass es bei Money in the Bank kein Singles Match der beiden geben wird, man kann erwarten, dass dies im Laufe des Jahres definitiv noch nachgeholt wird. Im Übrigen gilt es als sehr wahrscheinlich, dass auch Dean Ambrose noch dem Money in the Bank Ladder Match hinzugefügt wird und beide dort ihre Rivalität weiter fortführen.

 

-Wir berichteten bereits mehrfach, dass Vince McMahon an vielen der neuen Charaktere bereits wieder das Interesse verloren hat, darunter u.a. Adam Rose oder auch Divas Champion Paige. Besonders in Bezug auf Paige wächst laut WrestlingNewsWorld seine Skepsis und man wird sehen, ob man sie am Ende nicht komplett fallen lässt. Die Situation wird in Insiderkreisen vor allem mit der von Emma verglichen und wo die momentan rumgurkt, ist jedem bekannt. Auch Emma hat Vince bereits „aufgegeben“.

 

-Und natürlich gibt es auch mal wieder ein Update zu den Top Merchandise Sellern der Company bei den Liveevents. An der Spitze steht dabei natürlich, wie könnte es anders sein, John Cena, dicht gefolgt von Daniel Bryan. Auch das Merchandise von CM Punk verkauft sich immer noch sehr gut, genauso wie Zeug von Goldust und die Schafsmaske der Wyatt Family.

 

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Newsletter

Was haltet ihr davon, dass WWE die Leute mies einsetzt und sich dann wundert, dass sich diese nicht weiterentwickeln? Diskutiert darüber auch im Forum!




22 Antworten auf „Rowan mit Kopfschmerzen – WWE unsicher im Rollins Booking – Vince verliert Interesse an Paige – Cena weiter Top Merchandise Seller“

BretHart83 sagt:

Soll mal einer den Vince verstehn… 🙁

EateroftheWorlds sagt:

Ich habs doch gesagt!! Das war kein einfaches Selling er wüurde tatsächlich getroffen !!!

RealBadGuy sagt:

Da freut sich EateroftheWorlds aber 😉 Er wurde irgnoriert, doch sprach die wahrheit.

Portgas D. Ace sagt:

-Die „Genies“ der WWE lassen Emma mit Santino auftreten machen aus ihr einen Weiblichen Santino und dann wundern sich die „Genies“ der WWE warum sie nicht ankommt???

-WAS??? Vince verliert das interessre an Paige,sie ist momentan neben AJ die beste Diva im gesamten Roster!!! Sie lassen sie bei jedem Match nur knapp gewinnen und wundern sich spaeter warum sie nicht stark dar steht,so baut man keinen Champion auf!! Aber das muss man den „Genies“ von der WWE erklaeren!!!

-Wen will Vince jetzt den Divas Champion Titel geben vieleicht Alicia Fox, ihr Gimmick ist nur peinlich,die einzige Diva der man das Crazy Chick glauben kann ist AJ Lee, aber die „Genies“ der WWE auf ihren Hintern stehen bekommt sie einen Push, vieleicht wollte Paige keinen ranlassen und deswegen wird sie den Titel verlieren. Die einzigen Divas ausser Paige und AJ die den Divas Titel verdient haben sind Emma(aber weil sie aus ihr einen Weiblichen Santino gemacht haben wird daraus nichts!!) und Naomi!!!

-Kann dieser Shaemus nicht aufpassen!!! er verletzt Rowan!! Ich Wette wen jemand ihn so treffen wuerde,waere er heulend zur den WWE offizielen gerannt und derjenige der ihn getroffen haette waere jetzt im Dog House !!!!

-John Cena ist die nummer eins was Mechandiese angeht,John Cena ist ein Arbeitstier!! Eigentlich ist er nicht so Scheisse,ich hab mal hier gelesen das ihn ein paar Vollpfosten eine verletzung wuenschen!!! Meine Frage: IST DAS EUER ERNST NUR WEIL IHR EINEN MANN NICHT MOEGT WEIL ER SEINEN JOB MACHT UND WIE ER DARGESTELLT WIRD EINEN VERLETZUNG WUENSCHT??? WAS HAT ER EUCH GETAN MAN??? Mir wird bestimmt jemand antworten: WIR MOEGEN SEIN GIMMICK NICHT!!! was laeuft bei euch falsch??? Er ist doch nicht schuld das als Superman dargestellt wird!!!
Cena ist es egal was andere ueber ihn denken, er hat Geld,hat eine geile Braut,ein Haus,er ist das gesicht der Company!!! Solange er die meisten Mechandiese verkauft wird er weite als Superman dargestellt!! FINDET EUCH DAMIT AB!!!

Showstoppa sagt:

Vince McMahon hat seinen touch echt schon lang verloren.
Da fällt mir wieder ein Zitat von CM Punk aus 2011 ein :“…And maybe this company will be better after Vince McMahons death, but theres still the fact, that it’s going to be taken over by his stupid daughter and his stupid son in law and the rest of his stupid family!!!“

bubbagump sagt:

Nur wegen Paige schau ich mir überhaupt wieder die Diven an! Vince ist ein Dinosaurier und diese starben ja bekanntlich aus. Es wird Zeit abzudanken, seinen Zenit hat er deutlich überschritten!

Y2Jericho sagt:

@Showstoppa

Man könnte meinen das ganzen Authority Angle wäre darauf aufgebaut.

Booker DeWitt sagt:

Für mich ist es eine echte Überraschung das sich das Goldust Merchandise gut verkauft! Hätte ich nicht gedacht!

Patrace sagt:

Paige hat bei Extreme Rules schon nichts gezogen, wenn sie wenigstens nicht so mager wäre. Und nein, ich halte Vince McMahon nicht für ein Genie der immer Recht, er hat schon sehr oft aus Gold Mist gemacht aber Paige ist meiner Meinung nach überbewertet. Sie ist ja noch jung, kann sich also noch entwickelt.

Und ich freu mich für Goldust, dass er auf seine alten Tage noch so gut dabei ist.

Jully sagt:

@Portgas D. Ace

Schön das du andere als „Vollpfosten“ bezeichnest nur weil sie ihre Meinung sagen, wirklich sehr vernünftig. John Cena ist seid über 10 Jahren in der WWE und schon viel zu lange die Nummer eins, dass ist er aber bei weitem nicht aufgrund seiner in Ring oder Mic Leistung, sondern eher weil die WWE ihn den Fans seid Jahren aufzwingt. Und jedes vielversprechende Talent von ihm begraben lässt, sodass die Fans schnell wieder das Interesse an einem aufstrebenden Star verlieren. Zudem denke ich sehr wohl das er was dafür kann wie er dargestellt wird (man höre sich z.B. mal den Talk Is Jericho Podcast mit Edge an) und genug Einfluss hinter den Kulissen hat, um eben genau das zu ändern. Es gibt genug Beispiele nicht nur in, sondern auch Außerhalb der WWE dieser Art, wo es die „Veteranen“ richtig gemacht haben wie z.B. Hiroshi Tanahashi, Chris Jericho, Brock Lesnar, sogar Triple H, die sich nicht zu Schade sind, für jemanden den Job zu machen. Ich z.B. wünsche es ihm nur desswegen, damit die WWE wenn der Gute Cena mal die Sneakers an den Nagel hängt nicht ohne ernst zunehmenden Main Eventer darsteht. Und ich ihn nach so vielen Jahren in der ewig gleichen Rolle einfach nicht mehr sehen kann. Wenn die WWE bzw. Cena mal die Eier hätte oder gehabt hätte ihn Heel turnen zu lassen oder ein ernstzunehmendes Gimmick zu verpassen, wäre er mit Sicherheit nicht so unbeliebt wie er jetzt bei vielen Fans ist.
P.s.: Du hast zwischenzeitlich vergessen deine Capslock Taste wieder zu deaktivieren 😉

great muta sagt:

das cena die meisten fan sachen verkauft,ist ja so gesehen kein ding.wenn man bei einer tour show mal war,sieht man sofort warrum es so ist.zu 90%werd da leider nur cena sachen angeboten und leider ist die auswahl nicht gerade gross bei denn shows.

BelieveInReigns sagt:

-Gute Besserung an Rowan und schnelle Genesung ! Konnte zwar an seinem Kopf nichts sehen, aber sah schon ziemlich übel aus als er am boden und am zappeln war.
Ich wünsche mir sowieso Harper und Rowan als Tag Champions.

-Was man mit Rollins und und The Shield machen sollte ?! Die Frage stellen Sie sich erst jetzt ?
Die hätten sich das vorher überlegen müssen, bevor sie einer der besten Gruppierung der WWE aufgelöst haben.
Klar, irgendwann wird der Split kommen, aber nicht in so einen Moment wo die drei als Gruppe eine ausstrahlung haben.

-Oh man Vinni *Kopfschüttel* … lass bitte Paige fallen ! Wir wollen alle Cameron oder Naomi als Divas Champion sehen, die beiden sind wahre champs, nicht wie Paige, die schon bei NXT genervt hat.

#BelieveInTheShield#Show-Off#FollowTheBuzzards#WeWantPaige

Portgas D. Ace sagt:

@Jully

Wenn man ein Gimmick von jemanden nicht mag ist das noch lange kein Grund ihn eine Verletzyung zu wuenschen nur damit ihr euren spass habt!!!
Ich auch kein cena fan, aber FAKT ist Cena macht nur seinen Job und nichts mehr!! Und wen dir das produkt der WWE nicht gefaelt dan guck es einfach nicht so einfach get es!!!
Ich habe bemerkt das viele ueber die WWE jammern Woche fuer Woche, da frag ich mich warum gucken sie RAW oder Smackdown wenn sie das nicht moegen!!!
Und immer taucht jemand auf der CM punk zurueck haben will,er kommt nicht zurueck findet euch damit ab!!!
Was ich noch bemerkt habe aller jammern so rum das Triple H ein Egoist ist, NEIN Triple H ist kein Ego!! Wie du vohin erwaehnt hast hat Triple H sich hingelegt!!!
Er hat sich fuer Bryan und The Shield hingelegt und wahrscheinlich wird er sich fuer Reigns hinlegen und warum bezeichen sie ihn als egomanen???Keine arnung!!

PS: Du hast recht Cena begraebt Talente,das hab ich auch bemerkt,aber Cena ist doch nicht dumm um Vince in Frage zustellen,Vinnie ist dafuer bekannt das er keine Kritik an sich dulden laesst. Du hast doch gesehen was sie mit Orton gemacht haben nachdem er sie kritisiert hat,er muste sogar als Champ verlieren und bis heute hat er kein Rueckmatch bekommen!!! Aber trotztem finde ich das es aller letzte ist wen man jemanden eine Verletzung wuenscht!!!

Jully sagt:

@Portgas D. Ace

Richtig Cena macht seinen Job, meiner Meinung nach in seiner Position aber eben nicht richtig. In seiner Position sollte man neue Stars aufbauen und over bringen und das tut man eben nur wenn man sich auch das ein oder andere mal hinlegt und nicht wenn man z.B. Bray Wyatt in seinen Promos ins lächerliche zieht. Nur wenn sowas passiert wie letzteres und man Bray Wyatt gegen Cena stellt weiß man zu 99,9% schon vorher schon wie es ausgehen wird und somit die Spannung einer Fehde flöten geht. Wenn man dann auch noch zulässt das die Wyatts so schwach dargestellt werden wie bei Extreme Rules und „mitsprache Recht“ (wie er damals auch schon gegen Nexus) in einem Matchablaufs hat und immmer noch nichts dazugelernt hat, ist DAS meiner Meinung nach das aller letzte und ist somit auch als Nummer 1 total fehl am Platz. 😉

great muta sagt:

@Portgas D. Ace
weil es eben kritik ist gegen die WWE.Nur weil man es zur zeit nicht gut findet,muss man es schon lange nicht aufhören es zuschauen.zu Punk man solte echt nie nie sagen.Es sind viele wieder zurück gekommen.Was das Ego von HHH an geht,ist gemeint das er sich immer eine Main Event Story gibt und somit denn jungen Leuten denn platz weg nimmt.Das er sich jetzt mal hingelegt hat,war doch klar nach denn Flopps mit Randy und Batista.Da konnte er nix anderes machen als eben mal denn job zumachen.Das ist auch der grund warrum ein Randy nicht sein rematch bekommen hat.Weil man jetzt gemerkt hat,ok ihn müssen wir da raus hollen,sonst renn uns die Fans die Bude ein.Zum glück hat es die WWE entlich gemerkt und die notbremse gezogen.Der ersatz war ja auch schnell gefunden mit Kane für Daniel.Auch ein ersatz für Randy usw wurde auch schnell was gemacht.Die rückker von Evolution.Du sieht es ja jetzt bekommt Randy seine Chance seinen Titl wider zurück zu hollen bei MITB.Cena hat schon soviel macht,das er es auch könnte mal nein zusagen.Ohne das ihm viel pasieren würde.Da er eben die Nr.1 dieser Firma ist.

Meersdonk sagt:

Nun wissen wir auch warum man Cody Rhodes angemalt hat, doppelter Gewinn 😉

nope sagt:

@ Ace
Vince duldet sehr wohl kritik…
Siehe Stone Cold Steve Austin und jüngst CM Punk. Oder auch HHH, gibt ja immer mehr News die von Streitigkeiten berichten.

Ich glaube sogar er schätzt Menschen die ihn auf einen Fehler aufmerksam machen mehr als nur Ja Sager, denn wo der bekannteste Ja Sager der letzten Jahre ist, wissen wir ja 😉 Bzw welch eine „Macht“ er verloren hat.

Es wurde ja auch Talenten empfohlen sich mal durchzusetzen vor paar Jahren…

nope sagt:

Und wer sich hinlegt oder nicht entscheidet immer zu letzt Vince, siehe Undertaker gegen Lesnar, natürlich müssen damit auch die Worker zufrieden sein, aber bei sowas widerspricht man auch nicht wirklich wenn man weiterhin Millionen verdienen will

dmd78 sagt:

Cena wird erst wieder interessant wenn er heel turnt!! Und er hat sehr wohl mitsprache recht was sein Gimmick angeht..es wird zeit das da endlich mal ein Wandel passiert….achja und zu Triple H, er selbst hat mehr als einmal zugegeben das er einer der größten egos im Business ist!

Börrock Lesnarrrrr sagt:

Cena weiter Top Merchandise Seller :

Ich war bei der Hoseshow in Innsbruck und am dortigen fan shop gabs zu 90 % nur john cena fan Artikel , ich wollte ein paul heyman guy t-shirt oder was von brock lesnar oder undertaker , The rock aber das gabs gar nicht . wenn das bei allen houseshows so aussieht wundert es mich nicht das cena der top seller ist

Brock_Lesnar sagt:

Cena weiter Top Merchandise Seller :

Ich war zu der Houseshow in Berlin, und wollte eigentlich nur die Maske der Wyatt Family,
nichts rein gar nichts, nur Cena hier dann nen ur alt Cesaro Shir und Daniel Bryan das wars!
Aber das meiste war halt John Cena ……. ich mag ihn nicht es hatte gereicht wie er mal wieder bei der Houseshow gewinnen durfte ……. Wenn man sich mit einigen Cena Fans unterhalten tut, meinen die ja John Cena hat nicht Bray Wyatt buried …….. aber ich bin immer noch der Meinung, das WWE und John Cena Bray Wyatt und The Wyatt Family buried haben …….

Portgas D. Ace sagt:

98% der Johnlievers(John Cena Fans) besteht aus kindern und Frauen 😀
Und die letzten 2% bilden die Vinnie und seine crew 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube