Neues zum I-C Champ Turnier und der kommenden 3 Stunden Raw Show!

26.11.08, von "TheKing23"

Bei Raw startete die WWE ein WWE Intercontinental Champion Turnier. Der Gewinner wird auf den aktuellen Intercontinental Champion treffen. Nächste Woche wird Rey Mysterio auf The Miz treffen und John Morrison auf Finlay. Das Finale wird wohl bei der 3 Stunden Raw Show am 8. Dezember stattfinden. Dieses Turnier soll die Intercontinental Title DVD hypen.

Am 8. Dezember 2008 bei der nächsten 3 Stunden Raw Show werden die Slammy Awards zurückkehren. Das letzte Mal wurden sie 1997 ausgetragen.




39 Antworten auf „Neues zum I-C Champ Turnier und der kommenden 3 Stunden Raw Show!“

Triple Punk sagt:

Rey könnte schon champ werden…

chabal sagt:

finlay wirds nicht da er bei ecw ist genauso wie m&m

Jony sagt:

cool vor allem die Awards werden cool!!!

Patrace sagt:

Hoffe CM Punk gewinnt das ganze

hoffe cm punk oder rey mysterio

HBK97 sagt:

Ich hab mal ne Frage : ´´Was sind die Slammy Awards ?´´

Und ich denke es werden Rey und Morrison gewínnen und dann aber William Regal bei der 3-Hours Show gewinnen.

Batista94 sagt:

CM PUNK soll das TURNIER gewinnen und neuer CHAMP werden!!!!!Rey gönne ich das auch…..finde Morrison und Finlay sollten um ECW Championchip KÄMPFEN!!!

Batista94 sagt:

LOL ich habe grad gelesen bei wrestling revolution das vllt BATISTA zum HEEL wird und Orton zum FACE weil Orton zurzeit viele POPS bekommt und BATISTA wenigere als ORTON….was haltet ihr davon??

Leviathan sagt:

@batista 94
das gehört hier nicht rein!

ich glaube punk oder kofi gewinnt und beide fehden dann gegen regal

king sagt:

rey wird champ denke ich

Sarg 13 sagt:

ich freue mich schin drauf wird bestimmt hammer besonders die 3 stunden Raw show

justin sagt:

mal wer der gewinner wird

sabu fan sagt:

cool ein ic-tunier! geil!geil 3 stunden hammer!

Russian Boy sagt:

Des kann ja was gebn ! Aber ich Cm Punk macht es !

RAW wird immer besser !!

King Dave sagt:

Gaaayl!
Hoffe Rey wird IC Champ

Rey the Champ sagt:

also gut vllcht wird nach der fehdee mit kane rey gegen regal um ic titel fehden

ReyHardyHHH sagt:

Ich hoffe das Rey mal wieder ein Gürtel hat und das wäre jetzt toll wenn er den IC Champ wird

Legend Thriller sagt:

ich hoffe auf punk oder rey, würds beide gönnen

Ruben sagt:

ich hab mal so eine frage:

was ist eigentlich mit boogyman los?????
????????
????????
????????
????????
????????
????????

Eddie_Guerrero_069 sagt:

Denke auch das Rey Mysterio das Turnier gewinnt und anschließlich gegen William Regal gewinnt

Hat gar nicht gepasst als Rey World Titel hatte, hat es überhaupt nicht gepasst finde ich ….

Und Batista als Heel ???
denke ich wohl nicht

ich würde regal vs rey oder regal vs punk bei amrageddon vorschlagen

Raul (Spanien Bull) sagt:

Rey Mysterio wirt neuer Intercontinental Champ, Regal war nur als übergang gedacht

Bejay sagt:

rey als ic champ wäre geil

Terry Brunk sagt:

armageddon:wiliam regal vs rey misterio vs cm punk wär geil

Bin zwar kein Rey Fan aber ich hoffe das er sich den Titel holt.

Juhu wieder ne 3 Stunden Show.

Gabriela.Mysterios.Woman sagt:

Ich glaube wirklich das Rey gewinnt, denn, er ist wirklich wieder so gut… =)

er wird einfach champ xP

the miz is eh ein ehm… nicht so guter xP

rey, good luck … packt er eh=D

rey_cologne sagt:

Hoffe Rey Mysterio tritt gegen Regal an 😀

Gabriela.Mysterios.Woman sagt:

Regal?

Stunner Fan sagt:

also ich finde das ic titel tournament sehr gut, war klar das man ic titel mal wieder hypen musste

the hardy boyz sagt:

ich hoofe natürlich das John Morrison gewinnt!

the hardy boyz sagt:

*hoffe

john cena sagt:

hallo ich denke regal gewinnt mit glück

Big Zik sagt:

Ich finde das die WWE endlich den IC Titel mehr beachtung schenkt genial und hoffe das John Morrison gewinnt

JeffHardy_freak sagt:

ish denke es wird rey mysterio, ted dibiase oder william regal wird bleiben

RKowner sagt:

REY oder Punk müssen gewinnen kann Regal net so wirklich leiden und Rey hats auch ma wieder verdient nen title zu gewinnen
.

valle sagt:

warum nimmt Undertaker die Entschuldigung nicht ich persöhnlich finde es schade!!!?

eXt@sY sagt:

mh..
das turnier wird cool^^
wer gewinnt ka

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube