Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #228 Ergebnisse + Bericht aus Concord, North Carolina (30.01.2016)

01.02.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Ring of Honor Wrestling on SBG #228 (Tapings: „Winter Warriors Tour 2016 – Night 1“ am 09.01.2016)
Ort: Cabarrus Events Center in Concord, North Carolina, USA
Erstausstrahlung: 30. Januar 2016
Zuschauer: 800 (ausverkauft)

1. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Roderick Strong (c) gewann gegen MASADA via Pin nach einem Running Knee.

Nach dem Match macht sich Strong über Bobby Fish lustig, welcher nur noch ein alter Mann ist, der wie Strong sein will. Dies will Bobby Fish nicht auf sich sitzen lassen und kommt heraus. Er erwähnt einmal mehr, dass Roddy bei Final Battle aufgegeben hat. Roddy sieht in Fish aber nur einen schlechten Verlierer und will gehen. Für Fish ist die Sache aber noch lange nicht vorbei. Strong aber drückt sein Mikrophon gegen Fish’s Brust und verschwindet.

2. Match
Top Prospect Tournament 2015 – 1. Runde – Singles Match
Punisher Martinez gewann gegen Colby Corino via Pin nach einem Chokeslam.

Da Colby ja schon mal da ist, geht die Geschichte mit BJ Whitmer und Steve Corino ebenfalls weiter. Whitmer erklärt einmal mehr, dass Mr. Wrestling III in Wahrheit Steve Corino ist, weshalb sich Mr. Wrestling III nun demaskieren soll. Als dieser der Aufforderung nicht nachkommt, verpasst Whitmer seinem Schützling drei Exploder Suplessen, um Daddy zu provozieren. Das funktioniert aber nicht, wenngleich Mr. Wrestling III im Anschluss Colby in den Backstagebereich begleitet.

Es wird auf die Ausgabe aus der letzten Woche zurückgeblickt, als Nigel McGuinness den Main Event für die 14th Anniversary Show verkündete: Jay Lethal wird seine ROH World Championship gegen die Todfeinde Adam Cole und Kyle O’Reilly verteidigen. Anschließend begibt sich McGuinness zum Kommentatorenpult, um den Main Event zu kommentieren.

3. Match
Tag Team Match
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) gewannen gegen Jay Lethal (w/ Truth Martini & Taeler Hendrix) & Adam Cole via Pin an Cole nach dem Chasing the Dragon, nachdem Lethal seinem Partner vorher aus Versehen die Lethal Injection verpasst hatte.

HIER könnt Ihr mit vielen weiteren Fans über diese Show diskutieren! KLICK!




2 Antworten auf „Ring of Honor Wrestling on SBG #228 Ergebnisse + Bericht aus Concord, North Carolina (30.01.2016)“

#notstraight sagt:

Da gefällt mir Raw mehr ich wünschte ROH hätte mehr Budget dann könnten die bessere Shows auf die Beine stellen wieso hat TNA soviel und ROH nicht :/

JME sagt:

@#notstraight

Also von der Produktion her ist der Unterschied zwischen ROH und TNA nicht mehr so groß. Und was das Roster angeht, hat ROH die Company von Dixie wohl auch überholt, spätestens seit der Zusammenarbeit mit NJPW.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube