WWE NXT LVL UP #58 Ergebnisse + Bericht vom 24.03.2023 (inkl. Videos & Abstimmung)

25.03.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

© WWE

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

World Wrestling Entertainment „NXT LVL UP #58“ (Tapings: 14.03.2023)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 24. März 2023 auf dem WWE Network

NXT LVL UP startet mit dem Showintro und wir hören sofort die Musik von Odyssey Jones. Dieser wird im ersten Match des Abends auf Kale Dixon treffen. Die Kommentatoren sprechen über die kommende Mania-Woche. „NXT Stand & Deliver“ und natürlich „WrestleMania 39“ sind nur noch eine Woche entfernt. Byron Saxton hat bereits alles vorbereitet, inklusive Selfiestick. Doch nun geht es los mit der Action im Ring.

1. Match
Singles Match
Odyssey Jones gewann gegen Kale Dixon via Pin nach einem Powerslam.
Matchzeit: 04:45

Odyssey Jones setzt sich gegen Kale Dixon durch und feiert einen weiteren Sieg bei NXT.

Backstage ist Lola Vice beim Interview. Ihr Weg zur WWE war hart und brutal. Nun ist sie aber endlich angekommen und bereit, den Frauen im Roster zu zeigen, was es heißt, ausgeknockt zu werden.

Kale Dixon hat backstage eine Nachricht für Odyssey. Letzterer hat fünf Jahre Vorsprung und dies ist der Grund, warum Jones heute gewann. Hätte Dixon diese Erfahrung, würde er sich problemlos durch das Roster kämpfen. Das ist aber der große Vorteil für Dixon. Sein Potential ist grenzenlos und schon bald wird er zeigen, warum er der beste, schönste und talentierteste Mann im NXT Roster ist.

Im nächsten Match erwartet uns ein Tag Team Match. Edris Enofe und Malik Blade treffen auf Damon Kemp und Tavion Heights.

2. Match
Tag Team Match
Edris Enofe und Malik Blade gewannen gegen Damon Kemp und Tavion Heights via Pin an Heights durch Enofe nach einem Flying Elbow.
Matchzeit: 05:54

Enofe und Blade holen sich den Sieg im Main Event von NXT LVL UP gegen das Team um Kemp und Heights. Wir sehen ein paar Highlights des Matches und feiernde Sieger. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe von NXT LVL UP zu Ende.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube