Kategorie | WWE News

Hall of Fame 2009: Alle Teilnehmer

26.03.09, von "wrestling-infos.de"

– Mit Howard Finkel, hat man nun den letzten Hall of Famer dieses Jahres gefunden. Er wird von “Mean“ Gene Okerlund eingeführt.

Hier die Liste der Hall of Famer 2009 + Aufnahmeredner:

– “Stone Cold“ Steve Austin (Aufnahmeredner: *SPOILER* Vincent Kennedy McMahon Jr.)
– Terry- & Dory Funk (Aufnahmeredner: Dusty Rhodes)
– Bill „Cowboy“ Watts (Aufnahmeredner: Jim Ross)
– Ricky “The Dragon“ Steamboat (Aufnahmeredner: Ric Flair)
– Koko B. Ware (Aufnahmeredner: Honky Tonk Man)
– Von Erichs (Aufnahmeredner: Michael Hayes)
– Howard Finkel (Aufnahmeredner: “Mean“ Gene Okerlund)




32 Antworten auf „Hall of Fame 2009: Alle Teilnehmer“

Xfreak sagt:

ich hoffe das the Rock auch dazu kommt.

scorpion death phenom sagt:

the rock ist in der hall of fame XD
Ich denke es kommt noch Hbk dabei .

Muaddib sagt:

Seitwann isn The Rock inner Hall of Fame oO, dachte der hätte nur seinen Vadder eigeführt

scorpion death phenom sagt:
03.03.09 um 19:37
the rock ist in der hall of fame XD
Ich denke es kommt noch Hbk dabei .

???????????

The_Unforgiven sagt:

The Rock ist NICHT in der hall of fame….
keine Ahnung wie du darauf kommst 😛 und ich denke auch das er dieses Jahr nicht dazu kommen wird.

Bei The Rock dauert es noch etwas bis er in die HoF eingeführt wird.
Bis jetzt ist die Liste okay, aber es werden sicherlich noch welche dazukommen.

STFU!!! sagt:

The rock kommt vll in 2-3 jahren in die HoF aber ich verstehe nicht arum billy watts in die HoF kommt was hat er den für wwe scho viel gemacht?

superstar sagt:

hoffe hogan kommt noch

German Bull sagt:

hogan is schon inner Hall of Fame -.-

Cody Rhodes For ever sagt:

Hoffe das Snuka und Honky Tonk Man und JBL in die HoF kommt

Darkstriker sagt:

The Rock ist schon in der Hall of Fame schaut auf der webseite von wwe nach dort findet ihr dann the Rock unter hall of fame denn er ist schon nach seinem Abgang von der wwe in die hall of fame gekommen

Und beim Showstopper wird es auch noch ein paar Jährchen dauern!

CM Naitch sagt:

The Rock ist noch garnichts! Er ist NICHT in der Hall of Fame! Er steht zwar bei all den Legenden dabei, doch das ist keine Seite, wo die Hall of Famers angezeigt werden. Lediglich die ehemaligen großen Stars werden aufgelistet. Deshalb kann man auch einen RVD finden….

Bei Shawn Michaels werden wir noch so ca. 3 Jahre warten können. Das er in die HoF kommt ist ja wohl klar 😉

Hogan wurde 2006 aufgenommen!

the biggest littel man sagt:

vlt ist das grosse von jbl die HoF

El-Taker sagt:

es ist eine gute HoF aber net so gut wie letztes jahr 😉

hbk King sagt:

The Rock ist zu 100Prozent in der HoF

the biggest littel man sagt:

nein ist er nicht man du hast kp

Niknak sagt:

Stone Cold Steve Austin : Ihn in die HOF aufzunehmen ist unbedingt nötig gute entscheidung
Terry- & Dory Funk : Aucgh Terry hat es sich verdint obwohl er egt in der ECW am erfolgreichsten war
– Bill „Cowboy” Watts: Überflüssig,
– Ricky Steamboat : Der technisch beste Überhaupt(meine Meinung) seine aufnahme war schon längst fällig
– Koko B. Ware: Überflüssig überzeugte mich nie und ihm gelang auch nie ein wirklich großer erfolg

Niknak sagt:

Stone Cold Steve Austin : Ihn in die HOF aufzunehmen ist unbedingt nötig gute entscheidung
Terry- & Dory Funk : Aucgh Terry hat es sich verdint obwohl er egt in der ECW am erfolgreichsten war
– Bill „Cowboy” Watts: Überflüssig,
– Ricky Steamboat : Der technisch beste Überhaupt(meine Meinung) seine aufnahme war schon längst fällig
– Koko B. Ware: Überflüssig überzeugte mich nie und ihm gelang auch nie ein wirklich großer erfolg.

Niknak sagt:

schuldigung wegen dem doppel post

Martinicus sagt:

auf jeden fall besser als im vorjahr

ich kanns irgend wie immer noch nicht fassen das scsa aufgenommen wird das is so geil hamma

King sagt:

Jeah Howard Finkel

Kurt-Angle sagt:

Alle Tolle Hall of Farmer am meisten die Funks Und Stone Cold Steve Austin!:D

MasterOfPuppets sagt:

ich sage nur
ONE MORE MATCH wenn Rock HoFer ist

Jony sagt:

Freut mich, er ist cool 🙂

die teilnehmer der hall of fame sind ok!

jeff_misterextreme sagt:

wär schon geil wenn the rattlesnake zum abschluss der zeremonie mr mcmahon nen stunner geben würde

zecon sagt:

Eig hoffe ich noch darauf das Steve austin noch ein match bekommt 🙁

aber das steht wohl in den Sternen ..><

STFU!!! sagt:

Vll kommt shawn michaels auch in die HoF und hat am nächsten tag sein letztes match weil ric flair ist in ein paar tagen nicht mehr der einzige HoF der danach noch ein match hat den: chris jericho vs. richy steamboat (2009 HoF), jimmy snuka (1996 HoF), und roddy piper(2005 HoF)

Kurt-Angle sagt:

@ CM Naitch:Hogan wurde 2005 aufegenommen!;)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube