Kategorie | W-I Podcast

W-I Special Podcast: „Post-Geburtstagspodcast: Q & A“

26.09.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Unser Geburtstagspodcast liegt hinter uns – und obwohl wir viele Fragen von Euch beantworten konnten, blieb (auch aufgrund des kurzfristigen Aufrufes zur Abgabe der Fragen) einiges unbeantwortet. Das wollen wir heute nachholen. Also freut euch auf eine W-I-typische Erörterung Eurer Fragen mit Julian (aka ZackAttack), Fake Julian (aka JE_2601), Jens (aka JME), Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wie immer gilt: Reinhören!

Sucht ihr nach unseren Antworten zu einer bestimmten Frage?
Kein Problem! Spult einfach bis zur entsprechenden Stelle vor:

00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:05:15 – TheUnderground: Glaubt ihr, wenn Vince McMahon den Führungsstab endlich abgibt, wird es bei WWE besser oder würde man weiterhin auf die eigenen Lieblinge, bspw. Baron Corbin, setzen?
00:15:43 – K-M: Nenne einen Wrestler, von dem du früher begeistert warst, welcher dich jetzt aber nur noch zum Augen rollen bringt. Nenne einen Wrestler, von dem du früher nichts gehalten hast, welcher dich nun aber eines besseren belehrt hat.
00:29:17 – Shawn: Wie würdet Ihr eine (Wrestling-)Welt sehen in der WCW die Monday Night Wars gewonnen hätte?
Wäre Wrestling dann inzwischen tot oder wäre alles besser geworden?
00:43:03 – Mogk: Wer ist aktuell euer Lieblingswrestler? Welche ist eure Lieblings-Indy-Promotion?
00:50:07 – Mogk: Ich bin ja noch nicht so lange hier im Board [www.board.wrestling-infos.de] dabei. Wie habt ihr die letzten 10 Jahre bei W-I erlebt?
01:16:17 – ApexViperPredator: Ist es Doppelmoral von Seiten der WWE, wenn man Daniel Bryan nicht in den Ring zurückkehren lassen möchte, aber weiterhin The Undertaker oder Shawn Michaels in den Ring zurück holen möchte?
01:24:03 – ApexViperPredator: Wenn ihr promotionsübergreifend ein Dream Match aufstellen dürftet, welches Match würdet ihr booken?
01:31:56 – Hurricane: Ich für meinen Teil habe aktuell absolut keine Motivation, WWE zu schauen. Ich schaue gelegentlich bei NXT und NJPW rein, lese Ergebnisse und Berichte der WWE, aber regelmäßig verfolge ich nur noch Lucha Underground. Wie ist das bei euch? Hat sich euer Wrestling-Konsum verändert?
01:43:57 – TheUnderground: Könnt ihr euch vorstellen, dass Ring of Honor eines Tages an die Größe der WWE heran kommt und damit endlich wieder eine glaubhafte Konkurrenz werden würde?
01:51:20 – Crestfallen: Wie habt ihr die Zeit nach dem Chris Benoit Drama erlebt? Musstet ihr euch vor eurem persönlichen Umfeld rechtfertigen, Wrestling Fan zu sein? Wie hat das eure Sicht auf Wrestling beeinflusst?
02:16:41 – Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!




2 Antworten auf „W-I Special Podcast: „Post-Geburtstagspodcast: Q & A““

Roah sagt:

Ich bin gespannt 🙂

Saul Goodman sagt:

Wieder ein sehr guter und interessanter Podcast. 🙂
Eine Frage an Silentpfluecker und Nexus:
Könnt ihr schon zeitlich einschätzen wann es mit den Flashback-casts weitergeht?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube