WWE Monday Night RAW #1519 Ergebnisse + Bericht aus San Diego, Kalifornien, USA vom 04.07.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

05.07.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

WWE Monday Night RAW #1519
Ort: Pechanga Arena in San Diego, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 04. Juli 2022
Zuschauer: 6.120

Die heutige Ausgabe von „Monday Night RAW“ beginnt mit einer Ankündigung für diesen Abend, denn wir zelebrieren den 04. Juli (Independence Day). Danach begrüßen uns die Kommentatoren Kevin Patrick, Corey Graves und Byron Saxton in San Diego, Kalifornien. Jimmy Smith befindet sich leider im Urlaub und kann deswegen nicht anwesend sein. Anschließend werden uns einige Matches präsentiert, die wir heute sehen werden. Unter anderem werden sich Asuka und Becky Lynch in einem „No Holds Barred“-Match gegenüberstehen, dazu werden The Mysterios (Rey Mysterio & Dominik Mysterio) auf The Judgment Day (Finn Balor & Damian Priest) treffen. Neben diesen Matches ist ebenfalls die neue WWE SmackDown Women’s Championesse Liv Morgan angekündigt. Aber apropos neuer Champion: Bobby Lashley wird mit den Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) gegen Theory und die Alpha Academy (Chad Gable & Otis) antreten.

Nach diesen Matchankündigungen ertönt die Musik des neuen United States Champions und dieser begibt sich unter lauten Chants in den Ring. Er schnappt sich ein Mikrofon und spricht über seinen Sieg am vergangenen Samstagabend. Der Independence Day habe einen besonderen Stellenwert in unseren Herzen und deswegen ist es eine besondere Ehre für ihn heute Abend hier zu sein. Es ist nicht der Titel, der einen Mann hervorbringt, sondern der Mann bringt den Titel hervor. Das sagt er, weil es niemanden gibt, egal in welcher Promotion, der ihm den Titel wieder abnehmen kann. Theory fühlt sich wohl angesprochen, da der neue Mr. Money in the Bank mit einem Mikrofon auf der Bühne bereitsteht. Dieser kann nicht verstehen, dass nicht er diese Show eröffnet, obwohl er der Mann der Stunde ist. Lashley mag ihm wohl seinen Titel abgenommen haben, aber die ganze Welt spreche nur von Theory, dem jüngsten Mr. Money in the Bank in der Geschichte der WWE. „You Suck! You Suck!“ lautet die Antwort des WWE-Universe, was Theory nicht nachvollziehen kann. Schließlich habe er das Leitermatch gewonnen, obwohl er schon ein Match an jenem Abend bestreiten musste. Er vergleicht sich mit Tom Brady und Michael Jordan, da auch er alle in seiner Sportart überbieten kann. Lashley hat genug gehört und bietet seinem Gegner erneut die Erfahrung des Hurt Locks an. Theory hat aber andere Pläne und fordert ein Rematch für den Summerslam. Doch nicht nur das, er deutet sogar den Cash-In für das nächste Premium Live Event an. Daraufhin greift er den „All Mighty“ mit seinem Koffer an, welcher aber kontern kann. Letzterer möchte sogar den Spear zeigen, aber Theory kann rechtzeitig den Ring verlassen und flieht mit seinem Koffer. Kevin Patrick kann uns aber schon bestätigen, dass das Rematch der beiden am Summerslam stattfinden wird.

Vor dem ersten Match des Abends werden die Mysterios interviewt. Für Rey ist es die erste Rückkehr in seine Heimat seit zehn Jahren und Dominik wird seinen ersten Auftritt hier haben. Judgement Day wird sich im 6-1-9 wiederfinden und im Aufeinandertreffen das Nachsehen haben. Nach dem Einzug von Vater und Sohn ertönt auch die Musik von The Judgement Day, welche aber nicht die Bühne betreten, sondern ihre Gegner von hinten attackieren. Mit diesen Bildern gehen wir in die erste Werbung.

1. Match
Tag Team Match
The Mysterios (Rey Mysterio & Dominik Mysterio) gewannen gegen The Judgment Day (Finn Balor & Damian Priest) via Disqualifikation.
Matchzeit: circa 09:26
– Das Match startete während der Werbeunterbrechung.
– Gegen Ende des Matches übergab Priest seinem Partner einen Stuhl und lenkte den Ringrichter ab. Ohne, dass besagter Stuhl eingesetzt wurde, täuschte Rey, wie einst Eddie Guerrero, einen Stuhlschlag vor und als der Ringrichter Balor mit dem Stuhl und Rey am Boden sah, beendete er das Match.

Die Kommentatoren thematisieren die Vertragsunterzeichnung von Logan Paul und wir sehen einen Rückblick von letzter Woche. Paul antwortet per Videobotschaft und er sagt, dass er nicht mehr mit The Miz in einem Team sein will. Ganz im Gegenteil, er freut sich schon darauf, ihm eine Abreibung zu verpassen. Nun steht The Miz bei Megan Morant zu einem Interview bereit und er erzählt, dass er stolz auf Logan Paul ist, auf das, was er erreicht hat und auf sein Selbstbewusstsein. Logan Paul soll nicht die gleichen Fehler machen, die üblich sind, für Neulinge in diesem Business. Falls sie erneut ein Team bilden würden, wäre sie in kürzester Zeit Tag Team Champions. Wenn er dieses Angebot ablehnen sollte, wird Miz ihn demütigen. Angesprochen auf seine Flucht letzte Woche im Match gegen AJ Styles sagt er, dass er heute seine „gigantic balls“ demonstrieren und Styles besiegen wird.

In einem Einspieler sehen wir die Street Profits und ihre Independence Day-Party, welche heute bereits stattgefunden hat. Bei dieser Feier waren auch einige weitere WWE-Superstars anwesend. Sie fordern erneut „The Smoke“, werden aber von der Alpha Academy unterbrochen, welche sich über die Gastgeber der Feier lustig machen. Die Antwort darauf ist eine Backpfeife mit einem Hotdogwürstchen von Ford. Otis fühlt sich von dieser Respektlosigkeit beleidigt und sagt, dass er locker 20 Hotdogs hintereinander essen könnte. Dawkins akzeptiert diese ungewöhnliche Herausforderung und es wird wohl zu einem Wettessen der beiden Hotdogliebhaber kommen.

Backstage gehen die Mysterios stolz durch die Gänge, bis sie von The Judgement Day brutal attackiert werden. Nach einer Ansage von Damien Priest auf Spanisch verlassen die Heels sichtlich zufrieden das Geschehen und Rey Mysterio benötigt medizinische Hilfe.

2. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen The Miz via Pinfall nach dem Phenomenal Forearm.
Matchzeit: 07:34
– Nach wenigen Sekunden sind bereits „This is Awesome“-Chants zu hören.

Nach dem Match wird Styles aber von Ciampa angegriffen. Nach kurzer Zeit kann aber Styles das Blatt wenden und möchte den „Styles Clash“ zeigen, allerdings kommt Miz und kann den „Skull Crushing Finale“ ins Ziel bringen. The Miz und Ciampa feiern den Beatdown mit einem Handschlag.

Jetzt ist Zeit für die neue WWE Smackdown Women’s Championesse Liv Morgan! Sie gewann nicht nur das „Money in the Bank“-Laddermatch, sondern 2 Stunden und 12 Minuten später, cashte sie erfolgreich ihren Koffer gegen Ronda Rousey ein. Ihre Musik ertönt und 6.000 Menschen erheben sich von ihren Plätzen. Unter wahnsinnigen Reaktionen kommt sie zum Ring und bevor sie etwas sagen kann, hallt es „You deserve it!“ durch die Arena. Alle ihre Träume sind innerhalb eines Abends wahr geworden. Sie hat sechs der besten Frauen in der WWE in einem Laddermatch und anschließend Ronda Rousey besiegt. Das alles war ihr nur möglich, da das WWE-Universe immer auf ihrer Seite war. Sie gewann nicht nur den Titel für sich selbst, sondern für alle von uns. Nach dieser Aussage ist die Einzugsmusik von Natalya zu hören. Sie ist die einzige Person, der gedankt werden sollte. Denn nur durch ihren Einsatz konnte Morgan den Koffer einlösen, sodass ihr ein Titelmatch zustehen sollte. Diese Herausforderung möchte die neue Championesse für den kommenden Freitag akzeptieren, aber dann kommt auch Carmella in den Ring. Sie versteht nicht, warum zwei SmackDown-Superstars bei „Monday Night RAW“ auftreten. Sie sollen den Ring der nächsten WWE RAW Women’s Championesse überlassen. Morgan merkt an, dass sie doch am Samstag bereits verloren hat und wenn sie Morgan loswerden möchte, soll sie gefälligst selbst dafür sorgen. Daraufhin wird sie von den beiden Heels attackiert, bis Bianca Belair den safe macht. Adam Pierce kündigt danach ein Tag Team Match der vier Frauen an, welches noch während der nächsten Werbung startet.

3. Match
Tag Team Match
Liv Morgan und Bianca Belair gewannen gegen Natalya und Carmella via Pinfall an Natalya durch Liv Morgan nach dem ObLIVion.
Matchzeit: circa 10:54

Die beiden Championesses jubeln gemeinsam im Ring und wir sehen erneut Bilder von der Independence Day-Party, bei der auch Omos und MVP anwesend sind. Dana Brooke wird von einigen Superstars verfolgt und einer von diesen, Reggie, rennt in Omos, sodass dieser ihn wütend über einige Tische wirft. Zeitgleich unterhält sich Ezekiel mit den Street Profits, doch als er Ketchup auf seinen Hotdog machen will, trifft er nicht das Würstchen, sondern Seth „Freaking“ Rollins und sein modisches Hemd. Ezekiel möchte die Flecken entfernen, aber Rollins fängt an zu lachen, wird wieder ernst und lässt Ezekiel verunsichert zurück.

In einem Einspieler sehen wir einige uneindeutige Bilder, welche die Ankunft eines uns noch unbekannten Superstars ankündigt.

Vor dem nächsten Match wird die Geschichte von Seth „Freaking“ Rollins und Riddle betrachtet.

4. Match
Singles Match
Seth „Freaking“ Rollins gewann gegen Ezekiel via Pinfall nach dem Curb Stomp.
Matchzeit: 10:20

Nach dem Match hat Rollins aber noch nicht genug und möchte einen weiteren Stomp zeigen, allerdings kommt Riddle aus dem Nichts und zeigt einen RKO. Dieser lässt sich feiern und Rollins verlässt erzürnt die Szenerie.

Nun sehen wir das Ende des Wettessens. Angelo Dawkins konnte 22 und Otis 23 Hotdogs verspeisen, aber keiner der beiden konnte gewinnen. Im selben Zeitraum aß Akira Tozawa 48 (!) Hotdogs und ist somit der Sieger. Otis fühlt sich nicht so gut, aber er wird von Theory motiviert für das Match, welches nun stattfinden wird. Vor Matchbeginn sehen wir noch Bilder vom Undisputed WWE Tag Team Titelmatch, dem United States Titelmatch und dem „Money in the Bank“-Laddermatch der Männer.

5. Match
Six Man Tag Team Match
Bobby Lashley und The Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) gewannen gegen Theory und The Alpha Academy (Otis & Chad Gable) via Pinfall an Chad Gable durch Bobby Lashley nach einem Spear.
Matchzeit: 10:07

Otis hat wohl die Hotdogs nicht sonderlich gut vertragen und muss sich noch im Seilgeviert übergeben.

Backstage ist nun Becky Lynch bei Megan Morant zu Gast. Diese ist wütend über den vergangenen Samstag und die gesamten letzten Monate. Heute ist aber Zeit für „No Holds Barred“ und sie kann alles wieder ins Reine bringen. Sie ist bereit für Asuka, aber Asuka ist nicht bereit für „No Holds Barred“-Becky.

Nun ertönt eine typisch amerikanische Blasmusik und R-Truth kommt in einem feierlichen Kostüm, nach Uncle Sam’s, Vorbild, in den Ring. Während der Werbeunterbrechung sehen wir einige Ankündigungen für „Friday Night SmackDown“. Ronda Rousey wird da sein und einige Worte über ihren Titelverlust verlieren. Außerdem wird auch Roman Reigns auftreten.

Nach der Werbeunterbrechung sehen wir R-Truth mit einem Mikrofon im Ring, welcher sich als Uncle Sam vorstellt. Heute ist sein liebster Feiertag, der Independence Day! Aus dem gleichnamigen Film wissen wir, dass wir heute den amerikanischen Helden danken müssen, welche die Erde gegen die Aliens im Jahr 1996 verteidigt haben. Dabei zählt er einige Schauspieler des Films auf und liest seine Lieblingszitate vor. Er wird unterbrochen von Ludwig Kaiser. Dieser kündigt den Ringgeneral an, welchem wirklich gedankt werden sollte. Die beiden begeben sich in den Ring und er schlägt R-Truth den Hut vom Kopf. Unangekündigt startet jetzt das nächste Match.

6. Match
(Non Title-) Singles Match
Gunther (w/ Ludwig Kaiser) gewann gegen R-Truth via Pinfall nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 00:53

Nach dem Match wird Alexa Bliss hinter den Kulissen von Sarah Schreiber abgefangen. Auf die Frage, was sie von dem Sieg ihrer Freundin, Liv Morgan, hält, sagt sie, dass sie hier keine Freunde habe, aber sie freut sich dennoch für sie. Sie sagt außerdem, dass sie schon viel zu lange Zeit ohne Titel ist und Bianca Belair sich auf sie vorbereiten müsste. Unterbrochen wird sie von Asuka, welche ankündigt, dass sie heute Abend Becky Lynch besiegt und danach die nächste WWE RAW Women‘ Championesse wird.

In einem Video wird die bisherige Geschichte zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar beleuchtet. Diese wird am Summerslam ein Kapitel reicher, aber es wird wohl das letzte Kapitel werden. Es ist die Rede von einem „Last Match“ in einem „Last Man Standing“-Match. Jetzt ist aber Zeit für unseren Main Event!

7. Match
No Holds Barred Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Asuka via Pinfall nach dem Manhandle Slam vom obersten Ringseil durch einen Tisch.
Matchzeit: 11:41
– Becky Lynch deckte sich bereits vor dem Match mit einigen Stühlen ein und Asuka kam mit einer Mülltonne zum Ring. Dazu war bereits ein Tisch außerhalb des Rings aufgestellt.
– Asuka beförderte ihre Kontrahentin samt einem Stuhl per Hip Attack durch eine Barrikade bei der Timekeeper Area.
– Im Verlauf des Matches kamen einige Stühle zum Einsatz, welche sich dementsprechend im Ring angesammelt und verteilt haben.
– Auch in diesem Match gab es einige „This is Awesome!“-Chants.
– Gegen Ende des Matches kramt Asuka einen japanischen Regenschirm unter dem Ring hervor und möchte diesen als Waffe einsetzen. Lynch kann ihr aber diesen abnehmen und als Schutzschild vor dem Green Mist nutzen.

Mit einer im Ring feiernden Becky Lynch geht diese Ausgabe von „Monday Night RAW“ off air.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Show! KLICK!




56 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1519 Ergebnisse + Bericht aus San Diego, Kalifornien, USA vom 04.07.2022 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)“

Edelmann sagt:

Musste erstmal gucken ob Jon08 den Bericht geschrieben hat.
Das laß sich ja teils nach einer Beweihräucherung für RAW. Sei es drum…

Das Traurige für mich persönlich dass es wohl das Beste ist was aktuell herauszuholen ist bei WWE aber es mich überhaupt nicht packt oder irgendein Interesse meinerseits da ist.
Es wirkt als steckt kein langfristiger Plan und kein Booking dahinter. Die Leute welche durchaus Potential haben werden zu random dargestellt.
Dann hat man zudem Leute wie R-Truth oder Otiz welche das Ganze noch mehr runterziehen.
Wenn ich sehe wie gespannt ich bin vor Dynamite und was dort passiert so erzeugt das hier nicht mal ein Jucken hinterm Ohr.
RAW bzw. WWE wird trotzdem seine Fans haben.

Jon08 sagt:

Starke Show, wie ich finde. Die ganzen SmackDown Wrestler hätte ich nicht unbedingt bei RAW gebraucht, aber der Rostersplit existiert eh eher auf dem Papier.

Rematch Lashley vs Theory beim SuSl kommt überraschend. Scheinbar konnte man Cena nicht für das Event gewinnen oder es passiert noch was in der Hinsicht.
Dennoch schön, dass man Theory im Titelrennen hält und das Tag Team Match mit Alpha Academy und den Profits war schon stark.

Die kleine Zweckgemeinschaft zwischen Miz und Ciampa finde ich auch in Ordnung, Ciampa sollte eine großes Match gegen Styles worken dürfen. Miz vs Styles braucht es langsam nicht mehr.

Morgan und Belair vs Carmella und Natalya war auch gutes Tag Team Wrestling.

Becky vs Asuka und Rollins vs Ezekiel ebenso. Vom Wrestling her braucht man sich nichts vorwerfen.
Ezekiel sollte allerdings bald mal einen Sieg einfahren.

Judgement Day darf die Mysterios zerlegen, hoffentlich gibt es da ein Rematch.

RAW gefiel mir ganz gut soweit, es fehlem zwar leider noch einige Richtungen für den SuSl, aber kann noch kommen. Gebe eine 3+. Schöne Show.

Alpha_Kevin sagt:

Also ich muss zugeben abgesehen wie es zustande kam aber Otis „Mist“ ist realistischer und deutlich besser als der green Mist den Asuka da von sich gibt^^

Sigi Reuven sagt:

Boah, schwere Kost – und damit meine ich nicht die Hotdogs… Hotdogs sind lecker.

Theory wird ausgebuht mit „You suck“-Chants. Und das bestimmt nicht, weil er den Heel so gut performed. Ja, natürlich sollte man dem Jungen Zeit geben, sein Potenzial zu entwickeln. ZEIT GEBEN! Nicht den Reigns 2.0 Push ansetzen…

Theory vs Lashley beim Summerslam? Nicht gegen Cena? Dann macht Cena alles richtig und bleibt dem Ring konsequent fern. Anders als manch andere ältere Kollegen.

Judgement Day mit einem unnötigen Match gegen die Mysterios. Und verlieren sie auch noch per DQ… Wow. Anstatt dass Balor und Priest mal im Ring über ihre Ziele sprechen dürfen. Immerhin haben sie Dominik und Rey später Backstage zerlegt.

Was machen Leute wie Gunter, Morgan und Natalya bei RAW??? Das ist eine berechtigte Frage…
Na ja, Naty und Mella verlieren erstmal gegen die Champions. Damit ist deren Contendership Geschichte.

Miz vs Styles die 1006…. Und Ciampa wird verschwendet.

Mit der neuen Vignette könnte tatsächlich Edge gemeint sein. Aber ich schließe Windham Rotunda nicht gänzlich aus.

Wo ist Kevin Owens mit seiner KO Show? Oder tritt der Freitag bei SD auf? Ein Chaos…

Fakt ist soweit, dass sich NICHTS, aber auch gar nichts Richtung Summerslam bewegt. Bis auf Lashley vs Theory. Man hat keine ernstzunehmenden Fehden, fast jeder hängt irgendwie in der Schwebe. Und warum??? Weil fast alle Titel bei SD rumgondeln auf 3 Personen verteilt. Kannst du dir nicht ausdenken…

Es fehlt einfach der Tag Team und der WWE Titel.

Gebe eine freundliche 4. Das Wrestling hat es gerettet. Ansonsten verstehe ich nicht, wie man diese Show gut finden kann, aber okay.

Angela sagt:

Wettessen, andere Ankotzen, Ketchup-Rumpatzen? Ist das ne Kinderparty gewesen?

davon abgesehen – die Matchzeiten hören sich gut an, über das Infantile muss man halt drüber weg sehen, so wie auch die gefühlt 100.000ste Einspielung der sogen.Vorgeschichte Lesnar mit Roman.
Und der Theory wird mir, solange es Vince gibt, noch länger auf die Nerven gehen.

War, glaube ich, eine ganz gute Show. Mal sehen – morgen abend.

Wünsche allen einen schönen Tag.Ich frühstücke nun in Ruhe weiter ;o)

Jon08 sagt:

@Edelmann Werde es nie verstehen, wie man so dermaßen respektlos sein kann. Verhältst du dich im realen Leben auch so? Wenn du überhaupt eins hast…
Echt armselig.

Y2JBasti sagt:

Das war’s dann mit einem Match Cena gegen Theory. Aber wohl besser so bevor man das Ganze komplett ins lächerliche zieht und Cena sich für den Clown auch noch hinlegen muss…
Guter Aufbau von Theory schön und Gut. Aber warum ausgerechnet er? Jemand der mit seinem Handy rumläuft und Selfies macht… Also ich kann den absolut nicht ernst nehmen, geht mir sogar mehr auf den Sack als der Abwesenheitschamp RR.
RAW war ganz okay diese Woche.
Sehr positiv hervorzuheben sind die Matchzeiten, bis auf das Squash-Match Gunther gg. R-Truth. Das hätte man sich sparen können und Gunther lieber vernünftig in seinem Brand bei SD einsetzen können.
Was mich auch zu meinem negativen Punkt bringt:
Von einem Rostersplit weiterhin weit und breit keine Spur…

Grüße ✌🏾

TheGreenMileGaming sagt:

Habs live gesehen.
Für WWE Verhältnisse halt ganz okay. Mehr kann man dazu nicht schrieben wie ich finde. Richtung Summerslam passierte heute erstmal nichts. Bis auf Theory und Lashley. Ob man hier auch was aufbaute muss man abwarten, wenn ja sehr schwach. Und natürlich eine Woche sinnvol Aufbau völlig verschwendet.

Vom Wrestling her wars sogar in Ordnung. Auch die Matchzeiten okay. War sogar weniger Promo als Wrestling. Aber live empfindet man eh vieles manchmal anders. Grade wenn man bei WWE ohne Erwartungen rangeht.
Aber hier liegt der Punkt.. Wer nichts erwartet kann nicht enttäuscht werden. Eingefleischte Fans leider umso mehr.

Würde jetzt 3 Std nach der Show ne 3- geben, die aber gut gemeint ist. Liegt aber eben auch nur daran das die Matches an sich gut geworkt waren und unterhalten haben.
Judgement Day Niederlage verstehe ich dennoch nicht. Läuft aber auf ein Tag Match beim Summerslam heraus denke ich.

Euch allen einen schönen Dienstag und eine schöne Restwoche.

Sigi sagt:

Angelo Dawkins konnte 22 und Otis 23 Hotdogs verspeisen, aber keiner der beiden konnte gewinnen. Im selben Zeitraum aß Akira Tozawa 48 (!) Hotdogs und ist somit der Sieger.

😂😂😂😂😂😂Trash Entertainment.
Alter Schwede was eine Anti Show.
Jeder ist auf einmal überall zu sehen.
Es ergibt nichts mehr Sinn.
Wie kann man sich diese gequirlte 💩nur anschauen?
Selbst beim Lesen überspringe ich die Texte schon.
Sry Chris.

Grüße ans WWE UNIVERSUM
😂🤡

TheGreenMileGaming sagt:

@Sigi Reuven
Mit der Vignette ist Edge gemeint. Kann man nachlesen.

Sigi sagt:

Jon08 sagt:

5. Juli 2022 um 08:21 Uhr

@Edelmann Werde es nie verstehen, wie man so dermaßen respektlos sein kann. Verhältst du dich im realen Leben auch so? Wenn du überhaupt eins hast…
Echt armselig.

Vergleiche ich den Kommentar von Julian Edelman mit deinem, ist deiner eindeutig Respektloser !!!! Bevor das Unschuldslamm wieder in dir vorkommt,benutze doch wieder einen anderen Usernamen um zu hetzen ..

Jon08 sagt:

@Sigi Du bist auch nicht viel respektvoller, wenn du mir „Hetze“ unterstellst. Schön, wie respektlos wir alle zueinander sind.

Jon08 sagt:

Ganz ehrlich, wenn der liebe Edelmann meint, andere User namentlich hier mit irgendwelchen Unterstellungen zu erwähnen, dann sollte er auch mit den Konsequenzen rechnen.

Und @Sigi Beweise du mir erstmal wie und wo ich gegen jemanden oder irgendetwas hetze. Wenn du überhaupt weißt, was „hetzen“ eigentlich ist.

Und ich brauche nicht das Unschuldslamm spielen. Ich BIN unschuldig. In jeder Hinsicht.

Alpha_Kevin sagt:

@Angela danke dir ebenfalls und hoffentlich verträgst du dein Frühstück besser als Otis^^

EMac sagt:

Manchmal fragt man sich was noch armseliger ist… die Show oder das Gebashe hier!?
Das von WWE nix mehr zu erwarten ist war doch klar. Seit Hush-Money seinen Stuhl frei machen musste ist klar, dass Steph ausser ihrer wirklich ansehnlichen Oberweite nix drauf hat. Drunter und drüber geht’s nicht nur mit Gunter 😂. Ob mal irgendjemand der Company erklärt, dass ein Österreicher mit deutschem Sidekick – stilecht mit Seitenscheitel und rollender Aussprache – nicht unbedingt eine gute Promo ist?

Worthless sagt:

Beeindruckende Fan Reaktionen die Walter / Gunther bekam. Man merkt die Fans hassen ihn. 🙂

Sigi sagt:

😂😂😂😂 gut damit wäre alles gesagt.
Habe auch keine Zeit jetzt alte Kommentare rauszusuchen !
Ich lasse dich in deinem Glauben und lache weiterhin 🐑

Jon08 sagt:

@Sigi Was du nicht verstehst, ist, was das Wort „Hetze“ bedeutet und dass sich Menschen ändern können. Ich gebe zu, ich war ein sehr positiv-gesinnter Fanboy, bin ich vielleicht immer noch.
Aber ich weiß echt nicht, wo ich jemals in meinen ganzen Kommentaren gegen jemanden „gehetzt“ habe und da du scheinbar keine Beweise dafür vorbringst, sage ich mal: In dubio pro reo.

Pimperello sagt:

Der Sinn hinter dem Gunther/Truth Segment war es Heat zu verursachen. R-Truth, der als Uncle Sam verkleidet, von dem bösen Ringgeneral zerlegt wird. Am Freitag hätte dieses Segment keinen Sinn ergeben, weil der 04. Juli eben gestern war.

Gute Matchzeiten – Das wars dann auch.

Ich kann irgendwie nicht glauben dass Dominik schon 25 ist. Der sieht wie ein zu gross geratener 12 Jähriger aus.

Auch wenn sie die Miysterios backstage vermöbelt haben, so schadet mMn diese Niederlage dem Judgment Day.

Kein 24/7 Mist, dafür Hotdogs etc.

Angela sagt:

@Alpha_Kevin:
Kaffee, Wasser und ein weiches Ei samt Semmerl sind gut verträglich ;o)

Worthless sagt:

@Pimperello: Und trotzdem war die Halle beim Walter / R-Truth Segment / Match totstill. Da kann man die berühmtesten Wrestler fragen und es wird immer die selbe Antwort geben: Nichts ist schlimmer als eine Crowd die keinerlei Reaktionen zeigt.

Raven1802 sagt:

Und so wird Veer innerhalb von 10 Sekunden begraben. Herzlichen Glückwunsch WWE.

Die Show war für mich ein Graus. Klar, die Amis mögen solch leichte Kost wie ein Wettessen und Lebensmittel-Verschwendungen während ein Teil der Welt hungert. Ich jedoch

Die Matches waren ebenfalls nicht gut gebookt. Und nichts wurde für den SummerSlam aufgebaut.

In dieser Woche für mich leider nur wieder ne 5.

@jon08 – auch wenn Edelmann sich oft im „Ton“ vergreifen, konnte ich diesmal im Text
„Musste erstmal gucken ob Jon08 den Bericht geschrieben hat.
Das laß sich ja teils nach einer Beweihräucherung für RAW. “ weder Hetze noch was respektloses erkennen.

Du liest Deinen Namen und fühlst Dich direkt angegriffen. Das muss doch nicht sein. Und Du warst doch schon über diesen Punkt drüber.

Sieh doch den Punkt, dass er dachte Du hättest den Bericht geschrieben, als etwas positives an und fühl Dich nicht gleich wieder angegriffen. Damit tust Du Dir keinen Gefallen. Aber dem Edelmann, weil Du darauf anspringst.

Alpha_Kevin sagt:

@Angela sammerl? Hab ich noch nie gehört hört sich ein bisschen nach was Süddeutschem an 😅

Jon08 sagt:

@Raven
Also Hetze habe ich ihm nicht unterstellt. Das hat Sigi mir unterstellt, bevor wir hier jetzt abschweifen.

Ja, hast schon recht, vielleicht habe ich etwas überreagiert und sehe es mal als Kompliment, auch wenn ich mir bei Edelmann leider nicht mehr so sicher bin, ob er es auch wirklich so gemeint hat und nicht doch irgendwie respektlos mir gegenüber.

Aber @Edelmann ich entschuldige mich, dass ich beleidigend reagiert habe.

Aber es ist keine Hetze. Das kann man mir nicht unterstellen. Dann würde ich rufen: „Verbrennt ihn, hängt ihn, schließt ihn aus usw.“ um es mal zuzuspitzen.

Jon08 sagt:

Bzw. er genauso.

Michhier sagt:

Sigi sagt:
5. Juli 2022 um 08:29 Uhr
Sry Chris

Ist aber, glaube ich, PBC Bay_Bay

RAW, dafür dass es ein WWE Produkt ist, war unterhaltsam.Sry Chris

Edelmann sagt:

@Jon08
Mach Dir mal keine Sorgen. Habe mich nicht angegriffen oder beleidigt gefühlt. Andersrum war es auch nicht als Beleidigung gemeint. Sorry! Um mich richtig zu beleidigen muss mich die Person richtig kennen. Was Fremde“ im Internet über mich schreiben hat mich eigentlich noch nie interessiert.
Ich empfand den Bericht eben als sehr begeistert und interessiert geschrieben. Und da du auf der Startseite der größte WWE Fürsprecher scheinst kam es eben zu meinem Kommentar.
Ich habe aber einen Kritikpunkt an Dich bzw. ist mir was aufgefallen. Du scheinst recht dünnhäutig zu reagieren wenn Dein Name erwähnt wird oder Deine Meinung kritisiert wird. Vielleicht tut Dir diese „Pro-WWE Rolle“ nicht gut bzw. die Kritik welche du dafür erhälst. Natürlich steht uns nicht zu Dir das zu verbieten aber du musst einen Weg finden damit ruhig und besonnen umzugehen. Vielleicht ist das Ignorieren und „Runterschlucken“ anderer Meinungen doch das Beste für Dich.

Blue sagt:

Ich habe mich immer gewundert was alle auf Jon08 rumhacken… jetzt weiss ich es 😀 WWE Fanboy halt … Die können zeigen was sie wollen Jon08 jubelt und ist begeistert! 😉

Die Show war wie immer in letzter Zeit mangelhaft und nichts was man gesehen haben muss, jedenfalls meiner Meinung nach!

Jon08 sagt:

@Blue
Ist das irgendwie oder in irgendeiner Hinsicht ein Verbrechen?
Nur weil ich sage, „es gefällt mir und ich finde es gut“ feiere ich also alles, was das Produkt zeigt?
Ist das ein Grund auf jemandem „rumzuhacken“?
Ich würde eine 3+ jetzt auch nicht als Allheiligkeit bezeichnen oder bedingungsloses feiern.

Ja, ich fand die Show ganz in Ordnung und ganz gut. Na und?
Wenn das zuviel für einige ist, dann sind diejenigen definitiv bei der falschen Promotion bzw. beim falschen Showbericht hier.

Btw. gehe ich immer mit ein paar kritischen Worten und einem wesentlich kritischerem Blick in die Shows rein. Was soll ich denn sagen, wenn es mir gefällt? Rumlügen, nur damit einige hier zufrieden sind, dass wirklich jeder Kritik übt?

Lieber Fanboy sein als überhaupt keine Hobbys oder keinen Zeitvertreib im Leben zu haben…

@Edelmann Bei einem harmlosen Kommentar wie deinem, ist Ignoranz wahrscheinlich angebracht.

Was heißt denn „Pro-WWE-Rolle“? Ich bin überzeugter WWE-Fan und habe keine „Rolle“ hier und spiele auch keine.

Joa, das gibt doch noch lange keinem das Recht irgendwelche spöttischen Bemerkungen über mich zu machen.
Genauso gut kann ich ja auch legitim sagen, dass du die Reaktion, die du für das Erwähnen meines Namens ruhig und gefasst und mit Ignoranz tragen sollst. Wenn wir jetzt zulassen müssen, dass sich hier alle nur noch gegenseitig über andere auslassen und jeder Betroffene das ignorieren und ertragen soll, dann wird die Atmosphäre hier sehr ungemütlich werden.

Alpha_Kevin sagt:

Ey Leute wieviele Monate wollen wir jetzt noch diese Jon Thematik aufgreifen? In real life geht man leuten aus dem Weg auf die man kein Bock hat und im Internet wo man anonym ist sucht man jedesmal aufs neue Streit… anstatt sich einfach mal erwachsen zu verhalten…nee wozu macht ja kein Spaß.

cooleisbaer sagt:

Ernsthaft?!
Wenn ich das lese, wird es wirklich Zeit, dass Vince komplett in den Ruhestand geht!
Bis auf ihn und Kinder bis 5 fanden das mit den Würtchen und Ketchup wohl lustig!
Ich weiß schon, warum ich mir noch die AEW Galaxy anschaue!👍

Ractens sagt:

Gerade gesehen, insgesamt etwas über einer Stunde reine Wrestlingzeit, also knapp ein Drittel der Sendezeit. Vor ein paar Wochen hätte ich noch gedacht, dass die WWE solche Matchzeiten nicht mehr hinbekommt und doch ist es nun anders gekommen. Da bin ich positiv überrascht worden.

Zu den Matches:
Die Mysterios mit einem DQ Sieg und einer netten Homage an Eddie Guerrero. Rey hatte seine Zeit, mit Dominik kann ich nach wie vor nichts anfangen, das sieht alles so unbeholfen aus… Judgement Day hätte den Sieg mehr gebraucht, wenn man aus dem Stable noch was machen will. Immerhin der Beatdown Backstage, aber das wiegt das verlorene Match nicht auf. Entweder da müssen nun dringend klare Siege her oder das Stable ist schon wieder Geschichte.

AJ Styles besiegt The Miz. Damit sollte es diese Fehde dann auch beendet haben, AJ braucht hier eine neue Fehde, zumal Miz ja gegen Logan Paul „darf“ beim Summerslam. Ciampa nach wie vor verschwendet, wieso der nun mit Miz rumturnt erschließt sich mir gar nicht und macht auch überhaupt keinen Sinn. Der gute Ciampa bräuchte erstmal eine gewonnene Fehde gegen jemanden, der nicht nur Fallobst ist, um sich überhaupt ein Standing zu verschaffen.

Liv Morgan & Bianca BelAir besiegen Carmella und Natalya. Folgerichtig nach den Ereignissen von MitB. Liv festigt ihren Status als Championesse, Bianca ist derzeit ja ohnehin die Top-Frau. Wird spannend, wer nun gegen die beiden Champs fehden darf. Bailey soll ja am Comeback arbeiten, Alexa Bliss meldet Ansprüche an. Becky und Charlotte haben immer den Anspruch (sind allerdings die langweiligsten Contender), mal gucken.

Seth Rollins besiegt Ezekiel. Seth brauchte den Sieg, der musste sich zu oft hinlegen in letzter Zeit. Ezekiel war hier meiner Meinung nach nur zur falschen Zeit verfügbar – eigentlich ist der ja mit KO noch nicht durch, der einfach noch fehlt. Vielleicht gibt es ein kleines Übergangsprogramm zwischen Rollins und Ezekiel, aber das darf eigentlich keiner verlieren, um nicht massiv an „Gewicht“ zu verlieren. Oder man begräbt Ezekiel und holt ihn dann doch als Elias wieder… möglich ist alles.

Lashley und die Profits besiegen Alpha Academy und Theory. Wichtiger Sieg, mit absurd-ekelhaftem Ende. Lashley könnte den Titel jetzt mal eine ganze Zeit halten, die Dominanz dafür hat er und Fehdengegner in der Midcard hat er auch noch reichlich. Hauptsache nicht wieder Omos. Die Profits unterstreichen ihre Stärke und werden hoffentlich beim Summerslam den Usos wenigstens einen Titel abnehmen, um so langsam das Ende der Bloodline-Geschichte einzuläuten – wird sich insgesamt aber wohl noch bis Mania ziehen. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass sie Theory den RAW-Titel geben zum SummerSlam, den er aber nicht lange hält, sondern an einen überraschend zurückkehrenden Orton verliert oder so. Die Chance, dass Roman Reigns frühzeitig beide Titel verliert sehe ich aber bei 0. Da kommt dann eher sowas wie „Mir doch egal, ich wollte immer nur den Smackdown-Titel halten und da besiegt mich keiner“ oder Ähnliches.

Gunther squasht mal eben R-Truth. Gut, R-Truth ist seit der 24/7 Titel existiert eine einzige Lachnummer und man wollte wohl nur Gunther Heat ziehen lassen. Hat weder geklappt, noch nutzt es Gunther irgendwas. Das Ludwig Kaiser nun auch nur noch den Ansager spielen darf ist auch Verschwendung… auch hier wird dringend eine vernünftige Fehde gebraucht, ein nicht-Bloodline-Titel ohne Programm kann man sich wohl kaum noch leisten, da muss mehr kommen.

Becky besiegt – endlich – Asuka. Die Fehde hat beide Frauen gestärkt. Asuka kam sehr stark zurück und Becky hat sich als Terrier erwiesen, der immer wieder drauf geht, bis der Erfolg da ist. Bin gespannt gegen wen es für die beiden nun geht, Titel brauchen die eigentlich nicht, um was Vernünftiges zu zeigen. Aber noch mehr brauchen sie auch nicht gegeneinander kämpfen, die Geschichte ist erstmal erzählt.

So, insgesamt also 7 Matches, davon 4 in meinen Augen ordentlich bis gut und dazu gute Matchzeiten. Leider so gut wie nichts Richtung Summerslam aufgebaut. Macht summa summarum für mich eine gute 3, für eine 2 fehlte da mindestens ein Aufbau einer Fehde. Dennoch ein deutlich höheres Niveau als in den letzten Wochen.

Elais sagt:

Lasst doch den Jon08 in Ruhe.Wenn es ihm gefällt dann ist das halt so.Klar ist Raw und Smackdown immer nur NOTE 5- aber jeder darf es finden wie er möchte.Daher chillt mal und hört auf mit dem Käse.Auch wenn er ein Fanboy ist und vllt öfter dünnhäutig, aber er tut niemandem etwas..Also bitte hört auf JEDESMAL ihn zu nerven..Jeder hat eine andere Meinung und ist auch GUT SO.

Sigi Reuven sagt:

@Alpha_Kevin Ich weiß, krasses (unverhältnismäßiges) Beispiel, aber

wenn die Menschen in der DDR ihren Problemen, den Problemen der Diktatur und den Politikern aus dem Weg gegangen wären und keine friedliche Revolution angezettelt hätten, dann würde die Mauer immer noch stehen.

Oder Beispiel Nichtwähler: Es gibt viele, die das aus Protest durchziehen, aber wenn man nicht in der Lage ist, bestimmte Personen in einer Demokratie zu unterstützen, die sich für die eigene Meinung und die eigenen Positionen einsetzen oder verhindert, dass andere Personen, die nicht die Position von einem selbst bzw. eine unvereinbare politische Position vertreten, gewählt werden, sprich, wenn keiner von seiner Meinungsfreiheit Gebrauch macht, sondern Problemen nur aus dem Weg geht, dann hätte unsere Demokratie kaum noch einen wirklichen Sinn und wir würde die demokratischen Grundwerte unseres Systems unterwandern.

Es ist im realen Leben natürlich nicht falsch, sich von einigen Leuten, die nicht in der Lage sind, zu diskutieren, sondern mit ihren Fäusten sprechen, zu distanzieren und denen aus dem Weg zu gehen, aber wenn du vor jeder Meinung, die dir nicht gefällt davonläufst, dann geben wir ja gefühlt schon auf, unsere Meinung auch selbstbewusst gegenüber anderen zu vertreten.

Also Kritik an Jons Position, NICHT an seiner Person, das wäre beleidigend, ist absolut legitim und sich einer Diskussion zu stellen bzw. sie zu eröffnen ebenso. Andersrum darf Jon ja auch andere User – beispielsweise Ravens oder Sigis Aussagen – kritisieren, wenn sie ihm Unrecht tun bzw. was unterstellen. Solange er es nicht persönlich macht, wie gegen Edelmann und andere ebensowenig persönlich werden, ist alles gut.

Aber ist natürlich die Frage, ob man eine Diskussion, die schon gefühlt 1000x geführt wurde, immer wieder aufwärmen muss und ja, @Jon, du bist leider etwas sehr dünnhäutig. Edelmanns Kommentar war eher ironisch gemeint und nicht irgendwie beleidigend. Außerdem ist vielmehr geholfen, wenn man User wie Edelmann einfach ignoriert, wenn die einem irgendwie quer kommen.

samjj sagt:

Wahnsinn, ein Bericht über Raw und man hofft ordentliche Beiträge zu finden, wie es andere finden um sich auszutauschen. Aber nicht hier, hier herrscht pures Chaos, aber 90% der Beiträge drehen sich hier um @Jon08 und wie man das gezeigte gut finden kann. Leute habt ihr denn nichts anderes zu tun?
Wieso muss es immer in diesen gehaltlosen gebashe ausarten?
@Jon08 schreibt doch schon kritischer als er es vor Monaten getan hat. Er erläutert seine Meinung warum ihn was gefallen hat und spart auch nicht mit Kritik wenn er etwas nicht gut gefunden hat.
Ich würde sogar behaupten das er in den letzten Wochen, mit seiner neu gefundenen etwas mehr geöffneten Art mit die besten Beiträge geschrieben hat. Was wollt ihr den noch von ihm?
So wie er es grade macht ist es doch vollkommen in Ordnung und vor allem gilt es das was er schreibt zu akzeptieren. Was aber hier schon wieder abgeht, wirkt so als ob man es ihn ausreden will das er WWE gut findet und es sich anschaut. Ihr müsst ja recht tolle Zeitgenossen sein. Wenn ihr euch im Netz schon so intolerant gebt, wie sieht es dann erst im richtigen Leben aus?
Lernt doch endlich mal andere Ansichten und Meinungen zu akzeptieren, oder haben einige hier keine Erziehung genossen? Ihr habt doch auch die Möglichkeit, wenn es euch nicht passt was er schreibt, es zu überlesen. Aber lasst mich raten, das macht ja nicht soviel freude, richtig? Andere im Schutz der Anonymität des Netzes zu bashen und blöd anzumachen ist ja viel Cooler, weil man ja nichts zu befürchten hat.
Kommt endlich mal runter und hört auf euch Woche für Woche im Kreis zu drehen. Jeder hat seine Vorlieben was er gerne schaut, der eine mag WWE, der andere AEW, der nächste schaut gerne Komödien , der andere wiederum lieber Action Filme und das gilt es zu akzeptieren und nicht wie eine Axt im Wald dazwischen zu hauen weil es jemanden persönlich nicht passt.

Perez sagt:

Hä? Das mit Theory verstehe ich nicht, der hat den Koffer und kann doch lieber jagt auf einen Worldtitle machen, oder? Oder bin ich da zu gierig-denkend 😆? Naja, wenn Reings mal da ist😬.

scholli sagt:

Perez@
Ich würde mal sagen, das ist weil er überhastet den Koffer bekommen hat. Meiner Meinung nach ist der Koffer Gewinn für ihn zu früh gewesen. Mit den Main-Event hat Theory zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nichts zu tun. Daher wird er erstmal irgendwo in der Midcard geparkt und ich hoffe mal dann ordentlich Richtung Main-Event aufgebaut. Mit Aufbau meine ich aber nicht das aufs Auge drücken wie grade, sondern einen richtigen Aufbau mit Promos und Charakter Entwicklung. Und gierig denkend ist es eigentlich nicht von dir, bei WWE herrscht nur eine andere Logik.

Angela sagt:

@Alpha_Kevin

Semmerl sind kleines, weißes Gebäck, sind runde Brötchen. Knusprig und gut ;o)
Süddeutsch passt schon fast – Oberösterreich.

Angela sagt:

So allgemein in die Runde – den einen gefallen AEW-Sendungen besser, den anderen WWE, die Dritten schauen und mögen beides.

Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum so viel auf Jon08 hin hacken. Jeder hat doch seine eigene Meinung. Und man sieht ja den Namen der Person, wer ihn und seine Postings nicht mag, der soll sie halt nicht lesen.
Punkt.

PS: war nur so ein klitzekleiner Rat von mir ;o)

Trasher77 sagt:

GRAD GESEHEN: Otis hat es schon richtig gemacht….das war irgendwie zum kotzen.
Bin bei Edelmann…empfinde irgendwie nix beim schauen (schon traurig, dass ich es mal geliebt habe und was daraus geworden ist). Macht auch keinen Spaß mehr sich drüber auszutauschen, geht ja auch eigentlich nicht, wenn es keiner gesehen hat;)….und bei den Kommentaren hier, dreht sich auch alles im Kreis….
Grüße an die Ultras;)….bis Mittwoch

Perez sagt:

@Scholli
Danke für deine Antwort. Das mit Theory hast du vollkommen Recht, er hätte eigentlich noch Zeit brauchen MÜSSEN um dich zu entwickeln.

Alpha_Kevin sagt:

@Angela ahh okay bei uns nennt sich das dann wohl eher Kaiserbrötchen ^^
Dann lag ich ja nicht so ganz falsch 😀 ich wohne an der Ostsee und da hört man sowas kaum bzw garnicht xD

LordLorazios sagt:

Also Highlights waren der Eddie Trick mit dem Stuhl und Riddle der ja Rkos Out of zeigt wie ein junger Hase

Roraro sagt:

Jon08 lass dich doch nicht Trollen. Schau mal deine Fans opfern ihre Zeit um ein Prokukt zu bewerten was sie sowieso nicht mögen. Nehmen sie sogar extra Zeit für lange Kommentare. Wenn ich was nicht leiden kann befasse ich mich damit garnicht. Aber hier geht’s schon lange nicht mehr um sachliche Bewertungen. Kommentar Funktion wir nur dazu genutzt die andere Seite nieder zumachen. Deswegen geniesse das was dir Freude macht und blende das einfach aus.

TheGreenMileGaming sagt:

Das Jon08 dunnhäutig reagiert sollte man aber auch mal irgendwo nachvollziehen. Der bekommt in jedem WWE Bericht gefühlt sein Fett weg. Weil er das Produkt an sich mag. Da würde ich irgendwann auch einfach verunsichert und dunnhäutig werden. Wäre selbst dafür anfällig.
Auch muss ich sagen das er relativ schnell auf eure Kommentare eingeht und dann auch zurück rudert und sich zb. Wie hier entschuldigt.
Auch eine 3 ist jetzt nicht das er die Show an sich komplett feierte.
Was ich mir wünschen würde, hinterfragt gerne warum man ein segment oder eine Show so sieht. Diskutiert auch gerne. Aber was hier seit Wochen vielleicht auch Monaten abgeht, geht einfach gar nicht.
Wir alle sind Menschen mit verschiedenen Ansichten. Wir Le machen auch gerne mal Fehler und es werden nicht die letzten sein. Aber muss denn jedes mal so ein Gebashe sein? Wegen Wrestling?

Bevor ich kommentierte konnte ich vieles auch nicht nachvollziehen wie man sowas mögen kann. Grade wer die WWE noch anders kennt. Auch letzten Freitag bei SmackDown diese Modeshow.. Fragte ich mich auch wie kann man das spannend finden? Ein stable aufzubauen mit ner Modenschau die 0 aber auch 0 mit Wrestling zu tun hat.
Und? Muss es akzeptieren und kann halt nur hinterfragen warum man sowas mögen kann. Vielleicht ne Diskussion starten. Komme ich nicht auf einen Nenner, diese wieder schließen.

Ich denke wir sind erwachsen genug. Und son Kindergarten brauch hier einfach keiner.

Dies ist kein Front, kein Angriff, sondern eine neutrale Sicht auf beide Seiten.

Nochmals eine schöne Woche.

Blue sagt:

@Jon08

Nein es ist natürlich nicht okay wenn andere auf Dir rumhacken ABER ich kann diese Leute verstehen. Warum werde ich jetzt nicht erörtern ganz einfach weil ich dazu keine Lust habe.

Stehe zu dem was Dir gefällt wenn das für Dich dann so passt ist doch alles gut!

samjj sagt:

@Blue

Das ist nicht in Ordnung das sie auf @Jon08 rumhacken, aber du kannst sei verstehen?
Wenn man einen solchen Satz raushaut, sollte man das schon begründen.

Ich kann niemanden verstehen der Aufgrund einer Fernsehshow jemanden Woche für Woche immer wieder dumm anmacht. Man kann es verstehen das die Leute nicht seine Ansichten und Meinung teilen und das dann auch vernünftig begründen. Aber ich kann es nicht verstehen warum jemand, aufrund eines anderen Geschmacks auf andere rumhackt. Wo gibt es sowas, das man verstehen kann das jemand aufgrund einer anderen Meinung runtergemacht wird. Dafür gibt es keine Rechtfertigung und dafür habe ich auch kein Verständnis.

Dein ganzer Beitrag ist einfach nur totaler Humbug.
Aber ich glaube das weist du selbst, wenn du mal nachdenkst.

Blue sagt:

Nein das weiss ich nicht aber Danke!

Ehrlich lieber samjj, es ist mir auch egal was du von mir oder über mich denkst!

Du kannst meinen Beitrag oder meine Beiträge auch gerne als Humbug bezeichen 😉

Schönen Abend!!

scholli sagt:

Das Jon08@ irgend wann du Schnauze voll hat, kann ich auch vollkommen nachvollziehen.
Jedes mal diese Provokationen und das blöde vollmachen, da müssen sich einige nicht wundern, wenn er sich wehrt. Ich habe es ja schon öfters geschrieben, irgendwann ist die Grenze einfach erreicht und dann ist bei jeden Schluss mit lustig. Und wenn er dann, nach diesen ständigen Provokationen vielleicht auch etwas Dünnhäutig ist, ist vollkommen nachzuvollziehen. Und da braucht dann auch niemand mehr sagen, das er diese Leute ignorieren soll, nein warum sollte er, er hat jedes Recht sich zur wehr zu setzten, weil es einige hier sonst nicht kapieren, oder wissen wann Schluss ist.

samjj sagt:

@Blue
Du merkst also nicht das du dich widersprichst?

Das ist als wenn ich sage, ich heiße es nicht gut das jemand verprügelt wird, kann es aber verstehen das er verprügelt wird.
Was das für ein Blödsinn ist brauche ich wohl nicht zu erklären.

Und ich denke nichts über dich, ich habe nur erwähnt, das dein Beitrag total widersprüchlich ist.

Oodenson sagt:

„und es geht schon wieder los“ „sing“

startseite is nur noch kindergarten 🤦🏻‍♂️

Blue sagt:

Ohje … damit das ein Ende hat.

Warum ich das verstehe … Ganz einfach der gute Jon ist ein gutes Opfer!

Jemand schreibt was, er springt an und fängt an sich zu erkklären und zu rechrfertigen! Das ist wie Benzin ins Feuer gießen. Würde er Kommentare über Ihn einfach ignorieren, wäre ganz schnell Ruhe.

Das macht er aber nicht und deswegen kann ich das verstehen (Verstehen = begreifen) und zwar warum er hier immer angegangen wird.

Das ist wie beim Drachenlord… würde der einfach chillen wäre da Ruhe aber er geht ab wie Lumpi, das macht ihn zu einem guten Opfer. Der kann nur verlieren genau wie unser Jon hier.

Mein Rat, Jon, ignoriere die Hater, gehe nicht drauf ein lass sie schreiben was sie wollen und bald ist der Drops gelutscht, wetten dass ?!

samjj sagt:

@Blue
Gut, du hast dein Beitrag und wie du es siehst erklärt, finde ich gut.
Wo ich nicht ganz mit übereinstimme ist, das hier Ruhe ist wenn er sie ignoriert.
Das habe ich hier durch langes mitlesen schon mitbekommen, es funktioniert nicht, es ist jede Woche 2 mal das gleiche.
Er hat es mit ignorieren versucht, das hat nicht geklappt, dann wurde gefordert das er sich doch besser erklären soll um ihn zu verstehen, auch das hat er gemacht. Dann hat er angefangen Kritik gegenüber WWE zu äußern, was viele gefordert haben. Trotzdem ist es immer noch nicht genug. Er wird jede Woche hier angegangen, egal was er macht. Ihn bleibt doch nichts anders übrig als sich zur Wehr zu setzen. Und warum sollte er schweigen, oder nicht drauf einsteigen, er ist doch das Opfer. Wenn die anderen es nicht akzeptieren das er WWE gut findet ist das ja nicht sein Problem sondern das der anderen. Da gibt es ein tolles Zitat aus einen Film, das lautet “ Egal was man macht, manche Menschen geben erst Ruhe wenn man ihnen eine Lektion ereilt hat“ ich finde das passt hier ganz gut. Ich gebe zu das er oben etwas Dünnhäutig gewesen ist, aber ist das nicht irgendwo normal, wenn man jede Woche aufs neue angegangen wird? Da sollte @Jon08 sich nicht hinterfragen und ruhig bleiben, sonder die anderen sollten sich mal Fragen, ob ihr asoziales Verhalten gegenüber anderen richtig ist und ob sie das auch so machen würden, wenn sie der Person gegenüber stehen würden?

Sobel sagt:

Schreibt hier eigentlich noch jemand was zur Show oder disst ihr euch einfach nur alle gegenseitig?
Ich fand die Show leider auch eher lahm. Sogar der Main Event war, trotz No Holds Barred irgendwie… unspannend. War eh klar das Becky gewinnt. Hoffentlich schafft man es trotzdem, Asuka weiter gut einzusetzen.
Judgement Day ist auf dem besten Weg, das neue RETRIBUTION, zu werden, mit so dummen Niederlagen.
Und was wird das mit Günni? Als nächstes bekommt er nen Seitenscheitel und Oberlippenbärtchen und spielt den Obernazi. Mann, wie sehr will man den Charakter noch versauen? Ich denke, der soll ein Big Player werden? So jedenfalls nicht. Ich sehe ihn den Weg des Keith Lee gehen.

GoldbergArmy sagt:

Solide Show, würde ne 3 geben. Gutes Wrestling wurde wie fast immer geboten und auch mal längere Matchzeiten. Allein schon deswegen kann man niemals eine 5- oder schlechter als ne 4 geben;)
Den klassischen USA Klamauk brauch ich persönlich nicht, gehörte aber auch nicht zur Zielgruppe 🙂 und das Amis so etwas gut finden, sollten sich mal einige bewusst werden

Arne sagt:

Nach Durchlesen der Kommentare sehe ich wirklich nicht wie und wo Jon08 angegangen oder diskreditiert wurde. Hier wird mal wieder heißer gekocht als gegessen wird.
Und selbst wenn, wer Regen verlangt muss den Matsch danach auch vertragen können.
Also alles in Ordnung hier.
Was soll ich zur Show sagen?
Wettessen? Unabhängigkeitstag mit dem Vergleich zum gleichnamigen Film?
WWE Business as usual. Kann man mögen, sollte man aber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube