Kategorie | MMA Archiv, WWE News

Roy Nelson spricht über WWE Pläne

18.11.10, von "wrestling-infos.de"

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass der Sieger von „The Ultimate Fighter 10“ Roy Nelson schon bald seine Karriere bei der UFC beenden wird und als Wrestler in der WWE anfängt. Der 34-jährige sprach nun mit BloodyElbow.com über dieses Vorhaben und einen möglichen Kampf gegen Brock Lesnar, der laut Nelson nicht nur bei der UFC stattfinden könnte.

„Ich finde toll, dass Brock Lesnar mich als nächsten Gegner haben will. Es wäre auch für die Fans ein toller Kampf, egal ob in der UFC oder der WWE. Ich würde gegen ihn in der UFC antreten, weil es ein Kampf ist, den die Fans sehen wollen. Wenn die UFC dafür nicht offen ist und wir es in der WWE austragen müssen, auch gut. Wenn Brock immernoch nicht zur WWE will, dann eben der Undertaker. Ich denke, er wäre erfreut, gegen mich kämpfen zu dürfen. Wir können ein Hell in a Cell Match austragen oder ein Lion’s Den Match wie Ken Shamrock [vs. Owen Hart]. Wasist mit dem A-Team? Ich könnte wie Rampage Jackson [UFC Legende, spielte beim Film mit] sein, nur mit einer besseren Persönlichkeit. Ich könnte einige Zitate zurückbringen, wie ‚Watcha talking bout foo?‘.“

Wie tief die Pläne Nelsons wirklich gehen und ob er bislang bereits mit der Promotion in Kontakt getreten ist, steht bislang noch nicht fest. Es bleibt abzuwarten, was in Zukunft seitens der WWE bestätigt wird.

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube