Kategorie | W-I Intern

DVD Review #38 Judgment Day 2009

05.09.09, von "TheKing23"

wwe1219-jd-09-sleeve-front.jpg

Die WWE brachte nun eine neue Wrestling DVD auf den deutschen Markt. Das bedeutet ein neuer Wrestling DVD Test auf wrestling-infos.de. Der Achtunddreißigste DVD Review ist jetzt online Judgment Day 2009. Mit einem Klick auf den Namen oder das Cover der DVD kommt ihr zum DVD Review.

Dieser Test wurde durch die Zusammenarbeit von Wrestling-Infos.de und Rough Trade.de ermöglicht.

roughtrade.gif




5 Antworten auf „DVD Review #38 Judgment Day 2009“

The Underbourne/Danny Smith sagt:

Mich wundert diese Bewerung von einer 3-4 kein bisschen, da die Hälfte der Matches des PPVs einfach nur enttäuschte oder einfach nur langweilig war. (Punk vs. Umaga, Cena vs. Show & Orton vs. Batze). Einzig das World Heavyweight Championship Match und Rey vs. Y2J konnten den PPV noch einigermaßen „retten“. Das ECW Match und auch Shelton vs. Morrison waren zufriedenstellend, jedoch auch nicht mehr. Und bei so wenigen Extras braucht man sich eine DVD eigentlich gar nicht kaufen…Trotz allem: Thx für den Review;)

luke54 sagt:

Ich fand Judgment Day gut, 3-4 ist schon ein wenig übertrieben.

TheKing23 sagt:

Naja stell mal den Vergeleich bei den Matches da konnte kaum was richtiges überzeugen …

2 gute Matches
2 Matches die überzeugt haben
3 Matches die schlecht waren
+ Mangelhaftes Extra Material

ergibt eine 3-4

luke54 sagt:

Sogar Wrestlemania 25 hat ’ne 3 bekommen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube