Kategorie | MMA Archiv

UFC 160: Velasquez vs. Bigfoot II Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada (25.05.2013)

26.05.13, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Daten

Datum: 25. Mai 2013
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: MGM Grand Garden Arena

Poster

Main Card (PPV)

Heavyweight bout
UFC Heavyweight Championship
Cain Velasquez (c) vs. Antonio Silva
Velasquez besiegte Silva via TKO (Punches) nach 1:21 in der ersten Runde.

Heavyweight bout
Junior dos Santos vs. Mark Hunt
Dos Santos besiegte Hunt via KO (Spinning Wheel Kick & Punches) nach 4:18 in der dritten Runde.

Light Heavyweight bout
Glover Teixeira vs. James Te-Huna
Teixeira besiegte Te-Huna via Submission (Guillotine Choke) nach 2:38 in der ersten Runde.

Lightweight bout
UFC Lightweight Title Eliminator
Gray Maynard vs. T.J. Grant
Grant besiegte Maynard via TKO (Knee & Punches) nach 2:07 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Donald Cerrone vs. K.J. Noons
Cerrone besiegte Noons via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-26).

Preliminary Card (FX)

Welterweight bout
Mike Pyle vs. Rick Story
Pyle besiegte Story via Split Decision (28-29, 29-28, 29-28).

Featherweight bout
Dennis Bermudez vs. Max Holloway
Bermudez besiegte Holloway via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Welterweight bout
Colton Smith vs. Robert Whittaker
Whittaker besiegte Smith via TKO (Punches) nach 0:41 in der dritten Runde.

Catchweight (158.5 lbs) bout
Khabib Nurmagomedov vs. Abel Trujillo
Nurmagomedov besiegte Trujillo via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Preliminary Card (Facebook)

Welterweight bout
Stephen Thompson vs. Nah-Shon Burrell
Thompson besiegte Burrell via Unanimous Decision (29-28, 30-27, 29-28).

Bantamweight bout
Brian Bowles vs. George Roop
Roop besiegte Bowles via TKO (Punches) nach 1:43 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
Jeremy Stephens vs. Estevan Payan
Stephens besiegte Payan via Unanimous Decision (30-26, 30-26, 30-27).

Highlight Video

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Event




2 Antworten auf „UFC 160: Velasquez vs. Bigfoot II Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada (25.05.2013)“

Buwistick sagt:

Geiles Event!!! Die Main Card war mit 4 vorzeitigen Entscheidungen sehr spektakulär. Cerrone zeigte zu Beginn eine dominante Leistung. Man merkte, dass Noons doch noch nicht für den ganz großen Schritt bereit ist. Cerrone kontrollierte ihn sowohl im Stand Up, als auch am Boden. Das war wieder mal eine starke Leistung vom Cowboy. Der nächste Title Eliminator sollte bald folgen. Weiter ging es mit einer Überraschung. Nur wenige hätten hier auf Grant getippt. Maynard ist ein starker Fighter, der normalerweise nur in den Titelfights versagt, sonst aber alles und jeden aus dem Weg räumt. Heute aber nicht. Grant rockte ihn überraschend und schon war der Fight zu Ende. Mal sehen, ob Grant gegen Bendo wirklich eine Chance hat. Ich glaube es ja eher nicht. Dann wurde es heiß. Te Huna vs. Glover war der Fight, auf den ich mich am meisten freute. Ich hoffte auf ein Slugfest, erwartete aber aufgrund der guten Ground Skills von Glover eine schnelle Submission. Und diese gab es dann auch, wie erwartet. Wieder eine starke Leistung von Glover. Der Typ könnte Jones echt gefährlich werden. Im Co-Main Event bekamen wir dann einen Hammer KO. Definitiv ein Kanidat für den KO des Jahres. Damit sollte der Weg frei sein, für JdS vs. Overeem als Title Eliminator, falls Reem gegen Browne gewinnt, oder sogar gleich JdS vs. Cain 3. Jedoch glaube ich, dass Cain erst gegen Big Nog/Werdum ran muss. Und damit auch gleich zum Main Event. Kurz gesagt: Klare Sache, keine Chance für Bigfoot, was aber zu erwarten war. Cain war einfach zu stark. Insgesamt ein tolles Event, das zu keinem Zeitpunkt langweilig war. Ich gebe dem ganzen mal 9 von 10 Punkten.

Omega sagt:

Richtig geil, dass erste mal Live gesehen. 6 Stunden Action. Und das KO von Santos war Hammer. Ich hätte nicht mit so einem Kick gerechnet.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube