Kategorie | TOP Wrestling News

WWE Entwicklungstalent gibt Debüt

29.04.11, von Jens "JME" Meyer

-WWE Entwicklungstalent Jinder Mahal, ein Wrestler, der aus Punjab/Indien angekündigt wird, gibt bei der aktuellen SmackDown-Ausgabe sein Debüt. Mahal tritt zusammen mit Rey Mysterio, The Great Khali und Ranjin Singh in einem Backstage Segment auf bei dem der Khali, Rey Mysterio in Richtung RAW verabschiedet. Mahal grüßt hierbei den Khali in ihrer Heimatsprache.

Mahal dessen richtiger Name Yuvraj Dhesi ist, ist ein Wrestler aus Alberta/Kanada der zu Beginn des Jahres 2010 einen Entwicklungsvertrag bei der WWE unterschrieb und nachher Tryout’s bei der FCW hatte. Mahal wrestlet bereits seit dem Jahr 2004 und wurde von Bad News Brown, Rick Bognar und The Great Gama trainiert, die alle bereits Erfahrung in der WWE besitzen.

Quelle: rajah.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




11 Antworten auf „WWE Entwicklungstalent gibt Debüt“

Hiase sagt:

ja, der Junge ist gar nicht mal so schlecht.
Ich verfolge ja FCW, daher kenne ich ihn.
Der Mann wird es hoffenlich noch weit bringen.

ironmike sagt:

solange er besser als khali ist, ist alles gut.

New Nexus sagt:

„in ihrer Heimatsprache.“
hmm da stimmt doch was nicht^^

Tectec sagt:

@new nexus: warum ? Guck dir den namen an, der klingt doch indisch. Und bei einem türken der in deutschland lebt, sagst du doch auch seine heimatsprache ist türkisch und nicht deutsch

arni arnison sagt:

„“muttersprache“ wäre richtig gewesen. jedoch redet the great khali hindi, und jinder mahal punjabi. also handelt es sich um zwei unterschiedliche sprachen. man merkt auch, dass die beiden aneinander vorbeireden.

ThreeCount sagt:

Nicht schlecht, allerdings hoffe ich, dass so langsam mal Tyler Black aka Seth Rollins den schon lange versprochenen Push in die WWE bekommt!!!

WWE$Steven$TNA sagt:

Also ich freue mich das neueste Gesicht mal im Ring zu sehen 😀

hornswoggle-fan sagt:

zack ryder soll lieber zur tna gehen. sieht man ja wie sie alle schwachen nehmen aus indien oder sogar diesen yoshi tatsu für nxt nur die guten usa wrestler nich 🙁

ReyMysterio619 sagt:

Ich denke er hat das nötige Potential im Ring & hoffe er wird sich etablieren.

The Gatecrashers!!! sagt:

da kündigt sich wohl eine neue storyline für den great khali an…
nur ist es eine fehde oder wird es ein tag team, oder noch anders: eine fehde zwischen jinder mahal und ranjin singh um den platz in khalis herzen… 😉
ich hoffe ja, dass dann ranjin singh gewinnt, khalis „kleiner bruder“ 😀

ajay sagt:

sie haben indisch gesprochen ich bin selbst inder und an arni arnison indisch und punjabi ist ein und die selbe sprache so wie amerikanisches english und britisches englisch. khali war sehr froh und sagte zu jinder mahal wie bist du den hier gekommen jinder antworetete jetz bin ich hier und werde auch sehr lange hier bleiben
.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube