Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night Raw: Tritt Sting heute Nacht Live auf? – Jey Uso verletzt: Auftritt bei Wrestlemania 31 in Gefahr? – Viel Lob für Paul Heyman! – Update zu Daniel Bryan im IC Title Ladder Match!

16.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Heute Nacht steht in der Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa die vorletzte Ausgabe von Monday Night Raw vor Wrestlemania 31 auf dem Programm. Bereits angekündigt ist eine Herausforderung zu einem WrestleMania-Match von Randy Orton an Seth Rollins. Des Weiteren wird WWE heute Nacht den Namen einer weiteren Legende für die diesjährige Hall of Fame Class offiziell machen. Wie „Rolling Stone“ bereits bekannt gab, wird es sich dabei um Larry Zbyszko handeln, welcher von Bruno Sammartino in die Ruhmeshalle eingeführt werden soll. WWE bestätigte den Bericht mittlerweile.

Laut Informationen des PWInsiders befindet sich Sting bereits in der Arena, denn er wird heute Nacht wohl endlich wieder Live vor den Kameras auftreten, um sein Mania-Match gegen Triple H zu promoten. Derweil ist Brock Lesnar nicht für die heutige Episode gebookt. Der World Heavyweight Champion wird erst bei der Go-Home-Show einen weiteren Auftritt absolvieren. Bisher sind keine Matches für die Show angekündigt, allerdings wird über Roman Reigns vs. Mark Henry gemunkelt. Ansonsten werden natürlich alle WrestleMania-Fehden und Matches heute Nacht im Fokus stehen. WWE.com konzentriert sich auf die folgenden Punkte:
* Sollte Seth Rollins einem Match gegen Randy Orton zustimmen?
* Wo ist Lana?
* Welches Team hat es am meisten verdient gegen Tyson Kidd & Cesaro um die WWE Tag Team Titles anzutreten?
* Welche Herausforderung wird bei RAW auf Roman Reigns warten.
* Wird Bray Wyatt seine Herausforderung an den Undertaker bereuen?

– Wie WWE nun bekannt gab, fällt Jey Uso derzeit aufgrund einer Schulterverletzung aus. So bestritt Jimmy Uso am vergangenen Wochenende bei den Houseshows Einzelmatches gegen The Miz, statt wie geplant an der Seite seines Bruders in Tag Team Matches gegen Miz & Mizdow zu stehen. Jey wird sich im Laufe der Woche weiteren Untersuchungen unterziehen, sodass man zunächst abwarten muss wie schwer die Verletzung ist und ob für ihn sogar Wrestlemania 31 in Gefahr ist. Wir berichteten ja bereits dass die Usos in einem 4 Tag Team Match um die WWE Tag Team Championship gegen Tyson Kidd & Cesaro, The New Day und Los Matadores antreten sollen.

– Paul Heyman soll hinter den Kulissen wieder einmal jede Menge Lob für seine Promos bei RAW am 2. und 9. März eingestrichen haben. Seine Promos bekommen ohnehin zumeist herausragende Kritiken, zuletzt ging das Lob aber auch innerhalb von WWE noch einmal durch die Decke.

– Laut Informationen von WrestlingNewsWorld war es innerhalb von WWE bereits seit einigen Wochen beschlossene Sache, dass Daniel Bryan im Intercontinental Title Ladder Match bei WrestleMania 31 stehen wird. Möglicherweise sogar bereits bevor Gerüchte über ein Match gegen Dolph Ziggler überhaupt auftauchten. Man wartete aber angeblich zunächst mit der offiziellen Bestätigung, falls die Dinge mit Brock Lesnar doch aus dem Ruder gelaufen wären und der amtierende World Champ die Brocken komplett hingeschmissen hätte. Dieses Gerücht soll zumindest innerhalb von WWE umhergehen. Vince McMahon soll allerdings zu keinem Zeitpunkt geglaubt haben, dass Brock Lesnar nicht bei Mania auftritt.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night Raw: Tritt Sting heute Nacht Live auf? – Jey Uso verletzt: Auftritt bei Wrestlemania 31 in Gefahr? – Viel Lob für Paul Heyman! – Update zu Daniel Bryan im IC Title Ladder Match!“

WTF sagt:

Scheint ja heute wieder eine langweilige Raw Show zu werden.

-Sollte Seth Rollins einem Match gegen Randy Orton zustimmen = JA (irgendwie)
-Wo ist Lana? = Storyline rausgeschrieben wegen Dreharbeiten
-Welches Team hat es am meisten verdient gegen Tyson Kidd & Cesaro… = Kein Aktuelles
-Welche Herausforderung wird bei RAW auf Roman Reigns warten = irgendein Hype Mist
-Wird Bray Wyatt seine Herausforderung an den Undertaker bereuen? = Nein

azog der pfänder sagt:

Man macht aber auch wirklich alles um reigns für smarks laecherlich aussehen zu lassen.
Die company checkt einfach nicht, dass sich in den letzten zehn jahren vor allem im informationstechnologischen bereit ich so vielbgetan hat. Die leute sehen heute nicht cht mehr das gimmick, sondern den wrestlerbals athlet. Durch moderne Kommunikationen sind ist der homo sapien des 21 jahehunderts einfach smarter. Ein hulknhogan z.B wuerde es heute doch nie mehr so weit bringen

NTSahin sagt:

danke für den öffentlichen Spoiler … Klasse

rkorton sagt:

Heyman Rules 😀

palatschinken sagt:

Boah, langsam ist das ganze ja unanschaubar, aber wirklich Leute!
Ich bin NULL interessiert an dem, was es heute gibt! Das einzige Match, das ich mir anschaue, wird das mit Paige sein, sollte sie heute auftauchen! (I Like)
Ansonsten: Wo ist Lana? Bei mir zuhause Party machen.
Welches Team hat es am meisten verdient gegen Cesaro und Kidd anzutreten? Keines, vor allem nicht die Usos (gute besserung, jey!)
Wird Bray Wyatt seine Herausforderung bereuen? Warum sollte er, schließlich besiegt er den Taker bei WM!
Pauly, du bist der BESCHTE MANN am Mikro!

Ich habe fertig!
p.s ich hab mich heute im Board angemeldet, aber ich kann keinen Comments schreiben, wie mach ich das, danke!

InZaynn sagt:

Gut zu wissen, das ich diese RAW Ausgabe wieder auslassen kann…

Davyyy Joeee sagt:

@palatschinken

Was hast du mit dem richtigen Palatschinken gemacht???
Den Palatschinken den ich kenne schreibt immer am Ende seines Komentars EUER SCHINKEN!!!
Also was hast du mit ihm gemacht???

MyNameIsPaulHeyman sagt:

oh man…die Vorschau hört sich ja schon wieder super an…

* Sollte Seth Rollins einem Match gegen Randy Orton zustimmen?
Nein sie packen beide in den Memorial Battle Royal *ironie aus*….natürlich wird er zustimmen!
* Wo ist Lana?
bei Dreharbeiten
* Welches Team hat es am meisten verdient gegen Tyson Kidd & Cesaro um die WWE Tag Team Titles anzutreten?
Keins.
* Welche Herausforderung wird bei RAW auf Roman Reigns warten.
Er wird wieder irgendjemanden plätten dürfen und so tun als ob der größte wär.
* Wird Bray Wyatt seine Herausforderung an den Undertaker bereuen?
Wieso sollte er irgendwas bereuen?? Er wird wieder irgedne scheiss Promo abspulen, dann kommt wieder ein „mystisches“ Zeichen des Takers und Ende..Toll!!!

Der Aufbau für WM ist echt Hammer..

pushcesaro sagt:

Bin zwar enttäuscht aber gucks trotzdem live

Wo kann man heute raw live sehen

zerebrat 108 sagt:

da haben die leute bei der houseshow ja richtig glück gehabt das ein uso verletzt ist.so makaber wie sich das anhört,aber ein uso gegen miz ist ein besseres match wie 2 vs 2 was immer dasselbe ist 😀
frage an alle:wieso erfindet wwe irgendwelche gründe weil lana nicht da ist?wieso sagt man nicht einfach das die in hollywood ist ein film drehen?haben die angst das sie dann over kommt? 😮
alles einfach nur lächerlich und kindisch.die show heute haut glaub keinen vom hocker.kann man sich auch die wdh von letzter woche anschauen und sich vorstellen das wäre die neue :DDD

dlnoize sagt:

Lustige Bilder von Lana und Russev unter HP.

Russev sieht irgendwie „lustig“ aus

Kygs sagt:

@zerebrat

wie geil ist das denn? Du hast vollkommen recht!
Wieso sagen die nicht einfach, dass Lana einen Film dreht?
Als wäre es jetzt irgendwie geheim…. nee, lass ma lieber ne halbgare Storyline draus machen. Bestimmt so halbgar, dass sie turnt und Rusev nicht clean verlieren wird, meeeh.

Wieso rechtfertigen sie sich überhaupt für ihr Fehlen?
Dann sollen die das direkt auch für 90% der Raw Shows mit Brock Lesnar thematisieren, der ist doch relevanter als Lana, denke ich mal.

WWE.com konzentriert sich auf folgenden Punkt:
Wo ist Brock Lesnar? (daheim wahrscheinlich)

RAW unbedingt bis zum Ende schauen, es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube