Kategorie | WWE News

Auf was wurde Roman Reigns positiv getestet? – Update zu Brock Lesnar: Er sollte die #1 beim Draft werden! Warum wird er nicht von WWE suspendiert? – Paul Heymans Vertrag ist ausgelaufen – Wann läuft Rybacks Kontrakt ab? – Geht Chris Jericho im September in eine Pause?

21.07.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut Dave Meltzer wird innerhalb von WWE derzeit gemunkelt, dass Roman Reigns positiv auf das Medikament Adderall getestet wurde, welches zur Behandlung von ADHS eingesetzt wird. Der Wirkstoff wird jedoch auch als leistungssteigerndes Mittel verwendet und ist in Party Drogen enthalten. Offiziell ist dies natürlich nicht, da WWE nicht bekannt gibt, auf was die Performer positiv getestet wurden. Adderall steht bei den meisten großen Sportverbänden (NFL, MLB, NCAA) auf der Liste der verbotenen Substanzen, da es Müdigkeit unterdrückt sowie motivierter und konzentrierter macht.

– Nach seinem Sieg bei UFC 200 sahen die ursprünglichen Pläne vor, dass Brock Lesnar beim Draft als Nummer 1 gewählt wird. Diese Pläne änderten sich natürlich schnell, nachdem bekannt wurde, dass das „Beast“ durch einen Dopingtest gefallen ist. Eigentlich wollte man den Hype und die positive Berichterstattung der Medien nach UFC 200 nutzen, um Lesnar als großen Draw im Draft zu präsentieren. Interessant ist, dass WWE bisher weiterhin auf eine Suspendierung des 39-Jährigen verzichtet, obwohl mittlerweile bekannt ist, dass er ein zweites Mal positiv getestet wurde. Der Estrogen Blocker, auf den Brock positiv getestet worden sein soll, steht auch bei WWE auf der Liste der verbotenen Substanzen. Dieses Mittel verwenden Männer meistens, nachdem sich ihr Estrogenwert enorm erhöht hat, was beispielsweise nach der Einnahme von Testosteron der Fall ist. Zwar wurde Lesnar nicht von WWE positiv getestet, aber das wurde beispielsweise Billy Gunn im Jahr 2015 auch nicht. Dennoch wurde Gunn sogar von WWE entlassen, nachdem er bei einem Bodybuilder-Wettbewerb positiv auf Testosteron getestet worden war.

– Zu allem Überfluss muss Brock Lesnar in Zukunft möglicherweise auch noch ohne Paul Heyman auskommen. Wie Dave Meltzer nun berichtet, lief Heymans Vertrag kürzlich aus und beide Seiten konnten sich nicht auf eine Verlängerung einigen. Dies war offenbar auch der Grund dafür, dass der ehemalige ECW-Macher kein Teil des Drafts war.

– Ryback ließ nun via Twitter verlauten, dass sein aktueller WWE-Vertrag am 6. August oder 17. Oktober 2016 ausläuft. Offenbar gibt es im Moment noch einige Dinge, die beide Parteien vor der Trennung klären müssen.

– Derweil verriet Chris Jericho in einem Interview mit Fansided.com, dass Fozzy im September oder Oktober ein neues Album aufnehmen und im November und Dezember auf Europa-Tour gehen werden. Dies würde bedeuten, dass WWE in diesen Monaten nicht auf Y2J zurückgreifen kann.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Auf was wurde Roman Reigns positiv getestet? – Update zu Brock Lesnar: Er sollte die #1 beim Draft werden! Warum wird er nicht von WWE suspendiert? – Paul Heymans Vertrag ist ausgelaufen – Wann läuft Rybacks Kontrakt ab? – Geht Chris Jericho im September in eine Pause?“

Schade das mit Paul heyman

Ds_tq sagt:

Wie können die Heyman nur gehen lassen??

crossrhodes sagt:

Kein heyman mehr? Wtf?!

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Ohne Heyman ist Lesnar nicht mal halb so viel wert.

actionfan sagt:

Kein Paul Heyman mehr
OMG

Der Typ war der Grund warum ich das Produkt überhaupt verfolgt hab ne Zeit lang und das meine ich absolut ernst.

Unwürdiger Abgang für ihn aber naja wenn er vlt. Nicht mehr will was soll man machen der Mann hat auch andere Projekte
bin nur gespannt wie man das in den Shows erklärt man kann das ja nicht einfach totschweigen.

Es wird was fehlen ohne ihn

danielo sagt:

Heyman wegen Gehaltsforderung nicht mehr dabei.
Gibt ihm einfach das verdammte Gekd der Welt. Der Mann ist es Wert. Und wenn WWE das nicht erkennt dann RIP.
WWE und ihre Politik…

Polat sagt:

Bei dem Stress den Reigns dieses Jahr hatte wundere ich mich gar nicht.

Man arbeitet so hart und an als Belohnung erwartet man dass es geschätzt wird, tut niemand und deswegen das ganze

Die müssen aufjedenfall auch weniger hausshows worken

Rollins war nicht der erste der so 1/2 Jahr verletzt war

vuce sagt:

Wie kann die WWE nur Heyman gehen lassen . so ein lächerlicher haufen diese Company.

Wegen Brock und Heyman hab ich die wwe noch verfolgt.

Der Typ is doch jeden Cent wert, aber das kapieren die pfeifen von der WWE wohl nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube