WWE 205 Live #26 Ergebnisse + Bericht aus Toledo, Ohio, USA vom 23.05.2017 (inkl. Videos)

24.05.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #26
Ort: The Huntington Center in Toledo, Ohio, USA
Datum: 23. Mai 2017

205 Live beginnt mit einem Rückblick auf die Fehde zwischen Akira Tozawa und The Brian Kendrick. In der Halle begrüßen uns dann Tom Phillips und Corey Graves. Wir werden später eine exklusive Vorschau auf das Submission Match zwischen Austin Aries und Neville erhalten. Außerdem steigt Cedric Alexander heute das erste Mal nach seiner Knieverletzung ins Seilgeviert. Auch der Street Fight zwischen The Brian Kendrick und Akira Tozawa wird angepriesen.

1. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach dem Phoenix Splash.
Matchzeit: 06:31

Als Swann seinen Sieg auf dem zweiten Seil feiert, wird er von Noam Dar einfach aus dem Ring auf den Hallenboden gestoßen. Dar zelebriert diese Aktion gemeinsam mit Alicia Fox.

The Brian Kendrick bereitet sich Backstage auf den Street Fight vor.

Es folgt die versprochene Vorschau auf das Cruiserweight Championship Match bei Extreme Rules.

Corey Graves ist über die Videoleinwand mit Neville und Austin Aries für ein Exklusivinterview verbunden. Neville respektiert Aries als Anwärter auf den Thron des „King of the Cruiserweights“, doch er stellt klar, dass dieser bereits zwei Mal gescheitert ist. Aries unterbricht Neville an dieser Stelle und korrigiert ihn: Er konnte den Briten bei Payback besiegen, wenn auch nur durch Disqualifikation, somit ist sein Argument nichtig. Außerdem hat Neville sowohl bei Payback, als auch bei WrestleMania den einfachen Weg gewählt, um den Sieg zu erringen. Aries wurden in seiner Karriere schon immer Steine in den Weg gelegt, doch er konnte jedes Hindernis überwinden. Bei Extreme Rules werde er jeden Submission-Griff anwenden, den er kennt, und zum Abschluss wird er den Briten mit der Last Chancery zur Aufgabe zwingen. Neville empfiehlt seinem Gegner, einfach zu verschwinden, denn für das, was bei „Extreme Rules“ geschehen wird, wird er keine Verantwortung übernehmen. Auch Aries werde vor nichts zurückschrecken, mit diesen Worten endet die Videoübertragung.

2. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Johnny Boone via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 01:33

Es folgt ein Rückblick auf die Attacke von Drew Gulak und Tony Nese gegen Mustafa Ali, sowie eine Videobotschaft von Drew Gulak persönlich.

Auch Akira Tozawa wird Backstage bei seinen letzten Vorbereitungen auf den Street Fight gefilmt.

3. Match
Street Fight
Akira Tozawa gewann gegen The Brian Kendrick via Pin nach einer Diving Senton vom Ringpfosten auf Brian Kendrick, welcher außerhalb des Ringes auf einem Tisch lag.
Matchzeit: 14:51
– Zum Einsatz kamen diverse Objekte, wie ein Tisch, Brian Kendricks Gürtel und das lila Klebeband, welches für die Ringseile verwendet wird.

Mit zwei erschöpften Kriegern endet diese Ausgabe von 205 Live.

Fallout:

Diskutiert über diese und viele weitere Shows in unserem Board. Einfach HIER klicken!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube