Indy Newsblock: SHIMMER mit IPPV!, Versuchte Douglas New Jack abzuwerben?, WrestleCon Updates und MEHR

23.02.13, von "wrestling-infos.de"

Dragon Gate USA/Evolve

DGUSA veröffentlichte nun ein neues Line-Up für ihren iPPV am 6. April, der Teil der WrestleCon sein wird. Besonders auffällig ist, das im Line-Up zwei Wrestler genannt werden, die fast ausschließlich bei Chikara zusehen sind. Die Rede ist von Fire Ant und Jigsaw, die am 6-Men Freestyle teilnehmen werden.
Wie schon bekannt ist wird außerdem Johnny Gargano seinen DGUSA Open the Freedom Gate Championship gegen den zurückkehrenden Shingo verteidigen. Auch CIMA und AR Fox müssen ihre Titel verteidigen, denn die Young Bucks sind auf die Tag Team Titel scharf!

DGUSA Open The Freedom Gate Champion Johnny Gargano vs. Shingo
DGUSA Tag Champions CIMA & AR Fox vs. The Young Bucks
Akira Tozawa vs. Ricochet
Sami Callihan vs. Uhaa Nation
Brian Kendrick vs. Rich Swann
Jon Davis vs. Samuray Del Sol
Chuck Taylor vs. Arik Cannon vs. Jigsaw vs. Tony Nese vs. Fire Ant vs. Shane Strickland

– Inzwischen ist auch das Evolve Championship Tournament komplett, welches am 5. April stattfinden wird. Hier nun die bekannten Matches:

Runde 1
AR Fox vs. Jon Davis
Rich Swann vs. Samuray del Sol vs. Jigsaw vs. Sami Callihan

Runde 2
Ricochet vs. AR Fox/Jon Davis
Chuck Taylor vs. Gewinner des 4-Way Matches

Im Finale wird dann der erste Evolve Champion gekrönt! Bei dem Event werden außerdem die Young Bucks auf die Super Smash Brothers treffen. Dies sind aktuell die beliebtesten Tag Team in den USA, womit das Match sehr viel verspricht.
Ebenfalls wird Johnny Gargano angekündigt.

CHIKARA

Auch diese Woche gibt es wieder die Chikara Youtube-Shows zu bestaunen. Im Podcast A-Go-Go gibt es wieder Ausschnitte von Matches zu sehen. Im Throwdown Lowdown zeigt Manami Toyota eine sehr harte Aktion. Bryce Remsburg präsentiert uns im Event Center die neuesten Updates zu den nächsten Show von Chikara.

SHIMMER

Unglaublich aber wahr: SHIMMER wird zum ersten Mal in der Geschichte einen iPPV abhalten! Dies bestätigte Gabe Sapolsky via Facebook. Dieser iPPV wird am 6. April stattfinden und teil der WrestleCon sein. Das Event wird von wwnlive.com ins Internet gestreamt, allerdings kann man sich dort den iPPV noch nicht ordern.

Extreme Rising

Jushin Liger vs. Sabu wurde von Extreme Rising für den 4. April angekündigt. Genauso wie dieses Match wurden auch die Matches Stevie Richards vs. Raven angekündigt, bei dem der Extreme Championship von Richards auf dem Spiel steht. Die restlichen bekannten Matches sind:

Super Crazy & Pesadilla vs. Damian 666 & Bestia 666
Matt Hardy vs. Luke Hawx
Balls Mahoney vs. Matt Tremont

Doch es gab auch noch eine unschöne Geschichte bei der Shane Douglas, der Besitzer von Extreme Rising, verwickelt war. Es ging dabei um New Jack und Pro Wrestling Syndicate. New Jack wird am 4. & 5. April für PWS antreten. Einmal wird er in einem Scramble Match stehen, bei dem auch Tommy Dreamer, The Sheik, Necro Butcher, Apollyon, Devon Moore und Lucifer Darksyde drin sind bestreiten. Am 5. April steht er dann lediglich in einem Match mit Necro Butcher.
New Jack soll vor wenigen Tagen einen Anruf von Shane Douglas bekommen haben, der ihm nahelegte nicht für PWS aufzutreten, dafür allerdings bei Extreme Rising! Als „Belohnung“ für diese „No Show“ stellte Douglas doppeltes Gehalt in Aussicht. Doch der Plan von Douglas ging nicht auf, denn New Jack lehnte ab und sagte zu Douglas, dass er exklusiv für PWS wrestlet! Außerdem soll 2013 sein letztes Wrestlingjahr werden.
PWS Mitinhaber Eric möchte außerdem zusammen mit Douglas in einem Podcast oder eine Radioshow teilnehmen, um ein öffentliches Gespräch mit diesem zu führen. Wie Douglas zu dieser Idee steht, ist allerdings nicht bekannt.
Dies berichtet Gerweck.net. PWInsider.com veröffentlichte allerdings ein Zitat von Shane Douglas. In diesem bestritt Douglas diese Vorwürfe. Er, oder ein Partner von Extreme Rising, habe seit dem 29. Dezember 2012 nicht mehr mit New Jack geredet!
Wer hier die Wahrheit erzählt, ist somit unklar und wissen wahrscheinlich nur die Beteiligten.

Abseits dieser eher unschönen Geschichte wurde noch ein Match bestätigt. Balls Mahoney fordert nämlich Matt Tremont zu einem Street Fight heraus! Dieses Match wurde auch schon offiziell bestätigt.

Quellen: YouTube, Twitter, Gerweck.net, PWInsider.com

Hier könnt ihr über diesen Newsblock diskutieren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube