Kategorie | WWE News

RAW: 3 Stunden Special vor Survivor Series, Gerüchte über mögliche Pläne der WWE

30.09.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Hier einige Gerüchte über mögliche Pläne der WWE:

  • Die RAW Show am 18.10 (am 16.10 in Mexico City aufgenommen) soll zurzeit ohne SmackDown Worker über die Bühne gehen.
  • Weiter soll, nach dem momentanen Standpunkt, der Royal Rumble im Januar wieder ein 40 Mann Rumble werden.
  • Außerdem diskutiert man erneut die Idee den Undertaker bei WrestleMania gegen Mark Henry antreten zu lassen.

– Die Monday Night RAW Episode am 14.11 in Boston, MA wird eine 3 Stunden Ausgabe sein. Dies wird die finale Episode vor dem 25 Geburtstag der WWE Survivor Series.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema 




18 Antworten auf „RAW: 3 Stunden Special vor Survivor Series, Gerüchte über mögliche Pläne der WWE“

Bleetz sagt:

Bitte nicht Henry gegen den Taker. Es gibt wesentlich Bessere Gegner für den wohl letzten Kampf von ihm. Rein wrestlerisch wohl auch keine Augenweide!

Kevko sagt:

Entweder einen Jungen Wrestler gegen Taker antreten lassen damit der gepusht wird oder Mick Foley ein letztes Match geben gegen dem Taker bei WM.

Mordecai sagt:

Mark Henry vs. Undertaker langweilig das Match gab es schon bei Wrestlemania 22

Ich denke mal das die WWE es mal wieder verkackt!

Es gibt eigentlich nur zwei richtige Gegner die für den Undertaker in Frage kommen würden um aus seinem letzten Match bei Wrestlemania 28 was großes zu machen.

(Brock Lesnar) oder (Goldberg)

Wobei dafür die Chancen mehr als gering sind.

Brock Lesnar zeigt kein interesse daran weil er eine unrealistische Summe
für das Match haben will.

Bei Goldberg stehen die Chancen noch schlechter, da er von der WWE nichts mehr hält und damals im streit gegangen ist dazu kommt außerdem noch das er ein zu großes Ego hat um sich für den Undertaker hin zu legen!

melo sagt:

Wenn man mal an Undertakers Beeinträchtigung durch seine Verletzung denkt, ist es vielleicht besser, einen technisch weniger versierten Gegner zu nehmen. Bestimmt wird es nächstes Jahr nicht anders sein und der Taker muss sich schonen, um Schlimmeres zu vermeiden.
Allerdings stimme ich den Vorrednern zu. Bei allem Respekt gegenüber Mark Henrys Karriere, das ist kein Name für den vermutlich letzten großen Kampf des Undertakers. Es sieht im Lockerroom aber auch nicht wirklich gut aus. Passend fände ich es allerdings, wenn man (mal wieder?! jaja ;-)) vielleicht noch eine Fehde mit Kane aufbaut. Das ist immerhin eine der bekanntesten Geschichten der WWE überhaupt. Sollte tatsächlich jemand die Streak durchbrechen dürfen, wäre das aktuell der einzige Name, der mir da einfällt.
Mal im Ernst: Welcher junge Wrestler hätte zur Zeit das ‚Recht‘ bei WM gegen den Taker anzutreten? Das ist ja nun wirklich nicht irgendein Match.

Oswin sagt:

BITTE NICHT HENRY!!!! STARTET SOFORT EINE PETITION!!!! BITTE NICHT HENRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

anonymous raw gm sagt:

save_us Y2J

apex_predator sagt:

Brothers of Destruction vs D-Generation X

Man hätte Kane und Undertaker ein letzes mal gemeinsam im Ring und Undertakers letzen 2 Gegner verbünden sich um die Streak zu brechen. Würde Triple H als COO over bringen die Fans mit Shawn Michaels zufrieden stimmen und die BROTHERS OF DESTRUCTION unsterblich machen!

MariaFernanGomez sagt:

Ja das wäre es, ein Letztes Match Foley vs Taker, danach könnten beide ihre In Ring Aktivitäten mit erhobenem Haupte beenden.
Aber Henry vs Taker wäre einfach MÜLL!

TAKERfan sagt:

henry gegen taker hab ich oft genug gesehen dies wird das letzte match des takers und er hat sich einen besseren gegener verdient als henry denn henry schafft es nicht sehr gute matches zu stande zu bringen (siehe NoC gegen orton oder gegen taker WM 22 ) ich bevorzuge einen speziellen gegener der jetzt grad nicht bei der WWE aktiv ist und wer die matches zwischen taker und henry gesehn hat wird merken dass der matchverlauf IMMER der selbe ist henry wird halt dass was HBK und HHH geleistet haben nicht zu stande bringen können

cmpunkchampion sagt:

we want jericho!

WM 28 sagt:

Ich wäre für das Tag Team Match Dx vs BoD oder Undertaker vs Jericho oder Punk. Das wären Namen mit denen man sehr sehr gut werben könnte. 😉

MadDiggi sagt:

Ich hoff ja immer noch das Shawn Michaels für ein letztes Match gegen den Taker
zurückkehrt. Auch wenns wohl nie passieren wird wär das für mich der Fight
des Jahres

Ich find das beste Match für Wrestlemania wär:
Undertaker vs Chris Jericho
das absolute Highlight !!!!

Randy The Viper Orton sagt:

Y2J IS THE BEST IN THE WORLD IN WHAT HE DOES!

matthibaby sagt:

eins ist dann jetzt schon klar
wenn taker vs henry wirklich bei wm kommt dann wird es nicht der letzte kampf von undertaker

Hitman sagt:

soll doch Mark Henry gegen den Undertaker antreten! Dann sollten zum ende des Matches ein paar andere Wrestler einmischen und hauen den Taker dann im Ring um.
Am Ende geht dann das Licht aus und anstelle vom Taker steht dann Kane im Ring, der dann die anderen alle aus dem Ring wirft. Der Taker selbst sollte dann nochmals kurz zu sehen sehen sein, ein letztes Rest in Peace und dann geht er für immer fort.
Ein „normales“ Ende für einen Undertaker, der einfach mal so gegen Henry verliert wäre unverständlich. Trotz allem gehört der Undertaker zu den 5 besten Wrestlern aller Zeiten… schade das er geht.

Sven sagt:

Mark Henry als wohl letzten Gegner des Taker wäre wirklich Müll.

Von den aktuellen Wrestlern im Roster würde mir persönlich am ehesten CM Punk zusagen.

Noch genialer fänd ich es allerdings, wenn es zum Triple Threat Match zwischen The Rock, Cena und dem Taker käme 😀

Maxi (: sagt:

Ich wäre zwar für ein Comeback beim Royal Rumble – Chris Jericho er gewinnt das Royal Rumble , Taker schnappt sich den Titel vor WM schnell , die beiden im Main event bei WM 28 Jericho schafft es tatsächlich und bricht die Serie oder etwas anders Edge wir noch ein match machen , gegen den Taker , das gab es zwar auch schon aber edge war nie beliebter als jetzt und taker hält seine Serie

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube