Elimination Chamber-Wochenende findet in Kanada statt – Produzenten der Segmente und Matches bei SmackDown bekannt – Vorschau auf NXT: Drei Matches bekannt, darunter zwei Titelmatches

25.10.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Elimination Chamber und die SmackDown-Ausgabe davor werden am 17. und 18. Februar nächsten Jahres im „Bell Centre“ in Montreal, Quebec, Kanada stattfinden. Diese Nachricht wird auch die europäischen Fans erfreuen, findet der Premium Live Event dadurch einmal mehr an einem Samstag statt.

– Die Produzenten der Matches und Segmente der letzten Ausgabe von Friday Night SmackDown wurden nun bekannt. Fightful Select berichtet, dass folgende Producer verantwortlich zeichneten:

  • Sheamus vs. Solo Sikoa: Michael „P.S.“ Hayes
  • Liv Morgan vs. Sonya Deville: Kenn Doane
  • Damage CTRL (IYO SKY & Dakota Kai) vs. Raquel Rodriguez & Shotzi: Tyson Kidd
  • Ludwig Kaiser vs. Rey Mysterio: Chris Park
  • Segment zwischen Braun Strowman und Omos: Adam Pearce
  • Segment zwischen Logan Paul, Jey Uso und Sami Zayn: Michael „P.S.“ Hayes
  • Dark Matches (New Day: Kofi Kingston & Xavier Woods vs. Maximum Male Models: ma.ce & man.soor; Matt Riddle vs. The Miz; Ronda Rousey vs. Natalya): Jason Jordan

– NXT wird heute Nacht ganz im Schatten von „Halloween Havoc“ stehen. Nach seinem Sieg über Grayson Waller gab Apollo Crews bekannt, dass seine Zeit bei NXT noch nicht vorbei ist und sein Ziel der Gewinn der NXT Championship ist. Da Bron Breakker nach seinem Sieg über Ilja Dragunov und JD McDonagh einen neuen Herausforderer benötigt, könnte Crews diese Rolle einnehmen. Der „Tag Team Title Tuesday“ wird zwei Championship-Matches präsentieren, insgesamt angekündigt sind bislang folgende drei Matches:

NXT Women’s Tag Team Championship
Tag Team Match
Katana Chance & Kayden Carter (c) vs. Zoey Stark & Nikkita Lyons

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Pretty Deadly (Elton Prince & Kit Wilson) (c) vs. Malik Blade & Edris Enofé

Singles Match
Shotzi vs. Lash Legend

Quellen: Fightful Select, wwe.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Elimination Chamber-Wochenende findet in Kanada statt – Produzenten der Segmente und Matches bei SmackDown bekannt – Vorschau auf NXT: Drei Matches bekannt, darunter zwei Titelmatches“

Hans' Wurst sagt:

Und schon wieder verheizt man eine eigentlich tolle Stipulation in dem man sie zwischen Rumble und Mania klemmt. Dazu macht sie, wenn man Rock kriegt keinen Sinn, da er dann Rumble gewinnt und Reigns definitiv den Titel darin nicht abgeben wird. Kann dann also nur um die B-Titel beziehungsweise Women’s-Titel gehen. Schade…

Carlos sagt:

@Hans‘ Wurst

Lol🤣. Ist ja auch nicht so das der Elimination Chamber PPV schon immer im Februar war…

Jon08 sagt:

Montreal, geil. Hoffe auf ein gutes Showcase von Owens und Zayn. Und samstags ist auch genial für uns Fans. Freut mich sehr!

Sobel sagt:

Crews brauch ich Mal absolut nicht als Herausforderer für Breakker. Entweder er gewinnt, was den gesamten restlichen NXT-Roster gewaltig degradiert, oder er wird halt ein weiterer Strich auf der Opferliste von Reig… äh, Breakker. Beides irgendwie blöd…
Und ja, EC der Männer kann man sich total sparen, da es ja wohl eh auf Reigns vs Rock bei WM hinausläuft. Auch der Rumble wird dadurch witzlos, es sei denn Rocky gewinnt den und geht so Richtung WM…

Gando sagt:

Man kann sich das komplette WWE Programm eh klemmen.
Man weiß das Reigns niemals den Titel vor WM abgeben wird und sicher auch nicht während.

Da kommt man dann wieder mit dem Argument, Der Rest auch interessant 🤣
Klar, Midcard Titel, die an Belanglosigkeit kaum zu überbieten sind und eine Tag Team Division, die auch null da ist.

Klasse 👍

FatBoySlim sagt:

Das stimmt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube